Hi,
also gestern war ich noch ganz normal im Internet und hab ihn am Ende auch wieder ordentlich heruntergefahren.
Doch als ich ihn später wieder anschalten wollte, zeigt er mir die Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME".
Was soll ich machen? Ich kann ja noch nichtmal mehr auf die XP-Festplatte zufgreifen! Da sind wichtige Daten drauf, wie bekomme ich die runter??
Dann hab ich mal bei FDISK nachgeschaut, und da sagt er mir, dass die Festplatte ca. -200 MB groß ist..
Was hat das zu bedeuten?
PCM
also gestern war ich noch ganz normal im Internet und hab ihn am Ende auch wieder ordentlich heruntergefahren.
Doch als ich ihn später wieder anschalten wollte, zeigt er mir die Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME".
Was soll ich machen? Ich kann ja noch nichtmal mehr auf die XP-Festplatte zufgreifen! Da sind wichtige Daten drauf, wie bekomme ich die runter??
Dann hab ich mal bei FDISK nachgeschaut, und da sagt er mir, dass die Festplatte ca. -200 MB groß ist..
Was hat das zu bedeuten?
PCM
geh in die repieren konsole und gib chdsk oder so ein.
Bei mir tritt der fehler egelmäßig auf daher weiß ich das.
Bei mir tritt der fehler egelmäßig auf daher weiß ich das.
nee, villeicht hast du ausversehn die index-datei der festplatte gelöscht! (die index-datei ist etwas, wo die daten drin stehn, wie groß die festplatte ist etc.)
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME müsste eigentlich "Nicht gemountete boot größe" heißen! villeicht ist die platte zu groß! hast du einen 32bit oder 16bit PC?
EDIT: mist, zu langsam...
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME müsste eigentlich "Nicht gemountete boot größe" heißen! villeicht ist die platte zu groß! hast du einen 32bit oder 16bit PC?
EDIT: mist, zu langsam...
lool, mein Nachbar hatte genau dasselbe Problem vor ein paar Tagen...o_O
Irgendwie waren bei ihm 2 Partitionen gelöscht, kA wieso...
Irgendwie waren bei ihm 2 Partitionen gelöscht, kA wieso...
ich hatte schon 2mal alles gelöscht bis ich auf chdsk gekommen bin
^^
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.