hallo, ich hab ein kleines problem mit meiner kuh: DIE WILL KEINE MILCH MEHR GEBEN!!! TT.TT obwohl sie superglücklich is. sie hatte mir immer milch S gegeben, aber jetzt nicht mehr....
bräuchte dringend hilfe!
mein pferd is auch komisch. wie schaffe ich es, dass es genauso glücklich, wie meine kuh und mein schaf wird? wenn ich es knuddel, kommt kein herz aus meinem pferd. is doch nich normal!! was mache ich falsch??
bräuchte dringend hilfe!
mein pferd is auch komisch. wie schaffe ich es, dass es genauso glücklich, wie meine kuh und mein schaf wird? wenn ich es knuddel, kommt kein herz aus meinem pferd. is doch nich normal!! was mache ich falsch??
Alsooo...
Wieder mal ne standart Antwort.
Wenn deine Kuh ein Jahr lang Milch gegeben hat, ist sie "leer". Du musst sie wieder schwängern lassen. Wenn sie dann ein Kalb geboren hat, gibt sie wieder Milch.
Zum Pferd: Solange du auf ihm reiten kannst ist doch alles super. Oder kannst du das etwa nicht?
Wieder mal ne standart Antwort.
Wenn deine Kuh ein Jahr lang Milch gegeben hat, ist sie "leer". Du musst sie wieder schwängern lassen. Wenn sie dann ein Kalb geboren hat, gibt sie wieder Milch.
Zum Pferd: Solange du auf ihm reiten kannst ist doch alles super. Oder kannst du das etwa nicht?
ich wasche und bürste es immer täglich nach dem essen das rennt wie ein geölter blitzt
meistergärtner warum findest du pupuri und ann hässlich?
Mein Pferd heißt Storm , cool oder?
Mein Pferd heißt Storm , cool oder?
Hi,
Kann mir jemand sagen wieviel Dünger Bäume und Gemüse brauchen, damit sie S-Bäume und S-Gemüse sind? Und in welchem Abstand man sie dann düngen muss?
Ich muss jetzt mit Dünger arbeiten, da ich kein Upseed mehr habe.
Hoffe ihr könnt jetzt mal helfen...
Kann mir jemand sagen wieviel Dünger Bäume und Gemüse brauchen, damit sie S-Bäume und S-Gemüse sind? Und in welchem Abstand man sie dann düngen muss?
Ich muss jetzt mit Dünger arbeiten, da ich kein Upseed mehr habe.
Hoffe ihr könnt jetzt mal helfen...
also ich hab selten dünger genommen, vielleicht muss man das öfters benutzen? O.o
HI!
Ist grad einer online? Ich bin neu hier und hätte da ein paar Fragen...
1)Bin jetzt im dritten Kapitel und habe die Halskette von Flora bekommen, was kann ich mit der anfangen?
2)Selbe Frage zu den Notenblättern von Lumina (soll ja angeblich irgendwie die Entwicklung meines Kindes beinflussen, aber wie? Mein Sohn fragt immer nur "Was soll ich damit?")
3)Hat das Tagebuch meines Sohnes irgendeine tiefere Bedeutung? Der schreibt da nur Blödsinn rein, das er Spion werden will und ob es weh tut von einem Baum zu springen...
Ist grad einer online? Ich bin neu hier und hätte da ein paar Fragen...
1)Bin jetzt im dritten Kapitel und habe die Halskette von Flora bekommen, was kann ich mit der anfangen?
2)Selbe Frage zu den Notenblättern von Lumina (soll ja angeblich irgendwie die Entwicklung meines Kindes beinflussen, aber wie? Mein Sohn fragt immer nur "Was soll ich damit?")
3)Hat das Tagebuch meines Sohnes irgendeine tiefere Bedeutung? Der schreibt da nur Blödsinn rein, das er Spion werden will und ob es weh tut von einem Baum zu springen...
Meins Killer
ALSO
1.Halskette gibste dem sohnneman
2.ihm zeigen/geben
3.ka
und ich hab auch ne frage :
warum gibt meine neugekaufte kuh schon seid ner ewigkeit keine milch?
ALSO
1.Halskette gibste dem sohnneman
2.ihm zeigen/geben
3.ka
und ich hab auch ne frage :
warum gibt meine neugekaufte kuh schon seid ner ewigkeit keine milch?
du musst sie erst schwängern!wenn das noch nicht geht musst du warten nis sie erwachsen ist (dauert ein Jahr!)
...Mein Pferd heisst Bengus... Mir ist nichts besseres eingefallen...;-)
mein pferd heißt Brego das ist elbisch für Wild. wie heißen eure söhne? meiner heißt randy. stimmt es dass wenn man nami heiratet keinen sohn sondern eine tochter bekommt?
Hallo,
ich haben mir eine Starkuh gekauft. Da sie aber noch so jung ist, kann ich ihr kein KWT verabreichen. Nun meine Fragen:
1. Ab wann kann man es ihr ca. geben und kann ich auch sie mit meinem normalo Bullen kreuzen? Wenn ja, was kommt dabei raus oder besser mit einem bestellten KWT?
Danke
ich haben mir eine Starkuh gekauft. Da sie aber noch so jung ist, kann ich ihr kein KWT verabreichen. Nun meine Fragen:
1. Ab wann kann man es ihr ca. geben und kann ich auch sie mit meinem normalo Bullen kreuzen? Wenn ja, was kommt dabei raus oder besser mit einem bestellten KWT?
Danke
wenn du kühe züchten willst, solltest du dir einen eigenen bullen (normal) anschaffen. das ist billiger als wenn du eine starkuh mit einem bestellten kwt kreuzt. die kälbchen haben immer die rasse der mutterkuh. hoffe, hab dir helfen können.
Nein, ich habe einen Starbullen. Beim eigenen Bullen kommt immer die Rasse des Vaters raus.
mein lieblingssohn (hab zwei spielstände) ist der von celia,hab ihn elias genannt,ein gaaaaaaanz süßer,er findet meine kuh dick *lach* pferd,schaf und ziege will er immer küssen,vor meinem stier hat er angst,die katze findet er süß,hund is brav..ich hoffe der bleibt so knuffig wenn er älter wird..und ich hoffe das er kate heiratet,die is wenigsten "nur" ca 7 jahre älter als er
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.