wem ist das schon mal passiert:
mitten drin wo ich mir ein voltenso und tropius fangen wollte kam aufeinmal ein latios wem ist das schon einmal passiert??
ps:ich habe alle drei pokemon gefangen!
mitten drin wo ich mir ein voltenso und tropius fangen wollte kam aufeinmal ein latios wem ist das schon einmal passiert??
ps:ich habe alle drei pokemon gefangen!
ich wollte 2 duflors fangen dann kamm latios!und dann hab ichs gefangen!
Ich war irgendwo im Meer ich glaub links neben Moosbach City und da kam Latios ich habs gefangen aber mit dem Meisterball den ich mir schnell ercheatet hab.
Ich cheate zwar nicht gerne aber so eine gelegenheit lass ich mir nicht entgehen. :) Ist mein erster Cheat im Pokemon-Spiel.
Also wie auch immer: Latios war Links neben Moosbach City aufgetaucht. Ich freu mich schon auch Latias zu fangen ich hab geduld und brauche kein ÄON Ticket.
Ich cheate zwar nicht gerne aber so eine gelegenheit lass ich mir nicht entgehen. :) Ist mein erster Cheat im Pokemon-Spiel.
Also wie auch immer: Latios war Links neben Moosbach City aufgetaucht. Ich freu mich schon auch Latias zu fangen ich hab geduld und brauche kein ÄON Ticket.
Ähm man kann beide fangen.
Mit dem ÄON Ticket bestimmt aber ich weiss nicht ob es ohne geht.
Mit dem ÄON Ticket bestimmt aber ich weiss nicht ob es ohne geht.
also ich hab den code für das ÄON ticket und er funz aber ich weiss net wo mann damit hin muss ich hab auch schon Latios und natürlich das ÄON ´Ticket wo muss ich hin helft mir
fahr von seegraslaub city mit deer fähre da is neuer platz und da fährste hin denn irgendwo im wald is es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.