Bloodmoon (* Morrowind)

Bloodmoon (* Morrowind)

Bei den merkwürdigen Ritualen der Skaal (des mit den Steinen)weis ich net was ich mit der Aufgabe beim Tierstein machen soll.
Vielleicht kann mir irgend jemand weiter helfen.
Danke im Voraus.
MFG
checker123
schau mal in der suchfunze, da muesst was stehn.
beim tierstein mußt du einen eisbären vor dem angriff von diesen blauen kleinen zwergen (oh man wie heißen diese viecher?:) ) retten und ihn dann zum Tierstein begleiten...maialis

Viva la Graupe!
wenn man vom tierstein aus nach süden geht, trifft man auf einen schneebären, der von ricklingen angegriffen wird. diese ricklinge musst du töten. dann "sprichst" du mit dem bär und siehst, daß er verletzt ist. nimm den pfeil raus und schlaf 8 stunden, bis er geheilt ist oder heil ihn mit zauber. dann gehst du mit dem bär zum stein zurück.
Danke hab´ihn gerettet
MFG
checker123
wo wir grad schon beim thema sin, ich hab die rituale jetzt schon gemacht, aber mit wem muss ich denn dann sprechen? hab schobn mit herzfang un dem schamanen geredet. mit wem denn noch?
danke schonmal im vorraus
du mußt einfach mit herzfang reden, dann kriegst du von ihm die neue quest, deine weisheit zu beweisen.
hab ich doch schon gemacht! soweit war ich auch schon, der reagiert aber net drauf.
und du hast alle 6 steine gemacht? hm, komisch... eigentlich müßte er drauf reagieren... wenns ein bug ist mußt du eventuell cheaten.
ja hab extra nochmal im tagebuch nachgeschaut. ok was fuer ein cheat danke schonmal im vorraus
@ Tommy 15
Normalerweise müsste ein Eintrag kommen dass du alle geschaft hast und das du dich bei Herzfang melden sollst. Ansonsten musst du die Einträge halt hercheaten.
und wie genau das geht steht in einem älteren thread von maade.
und wie heißt der thread?
checker, du weißt doch anscheinent wie des geht, oder?
dann kannst morgn mal vorbei kommen und mir helfen.

hab den thread jetzt gefunden
bitte brauch hilfe finde die glenschuls höhle nicht wo ich den wind befreien muss bitte könns ma eine genaue wegbeschreibung geben
Gut tommy ich schau mal was sich machen lässt kann dir allerdings nix versprechen.
MFG
checker123
das ist südöstlich von thirsk. geh von thirsk nach osten, richtung küste. zu deiner echten liegt eine kleine gebirgskette. wenn du an der vorbei bist, geh nach süden, genau an diesen hügeln lang. dann kommst du genau an glenschuls höhle (ist dann rechts von dir)
thx nochmal ich komme wieder wenn ich was brauche
Lang lebe Nerevar
ich hab noch ne frage! Das Dorf skaal wurde angegriffen und ich habe mich infieziert und mich nicht geheilt was muss ich jetzt machen hab gehört das es werwolf quest gibt bitte unbedingt helfen ThX

Lang lebe Nerevar
in der 2. nacht als werwolf müsstest du einen traum haben, indem hircine, der daedra fürst dir einen auftrag erteilt.
mfg

tommy & checker
thx
Lang lebe Nerevar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.