Waffe verzieht (* Half-Life & Counter-Strike)

Waffe verzieht (* Half-Life & Counter-Strike)

Immer wenn ich schiese verzieht meine waffe !!! lasst mich das erklären: also wenn ein Gegner vor mir steht und ich baller dann hat man ja ein sehr großes fadenkreuz und ich hab mir das in ner demo angeschaut das fadenkreuz passt genau trotzdem treff ich nicht warum ?????????? könnt ihr mir bitte helfen ??? danke
also einfach die schüsse landen nicht dort wo sie landen sollten ... mit meinen crosshair stimmt etwas nicht
Falsch,das ist die ganz normale Streuung einer Waffe im Dauerfeuer.Entweder Einzelschuß oder kurze Feuerstöße.
versuchs mit cl_cmdbackup auf "100" umzustellen in deiner cfg
o.O ich sag dazu nix
warum sagst du nix dazu?
naja o.O wenn dich das stört mit der waffe solltest ein andres game zocken. dauerfeuer is ja mist ô.O
lol! du musst wenn du dauerfeuer machst das verziehen der waffe ausgleichen! musst halt bissle üben! für den anfang gehn bestimmt auch bots ^^
joa, kommt aber auch auf die entfernung, die version und auf die waffe an. Bei 1.5 ging da ja nich viel, aber bei 1.6 mit der m4 undn schalli, klappt das auch wenn man anfänger is ganz gut ^.^ Aber geht ja auch nur wenn die distanz nich allzu groß ist, du kannst also nich auf aim_akcolt dauerfeuer draufhalten in der hoffnung das du wen mitn augleichen triffst o.O
Was bringt cl_cmdbackup?
ja und wo muss ich dann hinzielen beim ausgleichen?
naja is ja ganz logisch wenn du schiest verzieht sich deine waffe nach oben also musst du weiter nach unten zieln.
ne ich mein das anders .... wenn ich auf jemanden schiese und das fadenkreuz stimmt genau überein und ich müsste den eigentlich treffen ... dann trifft meine waffe den gegner nicht ... das leuchtet mir einfach nicht ein
JA ALSO WENN du auf jemanden schiesst dann gibst du nur 3 schüsse ab oder bleibst du auf der maus bis das ganze magazin lehr ist?

schiess mal gene eine wand auf den selben pungt und solange bis das magazin lehr ist dann geh zur wan und dann siest du wie weit die schüsse auseiander gehen bis zu 2m ....

deshalb nur immer kurtz auf die maus klick damit nur etwa 3 schüssre raus kommen. und dann erneut bis der gegener stirbt. probier immer auf den kopf zu schiessen.
ok ... danke
nach den counterstrike entwicklern treffen nur die ersten 3 schüsse ins ziehl da wo man es haben will.
das is ja grad das gute an cs ;D
ihr seit ja pG´s :)
oO
lol? ô.O
noch nen frage kann man das verziehen ausschallten wenn man schiesst? mir ist schon klar das die schüsse sich trozdem streuen aber kann mann kreuz in der mitte ausschallten also damit es nicht immer auseinander geht wenn man schiesst?

ich hab es schon mit dynamiccrosair 1/0 versucht gehen aber beide nicht es verzieht bei beiden

gibts noch nen andere lösung?
nein
ich hab ne frage: ich weiss dass das CH verzieht aber wenn ich schiesse landet nicht mal der 1. schuss in der mitte des CHs. der erste schuss kommt knapp über dem obersten crosshair strich auf, und dann verziehts halt. aber sollte es nicht normal sein dass der erste schuss in der mitte landet und dann raufzieht bei dauerfeuer?
also am besten ist es du machst ein paar schüsse und nicht dauer feuer zweiten zielst du 1cm unter dem kopf und nicht am kopf
außer mit en waffen mit fernrorhr z.b: steyr aug
da musst du genau zielen , aber mit den anderen ak47 oder so von der entfernung solltest du auf die brust zielen leichter ein HEADSHOT zu machen
@scorp!on

na ja im menü gibt es automatisches zielen funzt aber nur wenn der server dich zulässt also wenn das funktioniet steht deine rate den gegner zu treffen 90%
wenn nicht üben so dass du triffst
wie waers mit waffe runterziehen um Recoil auszugleichen
achja dauerfeuer iss geil..
wers nicht kann issn n4ppel
dauerfeuer mag geil sein trifft aber nicht gut
außer mit der 5.1 waffe weiß nicht wie die heißt
trifft genau so gut wenn mans kann
5.1 waffe?
wenn du waffen kaufst die b51 waffe
er meint die para... die verzieht wie die sau...
lol? mit para trifft man gut dauerfeuer? mit der machst höchstens luckshots
naja wenn man mit der umgehen kann!^^
kann ich mir trotzdem nich vorstellen das man da was mit dauerfeuer schafft, aber naja ich weis gar nichmehr wann ich das letzte mal mit der gespielt hab o.O
naja ich spiel auch nicht oft mit der para
ak47 m4a1 night hawk he grenade manchmal auch mit steyr aug
jop ich auch, und manchmal wenn ich zuviel geld habe mit awe üben, kann das noch nich gut, ich glaub weil ich zu ungeduldig bin um ewig in ner ecke zu sitzen um zu lamen und wenn ich dann vor renn bin ich tod XD naja üben,...
mit der awp üben tu ich in awp_map2
ansonst spiele ich de_rats_2001, fy_iceworld2k, fy_dust,fy_italian,fy_poolparty .... paar de maps aber vorwiegend fy_maps
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.