Dark Crisis - Out of Print? (Yu-Gi-Oh!)

Dark Crisis - Out of Print? (Yu-Gi-Oh!)

Ich suche schon seit längerem in Geschäften nach Dark Crisis Boostern, konnte jedoch keine ausfindig machen. Seit gestern weiß ich nun auch warum. In einem Fachgeschäft sagte mir der Kartenhändler, dass diese Edition für eine gewisse Zeit Out of Print gewesen sei. Da fragt man sich doch, warum denn gerade diese Serie nicht mehr gedruckt wird. Sind denn in Dark Crisis so starke Karten enthalten? (Jetzt nicht die Frage beantworten, ich weiß welche Karten in Dark Crisis drin sind). Wisst Ihr vielleicht etwas darüber, oder gab es in Eurer Gegend nie einen Mangel an dieser Booster Edition?
Bei mir in Hamburg kann ich sie immer noch kaufen.
bei mir in Northeim auch
bei mir glaub ich auch!
Bei uns in Emden sind die auch gerade aus. Stimmt. Die Edition ist bei uns nicht mehr zu kaufen. Vielleicht kommen ja wieder welche.
Bei mir in Hamburg sind auch ganz viele!

@ Yata wo genau wohnst du in Hamburg?
dcr wurde ne weile nicht gedruckt weil sich ein paar "kartenfehler" aufgewiesen haben.
z.b infernalqueen archfiend.
ursprünglich konnte sie die atk eines archfiends in jeder runde um 1000 erhöhen.jetzt gilt es nur noch bis zum ende des zuges.
Ich wohne in Billstedt und du?
@ Lollebob
Kennst Du noch weitere Karten aus Dark Crisis bei denen "Kartenfehler" gefunden oder die Texte verändert wurden?
@ Yami Kaiba wo liegt dein Northeim?

bei uns ganz in der Nähe gibt es nämlich auch ein Northeim
@mindhunter:
imo fällt mir nix mehr ein.steht aber alles ind en aktuellen rulings ;)
unser Northeim lieg in der nähe von Göttingen das ist in niedersachsen wo wohnst du @Nico melde dich

achso ich hatte aus einer booster Exodia Necross aber da stand Exodiy Necross und die booster war net gefälscht achso ich hab voll glück aus meiner booster hab ich auch Vampire Lord erste edition holo gold schrift die hab ich verkauft und hab 59€ abkassiert
Chaos X wo wohnst du in hamburg?
In Jenfeld, also ganz in der nähe *g*

Es gibt auch noch Booster und Desplays bei Ebay!
Cool Yami Kaiba du bist von mir gerade mal c.a eine Viertelstunde entfernt ;)
Cool , chaos X kennst du Spieleland Hamburg?
private Spamm?
Also,es kann auf keinen Fall die Rede sein,dass DCR nicht mehr gedruckt wird(wie lob)
sag mal nico=nico im Masters Forum?
wo wohnst du in welcher schule gehst du?
ALSO KOMM DOCH MAL IM CHAT UND NENN DICH NICO DANN KÖNN WIR REDEN
Hmm leutz,
schaut euch mal die dark crisis preise in ebay an
in ebay gibts fast nur gefälschte dcr displays.und wenn mal ein orginales auftaucht,dann geht des für 110€ weg.
des is wahnsinn.
der vampire is um mind.8€ gestiegen.
ich frage mich wann wieder neue dcr booster auftauchen...
bei uns in northeim gibs immer noch welche und jetzt haben die sogar Tourment Pack 4 oder wie das heisst voll geil ich habc voll glück hatte Vampire Lord inner booster
bei euch im shop gibts tournament packs? kewl...wie viel kostet da eins?
vampire im booster is schon geil*g*
jo das find ich auch ähm die kostet 3€
3€ für ein Tournament Pack?
Wahnsinn!in Welchem Bundesland wohnst du?da muss ich hin*g*
bist du manchmal im chat und wie heisste ich heiss SETO ähmm ich wohn in Niedersachsen
m chat bin ich jeden tag,aber nicht hier im mp chat.
na gut,niedersachsen ist dann doch ein kleines stückchen ;)
komm doch mal im mp chat ich würde mich freun
Der Verkäufer aus unserem yugioh-laden meinte dass Dark Crisis bald wieder kommt. nächsten Monat oder so keine Ahnung habs veressen. Freu mich aber schon wenn die wieder da sind...
+++Der Finstere+++
Gibt es in Bulgarien DCR booster weil ich da heute hinfliege!
gute frage aber ich denke schon aber die werden dort kaum günstiger sein als hier
ich hab mir mal ein dcr display gekauft daher brauch ich von dieser edition eigentlich gar nichts mehr
XD
ja toll.genau in dem moment als ich mir dachte,so jetzt bestellst dir eins,sah ich im internet,dass sie ausverkauft sind... :(
in bulgarien gibt es überhaupt gar keine YGO karten!
Toll bei mir der im laden hat gesagt: Ich glaube Dark Crisis kommt gar nicht mehr!
Ich hab' heute 'nen Laden gefunden, der noch Dark Crisis Booster auf Lager hat (ist in Gelsenkirchen, falls es jemanden interessiert) und hab' mir natürlich auch zwei Booster gekauft: "Kaiser Glider" und "Skill Drain". Gute Karten, aber die Booster waren nich billig.
wie viel denn pro booster?
Ähm, 5,95 Euro. Hab' die mal für 4,99 Euro bekommen, als sie noch gedruckt wurden.
In 'nem anderen Laden hat mir der Verkäufer gesagt, dass wenn er sie nochmal kriegen sollte, sie bei ihm dann für "nur" 10,00 Euro zu bekommen seien. *lol* (wie günstig aber auch!)
@ Mindhunter:
wohnst du in Gelsenkirchen wenn ja wo genau?
Nein, ich wohn nicht in Gelsenkirchen. Ich wohn in Duisburg-Hamborn, ist ca. 'ne halbe Stunde entfernt.

P.S.: Sowas sollte aber besser im Chat beschprochen werden!
(Sonst wird der Thread noch geschlossen)
Legacy of Darkness ist das selbe,bei mir wird auch Legacy of Darkness nicht mehr gedruckt!
ja stimmt ihr müsst euch das exslusiv pack holen wenns die bei euch gibt da sind nämlich bei jeder booster die 3 seltenen Sphinx drin z.B Andro Sphinx und so alle drei in einer booster egal welche mann sich holt die sind in jeder drin aber nur in exclusiv pack
na toll die karten im exclusiv pack sind ja so ungeheuer stark und unent beerlich
nicht wirklich ich bin mässig beeindruck von diesen viechern....
ja ich hab all die viecher doppelt diese booster is eigentlich schrott aber für 2€ kann mann sich die holen die Karten verkaufen dann bekommt mann 9€ ja und so weiter
bei mir gibts dark crisis auch noch im armerikanischen shop im donauzentrum
auf englisch logischerweise

RONALDINHO
wo bekommst du die karten um 2 euro bei mir kostet ein booster 5euro
donauzerntrum in regensburg?geilo da "fuschier"(rofl fagt mich ja nicht was das heißt ;) ich gleich hin oO
ich bekomm die booster exlusiv pack für 2€ da sind ja immer die Sphnix´s drin und ich bin mit dem ladenbesitzer verwandt daher und bei ein anderen laden verkauf ich die karten das hat mir bist jetzt 28€ eingebracht BIS JETZTE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.