Ey weiss jemand wann der Yugi Film bei uns rauskommt? Ich habe den Trailer gesehen er ist der HAMMER. Oder welche Karten man bekommt.
Wenn man den Warner Bros. Männer trauen kann kommt er am 26. August raus. Bin heute auf die Seite gegangen.
@Bumi: Der soll irgendwann im August kommen, aber wenn du einen Funken Geschmack und geistige Stärke hast, was ich dir nicht unterstellen will, dann gehe in Überlegungen! Erwähnenswert wäre, dass gewisse Amerikaner ihn produziert haben und da es bei denen für gewöhnlich nicht viel Hirnsport gibt, ist die Handlung im Film auch äußerst einfach! Ein Frevel gegen die Japaner, wenn du meine Meinung dazu wissen willst. Die Werbung mag ja anregend sein, doch ist sie jediglich ein Abfangpogramm. Sei dir dessen bewust.
Es gibt übrigens schon einen Haufen anderer Threads, die dieses Thema behandeln. Vieleicht magst du dich da mal umschauen?!
Ich will dir nichts abschlagen oder dir meine Ansicht aufzwingen. Nur ein kleiner Hinweis, meinerseits.
Anna-chan^^
Es gibt übrigens schon einen Haufen anderer Threads, die dieses Thema behandeln. Vieleicht magst du dich da mal umschauen?!
Ich will dir nichts abschlagen oder dir meine Ansicht aufzwingen. Nur ein kleiner Hinweis, meinerseits.
Anna-chan^^
@Anna: Richtig. Schon allein die Promokarten sind einfach nur lächerlich, sowie der in dem Film verwendete Zeichenstil. Sieht so dahingekrakelt aus...im Anime (japanische Version!) und Manga kommen Atemus und Setos Person und Aussehen IMO besser rüber, aber ich habe das Gefühl, einige sind zu faul, den Manga zu lasen oder sich zumindest die Bilder anzusehen. Naja, egal.
Ich guck mir den Film jedenfalls nICHT an, keine zehn Pferde bringen mich dorthin, selbst wenn ich noch so versessen auf YGO bin.
Ich guck mir den Film jedenfalls nICHT an, keine zehn Pferde bringen mich dorthin, selbst wenn ich noch so versessen auf YGO bin.
Inhalt :
Ende des Battle city turniers,
in agypten steht ne mumie auf die es auf yugi abgesehen
hat.jetzt muss yugi all seine fantastischen kräfte
einstzen bla bla bla...
Ende des Battle city turniers,
in agypten steht ne mumie auf die es auf yugi abgesehen
hat.jetzt muss yugi all seine fantastischen kräfte
einstzen bla bla bla...
Also ich werde mir den Film anschaun, egal welche Vorurteil schon da sind. Ich schaue ihn mir ohne bestimmte Erwartungen an, denn dann kann man nicht entäuscht werden. 

@dragOn: *hehe* witzig, aber lass Yami/Kamui19 nur machen. Wird schon wissen, was er/sie tut!
@Yami/Kamui19: Gell?!
( bin ja selbst neugierig, was de Amis da so fabriziert haben)
@Yami/Kamui19: Gell?!
( bin ja selbst neugierig, was de Amis da so fabriziert haben)
Ich bin eine Sie!

Zum Film
Dieser Film wurde von einem US-Japanischen Team erstellt. Ebenfalls im Team ist Kazuki Takahashi welcher für das Monster Design zuständig ist.

Zum Film
Dieser Film wurde von einem US-Japanischen Team erstellt. Ebenfalls im Team ist Kazuki Takahashi welcher für das Monster Design zuständig ist.
Ich nicht, aber was solls. Ich habe nur gesagt, dass ich ihn nicht sehen will, aber ihr könnt ihn ruhig guggn. Ich träume lieber weiterhin von den japanischen Versionen und krikel meine Fics. (so hätten es meine Leser lieber :P)
@$tormpower: Der Tag an dem alle Hoffnung auf gute Unterhaltung schwindet! Das geistige Chaos und seelische Verfalsdatum des guten Geschmacks! Ja, nach diesem schicksalshaften Tag habe ich meine Fahrprüfung und....ich werde in Wut fahren! In Wut auf Takahashi, der seine Kinder(die seelische Bezeichnung von selbstentwickelten Animefiguren)in den hirnlosen Kitsch, der Amis wirft!....
*räusper*, etwas dramatisch, aber ich hab zu viel Homer gelesen...
sorry^^
*räusper*, etwas dramatisch, aber ich hab zu viel Homer gelesen...
sorry^^
Ach was, das hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Wahrscheinlich war Takahashi-sensei nur besoffen, als sie ihn dazu überredet haben, den Film produzieren zu lassen. Ich glaube weiterhin an das Gute in Taka, er ist mein Lieblingszeichner (neben Yoshitaka Amano und Arina Tanemura)!
Taka-sensei 4evaaaaaaaaaaa! Nieder mit 4Kids, her mit Takas Original! (das er völlig unbesoffen produziert hat)
Taka-sensei 4evaaaaaaaaaaa! Nieder mit 4Kids, her mit Takas Original! (das er völlig unbesoffen produziert hat)
also ich weis nicht was manche von euch gegen den Film haben der wird 100% ein riesen erfolg ich hab die Geschichte gelesen und ich sag euch das ist ein riesen Hammergeiler Film
@Songoku777: Hm?! Kannst du uns denn aufschreiben, was so toll war?! ( Eine Zusammenfassung!) Ich bin offen für alles und wenn du so begeistert bist, will ich auch wissen warum...bitteeee! * puppy eyes*
@Freia: Yau! Takahashi rulez da house!XDDDD
@Freia: Yau! Takahashi rulez da house!XDDDD
^^ Da ich Taka so geilo finde, war ich schon ein bissl enttäuscht, dass YGO R nicht von ihm gezeichnet wurde. Aber dafür macht er YGO Genex! ^o^
Morgen geht es los, Yu-Gi-Oh The Movie läuft. *freu*
Irgentwie schade das kaum Werbung für den Film hier in Darmstadt gemacht wurde. Nur auf RTL2 in der Werbung und eins zwei Plakate. *schade*
Irgentwie schade das kaum Werbung für den Film hier in Darmstadt gemacht wurde. Nur auf RTL2 in der Werbung und eins zwei Plakate. *schade*
@Yami/Kamui19: Bitte erzähl uns, wie du den Film fandest, ja?! ( wir, mein Schatz?! *Gollum nachmach*)
@Freia: Oo? Was ist YGO Genex?!
@Freia: Oo? Was ist YGO Genex?!
Die Fortsetzung von YGO Duel Monsters. ^^ Taka hat sich erbarmt und doch noch die Kartenkloppe fortgesetzt (aber noch nicht mal in Japan ist ein Kapitel draußen). WENN AUCH NUR NOCH SETO VON DEN ALTEN CHARS ÜBRIG BLEIBT! ;_; (das heißt auf gut Deutsch: Kein Ati mehr, kein Y-Malik, kein Mokuba...es war schon bekloppt genug, Noa sterben zu lassen, und jetz auch noch das!)
Und an Yuuki Judai (Yu-Ersatz >.> und der neue Hero) kann ich mich noch nicht so gewöhnen...auch wenn er leicht wie Ryou aussieht...DANN WILL ICH WENIGSTENS HOFFEN, DASS DER KERL JAAAAAA EINEN GUTEN SEIYUU BEKOMMT (Anime ist auch geplant), SONST KÖNNEN WIR DAS IN DIE TONNE KLOPPEN!
(sorry...^^;; Aber ich liebe die YGO-Seiyuus...TT_TT)
Und an Yuuki Judai (Yu-Ersatz >.> und der neue Hero) kann ich mich noch nicht so gewöhnen...auch wenn er leicht wie Ryou aussieht...DANN WILL ICH WENIGSTENS HOFFEN, DASS DER KERL JAAAAAA EINEN GUTEN SEIYUU BEKOMMT (Anime ist auch geplant), SONST KÖNNEN WIR DAS IN DIE TONNE KLOPPEN!
(sorry...^^;; Aber ich liebe die YGO-Seiyuus...TT_TT)
Endlich, ich war heute im Kinofilm zu Yu-Gi-Oh!.
Leider habe ich aber keine Yu-Gi-Oh Karte mehr bekommen den hier in Darmstadt wurden so gut wie keine geliefert. *manoh*
Aber jetzt mal zum Film:
Ich fand ihn ..... einfach nur Spitze. O.k. man kann ja wie gesagt über Geschmack streiten, aber meine Erfahrtungen sind erfüllt worden.
Um auch gleich die Frage zu Pegasus zu beantworten die in Forumen oft gestellt wird zu beantworten: Meiner Meinung nach hat Pegasus nur noch sein rechtes Auge, sein linkes ist immer von seinen Haaren verdeckt oder einmal durch die Hand. Von daher ziehe ich den Entschluss das er das linke Auge verloren hat, als Bakura (in der Serie) im das Milleniumsauge gestohlen hat.
Also ich fand den Film klasse und würde mir auch die DVD kaufen bzw. noch mal rein gehen!
Wart Ihr jetzt auch schon drin oder nicht?
Wenn ja wie war er für euch und wenn nein warum denn nicht?
Leider habe ich aber keine Yu-Gi-Oh Karte mehr bekommen den hier in Darmstadt wurden so gut wie keine geliefert. *manoh*
Aber jetzt mal zum Film:
Ich fand ihn ..... einfach nur Spitze. O.k. man kann ja wie gesagt über Geschmack streiten, aber meine Erfahrtungen sind erfüllt worden.
Um auch gleich die Frage zu Pegasus zu beantworten die in Forumen oft gestellt wird zu beantworten: Meiner Meinung nach hat Pegasus nur noch sein rechtes Auge, sein linkes ist immer von seinen Haaren verdeckt oder einmal durch die Hand. Von daher ziehe ich den Entschluss das er das linke Auge verloren hat, als Bakura (in der Serie) im das Milleniumsauge gestohlen hat.
Also ich fand den Film klasse und würde mir auch die DVD kaufen bzw. noch mal rein gehen!
Wart Ihr jetzt auch schon drin oder nicht?
Wenn ja wie war er für euch und wenn nein warum denn nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.