Ich habe mir letztens Joint Ops geholt und bin von allen bis auf ein paar Bugs schlichtweg begeistert.
Nun wollte ich euch fragen ob ihr JO kennt und wie ihr es findet?
Nun wollte ich euch fragen ob ihr JO kennt und wie ihr es findet?
Also ich finds super :)
Es spielt sich nicht so "Arcade-Mäßig" wie Battlefield Vietnam.
Ist vorerst mein neuer Favorit im Genre.
PS: Weiss Jemand,wie ich Munition und Health beim Hubschrauber auftanken kann?
Es spielt sich nicht so "Arcade-Mäßig" wie Battlefield Vietnam.
Ist vorerst mein neuer Favorit im Genre.
PS: Weiss Jemand,wie ich Munition und Health beim Hubschrauber auftanken kann?
mhh ich find das spiel einwenig langweilig! Die (erste) Demo hab ich zwar lang gespielt aber bei der zweiten wurde mir klar das 7 min. durch Dschungel laufen und dann von einen Heckenschützen abgeschossen werden, nicht grade viel spaß bringt! (zumal man auch nicht weiß wo er sitz (das könnte überall sein) und dann de ganzen 7 min. weg wieder von vorne latschen muß!
Ich hab das spiel gestern bekommen und das Game ist einfach geil!Aber mir fehlt der Online Cd Key..Hat denn jemand von euch.
idiot kauf das game orginal
hmm zum game ich finde es schlicht und einfach gesagt scheiss. is nur meineug ich möchte nicht nen ewikeit laufen müsen und dann wie geschrieben von nem sniper abgeschon werden. ich hab die demo gespielt und nach 10 min hab ichd das game deintallt da ich es scheisse finde. ich find auch bf v /1942 scheiss sind zu grosse maps das hasse ich
ich mag eher kleiner map so wie counter strike es hat oder ut 2004 ist auch geil map grösse mitel macht da spasst da man nicht warten muss alle tod sind und da es geile vehikel gibt also ut2004 meine ich das sind eher meine favoritten und ich werde auch erst was anderes gamen wenn es auch so cool ist
vielicht wird ja doom 3 gut und ich werd vieleicht das zocken.
hl2 natülich auch
hmm zum game ich finde es schlicht und einfach gesagt scheiss. is nur meineug ich möchte nicht nen ewikeit laufen müsen und dann wie geschrieben von nem sniper abgeschon werden. ich hab die demo gespielt und nach 10 min hab ichd das game deintallt da ich es scheisse finde. ich find auch bf v /1942 scheiss sind zu grosse maps das hasse ich
ich mag eher kleiner map so wie counter strike es hat oder ut 2004 ist auch geil map grösse mitel macht da spasst da man nicht warten muss alle tod sind und da es geile vehikel gibt also ut2004 meine ich das sind eher meine favoritten und ich werde auch erst was anderes gamen wenn es auch so cool ist
vielicht wird ja doom 3 gut und ich werd vieleicht das zocken.
hl2 natülich auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.