rasieren (Gesellschaft)

rasieren (Gesellschaft)

soll man sich wenn man männlich ist unter den achseln rasieren und im schambreich? hab leider keinen mit dem ich darüber sprechen kann/möchte... was finden mädels besser? und mit wie vielen jahren? wäre nett wenn jemand antworten würde!
die mädchen rasieren die beine,die va***a und unter den armenm!also weis ich nicht ob durassieren musst!
Bin 17 und rasiere mich unter den Armen. Als Sportler ist das angenehmer. Muss nicht jedem gefallen, aber ich find es "hyginisher" und besser.
meine meinung:

bei frauen : keine haare unterhalb vom hals.
bei männern : keine haare zwischen hals und oberschenkeln.

ist einfach ästhetischer. und auch hygienischer.
@Nai
Also dürfen deiner MEinung nach Frauen einen Bart tragn. ;-)
löl ^^
Ich muss mich noch nicht rasieren.
der haaransatz im nacken hört genau über dem hals auf, du nase. und das ist genau auf der höhe des kinns. auch frauen haben einen hinterkopf.
erst nachdeken, dann schreiben.
tharr, du solltest nicht lachen, denn damit implizierst du, daß du genausowenig nachdenkst wie magic mp.
@Nai:Nimmd odoch nicht jeden Fehler so ernst =)
Nun ja, also Frauen mit Achselhaaren sind ... äh gewöhnungsbedürftig. Genau, wie welche mit Bart ;-)

Nun ja bei Männern ist mir die Behaarung egal, ich persönlich kann aber Haare im Gesicht (sprich Barthaare) nicht leiden und fühl mich rasiert einfach viel besser.
Ich bin kein Mann kann also nicht sagen wo genau sich Mädels rasieren solln ( machs überall , besser zuviel als zuwenig).Ich find Männer sollten sich auch rasieren vor allem in den Axeln, aber Brust unbedingt auslassen! Total out ist für mich ne Glatze oder n Schnurrbart.Dreitage Bart geht, aber mehr auch nicht.
gut ihr habtmir weiter geholfen danke
@rinona
ich will ja keinen beleidigen und nehme auch solche posts, die späße über mich sein sollen, nicht als beleidigungen auf. was mir wichtig ist, sind konstruktive beiträge, wenn jemand eine frage stellt. ich nehme generell alles ernst - ich finde kritik sehr wichtig.
wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt, ist das nicht meine absicht. ich bin halt direkt und manchmal etwas barsch...
Überall. Glaze hab ich nicht. Wenns ma soweit ist, werde ich aber nachhelfen.
beine auch rasiert?
Nee da nicht :)
Doktor Sommer hilft *hrhr*
Also vor allem unter den Achseln sollte Mann sich schon rasieren. Aproppos ein Junge aus unserer Klasse rasiert sich auch die Beine. (Nein er is nich schwul sondern Leistungsschwimmer) Aber ich tollerier auch Männer mit rasierten Beinen/Armen etc. Bei Frauen bin ich irgendwie schobn durch die ganzen Werbungen (Venus und so) auf rasiert gepolt.
Frauen 7Mädchen sind meistens GANZKÖRPERRASSIERT! Ich als Mädchen würde es bei Männern attracktiver finden , wenn er auch GANZKÖRPERRASSIERT IST; Ich ekle mich , wenn ich nen Mann sehe, der voll die behaarten Beine und Arme hat!
Also bei Frauen/Mädchen find ich es natürlich viel schöner wenn sie sich die Beine/Achseln/usw. rasieren, Körperbehaarung passt bei ihnen nicht.^^

Achselhaare bei Männern find ich nicht sonderlich ästhetisch irgendwie, ich rasier sie weg, genauso auch im Schambereich, fühl ich mich wohler mit.
Aber wenn sich Männer die Haare an Beinen und Armen wegrasieren find ich irgendwie seltsam...
Naja, Geschmackssache...
Ich find rasieren hässlich, und zwar bei beiden. Oder wollt ihr irgendwann an einer Stelle eurer Wahl Haare haben, die so dick, dunkel und drahtig sind wie ein Männerbart ? Also ich nicht.
Was soll dass denn jetzt heißen? Du glaubst doch nicht etwa dass rasieren die Haare stärker nachwachsen lässt? Kann ich definitiv nicht bestätigen, aber naja, wer's meint...
Ist auch nicht wahr :)
Also ich (Mann) rasiere mich nur im Gesicht, der Nase und unter den Achseln normal, der Rest bleibt naturgemmäs...
(vereinzelt wachsen noch ein paar unerwünschte Haare auf der Schulter die ich regelmäsig ausreißen muss).

Bei Frauen mag ich es schon auch lieber wenn die Achseln und auch zumindest die Haare im Intimbereich die über den Bikini hinausragen würden weg sind.
Auch Frauenbeine mag ich lieber Haarlos (frisch nachgewachsene Stoppeln find ich da aber noch abtörnender als eine leichte Naturbehaarung.. :-)
Syrah, wenns mal soweit ist rasiere ich auch dicke, dunkle und drahtige Haare weg. Da macht mein Rasierer keinen Unterschied. Hauptsache sie sind weg als da.
ich finde es einfach nur hässlich wenn frauen bärte haben oder überhaupt haare!genau das selbe bei männern!
lol sollen alle ne glatze haben?
och so war das nit gemeint und ich glaub,das weißt du auch!SChamhaare find ich einfach hässlich(jedem das seine)!An den beinen bis zum hals keine haare!
sag ich doch.
also so wie du dass formuierst hast hört es sich an als sollten sie keine haare haben
"ich finde es einfach nur hässlich wenn frauen bärte haben oder überhaupt haare"
rofl nu is ja geklärt.
"An den beinen bis zum hals keine haare!"
Du meinst wohl eher von den Beinen bis zur Nase keine Haare
Ich find rasiert hässlich (vor allem intimrasiert). Kommt man sich glatt vor wie ein Kinderf*cker.

Und Rasierer machen da sehr wohl nen Unterschied, die halten nämlich länger, wenn man dünnere Haare rasiert. Jedenfalls Rasierklingen. Rasierapparate kriegen eh keine glatte Haut hin. Und dreimal/Tag rasieren muss wirklich extrem erstrebenswert sein...
Ihr seid doch alles Tiere!
Bei manchen Frauen kann man aber den Hinterkopf vom Gesicht nicht unterscheiden! Hier eine emanzipierte Frau, die zu ihrer Behaarung steht:

http://www.haircrimes.de/Frauen/Damenbart/janet.jpg
@Eremyth
ja sehr sexy
@Fanta-Fan ich hab auf n Bart angespielt
@ Syrah
Gilette macht da kein Unterschied. Wenn die Klingen stumpf werden mach ich ne neue rauf. Die halten aber sehr lange muß ich sagen. Billig sind die aber nicht, doch das ist es mir wert.
Wer rasiert sich denn 3 mal täglich ? Ich rasiere mich alle 3 Tage im Schnitt.
Achja, mein Rasierapparat ist ca. 8 Jahre alt ( Braun ) und er rasiert meine Haut glatt wien Babyarsch.
Nur wächst es da schneller nach als wenn ich den Naßrasierer nehme.
Bei der Intimrasur muß man ja nicht gleich alles wegrasieren, die Seiten reichen doch völlig aus.
joa stimmt. solange es kein Busch is, is doch alles in ordnung
Naja, vielleicht wirds ja bald wieder trendy nen 70ér Jahre-Busch zu haben :)
Kommt aber beim Oralsex aber glaub ich nicht so gut oder?^^
Ich glaub ich hätte keine Lust in meinem Mund einen Busch Haare zu haben. =p
*spuck* :)
männer ohne sackhaar,ich krieg die krise,sieht total behindert aus,und wenne nicht vorhast es dein leben lang dabei zu belassen,wird die zeit des nachwachsens dir tierisch im wahrsten sinne auf den sack gehen.
"Billig sind die aber nicht, doch das ist es mir wert."

Bezahlst Du die Dinger selber? Ich weiß, was Rasierklingen kosten und hab wenig Lust, meine Kosten da zu verdreifachen.

Dreimal täglich rasieren tun sich Leute, bei denen der Haarwuchs so stark ist, dass sie sich sonst anfühlen wie ein Kaktus.
Dr. Puffensen ist 34 Jahre alt, ich nehme doch stark an, dass er sich die Rasierklingen schon selber käuft. :)
lee das heiß kauft :)
vieleicht kauft seine mutter ih´m welche :D
oder er klaut sie oder bettelt oder sucht sie aus mülleimer :D
Dann ist 'käuft' vermutlich Dialekt.
Juhu, ich spreche Dialekt!
lee da fragt sich nur welchen dialekt
@ Syra, ja ich bezahl die Dinger selber. Ich kenne jemanden der bei Gilette gearbeitet hatte. Leider konnte er die Klingen auch nicht billiger besorgen.
Ich kauf immer ein 10er-Pack, der hält sehr lange bei mir.
Ich bin übrigens noch 33 Jahre alt :)
Huch, sry. Trotzdem alt. :)
Ja, is bald Halbzeit :)
@Nai: bei frauen : keine haare unterhalb vom hals.
Ein Bart ist bei Frauen also okay?
das thema hatten wir schon. ließ etwas aufmerksamer. okay, ich formuliere es um für die, die zu faul sind alles zu lesen:

haare erst ab halsende aufwärts auf dem hinterkopf, an den seiten des kopfes ab über den ohren und vorne ab der stirn (wimpern und augenbrauen ausgenommen). jetzt zufrieden?!
(wimpern und augenbrauen ausgenommen).
gut das du des noch hinzugefügt hast ^^
Im Endeffeckt is es doch egal ob rasiert nich rasiert net ganz rasiert oder wie auch immer, Jeder Mensch mag es anders. Der Unterschied macht den Mensch ja erst zum Mensch.
@Gravedigger
Jau, deswegen macht es irgendwie keinen Sinn mit jemanden zu diskutieren der eine andere Meinung zum rasieren hat, man kommt am Ende eh keinen Deut weiter.^^
Nein, der Unterschied macht ihn genaugenommen zum Individuum. Mensch ist er ja schon.
Also Haare an den Beinen oder nen Bart und unter den Achseln ist schon ..nicht so prikelnd ;)
Lieber weg mit ihnen!
Ist doch auch viel schöner über ganz zarte, Babypopo weiche Haut zu streichen als umgekehrt :)

Bei Männern, also es sollte im Maßen sein. Manche haben ja voll die Brust,Bauch,Arm,Rücken,Bein- Behaarung und find des bissl ecklig.
BESTIEN! Ihr seid alles BESTIEN!
Du auch :)
(wieso?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.