Final Fantasy X-2 (3) (* Final Fantasy)

Final Fantasy X-2 (3) (* Final Fantasy)

okay weil ja der letzte geschlossen wurde, koennt ihr hier weiter machen wo ihr im letzten aufgehoert habt.

vale
@s.t.a.r.s. hey danke.

wisst ihr ob es in anderen sprachausgaben andere kostüme gibt?Ich glaube nicht,aber es ist immer besser nachzufragen.
nee, das wäre ja beshiss!^^ aber ich glaub *ich GLAUB*, in der international-version is was anders. ich hab sie zwar, aber mir is nix aufgefallen, also bin ich mir nich sicher.
In FFx LM + Inter gibts zwei neue Kostüme(Psychicer und ein tratitioneles Japanisches Kostüm) ausserdem gibts neue Leute in der Party (Aniki, Dachi, Leblanc-Gruppe)und noch einiges neues^^
An Yuni

FFx LM + Inter...?
Ich habe noch nie was davon gehört.
Kann man das hier in Deutschland kaufen?
Ich habe mal ne Frage: Ich habe so ne Cheats CD für FF X-2 aber meine PS2 ließt die nicht was soll ich machen<.< Gibt es da was bestimmtes wann und wie man die einlegen muss?
Wie kann ich Accessoires benutzen?
In FFX-2? Naja, du musst einfach zu Equip oder vielleicht Anlegen gehen, und dann haben da deine maedles zwei freie stellen, klick auf eine und dann kommen auch schon deine accesoires zur verfuegung, und du kannst welche anlegen. Ich weis aber nicht so recht was du bei benutzten meinst.

vale
An Flower

Bei den Cheat-CDs, die ich kenne, ist es eigendlich immer so, dass man die Cheat-CD zuerst (vor dem jeweiligen Spiel) einlegt, die gewünschten Cheats auswählt und dann das Spiel einlegt.
Wenn deine Playstation 2 die Cheat-CD auch dann nicht liest, ist entweder die CD nicht in Ordnung, oder deine Playstation 2 hat irgendein Problem, sie zu lesen.
...Ach ja, noch was!
Es ist ja nicht so, dass ICH mich über so was aufrege, aber ich denke mal, dass das ein Thread für Fragen zu Final Fantasy X-2 ist und keine Gebrauchsanweisung für Cheat-Cds...
Thx Valefor.
gerngeschehen DRANZER.

vale
Wie krieg ich denn:
Dunkler Ritter
Item-Schütze
Itemschütze: In Kapitel 2 auf der Stillen Ebene bei der ehemaligen Monsterfarm aus FFX. Man muss Clasko helfen die Farm von Monstern zu befreien.
Dunkler Ritter: Hab ich selbst noch nicht. Kapitel 2 in Bevelle Untergrund in einer Kiste. Kurz vor Baralai und Bahamut. Weiß allerdings nicht wie man an diese Kiste rankommt. Ich glaub man muss irgendwelche Steine aktivieren.
Eine Frage: Was muss man in Kap.5 in Luca bei der Mission [Ein Pfiff] machen?
Dem Mogry bis zum Hafen folgen.
Und wo steht der Mogry am Anfang?
Der ist da, wo du den Pfiff gehört hast. Jedoch schwebt er mehr oder weniger durch die Gegend, laufe erst mal die Trepperunter und versuche, ihn zu ausfindig zu machen. Wenn du ihn nicht findest, laufe einfach selbst bis zum Hafen, sollte auch reichen ^^
Danke
@yuni & rikku 2003 den dunklen ritter findet ihr so:im raum wo die drei fähren sind nehmt ihr zuerst die linke fähre.ihr kommt in einen anderen raum,springt in das loch unten im raum. ihr seid nun wieder im vorherigen raum nehmt die mittlere fähre,springt auf die erhebung mit dem zeichen in der mitte.geht zurück in den raum mitt den fähren nehm diesmal die rechte fähre.springt diesmal NICHT in das loch sondern fahrt mit der erstbenuzten fähre(sie liegt links vor dem loch)nach unten in den raum mitt den fähren,nehmt wieder die mittlere fähre (der raum muss jetzt anders aussehen, namlich spiegelverkehrt)spring wieder auf die erhebung.kehrt nun wieder in den raum mit den fähren und fahrt nach oben.geht in den raum mit der kiste und springt richtung kiste.

nochmal wegen der anderen kostüme in ffx lm + inter:ich find das ja total gemein das die zwei andere kostüme haben!ich habe sie ja schon gesehen aber trotzdem ist das totaler beschiss!
Ich hab noch ein paar Fragen:
1)Was muss man tun ,um Blitzableiter justieren zu können?
2)Wo ist der Hafen?
3)Trägt Mega-Tombery irgendein item?
4)Wo ist der Purpur-Sphäroid 5?
5)Wie heißt der Charakter unter Mei´chen und wo ist er?
6)Wie heißt der Charakter unter Kinoc und wo ist er?
(im Personenlexikon) danke im vorraus
1) das kannst du ab dem 3. kapitel. musst mit dem al bedh, der am anfang und am ende der donnersteppe steht 2 mal reden, dann fragt er dich ob du ihm hilfst. was du tun musst, wird dir bei den ableitern erklärt.
2) welcher hafen? luca, kilika oder besaid?
3) turbo äther zum klauen
4) in kapitel 4 sagt dir jemand, dass leblanc im maschinenraum ist. geh dorthin und rede NICHT mit 1shinra. sie gibt dir d1en sphäroiden.
5) chapp, wakkas bruder. er kommt ins lexikon, wenn du im 5. kapitel nach besaid gehst und auf der anhöhe auf wakka triffst
6) keine ahnung
Ich hab schon überall episode abgeschlossen .Ich meine den Hafen in Luca für die Mission [Ein Pfiff]
ah... das ist das pier, wo das schiff liegt, mit dem man in ffx nach besaid fahren konnte... aber du musst doch eh dem mog folgen? der ist da: du musst am marktplatz die treppe hoch, wo's zur mi'hen straße geht. auf der plattform mit dem speicherpunkt gehst du nach unten, anstatt nach oben. da müsste dann die szene eingeleitet werden, wenn du dich an den zaun stellst.
Bin in 5ten Kapitel.Habe Exodus und Trema bestiegt.Wenn ich auf der Celsius Bevelle anwähle steht nur das ich die Mission beended habe.Was muss ich tun um auch die Episode zu beenden
@Cid: du musst in Bevelle mit Maroda reden, dann sollte es klappen.
danke
wer will das wissen? Und ich glaube das es so ist das du die Frage nicht hättest beantworten müssen und es doch wohl eine ganz normale frage ist oder? *mit den Augen roll* Wenn man sich über solche kleinigkeiten aufregt -.-
Ähm habs schon mehrmals gemacht aber ich finde den 6ten Kaktor von BIkanel nicht.Der heisst Islaya und der ist in der Donnersteppe aber ich finde ihn nicht!

PS:Bin in Kapitel 5.
der in der donnersteppe ist bei einem der kaktorensteine, ich glaub im norden, wo links der 10. justierturm ist. untersuch einfach alle steine :)
Thanx.:)
Ähm tut mir Leid aber ich finde dieses Arsc* nicht!:(
Bei welchem Turm ist dieser Giftzwerg?
wenn du mti Giftzwerg denn kaktor meinst;), der sollte beim neunten turm sein.
Ja ich meinte den Kaktor.;)
Thanx
hm? bei mir saß der vor so nem kaktorstein rum... und zwar wenn mich nicht alles täuscht da wo ich oben beschrieben hab?! oder wars im südl. teil?! jedenfalls nicht beim neuten turm :(
Wie bringt man die verdammten Steine zum leuchten?
Ich finde diesen aufgeblasenen Stachelbaum nicht!?
Ok Thanx hab den elenden Stachelbaum gefunden.-.-
kennt jemand von euch vielleich eine seite wo viele oder alle kombinationen beim item-schützten (kombi-kugel)stehen? die stärkste neutral granate ist glaube ich cluster mit seinem 1500 schaden,oder?
Es gibt eigentlich nur http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&;threadid=26241|hier etwas, sonst wüsste ich nichts.
danke s.t.a.r.s.
Brauche schnellstmögliche Hilfe!
Kann mir jemand sagen wie man diesen Chocobo in Kapitel 2 für H`kuly fängt? Ganz zum Schluss läuft er immer weg! Da wo Paine sagt dass es eine andere Lösung geben muss um ihn zu fangen. Bin echt verzweifelt!
an JEAN:du musst mit der Pilotin vom Luftmobil reden und dann zu Rikku u.Paine laufen.
Danke!
ich schaff das in basiad nich da mit den monstern todschiessen
also.. meine taktik ist einfach, du drückst immer O wenn du ein monster fixierst möglichst schnell X drücken und dann weiterlaufen und immer wieder O damit du auc Monster fixieren kannst, die du noch gar nicht siehst. und immer alle kisten einsammeln! wenn du grad auf ein monster schießt trotzdem ab und zu noch O drücken, weil manchmal kommt dann noch eins - dann schnell mit R1 auf "dual" munition wechseln,n sofern vorhanden. wenn die monster zu schnell sind und du grad am nachladen bist, lauf ruhig weg. und benutz ruhig auch "tod" munition. du kämpfst dich dann bis zu den wasserfällen vor und bleibst da und schießt einfach monster platt (KISTEN EINSAMMELN!) wenn du genug punkte hast, läufst du weiter, machst den fetten typ an der kreuzung noch tot (TOD) und dann müsstest dus geschafft haben. hab auch ne weile dafür gebraucht, hoffe ich konnte helfen?
also ich fand das mit den wasserfällen recht einfach! da musste man sihc wie du schon sagtest einfach hinstellen und die dinger abschießen, aber das im tempel find ihc ja krass da komm ich echt nicht klar...da kamen plötzlich so viele, ihc hab nichts mehr hingekriegt...wie geht ihr denn da vor?
Mit der "Multi-Munition" solltest du dat schaffen.
Ich habe auch ein Problem mit dem-Kaktor-suchen von Bikanel. Wo finde ich denn den zweiten Kaktor(Thome)?
Der ist in Besaid am Strand.
Hinter dem Hafen ganz im Ecken.
sagt mal das blitzball in x-2 ist ja wohl total daneben!?!?! voll langweilig! kann man im spiel eigentlich irgendwie eingreifen mal abgesehen von taktiken oder so, oder darf man nur diesen lustigen roten pfeilen zugucken? das geht viel zu schnell und ist total unübersichtlich! also entweder hätten die das wie in ffx lassen sollen (nur vielleicht etwas kürzer) oder gar nicht, also mir macht das so überhaupt keinen spaß. hab 2 mal gespielt und dann nie wieder.
außerdem es ist schon allein unmöglich, wie klein die werte geschrieben sind -ok mein fernseher ist nicht der größte, aber man sollte trotzdem so daten wie fangen und passen ohne lupe lesen können?! außerdem sind das viel zu viele werte, auf die man achten muss.
das tutorial ist auch fürn a**** da wird kaum was erklärt.
was ham die sich nur dabei gedacht *augenroll*
Das sehe ich genauso, Blitzball in FFX-2 ist wirklich eine Enttäuschung. Sie hätten es wie in FFX erstellen sollem + einige Neuerungen, das wäre echt interessant gewesen, aber so ist es einfach nur langweilig. Naja, wenigstens muss man es nicht spielen, um 100% zu erreichen.
hilfe. hab ein problem mit so einem roten drachen im Sub Bevelle labyrinth. der killt meine mädels mit einem schlag. wie habt ihr den bezwungen?

bin auf level 45 mit allen drei
Das Level wird noch nicht ausreichen, die Drachen sind eh nur schwer zu besiegen...gehe ihnen am Besten einfach aus dem Weg.
aus dem weg gehen reicht leider nicht, da dieser sack einfach hintereiner ecke hervorspirngt und mich angreift. man kann nciht einmal türmen.
Ich hab schon wieder ein Problem bei Kaktor-suchen. Dieses mal beim 7. (Chappa oder so). Ich dachte, dass der Kaktor irgendwo in Kilika auf dem oberen Steg ist, aber ich habe ihn nicht gefunden. Stimmt meine Vermutung oder habe ich an der ganz falschen Stelle gesucht?
Insel Kilika, Wohnbezirk.
Dazu musst du aber im Kilika-Hain auf den Baum klettern.
@23skidoo: mit dem richtigen Timing klappt das schon. Ich selbst habe noch nicht gegen ihn gekämpft (bin ihm immer aus dem Weg gegangen), da ich mich noch nicht all so viel mit FFX-2 beschäftigt habe - was sich aber noch ändern wird ;)

@Miku Hinasaki: ein Blick auf die Karte_rechts_unten hilft sicherlich auch, da wo das C gekennzeinet ist, kannst du auf den Baum klettern, den Loki erwähnt hatte.
du bist im sub bevelle labyrinth und sagst du hättest dich noch nicht so viel mit FFX-2 beschäftigt? was hast du denn noch vor? willst du denn source code auswendig lernen, oder was?
Nein, ich will noch Trema ohne Katzenjammer besiegen und 100% erreichen ;)
Und überhaupt kenne ich mich in X-2 noch nicht wirklich gut aus...
@ 23 skidoo: du musst an ihm vobeilaufen, wenn ergerade wieder zurück gesprungen ist. und vorsichtig um ecken laufen ;)
Wo findet man eigendlich das Invincible?
Ich hatte for, in jedem Durchspielen eins zu bekommen, damit dann jeder Charakter eins hätte...nur weiß ich jetzt nicht mehr, wo ich es beim ersten Durchspielen bekommen habe...
Beim Kameramann in Killika.Du musst ihn in jedem Kapitel ansprechen,in K. 5 kannst du dann auf die Insel rüber!

S.T.A.R.S. Du weisst dass du lvl. 99 sein musst um das zu schaffen oder?Naja habs schon mehrmals versucht ist mir aber noch nicht geglückt.:)
23 skidoo Ich empfehle dir Katzenjammer im 40.Stock zu holen denn ohne ist es fast unmöglich!
ich habe den drachen in sub.bevelle auf lev.80 und ohne katzenjammer besiegt.
Klar geht das aber das ist sehr schwer.
An DRANZER

Besten Dank!

An Flower

Ich habs ja auch nicht so gemeint...
No problem!
@dranzer
nein,es geht eigenlich so man braucht nur praventiv.und hp-expander für yuna.du musst sovor floral-flural anlegen und finalakt,weise pollen un finalbolzen einsetzten ,dann müsste das viech schon tot sein.
Ne geht mir zu lang.Ich finde die Katzenjammer Methode besser.
Ist das Teil nicht zu schnell?
ich probier mal an ihm vorbeizuschleichen. und mal sehen ob ich überhaupt bis auf ebene 40 komme. der drachen ist ja noch nicht mal bei 20 oder täusche ich mich?
weiß jemand von euch wie und wo ich enterprise,elemenkönig und minerva-bustier herkrige?
Enterprise: zu Beginn des 2. Kapitels musst du auf dem Luftschiff alle Musikanten in den Aufzug schieben (inklusive Tobli!), Tobli ist jedoch nur anwesend, wenn du die Mission im Illuminium im ersten Kapitel nicht gemacht hast.

Elementkönig: in der Höhle der Donnersteppe (da wo das Zahlenrätsel mit den Wänden ist), durchquere die Höhle 2mal bis zum Ende durch.

Minerva-Buster: Kapitel 5, Macalaniawald (wo genau, weiß ich nicht...).
so ich hab gerade angefangen ffx-2 zu spielen und hab schon das erste problem am anfang: ich muss mich entscheiden ob ich nach zanarkand oder nach besaid gehe. wohin soll ich?
Ist egal, du musst sowieso beide Orte besuchen ^^ Wenn die Gegner in Zanarkand noch zu stark für dich sind, gehe erst nach Besaid.
@S.T.A.R.S, hast du ne gute strategie fuer Trema? Der asi ist naemlich viel zu schnell fuer mich:((!

valeSmiley
Außer Katzenjammer wüsste ich nichts...ich muss das Spiel endlich mal richtig durchspielen, kann eben noch nicht richtig bei FFX-2 helfen ^^
Naja ich bin lvl 99 und schaff Trema auch nicht.:(
Und Exodus ist auch stark aber zu besiegen.:)
hab ihn noch nicht besiegt (trema), aber ich hab mehrfach gehört, dass man ihm auf jedenfall zuerst mit lebensquellen bzw magiequellen oder mp klau seine mp entziehen soll - und sich dann mit kostümen die viel abwehr u. hp haben (maskottchen, dunkler ritter...) gegen ihn behaupten... keine ahnung ob das klappt
ne klappt bei mir nicht.:(
wisst ihr wo ich den hit-expander für paine herkrige?

@dranzer vieleicht findest du ja auf:

http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=sidequest-via

etwas fals du noch nicht nachgeguckt hast.(ist eigentlich eine ganz bekannte seite für ff)
@ DRANZER
hab mich verschrieben heist eigentlich sidequests-via.

sorry
Ähm doch,das ist meine standartseite für ff.:)
Wieviel HP hat Maskottchen auf lvl 99?
Und die sonstigen statuswerten?
Also:"Dies ist der ultimative Gegner des Spiels. Als erstes solltet ihr die MP von Trema mittels absorbieren auf Null reduzieren. So kann er seine starken Magie-Angriffe Flare, Gravitas und Ultima nicht mehr einsetzen. In diesem Gefecht braucht ihr alle Heil- und Schutzzauber. Nützlich ist, wenn die Spezial-Kostüme eurer Heldinnen mit einem HP- und Hit-Expander ausgestattet sind. Sollten sich eure Damen dann noch auf Level 99 befinden ist Trema ein leichtes Spiel. Ansonsten viel Glück in diesem mitunter doch sehr langwierigem Kampf."

Das hab ich gefunden.Hat mir aber nicht sehr geholfen.Ausserdem mag ich sein Gravitas lieber als seine "Leitende Hand".:)
Hab ihn besiegt!I'm the Best!:)
ach halt denn mund du*hocktimmernochantrema*;)!

valeSmiley
@juna: der müsste in der Höhle der Donnersteppe sein (da wo das Zahlenrätsel ist), hinter Tür Nr.7.
so ich hab irgendwie probleme mit dem riesen vieh dass wie ein Zerstreuer ver.0 (name in ffx) aussieht und im kilika-tempel ist. könnt ihr mir n paar tipps geben?
ach ja und wenn die zeit reicht könnt ihr mir bitte n paar tipps zum trainierren geben? ^^

Danke!
Blende ihn mit einer Diva und mach ihn mit zwei Schwarzmagier fertig.
so ich habe da ein problem im 5. kapitel da gibt es eine mission in luka um die episode abzuschliessen ich weiß aber nicht wie das geht!muss man da wieder dieses spährbreak spielen?kann mir vielleicht jemand helfen?
Nein, kurz vor dem Eingang zur Mi'hen Straße musst du dich an einen Balkonrand stellen, dann erscheint ein Mogry. Folge ihm bis zum Hafen und du hast es geschafft.
ok danke das kann echt nerven wenn man nicht mehr weiter weiß!ich dachte zuerst man muss das blitzball tunier gewinnen und habe dafür schon ein paar stunden gebraucht
sach mal habe ich eigentlich etwas davon wenn ich die blitzableiter in der donnersteppe justiere?
Wenn alle 10 justierst, bekommst du in Kapitel 5 eine Schleife.
und was bringt mir die schleife?
Damit bist du gegen (fast) alle Zustandsveränderungen immun.
@ S.t.a.r.s.
in der donnersteppe ist der hp-expander.
trotzdem danke .ich glaub der hit-expander ist irgendwo auf der mi hen straße.
so ich musste jetzt gerade den sphäroid aus kilika verschenken. ich habs einfach mal der jungen liga gegeben. war das richtig?
ach ja ich muss jetzt nach guadosalam. kann ich vorher noch n paar gute nebenmissionen machen wo es gute köstum-sphäroiden zu gewinnen gibt?
Klappere jeden Ort ab, dann wirst du es sehen ;)
Und ja, das war richtig.

@juna: ja, auf der Mi'hen Straße besorgst du dir zunächst beim Reisebedarf einen Chocobo und verlässt den Bildschirm durch den nördlichen Bildschirm. Dann läufst du über die 2 Brücken und unmittelbar nach der 2. Brücke musst du am linken Wegrand auf eine Feder achten, die am Boden liegt. Stelle dich mit dem Chocobo drauf und warte bis du gefragt wirst, ob du springen willst. Antworte mit Ja und du landest bei einer Kiste, da ist das Zeugnis jedoch noch nicht drin. Stelle dich nun erneut auf die Feder und warte wieder bis du gefragt wirst (dauert dieses mal länger als beim ersten mal). Anschließend gelangst du zum Zeugnis.
Wo kriege ich diese Apparateteile für die ultimative Maschina?

Danke im Voraus!
- im Djosetempel gibt es einen Typ, der ein Passwort von dir verlangt, welches "Marnela" lautet.
- wieder im Djosetempel, den Typen in der Nordkammer ansprechen.
- vor dem Tempel findest du rumhüpfende Affen. Drücke die X-Taste, wenn alle 3 Affen zum selben Zeitpunkt springen.
- auf der Mi'hen Straße, untersuche eine Machina nahe des Fungus-Passes.
- in der geheimen Höhle der Chocobofarm in einer Kiste.
Dankeschön!
ich hab mal mehrere fragen:
ich hab heute am fungus-pass am ende der schlucht n tor entdeckt. da stand auch Nooj der sagte man braucht mehrere sphäroiden um das tor zu öffnen. wo finde ich die sphäroiden?
wo finde ich die musikanten die der hypello aus dem macalania-wald sucht?
wo finde ich das spezial-kostüm für paine? gibt es das schon in kapitel 2?
muss ich bei jedem kostüm ALLE abilitys lernen?

danke!
1)Im 3ten Kapitel in Logos Zimmer. Wo du die Sphäroidenhälfte gefunden hast musst du links die Kisten hoch.Im Bevelle nach Kilika, wo du den Schwarzen Bahamut besiegt hast.Wenn dich Ixion ins Loch befördert hat von Gippel und Nooj. Im 4ten Kapitel nach dem Konzert im Maschinenraum von Leblanc.Im 5ten Kapitel im SupBevelle im 0ten und 20ten Level.
2)Ein an der Quelle und der Andere ... hab ich vergessen.
3)Das bekommst du im 1ten Kapitel von Twamel.
4)Ich glaube du brauchts nicht alle lernen.
2. einer ist an der Quelle (da wo bei FFX die Sequenz mit Tidus und Yuna im Wasser war), der nächste Musikant müsste auf dem normalen Weg vorzufinden sein (wo in FFX die nervige Schmetterlingsjagd stattfand).
3. wie Cid sagte von Twamel, und zwar im Macalaniawald (an dem Ort, wo du in X gegen die Sphäromasse gekämpft hast), rede ihn 3-4mal an und du erhälst Paines Kostüm.
4. müssen tust du gar nichts ^^
thx an euch beide^^!
was für kostum-sphäroiden gibt es alles? ich hab ausser denen die ich schon hab noch was von dunkler-ritter, glückspieler und samurai gehört (weiss allerdings nicht ob es die wirklich gibt ...)
ich weiss nicht wie ich die mission mit den chocobos auf der mihen-strasse (weiss nicht ob man die so schreibt) startet. kann mir das jemand sagen?
und hat jemand n paar tipps wo man gut trainieren kann?

danke!^^
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=kostuem|Hier werden alle Kostümsphäroiden aufgelistet.

Wenn du im Flugschiff ein Reiseziel auswählen kannst, stehen unten immer Schwierigkeitsbarometer, an denen du auch erkennen kannst, wo du gut trainieren kannst. Ab dem 4. Kapitel kannst du in der neu entdeckten Höhle der Donnersteppe sehr gut trainieren, denn die Gegner dort sind leicht zu besiegen und geben auch ordentlich AP sowie EXP. Ansonsten ab dem 5. Kapitel in dem geheimen Labyrinth in Bevelle.

Welche Chocobomission meinst du bzw. in welchem Kapitel bist du?
Meinst du die Chocobojagd im 2ten Kapitel? Folge Rikku und sammle die Chocobofedern am Boden auf.Gehe im ersten Abschnitt NICHT in die von Rikku vorgeschlagen Nischen,ausser du willst ein paar Chocobofedern haben.Zum Schluss musst du mit der Pilotin von Luftmobil reden.
Find ich scheiße, dass es keine Bestia mehr gibt!
:-(
@s.t.a.r.s.:danke!
@cid: genau die meinte ich! danke
@SpecialAgent - neo: ich auch! und dass es keine ekstasen mehr gibt!^^
WAS?
EKSTASE GIBTS AUCH NICHT MEHR?
Naja...
...dafür aber die <<Jobs>>.
Es gibt etwas, das den Ekstasen sehr ähnelt. Und zwar haben alle 3 Mädels jeweils ein Spezialkostüm - die kommen aber nicht an das Ekstasensystem ran...naja, wenigstens mal was Neues.
also ich bin jetzt gerade in sub-bevelle und versuche verzweifelt an den dunkler ritter-kostümsphäroid heranzukommen. ich finde aber nur einen schalter der säulen aktiviert hat. weiss jemand wo die anderen sind?
ach ja ich hab auch noch versucht an item-schütze heranzukommen aber clasko ist nicht auf der stillen ebene. weiss jemand wo er sich aufhält?

danke!
Wenn du in Bevelle zu den 3 Aufzügen kommst, dann nimmst du erst einen der seitlichen und fährst hoch, dann läufst du nach unten und springst wieder die Klippe runter. Nimm nun den mittleren Lift und stelle dich auf die kleine Säule. Jetzt kannst du wieder hoch fahren. Nimm den übrig gebliebenen seitlichen lift nach oben. Dann wieder runterspringen, nochmal den mittleren Lift nehmen und auf den anderen Sockel steigen.
Dann kannst du dir einen der seitlichen Lifte aussuchen, um wieder nach oben zu kommen.
Jetzt gehst du einfach gerade aus hoch, ohne dabei zu vergessen, auf die kleinen Sockel zu steigen, die aber auch nicht zu übersehen sind. Am Ende des Raumes führt dich ein Lift weiter in den nächsten Stock.
Hier kannst du dann einfach links die Säulen runterspringen und dir den Dunklen Ritter aus der Kiste holen.

Du musst Clasko in Kapitel 1 mit auf das Flugschiff nehmen, in Kapitel 2 nimmst du das Mädchen aus der Mi'hen Straße nach der Chocobomission ebenfalls mit auf das Flugschiff. Spätestens in Kapitel 3 geht Clasko dann automatisch zur Stillen Ebene (oder wenn du dort landest).
mist hab ich noch ne chance den im dritten kap. mit aufs flugschiff zu nehmen?

ach ja: danke nochmal!
Ich glaube nicht, musst es mal versuchen...ich hatte das Chocoboquest beim ersten Durchspielen auch verpeilt :(
^^ egal ist item-schütze überwältigend oder lohnt es sich nicht nochmal neu anzufangen?
Item-Schütze ist bei den späteren Bossen extrem nützlich.Du kannst zur Not aber auch einen Weißmagier benutzen.Ob du neu anfängst,liegt bei dir.
danke! ich hab gerade gehört man kann kostüme kaufen! stimmt das?
Nein, man kann nur bestimmte Accessoirs kaufen, mit denen man die bereits erlernten Fähigkeiten eines Kostüms anwenden kann, ohne es zu tragen.
ich hab gerade die mission inder vergessenen höle gemacht (kap.3) und hab alle personen zum ausgang gebracht. die mission ist aber nicht abgeschlossen! so n typ vor der höle sagt ich soll die personen befreien. aber da stand übrig:0 personen! was muss ich jetzt tun?
du musst denn Schwarzen Jojinbo besiegen^^! Hat 22000HP, und setzt Zamantou ein die alle deine HP und MP werte auf 1 setzten:)! Viel spass!

vale
danke den werd ich haben!^^ meine charas schaffen das noch nicht. dann heissts mal wieder: trainieren!^^
auf welchen level sind denn deine charas yuffie-fan?

valeSmiley
yuna:27
Rikku:28
Paine:29
sind noch n bisschen schwach oder?
@Anabelle:
das Passwort ist "Marnela".
ich schaff es nie shinra im sphäro-break zu besiegen! gibts da nen trick oder n besondren tipp den ihr mir geben könnt?

ach ja kann man seine srart-münzen auch irgndwie wechseln?

danke!^^
Shinra kannst du nur mit Kombos besiegen.Das heißt du musst jedesmal mit der gleichen Anzahl an Münzen einen Kern-Break erzielen.

Wenn du beim Tunier meinst? Nein.
Eine Frage ich würd gern wissen wo die Chocobo Farm is?
Die ist genau da wo die Monsterfarm in FFX war. In denn Calm Lands. Aber nur wenn du Clasko auf dein flugschiff gelasen hast und spaeter dann in denn Calm Lands abgesetzt hast:)!

valeSmiley
Wer is'n Clasko nochma aba thanx schonma im voraus!
Das war ein chocobo knight in FFx. Der mit dem gruenen shirt an wo chocobo's liebt! Der hat dich auch damals begruesst wie du zum Fungus Pass gekommen bist in FFX-2, nachdem dich Yaibal angelabert hat. Braune haare...!

valeSmiley
Ich bin mir net sicha ob ich dass noch machen kann weil ich schon alle Episoden abgeschlossen hab außer die Bikanel Wüste hast du da villeicht nen Tipp wie ich den Platt machen kann?Ich hatte es auch schon durch aber ich will das schöne Ende und ich hab nur 67%!
ich wollte auch gerade fragen wie man chocobo-farm eröffnen kann!^^ also ich hab jetzt Claco im ersten kapitel angesprochen (hab von vorne angefangen) und was ich dann machen?

auf dem fungus-pass bin ich gerade einem tomberry begegnet. wie viele hp hat das ding?! nach 13 minuten bin ich geflüchtet weil mir die potions ausgegangen sind!^^ aber es hat sich trotzdem gelohnt ich hab im kampf viele abilitys gelernt!^^
Du musst Clasko nach der Mission im Fungus-Pass nochmal anreden und ihn mit auf das Luftschiff nehmen, er steht am Anfang des Passes, nahe des Speichersphäroiden. Wenn du dann das Mädchen aus der Mi'hen Straße in Kapitel 2 mit auf das Luftschiff nimmst, sollte Clasko in Kapitel 2 oder 3 auf der Stillen Ebene die Farm eröffnen.
@Anabelle:Ohne Katzenjammer wird das sehr lange dauern.Falls du´s noch nicht hast,hols dir im 40ten Level von SupBevelle.

@Yuffie-fan:
1)Wenn du im 2ten Kapitel für H´Kuly den Chocobo gefangen hast flieg nochmal zur Mi`hen Straße und red mit Clasko.
2)Keine Ahnung wiewiel das hat.
Wie kriegt man Katzenjammer?Is das en Accesoire?DANKE
Ja,Katzenjammer ist einAccesoire.Wie schon gesagt in SupBevelle.Gehe in den Tempel von Bevelle,dann in den rechten Raum.Dort müsste Clasko und die Kindergarde sein.Dann in den Teleporter.
VORSICHT!Ab der 60ten Ebene wirst da unten Brandgefährlich.Hohes Level ist Pflicht!
Ich meine natürlich Pasce und die Kindergarde
Na ja, wenn man 3x katzenjammer und 3x iron duke is das spiel laaangweilig, für den richter hab ich ne stunde gebraucht, für trema eine minute
Da hast du natürlich recht.
cool! danke für die antworten!
was isn ganz unten (sub bevelle)?Und wiviel Stockwerke hat des?
Ganz unten ist Exodus(Weapon)und der ultimative Boss Trema.SupBevelle besteht 100 Leveln.
was kann denn iron duke und wo bekommt man es? (ist ja ziemlich hilfreich hier)
Iron Duke erhöht extrem deine Statuswerte.
Um es zu bekommen, musst du Trema besiegen.
@Yuffie-fan, ach ja der Tonberry hat 9999HP:)! Lohnt sich aber nicht wenn du ihn besiegst weil das ding dir blos 120EXP gibt^^!

valeSmiley
gibt es hit- und hp-expander auch als accessoire?
Hitexpander gibt es als Accessoire.Du bekommst es wenn du Kapitel 1,3 denn Kammeramann in Kilika anspricht und wenn du im 4ten Kapitel mit den Sphärofon nach Kilika schaust.(bis das Sphärofon kaputt geht)
Hp-Expander weiß ich nicht.
was muss ich eigntlich bei der stillen ebene mit der blauling und der silberling AG machen?
Du musst dich von einer AG registrieren lassen und dann Werbung machen.
@Cid danke!

@s.t.a.r.s. du hast im "wo wuerdet ihr leben?"-thrad gesagt dass man in den ersten beiden kapiteln sequenzen mit lenne sehen kann!^^ weisst du veilleicht noch wo genau?
Nein, erinnere mich nicht mehr daran...aber du wirst die Sequenz schon noch früh genug zu Gesicht bekommen ^^
@s.t.a.r.s.: egal trotzdem danke!^^ jetzt will ich unbedingt wieder weiterspielen um diese lenne zu sehen!^^ heute wird n langer abend..... Smiley
Ich hab ein problem mit exodus und trema.
ich hab paine auf level 99,rikku auf lv. 95 und yuna auf lv. 93 und krig das immer noch nicht hin!
Ich weiß "geh doch mal auf finalcraft da gibts die besten tipps und tricks für ff".aber ich krige das auch so nicht hin!
Kann mir einer von euch sagen welche köstum-palleten,accessuars und kostüme man benutzen soll um die beiden platt zu machen?
@Juna:Ich hab die beiden so fertig gemacht:Juna war Schütze mit Katzenjammer und Rapidring.Rikku und Paine Dunkelritter mit Accessoir die die Hp hochhalten. Juna war schon vor den Kampf gegen Exodus im gelben Bereich. Besiege Exodus so schnell wie möglich.Beim Kampf gegen Trema benutzen Rikku und Paine gleich Mond-Licht-und Sternenschleier und kümmern sich um Heilung mit X-Potion und Megapotion.
@cid
danke hab es jetzt geschaft!
*freu*
weis jemand wo ich mir 1000 Words(Japanische version), und Real Emotions(englische version) runterladen kann?
Danke schon mal im voraus:)!

valeSmiley
@valevor
also ich hab neulich auch nach denen gesucht.
in den "älteren treads" sind 2-3 treads darüber.
@juna ja weis ich..Ich warte immer noch hier darauf das die das endlich mal auf ihre seite draufladen^_^!

valeSmiley
@valevor
achso wusste ich nicht
hey, ich habe auf meinen neuen spiel da gerade das im Farplane mit Yuna gemacht. Und da muss mann doch Tidus vier mal pfeifen hoeren, und dann muss man ihn ja irgend wie aber nur im geist laufen sehen, und yuna folgt ihm. Ist das so richtig?

valeSmiley
ich habe noch mal zwei fragen und zwar: ich suche nach zwei gegenstaenden, das eine heist Adamantite, und das tut deine HP bei 100% und noch ein paar anderen dingen erhoehen, und es hat Auto-Wall! Das andere heist Ragnarok ich glaube wenn du Magie benutzt ist der MP verbauch zu O reduziert wenn du es angelegt hast! Ich brauche diese gegenstaende unbedingt, weis jemand wo die sind?!

valeSmiley
@valevor
den adamant/adamantite krigst du wenn du bei revolverheldin lv.10 bist dh. 2800 punkte gemacht hast.

ragnarok krigst du wenn du in kap.5 rukku als täter auf der mi,hen straße hast.

das ist so richtig.
@juna, okay danke. Aber wie es aussieht ist jetzt meine FFX-2 journey vorbei:)!

valeSmiley
@valevor
cool,auch mit 100%?
ich habs aufgegeben mit den 100% stattdessen spiele ich jetzt ffx noch mal neu.
Kann mir jemand sagen, welche Maschina in der Mihen Strasse man untersuchen muss um an das Apparate-Handbuch zu kommen? Ich weiss, irgendwo nahe zum Übergang in den Fungus Pass aber wo genau?
Nun, auf Final Craft steht zwar, dass du eine Machina nahe des Fungus-Passes untersuchen musst, jedoch ist es bei jedem Durchspielen eine andere Machina.
Du musst also alle Machinas ab der Mi'hen-Straße mal untersuchen.
Aha,ok! Danke, jetzt weiss ich wenigstens das!
@juna, ja ich habe es letztens endlich geschafft 100% zu bekommen und habe jetzt auch mein perfektes ende gesehen, und ich fand es eigentlich cool. Wenn wakka geschriehen hat "get a room";), das war so lustig...^^!

valeSmiley
oh du glücklicher.
das ist ja auch beim guten ende schon @ valefor ;)
hi hab da eine kleine frage an euch. hab ein kleines problem! auf der insel besaid ich kann diese zahlen in den grünen kugeln voll nicht lesen! die sehen für mich alle wie eine 8 oder eine 9 aus! kennt die einer vieleicht noch?
Der Code ist immer unterschiedlich, daher können wir ihn dir auch nicht sagen.
Ich hatte auch Probleme, die Zahlen zu entziffern, aber da kann man eben nichts dran ändern. Du könntest höchstens, wenn du bei einer Kugel zwischen zwei Zahlen tendierst, alle Möglichkeiten durchgehen, dauert zwar lange, aber so hatte ich es auch gemacht.
Oder du suchst dir jemanden, der keine Schwierigkeiten hat, die Zahlen zu lesen.
@valevor
ich weiß das das schon beim guten ende ist.
mit oh du glücklicher meinte ich die 100%.
ich bekomme das ding nach der stillen ebene nich tod!
welches ding?
ich weiß jetzt net ob es hier steht aber wann kann man den dieses ffx-2 + lm in deutschland kaufen?
@ LittleBee
was fürn ding?
@juna, ja weis ich. Aber ich habe die scene gemoch wo nach dem guten ende gekommen ist. Also die wo sich in Zanarkand spielt!

valeSmiley
hey ich habmal wieder ne frage^^:
wie viele episoden muss ich abschliessen um das maskottchen-kostüm zu erhalten?

danke!^^
Alle ;)
Hi S.T.A.R.S, weis du noch wer ich bin ?(wenn nch machts auch nichts)
@littlebee
welches ding?
vieleicht yojinbo?
ops sorry bin noch bei ff x
Wenn du noch bei FFX bist dann meinst du bestimmt denn Golem-Waechter.
Strategie: Du solltest aufjedenfall Panzerbrecher benutzten. Yuna Auron und Wakka machen ein ganz gutes Team, wenn die drei vorher mit Tidus Hastega beschleunigt wurden. Yuna kann mit Protect helfen. Wakka sollte am besten immer Blind-Schock benutzten. Auron sollte dann immer angreifen, und Yuna sollte deine truppe mit Vigra und Regen fit halten. Wenn die HP des Golemwaechters unter 10.000 fallen benutzt er Gemachga und Totalabwehr. Lulus Flare koennte dir auch etwas bringen. Fuelle die Ekstasen der Bestia vor dem Kampf damit sie denn Golemwaechter am ende noch fertig machen koennen. Achja der Waechter hat keine probleme damit eine Bestia nur mit einem einzigen schlag auszuschalten. Mit Reizen kannst du seine Doppel Attacke verhindern. So, das sollte eigentlich reichen, weil der riese ist ja gar nicht so schwer.

valeSmiley
du kannst ihn aber auch nur reizen, denn dann greift er nur den charakter an, der reizen ausgesprochen hat und halbiert somit mit jeder attacke die hp dieses charakters um genau die hälfte. du kannst diesen wächter dann mit den zwei übrigen charaktern bearbeiten und den dritten immer wieder mal heilen. du kannst übrigens auf jegliche formen der ekstase oder bestias verzichten, dauert halt nur ein bissel länger...
@S.T.A.R.S. danke für deine antwort! hab etwas lange gebraucht hab ihn aber rausgekriegt! hab mich 3 meter vor den fehrnsehr gestellt, den kopf um 90° zur seite gelehnt und dann konnte ich die zahlen viel besser sehen! sah zwar seltsam aus! aber hat funktioniert!
dankeschön valefor und anonymuth!
hey leute könnt ihr mir sagen wie man das Magus-Trio besiegt? auf welchem level sollte ich mindestens sein?
Weiß jetzt nicht mehr, welches Level ich hatte...du solltest auf jeden Fall erstmal eine von ihnen besiegen, damit das Trio ihre Ekstase nicht mehr anwenden kann (am Besten Rug, die hat nämlich am wenigsten HP). Ansonsten rüste dich mit deinen besten Kostümen aus (z.B. Dunkler Ritter, wenn du das hast). Wenn du merkst, dass du absolut keine Chance hast, trainiere einfach noch eine Weile (am Besten in einer der Höhlen der Donnersteppe), kann nie schaden ^^

P.S. warst du möglicherweise früher mal als unregistrierter User hier im Forum?...
Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich mir gerade ein Musikvideo über FFX und FFX-2 angesehen und am Schluss waren Tidus(wirklich lebendig) und Yuna (FF X-2) wieder zusammen und zwar ist da die Celsius(oder wie man die schreibt) hergeflogen und Yuna ist von ihr gesprungen und sie haben sich umarmt.
Ist das das Ende wenn man 100% hat oder wo kommt das vor?
Ha Hallo könnte mir vielleicht jemand sagen wie Final Fantasy X-2 ausgeht mein playstation hat den geist aufgegeben bevor ich es zu ende spielen konnte!
@Engelchen15: ja man kann am ende tidus treffen!^^ und celsius dchreibt man so^^

@klen: das steht im "ich will gespoilert werden" thread alles drin!^^

@s.t.a.r.s.:danke!^^ die höle an der donnersteppe find ich total cool wegen den gigas die nach dem kampf 1800 exp geben!^^ welche kostüme würdest du mir noch empfehlen (hab noch item-schütze und schwarzmagier)

P.S.: nein ich war schon registriert aber ich geb dir nen tip du hast mir selber gesagt wie man das dunkle ritter kostüm bekommt! Smiley
Ich finde das maskotchen kostüm am besten.
Damit haut man alles weg
@motorradcop: du hast recht das ist das stärkste aber leider kann ich das nicht mehr beommen ... ^^
Yuffie-Fan...
Nicht schlecht wären natürlich die Spezialkostüme, oder das Samuraikostüm.
@S.T.A.R.S koenntest du mir noch mal ganz genau erklaeren wie ich das mit der Chocbo farm mach? Also damit clasco die eine hoele da findet wo man AP-Egg und das item fuer rikkus special dressphere findet?
thx schon mal im voraus.

valeSmiley
Hi!Hab alle Purpursphäros,nur nich den 4. gefunden.Überall steht,das man den in Villa Leblanc bekommt,in Kap.3 wenn man im Regal diesen Sphäro findet und anschaut,aber bei mir is da nix,ich schau ihn an und dann kommt Mei´Chen.Hilfe!
@Valefor: du musst Clasko in Kapitel 1 mit auf das Flugschiff nehmen und im 2. Kapitel H'kuly nach der Mission in der Mi'hen-Straße ebenfalls mit aus das Flugschiff nehmen. Dann müsste Clasko im 3. Kapitel auf der Stillen Ebene die Farm eröffnen.

@zicki: der müsste in einer Truhe sein, den bekommst du nicht automatisch...guck nochmal ganz genau die Räume im Kerker durch.
@zicki
der ist im raum wo du die andere hälfte vom späro krigst (bei dem speichersphäro links)die kiste ist in so eine art gang. betrete ihn von der kiste links im raum aus(hochklettern)
@S.T.A.R.S, das weis ich ja auch;)! Aber ich will wissen wie ich in diese hoele bei denn Calm Lands komme.

valeSmiley
Thx.Aber jetzt hab ich noch ein Problem...
In Kap.5 in Kilika:Ich geh den Tempelpfad rauf und sehe
Barthello.Dann schwebt so ein roter Ballon hoch und Barthello schreit.Dann geh ich zum Tempel weiter und nix is.Ich hab auch schon probiert,Barthello nachzugehn
aber da is auch keine Vereinigung zu sehn!Help me!
@Valefor: ich erwähnte ja schon einmal, dass ich selbst die Chocobofarm noch nie eröffnet habe (weil ich zum Teil einfach keinen Bock auf das Spiel habe ;) ), von daher kann dir auch nur sagen, was ich bereits gelesen habe.
Naja, was genau suchst du denn nun? Die Chocobofarm ist dort, wo bei FFX die Monsterfarm war, wenn du die Spezialhöhle der Farm suchst, in die kannst du erst ab Kapitel 5 hinein.

@zicki: warst du anschließend auch in Donnas Haus?
Wenn nichts kommt, hast du womöglich nicht alles nötige getan, um in Kilika ein Episode abgeschlossen zu erreichen...
@S.T.A.R.S genau in diese Spezialhoele will ich rein, aber ich weis nicht wie?!

valeSmiley
Dann solltest du es schnellstens herausfinden.
Ich hab gelesen man muss für die 100% den ultimativen Gegner Trema im 100 Level (Kapitel 5)besiegen aber soll man das den machen?
@Engelchen 15: ja den musst du besiegen! was du sonst noch machen musst erfährst du http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=100prozent|hier.
@ valefor

um in diese letzte höhle zu kommen musst du 5 chocobos mit einem potential von level 5 gefangen und in der chocobofarm haben. 4 davon musst du auf jedem der 5 level einmal erfolgreich ausgesandt haben. also schickst du 4 deiner potentiellen lvel 5 chocobos auf level 1 los. nach 8 kämpfen (glaub ich) gehst du zurück zur farm und speicherst erstmal. danach gehst du zu clasco und sprichst mit ihm. er sagt dir dann, ob deine chocobos zurückgekerhrt sind. wenn sie alle zurückgekehrt sind levelst du alle 5 einen level höher und schickst wieder 4 davon weg. das machst du solange bis all die chocobos auf level 5 sind und auch auf level 5 eine reise hinter sich hatten. dann gehst du zurück zur farm, wo es nun automatisch zu einer kurzen sequenz kommen sollte. wenn nicht gehst du nochmal raus und betrittst die farm ein weiteres mal, oder spreche clasco an.
vergiss aber nicht vor jedesmal zu speichern BEVOR du clasko ansprichst, ob die chocobos zurück sind. so kannst du im falle einer flucht eines der chocobos den spielstand so oft neuladen, bis wirklich alle zurück sind...
okay ich glaube ich verstehe jetzt...8 kaempfe? Oh man..;)!

valeSmiley
Ja da hab ichs her aber da steht nicht beschrieben wie ich den besiegen soll.

Nächste FRage.^-^'

Es heißt man soll mit Bayra im Süden des Waldes reden aber ich finds sie/ihn nicht.Die anderen beiden habe ich gefunden.
Ähm.Ich bin jetzt im Kern des Abyssums.
Und da habe ich Bei diesem Klavier ähnlichem Teil die Töne eingegeben.Aber die Steine auf die man springen sollte habe ich falsch "aktiviert" und jetzt muss ich gegen dieses Monstervieh kämpfen das mir den Weg zu Vegnagun versperrt.
Ich bin über Lv. 60 und besiege den nie da er sich auch immer durch seine Schläge die er mir hinzufügt ernergie abzieht.
Und ich weiss nicht wie ich ihn besiegen soll.
Und einen Dunklen Ritter oder Mogry hab ich nicht.
@ valefor
aber acht kämpfe pro level. das sind dann quasi 40 kämpfe. viel spaß...

@ engelchen15
ich habs so gemacht, dass ich zwei charaktere mit schwarzer ritter/maskottchen ausgerüstet habe und den dritten charakter hab ich mit glücksspieler und katzenjammer ausgerüstet (gelber bereich-> jeder treffer 9999 hp abzug). da dieser character am anfang sowieso ziemlich schnell gekillt wird brauchst du sie nur noch mit phönixfeder zurüchzuholen und hast die hp im gelben bereich. dann musst du den viererwürfel einsetzen und mit den zwei anderen charakteren den angriffe von trema zuvorkommen. damit sollte es eigentlich funktionieren trema nach längerer zeit zu besiegen...
@Engelchen15: wenn du die Mission im ersten Kapitel meinst, dann musst du den Macalaniawald einfach am südlichen Eingang betreten, ein paar Schritte vorwärts laufen und dann sollte eine kleine Szene ausgelöst werden, bei der du Bayra siehst.

@Rikku 2003: du kannst das mit den Noten auch wiederholen (wenn ich mich jetzt nicht irre).
Dieser Gegner kann sehr stark sein, wenn man nicht ordentlich trainiert hat...Dunkler Ritter kannst du dir jedenfalls auch noch nachträglich holen.
wie bekomme ich möglichst Schnell einen hohen Level?
Wie Besigt man Sin?
Giebt es im Spiel irgendwelche cheats?
Die Noten kann man auf den Steinen leider nicht wieder holen(glaub zumindest das ich es ausprobiert habe)
Und wie kann ich mir denn Dunkler Ritter noch nachträglich holen?
Danke für den Tipp S.T.A.R.S.
Ja da ist einer diesen Glitzerweg raufgegangen aber die anderen beiden muss man suchen und ansprechen Bayra nicht?
@Shinigami: bei FFX-2 gibt es keinen Sin...wenn du FFX meinst, stelle die Frage doch bitte in einem FFX-Thread.

@Rikku 2003: das kannst du dir in Bevelle holen und zwar kurz vor dem Punkt, wo du gegen Bahamut gekämpft hast, ist das Kostüm in einer Kiste drin. Um zu dieser Kiste zu gelangen, musst du vorher noch die entsprechenden Säulen aktivieren, sollte aber nicht so schwer sein...

@Engelchen15: nein, Bayra nicht.
ok, ich stell jetzt wieder mal ein paar fragen :
1.braucht man für masskotchen überall episode "abgeschlossen" oder geht auch episode "beendet" ?

2. trema besiegt, aber ich habe nur "mission abgeschlossen" statt "episode abgeschlossen" und wenn ich maroda anspreche sagt er nur :"Immer locker bleiben, sag ich" . was soll ich tun?

3. wo bekommt man die 2 wunderbaren items Lebensquelle und Heldenpille ?
1) "Episode beendet" hilft dir für Maskottchen nichts, du musst "Episode beendet" haben

2)hast du schon in Zanarkand "Epiode angeschlossen"?
hast du den Spharoiden an Neu-Jevon oder die Junge Liga gegeben?

3)Lebensquelle:
bestech das Monster Todesbringer mit 21.545 Gil in der Ebene 30 der Via Infinito

Heldenpille: kann man leider NUR von Shuyin im Endkampf klauen.
2) ja | Junge liga
um die episode in bevelle abzuschließen hättest du im 4 kapitel mehrere male das sphärophon in zanarkand anwählen müssen. du siehst dann verschiedene szenen mit dem einen medium das du auch am anfang getroffen hast(isaah?). er labert irgendwas davon, dass er überlegt wie es wohl in bevelle zugeht und ob er nicht zurückkehren sollte. in der letzten sphärophoneinstellung ist er nicht mehr zu sehen.
so kehrt er nämlich im 5. kapitel nach bevelle zurück und die episode ist abgeschlossen. trema muss nicht besiegt werden um diese episode abzuschließen. ich selbst konnte somit mein maskottchen gegen trema einsetzen...
Ja eine Frage hab ich.Noch bei Kapitel 1 soll man in Kalkita (oder wie das heißt) 13 Nesstelaffen finden.Wo sind den die?
Guck am Besten auf die Nestaffenkarte (rechte Seite, die Karte mit den eingezeichneten Ms).
Danke.
Hi ich hab mal wieder ne frage:
ich hab gehört wenn man das spiel durch hat und nochmal von vorne anfängt, hat man alle kostümsphäroiden und abilitys die man im spiel davor gelernt hat. stimmt das?
ja, alle
Kostümspäroiden
alle Items
von den wichtigen- die Al Bhed lexika
alle gelernten Abilyities
boah cool! danke! dann werd ich trema erst im nächsten spiel besiegen weil ich mir da dann das maskottchen hole!^^ ist man dann auch auf dem gleichen level?
Nein aber du hast alle Kostümpaletten
Ich habe ein Problem und ich hoffe jemand kann mir dazu Rat erteilen.

Ich versuche auf der Insel Besaid die Geheimtür zu öffnen. Dazu habe ich alle Minisphäroiden ausfindig gemacht und bin nun dabei die 4 Zahlen in die Tür einzugeben.
Das dumme is, dass absolut nix passiert! Ich hab die Zahlen in allen möglichen Variationen eingegeben... ich bin am verzweifeln.
Welche Zahlen hattet ihr? Würde mir das helfen, wenn ihr mir euren Code gibt oder sind die von Spiel zu Spiel unterschiedlich?
Welche Geheimtür meinst du denn? Die erste, die man öffnen muss, um Wakka zu finden oder die zweite innerhalb der Höhle?

Bei der ersten Tür musst du einfach den Code eingeben, wie er am oberen Bildschirmrand angegeben ist.
Bei der 2. Tür musst du einfach den Code chronologisch eingeben. Also erst den Code aus dem Dorf Besaid, dann der Code kurz voe dem Dorf, anschließend der vor dem Wasserfall und dann der letzte Code.
Zaubertinte: [hallo]
Und ach ja, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Code immer verschieden ist. Den können wir dir also auch nicht sagen...
es kann sein, dass du eine 5 mit einer 6 verwechselt hast (ist mir auch schon passiert), dann hab ich mir ne 2.Meinung eingeholt und der hat ne 6 gesehen und es war richtig ^^
Ähmm...das wurde irgendwo weiter oben gefragt (ich gebe zu, ich habe mir jetzt nicht ALLE Beiträge hier durchgelesen ;-), drum hoffe ich, es wurde noch nicht gesagt): Die Drachen in Sub-Bevelle besiegt man ganz einfach, in dem man min. einen aus der Gruppe (besser wären alle) als Berserker ausbildet. Ziemlich am Schluss lernt er dann Ausweichkonter, damit kann einem der Drache nicht mehr treffen.
aber man weicht doch nicht 100%ig allen angriffen aus ...
Ausweichkonter ist dafür da, dass wenn man einem physichen Angriff ausweicht, man dann kontert
genau aber man weicht doch nicht direkt ALLEN angriffen aus, oder? das hat bestimmt irgendwas mit irgendeinem wert zu tun, wie oft das gelingt
Okay, danke S.T.A.R.S.!
Mal gucken obs klappt.
Voll doof, dass die Zahlen so schwer erkennbar sind!
um das gute ende zu bekommen, muss man angeblich im 5. kapitel in besaid die mission "HOTSPOT" erfüllen. ich bin jetz im 5. doch ich finde die mission net!
die gibts auch net, du must nach dem kampf bei ixion und nach dem fight mit vegnagun auch imma x drücken das wars und dann wirst du vor ne auswahl gestellt....
danke! aber bist du ganz sicher? ich hab gelesen,dass man fürs gute ende:
1. kap.3: in der villa leblanc mit MI`CHEN reden soll ohne seine sätze mit x abzuschneiden.
2. kap.3:wenn mann in das loch im djose tempel fällt,nach yunas satz ,,i`am all alone",so lange x drückt bis mann 4 pfiffe hört.
3. kap.5:auf der treppe in luca x drücken und dem mogry folgen.
4. kap.5:in besaid mission HOTSPOT erfüllen!
5. und natürlich nach vagnagun im abyssum auf der wiese x drücken muss. wenn man nur den letzten punkt erfüllt , kommt nur eine kleine szene, wo tidus yuna als geist umarmt!hilfe!
Frage kann mir jemánd mal kurz den inhalt von FFX-2 erklären?
ich bin grad im 5 kapitel und will überall episode beendet machen schaffe es aber in luca nicht ich bin bei der mission ein pfiff kann mir jemand helfen?
@ strikeeagle
wenn du nach luca kommst musst du dich dort postieren wo im ffx tidus und yuna die ganze zeit rumgelacht haben, also am ausgang von luca auf die mi'hen road auf dem balkon( wirst du sofort erkennen). dort läufst du dann rum oder einfach auch hin bis ein kleiner mogry auftaucht. dem folgst du dann sprichst aber unterwegs mit niemandem du siehst dan ein paar sequenzen und am ende sollte dann die episode abgeschlossen sein...
Hab mal ´ne Frage:Muss man Trema besiegen um die 100% zu bekommen oder kaan man sich den sparen?(das Item was man nach dem Kampf kriegt interessiert mich nich) Sorry falls die Frage schon vorkam...hab keine Lust mir alles durchzulesen...
man muss ihn besiegen um 100% zu bekommen.^^
Och nö...
danke hab jetzt auch schon in djose gegen die machina gekämpft mir fehlt aber ein reperatur item wo kriege ich das ?
Es gibt insgesamt fünf Stück:
- Im Djosetempel ist im 2. Stock eine Person, die ein Passwort von dir will, es lautet "Marnela".
- Wieder im Djosetempel, in der Nordkammer musst du mit der Person, die auf dem Boden sitzt, reden.
- Und nochmal Djosetempel, hinter dem Anmeldehaus sind drei rumhüpfende Affe, drücke die X-Taste, wenn alle drei zur selben Zeit springen.
- In der geheimen Höhle der Chocobofarm.
- Auf der Mi'hen Straße musst du eine Machina untersuchen (es ist immer eine andere Machina, daher schwer zu bekommen...).

Aber eigentlich brauchst du nur ein einziges Reparaturitem. Du solltest die Machina erst, reparieren lassen, wenn sie komplett auf Level 5 ist, dann brauchst du die restlichen vier Items nicht mehr.
danke
Wo bekomme ich alle Purpur Späroiden her? Kann mir da jemand helfen?
1: K3, im Geheimkomplex (Bevelle) nachdem Tempel Djose zur Aktiven Verbindung wird
2: K3, in den Tiefen des Abyssums automatisch
3: K3, ebenfalls in den Tiefen des Abyssums automatisch
4: K3,5: in einer Truhe in Guadosalam
5: K4 Nach dem Konzert im Maschinenraum von LeBlanc
6: K5: im Geheimen Labyrinth
7: K2 im Talgrund von Nooj
8: K5:Im geheimen Labyrinth 20. Etage
9: K1: im Talgrund vor der Höhle mit Siegel
10: K2: Geheimzone in leBlancs Villa
Das ging ja superschnell.
Ich danke dir sehr Frequenz
Wie bekomme ich das Riesen-Monster in der Wüste fertig?
Angra Mainu? Am besten mit dem Katzenjammer, wenn Du das Assecoir hast.
Oder du machst die mädels zum dunklen Ritter und immer machen zwei dunkle macht und eine heilt.
habe es so auch geschafft
Katzenjammer? Wo bekomme ich das her?
Du musst den Gegner Schwarzling im geheimen Labyrinth von Bevelle besiegen (Kapitel 5), der befindet sich auf Ebene 40.
Danke
wer ist Trema und wo finde ich den`?
Das ist der härteste Gegner des Spiels, den findest du ebenfalls in dem Labyrinth, Level 100 (direkt nach dem Kampf gegen Exodus).
Naja, so knülle ist der auch wieder nicht. Wenn man ihm sämtliche MP abgesaugt hat wird der Kampf ziemlich leicht.
Ja, aber unabhängig davon, ob er schwer zu besiegen ist oder nicht, ist er der stärkste Gegner im Spiel.
Hey folks,

hab mal ne frage:

die letzte köstumpalette die man kriegen kann hat einen bestimmten effekt aber nur wenn man nie aus einem kampf geflohen ist. Was ist das für ein effekt und wie wirkt er sich aus? hoffe einer hat sie schon und kanns mir sagen

thx

gruß

Tidus22
Das ist der Angriff "Milchstraße", welcher bei einem Gegner 99.999 HP Schaden verursacht.
?
Kann man bei Amazon denn net ohne Kreditkarte oder mit oder nem deutschem Bankkonto zahlen?Denn wir haben kein Bankkonto in Deutschland.
Wakka sucht einen verlorengegangenen Späroiden auf der Insel Besaid. Gibt es den Wirklich und wenn ja wo finde ich den?
@DRANZER: Es sollte dennoch klappen - aber das könntest du auch woanders fragen ;)

@Shana: Wakka sucht einen Sphäroiden von seinen Eltern, den gibt es nicht. Er findet dafür einen anderen, aber das wirst du noch erfahren...
@ tidus 22

das mit der milchstraße bekommst du wenn du alle monster (auch die im Oversoul) hast und du musst bei den im Oversoul immer geflohen sein

die meisten monster gibt es im geheimen labyrinth in bevelle kapitel 5

harte arbeit aber zahlt sich aus

spiel es am besten nochmal durch und wenn ein monster zum ersten mal im oversoul ist flieh
weiß einer wie man ein chocobo auf level 5 bringt

hhhhhhhheeeeeeeeelllllllfffffffftttttt mmmmmmiiiirrrrr!
Ja das weis ich nur zu gut, indem du sie fütterst bis sie auf Level 5 sind. das geht aber nur wenn der Chocobo auch die Voraussetzung für einen Level 5 Chocobo hat, ob er die hat findest du raus indem du ihn einfach fütterst, bis er nicht mehr weiter auf gelevelt werden kann. Wenn du schon 15 Chocobos gefangen hast und immer noch keiner auf Level 5 Gefüttert hast, weil sie die Vorraussetzung dazu nicht erfüllen, musst du wohl leider einige Freilassen um neue Chocobos zu fangen, füttern, u.s.w.

ich hab schon 15 auf Level 5 und immer noch keinen Wahnsinschocobo
Du fütterst ihn solange bis er sein max. Level erreicht hat.Nur dass lvl 5 Chocos selten sind.-.-

S.T.A.R.S:Sorry aber das war ganz wichtig und ich wusste net wo fragen.Denn ich will das verdammte FFVII!^^
@dranzer

du willst FF7 haben?
@DRANZER: Du könntest es dir auch bei Ebay besorgen, da gibt's sozusagen Alles.
@dranzer

mein kumpel hat es

ich zwar auch aber will es nicht loswerden

weiß jemand zufällig wo ich ein chocobo am besten fangen kann das bis auf level 5 gefüttert werden kann
Besondere Orte für einen Lv.5-Chocobo gibt es soweit ich weiß nicht.
das ist blöd sitze schon 3wochen wegen so nem blöden chocobo
Im Macalaniawald kommen nach meiner Erfahrung viele Chocobos mit Level 5 Kapazität und glaubt mir ich hab Erfahrung
das werde ich heute gleich aus probieren wenn ich das Bevelle Labyrinth geschafft habe
wenn es nicht klappt wie du sagst komme ich mich beschweren

;-p

kleiner scherz
Bevelle Labyrinth? wenn du Fragen hast ich kenn mich damit genau so gut wie mit den Chocobos aus.
ja bei der 5.cd entdecken die kindergarde ein geheimes Labryrinth

es ist gut denn da alle monster (auch endgegner die kamen) da kriegt man fast seine monstersammlung zusammen
Es sollte dennoch Zufall sein, wo es die besten Chocobos gibt. Zwar habe ich mit Chocobos noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt, aber ich habe viel gelesen - und bei jedem Zocker kamen die guten Chocobos woanders ;)

Es gibt übrigens erst ab Kapitel 5 Chocobos, die bis Lv.5 gefüttert werden können, aber da du schon in dem geheimen Labyrinth zu sein scheinst, bist du wohl schon in K5 ^^
jap

und bevor ich das nicht geschafft habe mache ich nichts anderes

nur ich weiß nicht wie ich tempel djose abgeschlossen kriege

muss ich die maschine so oft besiegen bis es nichts mehr zum reparieren gibt oder was muss ich machen?
Haha, nein du musst in der Wüste Bikanil so viele Ausgrabungen machen bis die Maschine das Al Bheds überall auf (na was wohl) Level 5 (heul) ist und dan gibst du im Tempel Djose bei dem Typen der das Passwort haben will "Marnela" ein, Reparierst die Maschina mit den Item das du von dem Typen bekommen hast und machst die Level 5 Maschina platt.
Du bekommst in Djose erst ein Episode abgeschlossen, wenn du die Machina in ihrer stärksten Form hast, d.h. sie muss in allen Bereichen auf Level 5 sein.
Um die Machina auf Level 5 zu bringen, musst du in Bikanel so lange buddeln, bis du genügend Komponente gefunden hast. Durch das Sammeln vieler Komponente wird sich die Machina nach einiger Zeit überall auf Lv.5 befinden.

Edit: Zu langsam ^^
war wohl wieder mal schneller
gut wenn ich überlege das alles nochmal nur bei der jungen liga, kotzt mich das an

braucht irgendwie jemand hilfe habe lösungsbuch parat

ist nett gemeint
Du kannst hier immer gerne helfen, denn dazu ist das Forum auch gedacht ;)
ja aber nicht das einer sagt die hat das lösungsbuch und will angeben.

so was kam schon mal wo anders

nur das blöde ist das lösungsbuch sagt manchmal nicht die wahrheit

aber was ich empfehlen kann immer wenn ein kapitel startet gleich am anfang hinlegen

in kapitel 5 gibt es dann ein lustiges viedeo mit mr.schank und brüderchen
Was für ein Movie? doch nicht irgendwelche Bettgeschichten
nein, nein

das "Singleleben" von mr.Schank und Brüderchens Singleleben

wirklich sehr süss und lustig
LOL

Nun nur mal so ne Frage da du ja sprichwörtlich die antworten auf alle Fragen in den Händen hältst. Was passiert eigentlich wenn man in Kap.5 in der Sillen Ebene diesem Typen der einem seinen Sohn zur Heirat angeboten hat die 50000 Gil nicht zurück gibt? Hat das irgendwelche Konsequenzen?
wen meinst du

mich?

wenn du ihm es sagst bekommst du nen accesoire aber kein wichtiges
Kann mir mal jemand helfen!

Ich weiß nicht wie ich Rug Dug und Mug in Kap.5 im Abyssum besiegen soll!
Erstmal musst du Rug(die kleine meine ich!) besiegen denn sie hat nur 99XX H.P.! Dann die dicke und zum Schluss die große! Übrigens solltest du mega Potiob und Mega Phöenix bereit haben weil die Ekstase Technik hammer stark ist!
wie kann in kapitel 5 gegen die ultimative maschina kämpfen?
und wo finde ich clasko wegen der chocobofarm und dem item schützen im ersten kapitel
Du musst nach Djose fliegen und dann in den Tempel gehen,da ist die Machina.
Geh hier hin,da ibts ne gute Komplettlösung.
und wo ist Bevelle Geheimes Labyrinth ich lese immer über ebene 40, 50, 60 usw. war aber nie dort obwohl ich das spiel einmal durch habe
Geh nach Bevelle und folg der Kindergarde,die führen dich rein.
(ACHTUNG!):Man sollte erst mit lvl 40-50 reingehen,am Schluss braucht man lvl 80-99 um die starken Monster zu besiegen.
man du bist gut woher weißt du alles udn wo finde ich dann clasko? ich habe ihn schon einmal getroffen da wo er zur jungen liga geht aber er wollte nicht mit auf die celsius
Du findest ihn beim Fungus Pass,in Kap. 1.Er fragt dich ob du ihn auf die Celsius mitnehmen kannst.¨

Hab das Spiel schon 5 mal durchgespielt...
hi ich hab ne frage wie kann ich bei FF X-2 rikkus spezial kostüm nehmen wen man L 1 drückt dan kommt da ja nur die normalen kostüme da hab ich andere mit eingeteilt aber rikkus spezial wa da nicht da ich kannst da nicht einteilen hilfe! ich habe ja jetz yunas und rikkus spezial kostüm aber ich kann sie nich benutzen wen jemand weis wie es geht kann er bitte dan so ne anleitung oder so was hier rein schreiben wie das geht
Die Spezialkostüme kannst Du nur benutzen wenn Du bereits alle Kostüme auf der jeweiligen Kostümpalette anhattest. Das heißt, Du musst Dich ein paarmal umziehen, bevor Du die Spezialkostüme anwählen kannst.
Am schnellsten geht das mit der Kostümpalette "Unbeirrbarkeit".
Also:Im Kampf drückst du L1/R1 (weiss nicht mehr was?) und gehst alle Kostüme der Palette ab.Dann drückst du nochmal L1 oder R1 und dann sollte da stehen:Kostüm auswählen und grade untendran steht:Speziel Köstum L1.Dann drückst du L1 und dann zieht sie das Kostüm an.Ist übrigens bei allen Spezial Kostümen das gleiche....

Edit:Frequenz war schneller.:)
danke! ey klappt THX! Frequenz und DRANZER
aber ich hab jetz noch ne neue frage ich komm bei den sack nicht weiter wo aus den tempeln monster kommen glaube da sis so bei 34 prozent ich geh auf de rersten insel wo lulu is die sagt ich soll wakka oder so helfen die monster zu plätten aber wen ich dan unten bin is da so eine Bestia ich komm da nich weiter die killt mich immer auf welchen level muss man da sein
Nja,du solltest schon auf lvl 20+ sein,oder das spiel schonmal durchgespielt haben (was du ja nicht hast) damit du die Techs und alles hast....Eben wie gesagt lvl 20+ sollte reichen...
dol laber die macht immer laser strahl und kräfte und so weiter und ich bin auf level 27 bei jeden chara aber ich sterben trotzdem alle weil der immer 312 hp abzieht
Trainieren, trainieren und noch mehr trainieren,
oder mal eine andere Taktik anwenden.
lol
Der Charalevel ist nicht so wictig wie die Kostüme, denke ich. Die musst Du vorher gut trainieren und mehr wert auf AP als auf Exp legen.
lo lich schreibe hier jetz vol zu viel rein aber egal ich will ins 4 kapitel und ich hab das monster jetz getötet aber wie komme ich in den wald zum tempel oder so die wachen lassen mich nich durch wie komme ich da hin paine hat gesagt das wir jemanden brauchen der uns hilft sber wo? und wo is paines spezial kostüm?
Gehe in Donnas Haus, sie wird dir helfen, an den Wachen vorbei zu kommen.

Paines Spezialkostüm bekommst du im Macalaniawald, rede an der nördlichen Quelle ein paar Mal mit Twamel, nachdem du die Mission in Kapitel 1 erledigt hast. Du kannst ihn auch noch In K2 ansprechen.
wo loegt donnas haus in welcher stadt? danke in vorraus
Die wohnt in der Stadt wo auch die Wächter sind, in Kilika. ICh glaub es ist das erste Haus im Wohnbereich auf der linken Seite (ohne Garantie).
ok werde es mal testen
hiii

ich weis schon wieder und ich werde mich noch so 10000 mal melden weil ich immer hilfe brauche also wie besiege ich das drachenähnliche monster wo juna ein konzert in der Donnersteppe macht wie besiege ich das der killt mich immer habs mit allen spezial kostümen versucht auch ohne kostüme immer tot in welchen level mus sman sein ich bin in level 29 (alle chara)
Tz....Lvl 29 ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwach.-.- Geh trainieren und komm mit Lvl 35 wieder....
Lv. 35 <Geschätzt> hast du eine gute Weismagierin oder Zauberschützin? Ich würde dir raten mit einer Weismagierin und zwei schnellen offensiven Kämpferinnen (Dieb, Schütze *Zauberschützin mit grossem Arsenal an Feinangriffen)verwende den Rapidring den du <glaub ich> in derselben Höhle findest <irgendwo in einer der Truhen>
Sorry weis nicht mehr genau wie man den beim ersten Mal am besten killt <hab zu viele Iron Ducks>

Wow, war gut Geschätzt siehe DRANZER
aber ich habe gespeichter! und kann jetz nich mher auf lufschiff komm da aber immer nich normale monster den ich habe monstershreck wen ich den ab mache kommen dan monster oder komm da keine wegen der mission? den sonst muss ich wieder mein altes savegame laden wo ich noch auf level 18 bin achja noch ne frage kann man sich ps2 savegames auf pc auf der max memory card draufladen? wen ja wie?
Hehe....Ich kill den auch immer mit Lvl 15.^^
Hab zu viele Katzenjammer.^^
was mjacht katzenjammer? hilfe! der zieht bei mir immer so mit seiner komischen beiss attacke bei ein chara immer 1000 ab hilfe spezial kostüme ziehen bei den nich der is bei allen immun wie viel hp hat der mehr wie das komische pferd bei den tempel? diese komische pferd das hatte aber schon 12300 hp hilfeeeeeeeeeee ich brauche cheats ich... bin.... cheat.. süchtig! löl aber gibst irgendwelche cheats die gehen hab aber gehört das in jeden F F X-2 keine cheats gibt stimmt das?
Nein gibt es keine....Aber Cheats brauchen nur Looser!Katzenjammer macht,das wenn man gelbe HP hat,das jeder Schlag 9999HP abzieht.
Katzenjammer sorgt dafür dass jeder Angriff unabhängig von den Werten des Gegners 9999 Schadenspunkte verursacht, wenn Dein Chara selbst wenig HP hat.

Edit: Zu langsam...
lol Leute die Katzenjammer einsetzen sind in meinen Augen nicht besser als Cheater, doch ich glaube nicht das jemand beim ersten mal Durchspielen in Kapitel 4 schon Katzenjammer hat. Einen Speicherpunkt hasst du ja in der Donnersteppe, also Trainieren biss du auf ca.35 bist und dann mach das Vieh platt. Hast du Zauberschützen?
ja ich habe zauberschütze leider nur keine so mp sachen nur normale attacke und noch so komische flak und so ding was den vierfachen schaden macht wa smus sich machen? ich benutz ja schon immer monsterreif und dan geh ich immer um die kugel die energie wieder macht das is zwar fies aber es is gut dan is man so als ob man gott modus hätte wo bekomme ich katzenjamme rher?
40. etage in subbevelle. dort musst du dann nur noch den bossgegner besiegen...
hi ich sag nur eins: loch rein springen eins aussuchen in ner anderen welt monster immer bei so fetten gelände tot ich brauch hilfe meine gaznen chara sind auf level 38
Okay, sorry aber du bist Scheisse, also brauchst du Katzenjammer, geh nach Bevelle und hols dir!
das ich scheisse bin weis ich schon in bin ein n00000b in F FX-2 da sweis ich schon aber welched loch is da sbeste ode rkommen bei jeden loch so nen grosse rplatz?
Es ist völlig egal in welches Loch du springst, du brauchst Katzenjammer also geh nach Bevelle und hols dir!
gibt es eigentlich action replay codes für des spiel?wenn ja kann mir einer die seite sagn?

gruß leenaSmiley
Die gibt es
--> Klick, klick.
Ich weiß nicht ob das schonmal irgendwo gefragt wurde, also sorry wenn ichs jetzt doppelt frage:
Wo finde ich den 3. Kaktor? Lorbeiya oder so ähnlich heißt der. Ich muss den ja zurück zu seiner Kaktormami bringen, aber ich finde ihn einfach nicht.
HEY... WHERE IS THE BEVELELABYRINTH...I WANNA GET THE DARK KNIGHTS....BUT I DONT KNOW WHERE AND HOW
German?When not,no Problem.I can help u.^^

You mean the Bevelle Underground?There is in Bevelle in Kap. 2.You find him,when you speak with Baralai.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.