Hallo, ich suche schon lange vergeblich nach einem Tool, dass nach einer bestimmten Zeit/Verzögerung eine Taste "drückt".
Z.B. wollte ich es dann so einstellen, dass das Tool nach 3600 Sekunden die Taste ALT+F4 aktiviert, als ob ich sie drücken würde. ich hoffe ihr konntet die Beschreibung verstehen und könnt mir hoffentich auch helfen ;)
Z.B. wollte ich es dann so einstellen, dass das Tool nach 3600 Sekunden die Taste ALT+F4 aktiviert, als ob ich sie drücken würde. ich hoffe ihr konntet die Beschreibung verstehen und könnt mir hoffentich auch helfen ;)
ähm, mit einem Programm geht das nicht, weil der PC nur auf die tastatur bei de standby reagiert! Da müsstest du dir schon einen Roboter besorgen ^^
du meinst doch das standby, oder?
du meinst doch das standby, oder?
Warscheinlich war meine Beschreibung doch nicht so gut... Ich meinte wenn man jetzt den Word Editor aufhat und man dieses Tool aktiviert, dass es nach 50 Sekunden einen Buchstaben wie "b" schreiben soll, dass dieser Buchstabe nach 50 Sekunden im Word-Editor erscheint...
wenn du programmieren kannst, könntest du einen tastendruck simulieren (mit winApi)
es würde sich nicht lohnen nur wegen dieser sache pogrammieren zu lernen. denn normal habe ich mit pogrammieren ncihts am hut
ja, falls ihr mich immer nochnicht verstanden habt ;) ich suche einen "tasten simulator"
@ johannes
... wenn du den Coder ganz nett bittest, schreibt er vielleicht ein Tool für dich
... wenn du den Coder ganz nett bittest, schreibt er vielleicht ein Tool für dich
ich hab da nur ein problem: mein fenster müsste aktiv sein, damit ich die tasten simulieren kann, aber dann kann ich ja nix in z.b. word schreiben...
.. da gibts bestimmt ne Möglichkeit, dass in der Taskleiste im Hintergrund laufen zu lassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.