Die Länge der spiele (* Harvest Moon)

Die Länge der spiele (* Harvest Moon)

postet mal wie lang das spiel eigentlich geht und welcher teil es ist ich suche eins das länger als diese 3 jahre vom snes gehen
Thx
Harvest Moon - A wonderful life (Gamecube) hat 10 spielbare Jahre. Eine Jahreszeit hat zwar nur 10 Tage aber dafür sind die tage sehr viel länger. So um die 20 Min.
harvest moon - friends of mineral town für gba kann man glaube ich unendlich weiter spielen. ein jahr hat vier jahreszeiten. Eine Jahreszeit hat 30 Tage.
...Es steht normal in der Beschreibung, dass in AWL mehr als 30 Jahre zu spielen sind..?
ich glaub man kann beide Games ue lange spielen...
Und in Harvest Moon- Back to Nature?
Is das auch unendlich oder hat es ein Limit?
logisch kann man das endlos spielen,aber nach drei jjahren gibt ist das spiel ziel erreicht.

*********The dark sinde of life************
sorry, ``das gibt`` gehört nicht dazu....
in awl,wenn man 10 jahre gespielt hat,kann man dan am ende nie wieder weiterspielen?
Bei fomt kann man mal mindestens 50 Jare spielen.Weil dann bekommd man ein Haus fon seiner tusi.
Ihr idioten in AWL geht dass spieln 30jahre und nicht 10!
Man kann nur 10 jahre spielen man hört immer nur 30 weil nach jeden Kapitel "ein paar jahre später steht".......
stimmt bei awl kann man nur 10 jahre spielen weil man dann sirbt
Also:Wann ist H-a-r-v-e-s-t M-o-o-n-:- B-a-c-k t-o N-a-t-u-r-e zu Ende?>>>3<<<Jahre oder bis ins "UNDENDLICHE"?
So viel wie ich weiß, geht es ins u.e. um deine Frage zu beantworten (weiß das aus sicheren Ouellen).Aber nach drei Jahren kann man wirklich nicht mehr viel anstellen
oh achso...naja ich werds sehen!weil das fuern Gayboy ja bekanntlich 50 jahre geht
ich hab fomt auf gba und ich hab gehört das geht unendlich weil man da immer was zu tun hat ich weiß dass das mindestens 50 jahre geht aber das muss länger gehen weil ich bin im 4.jahr 5. sommer und hab nich genug geld für das stadthaus und spare aber wäre das nich dumm wenn das nur 50 jahre ginge und man heiratet ja nich sofort das geht garnich und man kriegt zum 50. hochzeitstag das haus was hat man dann noch davon?dann wäre das spiel doch schon zu ende oder nich?
man kann 30 jahre spielen ich bin im 13. jahr also kann man nicht nur 10 jahre spielen
ach ja und man stirbt nicht (blos weil das mal irgend son idiot geschrieben hat glauben ihn auch noch alle)
Doch bei AwL stirbst du ...
Schaut doch einfach nach bei
www.hmilumina4free.de
Das ist ne Profi HM Homepage
Man lebt nur 10 Jahre bei AWL
Wie kann man Ann kriegen?Habe erst schwarzes herz
mit thermaleiern und schokolade
Und reden reden reden und Events auslösen und nett sein
hihihi
Wie lange lebt man jetzt ind Awl?und wie groß wird der sohn?Erwachsen?oder was?noch ne frage:wie viele räume hat das haus bei Awl wenn es fertig ist?
wenn man in awl die 10 Jahre gezockt hat kann man den free mode machen
btn geht bis ins u.e., aber nach drei jahren kommt der buergermeister und wenn man seine sache gut gemacht hat, hat man am naechsten tag viele briefe im kasten, wenn nicht fängt das spiel von vorn an

fomt geht bis ins u.e.
kann man wenn man stirbt als sein kind weiterspielen?
ich finde dat voll doof...

nach 10 jahren is man tot =)
Huhu!
Ich bin absoluter HM BTN Fan!
Das Spiel ist geil!
Besonders wenn man erst mal richtig weit ist!
Ich habe aber trotzdem super viele Fragen!
Erstens: Man kann Ann doch heiraten oder?
Manchmal erzählen die alle das die nicht möchte.....
Zweitens: Wie krieg ich Ann vom roten zum dunkelroten Herz, und zwar ganz schnell?
Bitte helfen!
Drittens: Kann mir hier jemand einen sozusagen Standard nennen, also was für Dinge brauch man um dableiben zu können? Also unendelich weiterspielen zu können?
Viertens:Was ist denn jetzt, ist nach der Hochzeit alles vorbei, also Spiel ende?
Bitte schnelle Antwort!
Viel Spaß beim weiteren Spielen und Schreiben der Antworten! Ciao
1)Man kann alle Mädchen die ein Herz haben heiraten sobald es rot ist.
2) Es gibt kein Dunkelrotes Herz, es gibt nur Orange und Rot. Beschenk sie ohne Ende, rede viel mit ihr, dann funzt das schon. Und zeig ihr dann irgendwann die Rote Feder.
3)Du musst mindestens ich glaube 30% haben um weiter spielen zu können, besser noch über 50%
Kriegst du in dem du möglichst viel verkaufst, dein Haus ausbaust, die Küche komplett hast, viel kochst und natürlich jede Menge waren versendest.
4) Das Spiel geht nach der Hochzeit weiter. Wenn ich das grade richtig auf dem Schirm habe kommt nach der Hochzeit der Credits Bildschirm und eigentlich sollte es dann weitergehen. Wenn nicht, hast du eines der Spiele mit dem Hochzeits Bug. Die tauscht Ubi-Soft aber um.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.