Kann Treiber für Digitalkamera nicht installieren (Hard- und Software)

Kann Treiber für Digitalkamera nicht installieren (Hard- und Software)

Hallo!

Ich hab eine neue Digicam gekauft und wollte den Treiber und die ganzen Programme auf der Disc dazu installieren, aber wenn ich dan den Ordner öffne, in dem der Treiber drinsein sollte, gabs nur eine Datei da drin: "Uninst.isu"...

Dachte mir dass es vielleicht an dem hier liegt:
Beim letzten Schritt der Installation für den Treiber, wo man "Setup fertigstellen" oder sowas in der Art klicken muss, stand folgendes da:

"Setup can launch the Read Me file and Digital Camera. Choose the options you want below."

Allerdings stehen darunter keine Optionen, die ich auswählen könnte...

Ich bin auch noch nicht weiter als zu dieser Installation gekommen, weil ich jedesmal den PC neu starten musste...

Wer weiß den Grund, warumd er Schrott nicht geht?

Wenn es hilft: Hab eine 820 LCD Powerc@m Zoom von Trust...

don vito
Mach uns mal schlau und sag uns welches Betriebssystem du benutzt und wie die Software heist die du da installieren willst.
Sorry ;)

Also, hab Windows XP und das Programm heißt "Digital Camera Driver v1.0"...

Sonst noch was? :)
Ist das wirklich nur ein Treiber? Steht das so auf der CD/Diskette?
Also ich habe eine Olympus Camedia. Da ist eine Software zur Bildbearbeitung dabei. Aber eigentlich braucht man noch nicht mal das. Auch keinen Treiber installieren.
Die Digicam schliesse ich einfach an den USB-Anschluss an und schalte die Kamera ein. Darauf hin meldet sich Windows das eine Kamera angeschlossen ist und fragt mich was es mit den gefundenen Fotos auf der Speicherkarte machen soll, also speichern, drucken,bearbeiten usw.
Also dein Problem kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Ja, das steht so im Handbuch...

Also, hab jetzt einfach mal die kamera angesteckt, hat so auch geklappt... *augenroll* *g*

Also, danke! Es geht jetzt! :)
Jaja die Technik :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.