Raserei (* Morrowind)

Raserei (* Morrowind)

Raserei, ein veräterisches Silber-Claymore zu finden im untern Kogoruhn bei der Leiche eines Helden.

Verzauberung:
Dauerhafte Wirkung
auf sich selbst
Blindheit 20%
Fertigkeit entziehen: Schwere Rüstung 20 Punkte
" " : Mittlere Rüstung " "
" " : Leichte Rüstung " "
" " : Ohne Rüstung " "
Angriff festigen 20 Punkte

Ich hab es mal aus Spaß mitgenommen. Ich hatte ein 5 Punkte dauerhaft festigen Mittlere Rüstung Teil an, dann bin ich per schnellmenü durch die Waffen gegangen und mir ausversehen Raserei angezogen bei alle ging die Verzauberung weg nur mittlere Rüstung ist jetzt rot und hat nurnoch 85 statt 90.

Meine Frage: Gibt es irgendwo einen Zauber oder so womit ich diese Fertigkeit regenerieren kann? (Ich spiel auf Xbox also per CS entwerfen geht nich.)
ich hatte mal nen bug mit dem ding, glaub ich. ich weiß es nicht mhr genau, jedenfalls waren alle werte auf null - alle und ich konnte rein gar nichts mehr regenerieren.
Da muss ich wohl wieder rann!
Jahaa ich bin nicht tod oder so nur nicht da...

Also... Regenerieren geht schon BLOS du musst alles neuerlehrnen... geht am besten beim meistertrainer! So füllst du alles wieder auf! Dauertlange is Mist hatt ich auch aber sonst bleib nur neuladen als letzte hoffnung!

Geist
p.s. Das ich noch hier bin heißt nicht das ich zurückgeckommen bin oder aktiver werde...!
Thx, naja neuladen nich ich bin jetzt am ende des hq und hab kein bock alles von Kogohrun (Prüfung des Kriegers von Sul-Matul in anschluss der 3. Prüfung) neuzumachen.
...Und der Meistertrainer in Mittlere Rüstung ist auch noch verbugt dass es sie nicht einmal gibt. Zum Glück sind es ja nur 5 Punkte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.