Wie Bekommt man das Treibhaus? (* Harvest Moon)

Wie Bekommt man das Treibhaus? (* Harvest Moon)

Wie Bekommt man das Treibhaus.
In FoMT gar nicht
In BtN musst du alles erweitert haben!
In welchem HM Spiel?
Welche Herz farbe kommt nach grau und wie kommt ich bei Ann weiter ich rede jeden Tag mit ihr und schenke ihr immer zum Geburtstag Sachen.Jeden Morgen spreche ich mit ihr am Wasserfall.
Wo Gibt man Code Breakers ein

Bitte um Hilfe
@mavi
nach grau kommt lila dann blau,grün,gelb,orange,und rot wenn du andere herzfarben erreichen willst musst du ihr ganz,ganz oft etwas schenken was sie magz.b.eier (ich schenk ihr jeden morgen die blumen die bei gotz stehen)
Danke
Was mar Pupuri FoMt

Bitte um Hilfe
schokolade, blumen und eier.wenn du schon in der wintermiene warst: das lilane erz
wo bekomme ich Socken ich habe garn m ,Wolle m
Kann mir einer Rezepte sagen.
wo sind alle 9 Juwelen.
wie Kriege ich Unendlich Gold

Hilfe
das ist ja ein durscheinander
@mavi
du musst ellen im winter garn geben wenn du gut mit ihr befreundet bist, dann macht sie dir die socken
Was mag Ellen
Wo bekomme ich Tee Blätter
Hähhh
um Teeblätter zu bekommen muss man auf die Teeparty der Wichtel gehen.
Ich bin grade im Winter und bin mit keinem Wichtel befreundet.Welcher Wichtelhat im Winter Geburtstag.
ich glaube ellen mag termaleier.
Was kann ich im Winter Frühling Sommer Herbst Angeln.
Wo sind Alle Juwelen der Wahrheit
Wie kann ich bei den Erntewichteln TeeParty feiern. Der Chef hat 10 Herzen und sagt Wen doch jeden Monat Frühling wäre könnten Wir immer
Tee party feiern.
Ahhhhhhhhha
Du musst mit allen 10 Herzen haben ....
Weiss jemand wan die Wichtel Geburtstag Haben
ich habe einen Socken bekomme aber im Winter kein Geschenk.Warum?
Da kommt man mit den beandworten nicht mehr mit!"!:-)
Am 15. Frühling hat Staid Geburtstag!
@ harvest Mo

ist das eine antwort auf meine Frage?
Ich wollte mal fragen wie viel gold man im Jahr verdinen kann und was ich an bauen kann das ich viel gold beko0mme
keiner will antworten traurig
Hallo #
ich weiß das nappy am 22. wintertag geburtstag hat.
wenn du dem da 3 mal honig schenkst hat der 4-6 herzen mehr.

@Codejunkie Folterer
nein das stimmt nicht,alle müssen dich nur so gern mögen dass sie alle gerne für dich arbeiten würden(3herzen)!
ich bin im 4. jahr und war schon 3 mal auf ner teeparty(jedes jahr frühling ab dem 2. jahr)
und hab dann teeblätter bekommen und bei mir haben jetzt auch nur 4 von denen 10 herzen!

also @ mavi

du musst bei allen wichteln mindestens 3 herzen haben dann bekommst du so am 5. frühling oder später nen brief der gleichzeitig als einladung gillt.
wenn du feiern willst gillt folgendes:

1.bring die einladung mit und zeig sie irgenteinem der wichtel.

2.party-zeit 10-17 uhr.du wirst um 18.00 uhr vor die tür gesetzt.automatisch.

3.wenn du feiern willst dann darf KEIN wichtel für dich arbeiten!wenn sie nähmlich nicht vollzählig anwesend sind dann wollen sie nicht feiern.

so,ich hoffe das hat dir geholfen
Danke mannnnnnnn!
Ich lasse die Wichtel lieber für mich Ackern anstadt zu so ner Teeparty zugehen ...

DIe Teeblätter könnten nie den Verlust wieder gut machen den ich an einem Tag machen würde ... aber es sollte jeder für sich selber entscheiden ... *g*
Ich habe 120000 und will elli Heiraten reicht das

Bitte um antwort
nein zu viekl
oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke
du must elli ungiftige pilze und milch schenken und nicht mit geld angeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.