Hallo !!!
Vor kurzem habe ich mir "Party ohne Ende" zugelegt. Jetzt habe ich von ROSEBUD gehört.
Aber wenn ich Strg und Alt drücke kommt kein Kasten, in den ich ROSEBUD schreiben kann !!
Da sind denn nur so vier Pfeile da, aber kein Kasten !!! Helft mir, sonst muss meine Family den Konkurs anmelden :-(((
Vor kurzem habe ich mir "Party ohne Ende" zugelegt. Jetzt habe ich von ROSEBUD gehört.
Aber wenn ich Strg und Alt drücke kommt kein Kasten, in den ich ROSEBUD schreiben kann !!
Da sind denn nur so vier Pfeile da, aber kein Kasten !!! Helft mir, sonst muss meine Family den Konkurs anmelden :-(((
Schau Dir doch mal unsere Cheats für "Die Sims" an; Du findest dort sicher eine Lösung.
Du musst ja auch Stg+Alt+umschalten+C Drücken aber alles gleichzeitig dann geht es !!!!
Welche strg , alt - tasten meint ihr denn ? die rechts oder die links und wo ist die umschalttaste ???
Im Zweifelsfall immer die linken wählen.
Umschalt = Taste für Großbuchstaben.
Im Zweifelsfall vorher unsere "Hilfe" lesen. :-)
Umschalt = Taste für Großbuchstaben.
Im Zweifelsfall vorher unsere "Hilfe" lesen. :-)
Ich habe mich verschrieben du musst natürlich strg+umschalten(die Taste für die Großschreibung)+c
drücken.
am besten nimmst du die linke strg taste !!!
drücken.
am besten nimmst du die linke strg taste !!!
bei mir sagt der Compi das das kein Cheat ist was soll ich machen? hab ich was falsch gemacht oder was ist da los? tschau
tanja
tanja
Du musst strg-alt-shrift-c drücken VERSTANDDEN falls Englische Version gibt es einen Anderen Cheat!!!!!!!
In der Englishen Version heist der Cheat klapaucius
und in der deutschen heist er rosebud .
Also drücke shift+strg+c und dann gibeinen von den oben genannten cheat ein .
und in der deutschen heist er rosebud .
Also drücke shift+strg+c und dann gibeinen von den oben genannten cheat ein .
Vorhin hab ich was vergessen! Du musst Strg+Alt+C und dann immer abwechselnd !;!;!;!;und zwar solange bis es ein knirschendes Geräusch hörst OK?!
hey leute, mittlerweile geht das ;-))) *danke an alle, die mir geholfen haben* was meinst du denn mit knirschendem geräusch ??? gibt es ein Limit ???
Lony alias Azalis (da hat sich jemand meinen nick geklaut *war noch nicht registriert* :-((()
Lony alias Azalis (da hat sich jemand meinen nick geklaut *war noch nicht registriert* :-((()
ich habe die deutsche version und weil jo mein "volles Leben" nicht mehr funkt geht anscheinend auch der chaet nimma bei der alten version! ich checks net mein compi spinnt! *schreientu* lol tschau tanja
Für Rosebud Musst Du die SHIFTtaste und STRG und ALT und C tasten zusammen drücken,dann müsste der Kasten kommen,wenn er da ist muschreibst du rosebud hinein machst dann ein frei taste und dann !;!; u.s.w bis es nicht mehr geht dann Enter drücken und dein konto ist voll
ja das schon das geht jo aber wenn ich rosebud eingebe sagt der no cheat
Am besten markiert man eine Reihe von ;!;!;!;!;!;! und kopiert sie dann. Dann geht alles viel schneller und am Ende kopiert man den ganzen Cheat. Das geht viel schneller als das jedesmal den gleichen Cheat eingeben.
wenn ihr dat so macht "!;!;!;!;!;!;!!" dann steht da irgendwas von "no cheat" odda so und ihr drückt enter aber es gebt trotzdem Geld !!
Engl.Vers.: Klapaucius;!;!;!;!;!;!;!!
Deut.Vers.: Rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!!
Deut.Vers.: Rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!!
ich hab was heraus gefunden. bei den meisten ersten versionen (Die sims) gibt man klapaucius ein und bei den erweiterungs packs rosebud (die sims das volle leben und party ohne ende)
bei mir ging nud klapaucius!
mfg tanja
bei mir ging nud klapaucius!
mfg tanja
ich weiß ich kann nicht rechtschreiben! ich verschreib mich viel zu oft *gg*
mfg tanja
mfg tanja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.