Crimson Room (Quiz und Rätsel)

Crimson Room (Quiz und Rätsel)

Habt ihr schon mal Crimson_Room gespielt ?
Wenn ihr es schaft aus dem Zimmer heraus zukommen könnt ihr euch in die "Escapers List" eintragen.
gabs schonmal...
Das ist gut! Dann kann mir vielleicht irgend jemand beim ViridianRoom weiterhelfen ? Smiley
sorry erklär mir mal einer wie ich da raus komme......
ich hab zwei ringe die ich in eine mystery box gesteckt hab, eine kassete, drei schlüssel, ein netzstecker den ich an die anlage gesteckt hab, eine url adresse und eine cd hülle.
ich hab alles schon an allem ausprobiert.
jetzt hab ich eine batterie gefunden.
kann mir einer sagen,was man mit der kassete machen muss.hab schon alles ausprobiert.
@Chris:hast du schon den metal stick gefunden?
@Jackalman
nein wo is der?
@all
ok, jetzt hab ich den stick und den film gesehen. hab auch den safe entdeckt. Aber wie krieg ich die kombination des safes raus?
ist nicht so schwer, du hast die lösung schon genannt
@geasy
?
ok
auf www.nordinho.com is ne lösung (hab es aber auch ohne die rausgekriegt)
da is auch eine für viridian room!
Ich bekomme den doofen Würfel nicht zusammen (Viridan Room)-Hilfe!
@geasy
du musst die medizin nehmen und auf die karte gucken(die da drin is). dann musst du dir ein zeichen merken(das du auch auf einer kart im menü hast) und diesen haarzettel betrachten. guck wo das zeichen is(also welche nummer es hat) und setz es auf die nummer auf dem grünen papier.
Is etwas blöd zu erklären aber les dir nochmal genau die anleitung auf
http://www.nordinho.com/article.php?story=20040423195656465
an.
Geschafft-Danke
An was man alles denken muß,das mit dem Bier und dem Datum von Morgen.
@geasy:kannst du mir die lösung des safes sagen,ich hab da absolut keine ahnung(und jetzt komm nicht wie bei Chris an,wo du sagst "ist nicht schwer,du hast die lösung schon genannt").
Gehe auf die Internetseite die auf dem kleinen Zettel steht
Ich krieg die tür nicht auf....HILFE!
Welche seite?ß
Daist kein PC.
Auf deinem PC in der Adressleiste in einem neuen Fenster sonst ist das Game weg und du mußt von vorn anfangen.
teillösung zu viridian room

ein zettel im kühlschrank
einer unter den schuhen
einer auf der lampe
einer an der wand gegenüber der lampe
einer unter den kissen
einer auf dem regal (schwarzes) oben links wo die räucherstäbchen liegen

bilderrahmen unter dem roten regal
cd im tagebuch
feuerzeug unter dem mülleimer
papier im mülleimer

schlüssel für tagebuch linke hand skelett
rechte hand pillendose

du musst die decke wenn du sie im inventar rechts siehst anklicken und dann darunter auf about item klicken,dann erscheint die decke in der mitte.draufklicken mehrmals,und der aufgeschnittene würfel ist zu sehen.

das gleiche machst du mit der dose mit dem blauen deckel.ich habe mir nachdem ich die haare verbrannt habe,alle schriftzeichen kurz abgemalt und dann mit dem zettel aus der pillendose und dem zettel wo die haare waren verglichen.so bekommst du die richtige stellung der zeichn raus.wenn es richtig ist,hast du einen würfel.aber jetzt weiss ich auch nicht weiter.habe ja alles,aber nickes geht...:p:p viel glück
Wo finde ich gleich am Anfang den zweiten ring?
guckt doch einfach ma auf www.nordinho.com da müsst ihr Crimson bzw. Viridian Room suchen und euch die komplette lösung anschauen......
@Chris
Das hilft mir auch nicht weiter,weil ich nicht ganz so gut englisch kann(komm eben jetzt erst in die sechste Klasse).
Rüttel mal ein bisschen am Vorhang (Gardine) dann müsst der Ring auf den Boden fallen.
@geasy
Danke,hat geklappt.
mann...ich bekomme den eimer nicht hoch:( wie soll ich das anstellen?
Um den Eimer hochzuheben, musst du dir erst die haare anscheuen
Hi jungs und mädels.

bin heilfroh ! Hab doch tatsächlich alle 3 rooms durch. puuuh war das schwer. ich gib zu beim 2ten geschummelt zu haben (wusste nicht das das bier kalt sein muss), doch ich schwöre das ich alle 3 selbst gemeistert hab. interessiert wohl ehh keinen, aber ich bin schon fast stolz. nach 2 tagen schwerem kopfzerbrechens ;-) für die die es noch nich geschafft ham. eigendlich gehts nur ums richtige klicken an der richtigen stelle, und ums kombinieren (logische denken). hört sich einfach an, is aber schwer umgesetzt worden.
PEACE
Hat Fasco-CS den dritten Raum endlich fertig und ins Netz gestellt.Dann muß ich gleich die Seite besuchen, das kann eine lange Nacht werden. Smiley
Na, der war ja zu einfach die ersten beiden Räume fand ich besser weil schwerer.
3.Raum?
Blue_Chamber
Vielen Dank.
Finde im Viridian Room keinen Zettel auf der Lampe! Hab glaub ich ansonsten alles. Kann mir einer helfen
Denn Zettel sieht man nur aus einer bestimmten Position, mußt dich einwenig bewegen und immer wieder auf die Deckenlampe klicken. Dann klappt das schon.
Könnt ihr mal alles aufzählen,was man gleich zu Anfang macht?Ich komm da irgendwie nicht weiter.
Für welchen Raum denn ?
@geasy
Ich hab doch gesagt,gleich zu Anfang.
Crimson Room:
Hast du den Raum durchsucht, dann müßtest du 2 Schlüssel (unter dem Kopfkissen und auf der Fensterbank), 2 Ringe (in der gelben Schale und an der Gardinenstange/ 2-3x den Vorhang auf und zu machen dann müßte er runter fallen), 1 Metalstift und 1 Batterie (beides unter der Matratze), 1 leere CD-Hülle und 1 Zettel mit einer Url.( in den oberen Schubladen) und eine Cassette (unterm Schrank) haben.Mit den Schlüssel kannst du die beiden unteren Schubladen öffner, drin befindet sich ein Stromkabel und eine rote Box.Das Kabel an den CD-Player anschließen und CD-Fach öffnern und du findest einen 3.Schlüssel.
Die beiden Ringe und den Metalstift auf die rote Box legen und sie lässt sich öffnern. Batterie und Cassette einlegen,auf die Linse klicken und das Filmchen anschauen. Der Tänzer zeigt wärend es Film mehrfach auf eine Stelle die mit einem X markiert ist. Nachdem der Film beendet ist klickst du auf diese Stelle und ein Geheimfach mit einem Tresor darin öffnert sich. Die Kombination findest du wenn du die Internetseite die auf dem Zettel steht besuchst ( die 4 Karten auf dem Tisch umdrehen ergibt > 5440 < ).Die Kombination in den Tresor eingeben den 3. Schlüssel in das Schloss stecken und der Tresor ist offen. Dann den Schraubendreher entnehmen, an der Tür den Knauf abdrehen und die Tür lässt sich öffnern. Noch schnell in die "Escapers List" eintragen. - Fertig -
falls jemand weiss, was ich machen muss in blue room...könnte er es mir sagen:)...ich komme einfach nicht weiter...
Die Nummer,wenn ich die Karten umdrehe und die ,die du geschrieben hast gehen nicht,geasy.
Ich habe es mehrfach ausprobiert und es sind immer die gleichen Zahlen > 5.4.4.0 < es müßte funktionieren.
@geasy
Bei mir kommt da immer 0159 als Nummer.

Edit:Endlich,die Nummer 0159 geht ganz plötzlich!
hm, der Tresor geht einfach nicht auf. 4.3.3.9 kommt bei mir als Zahl. Habs schon 10x ausprobiert... andere Zahlen hab ich auch versucht, geht einfach nicht *hmpf*

/edit: Komisch, habs neu gestartet und dann ging es beim ersten Mal...
@ ..::love::..
Blue Chamber:
Gehe zum Beistelltisch, öffner die Schublade und hole dir den Kugelschreiber. Dann rüttel am Bild ( oben rechts, oben links usw.)bis es runter fällt und nehme das Geld. Dreh dich weiter zu Sessel und hebe das Sitzkissen an, darunter befindet sich ein leeres Stück Papier.An der nächsten Wand befindet sich eine Rohrpost, klicke unten drauf und entnehme die Kapsel.Jetzt schnappst du dir Zettel und Stift und schreibst eine Nachricht, packst die Nachricht in die Kapsel und diese in die Rohrpost. Köpfchen drücken und warten bis die Kapsel zurück kommt, jetzt das Geld in die Kapsel und den Vorgang wiederholen.Das Geld wird zurück kommen also ab zum Telefon, ( Zaubertinte: [Den Buchstaben auf dem Zettel > HELP*ME < Zahlen zuordnern(sie mal auf deinem Handy zuhause > g,h,i =4 j,k,l =5 u.s.w < ), für den Totenkopf drückst du "Sternchen"] )Hörer abnehmen Nummer wählen und warten bis sich jemand meldet, auflegen und wieder zur Rohrpost. Die Kapsel mit dem Geld erneut verschicken und wenn die Rohrpost zurück kommt ist ein Schlüssel drin der in der Tür passt.
Beim Viridian Room ist immer einer von den Zetteln neben der Lampe oben nicht da :-/
Wenn du vor dem schwarzen Schrank stehst kann du oben rechts noch ein wenig von der Lampe sehen, drauf klicken und du siehst den Zettel oben auf dem Schirm und hinten an der Wand ist noch ein zweiter Zettel.
blue chamber war einfach
is mir schon klar geasy :-)
hey kann mir einer helfen ich komm einfach nicht weiter ich hab das bier kalt gestelt,die leiche augeschraubt,die cd hingestellt,das foto vom kerl hingestellt,aber wenn ich klingle sagt der immer das da was fehlt!was macht man eigendlich mit dem beklebten würfel?HELP!
Der wird wenn er zusammengefaltet is auch dazu gestellt aber was bei dir auch noch fehlt sind die räucherstäbchen die ebenfalls hinlegen und mit dem feuerzeug anzünden
bei mir ist dasselbe problem wie bei d* den würfel kann ich nich hinstellen und es fehlt was
Ich brauche die Zahlen für das Schloss.
Wie kriegt man die .
Das Spiel macht einen richtig krank.
Alle oben genannten codes sind bei mir falsch (für den Safe)
Und bei Blue Chamber will das Bild nicht runterfallen.
@ Atlantis01
Du mußt als Kombination das heutige Datum -4 Tage eingeben (amerikanische Schreibweise Monat/Tag): Heute ist der 15.10 -4 Tage = 11.10 = amerikanisch 1011 (denke dran das Tokio +9 Stunden voraus ist Datum vom nächsten Tag eingeben wenn du Abends spielst)

@Pyromane
1. Geh auf die in der Lösung genannten Internetseite, der Code für den Safe generiert sich bei jedem anders.
2. Da kann ich dir auch nicht helfen das Bild muss runter :-)
gut thx
@ geasy

Herzlichen dank . Das man irgendwas mit dem Datum machen muss dachte ich mir schon , aber das es so sein muss wäre mir nie eingefallen.
@pyroname Damit das Bild runterfällt must du erst rechte Ecke oben klicken dann linke Ecke und dann Unten .
Na endlich! Jetzt hat es geklappt!
thx
ach das war es ja schon...:(
Ich komm aus dem viridian room immer noch nicht raus :-(
gibt es eine reihenfolge wie man die Gegenstände in den Schrank legen muss ?
geasy please help !
Erst die CD-Hülle, die Räucherstäbchen und dann das Bier. Klick auf das Feuerzeug dann auf die Räucherstäbchen und es fängt an zu brennen, jetzt klick auf den roten Plömmel und dann auf 's goldene Glöckchen.......... ? Wenn das nicht funktioniert ist das Bier warm und du mußt es nochmal für einen Augenblick in den Kühlschrank stellen. *gg*
Danke geasy ,
Ich hab gemogelt.
hab hier gespickt :-) www.nordinho.com
Wo bekomme ich die dähmliche Batterie her.
Hallo Leute also ich bin jetzt in Crimson Room so weit das ich den Safe gefunden hab! aber ich weiß das Passwort nicht! und wenn ich auf die Internetseite geh mit dem Tisch und den 4 Karten, kommt bei mir 6648 raus und das geht nicht! was soll ich tun?

@Nasget: die dähmliche Batterie ist Hinter der Matratze! dazu musst du dich so hinklicken das du auf die Lehre Wand schaust! und dann musst du unten Rechts in der ecke rum klicken dann müsstest du irgendwann zur Batterie kommen! dazu hab ich ewig gebraucht bis ich die hatte!
MFG MH
@ MH91
Kombination (Nummer) merken und das Spiel nochmal von vorn anfangen.
@nasget & mh91

nich unten rechts, sondern unten links klicken!
kennnt ihr schon denn zweiten raum der ist noch schwerer
da bräucht ich nämlich nen tipp

wie komm bekommen ich den sellen kasten wohin er soll
Hilfe :( Bei mir will das verdammte Bild nicht runter fallen <:( ich hab alles versucht doch es fällt nicht runter es wackelt nur hin und her. bitte helft mir

:EDIT: Ich habs thx
Ich wurschtel hier grad im ViridianRoom rum....woher weißt Du, daß man das heutige Datum minus 4 Tage eingeben muß, Geasy? *neugierigguck*
In seinen Tagebuch steht "The day after tomorow is her birthday" (übermorgen ist ihr Geburtstag) und das war laut letzten Eintrag 4 Tage vor seinem Tot.
blue chamber raum:

ich bekomme das mit der tel nr nicht raus
435763
Du mußt 4357*63 wählen und wenn das dann immernoch nicht klappt hast du nicht die Reihenfolge eingehalten. ( siehe HIER )
Danke, Geasy...im Nachhinein dann doch ganz logisch!
Gibt es noch mehr Online-Spiele dieser oder ähnlicher Art (Rätsel und so?)
lol ich komme ja nicht mal aus dem ersten raum...finde zwar die Batterie beim bett aber nicht den Metalstift,wo ist denn das mistding?
Kopfkissen anheben und dann den kleinen Schatten (ganz unten links)auf der gelben Kopfstütze vom Bettgestell klicken.
dankeeeeeee *is nu wieder glücklich*
Ich will ja nix sagen aber im 2. raum hab ich absolut alles bis auf den komischen code am fuße der leiche und ich kann den würfel nicht hinstellen ?
Du mußt als Kombination das heutige Datum -4 Tage eingeben (amerikanische Schreibweise Monat/Tag): Heute ist der 05.11 -4 Tage = 01.11 = amerikanisch 1101 (denke dran das Tokio +9 Stunden voraus ist Datum vom nächsten Tag eingeben wenn du Abends spielst)
Würfel
jo klappt danke ^^
ich bekomm des bild net runter (blue chamber) =(
hmm ne frage zum Viridian Room,
Ich will den würfel zusammen setzen, geht aber nicht?!

Habe alle bilder in den grünen würfel eingesetzt, passend zu den zahlen eingeordnet, in der reihenfolge also erst das 1. bild dann das 2. bild usw
aber der würfel will nich zusammen "gehen"
Fickt euch ihr leude von de arsch de welt da draussen
im raum 1 stimmt mein code nicht -.-
Probiere es nochmal und wenn das nicht funktioniert: Nummer merken und von vorn beginnen.Den Code findest du Hier
Wie krieg ich die MAtratze hoch im crimson room (oder so)?

Bitte um Hilfe krieg nur den polster weg

Ich habe den Metallstab bereuts gefunden aber wo muss ich klicken damit ich die Batterie bekomme?

I need help.

Donßt leave me alone
Ich hab crimson room geschafft
bin jetzt im blue chamber...

was muss man da alles machen? bei mir fällt das bild nich runter !
Damit das Bild runterfällt must du erst die rechte Ecke oben klicken dann die linke Ecke und dann unten.
ah ^^
thx a lot.. s war ja sonst voll einfach ö.Ö
.... und zu kurz.Ich fand "Viridian Room" am Besten.
Danke für die Tipps ....schon mal Mystery of Time and Space probiert?
ja.. und alle 13 Level geschafft.
ist auch genial das Spiel ^^
öÖ ich such und such aber ich finde nirgents wie man den Würfel zusamen baut (des mit den Karten kann ich scho lang) aber wie man des halt zum würfel baut ;_; *mei einziges prob isch*
Die Lösung von Chris,mir hat sie auch geholfen.
njo...
ich weiß ja gerade net wie man des zum würfel faltet ._. un mein egl isch au net gerade gut XD'''
oo hab geshen des ich mia verklickt hab XD hab auf dem würfel 5 und 6 vertauscht ._.'''''''''''
Ich hab da mal ne frage:

Wo sind denn im Viridian Room die Räucherstäbchen? Kann sie nirgends finden. Bis auf die Räucherstäbchen hab ich nämlich schon alles gefunden.

Pleaze help me.

Greetz

Katsujs
Also beim Regal mußt du auf das obere Brett klicken und dann nach rechts...
Dann findest du "a bundle of incense sticks"
Das sind die Rächerstäbchen, doch sie sind noch aus wenn du sie auf das Regal legst.
Vielleicht hatt das Feuerzeug damit was zu tun? ^^"
wie bekomme ich das geld hinter dem bild her?
wo bekomm ich im crismonroom die batterie her?
hinter der matratze ist nichts.
Am Fussende vom Bett zwischen Wand und Matratze (stelle dich grade vor die Wand gegenüber dem Fenster, ganz links ist eine keine Ecke des violetten Teppichs zusehen, da muß du draufklicken dann drehst du dich um 180 ° )
so hab ich das nicht gemeint. wo finde ich die batterie.ich hab hier schon gelesen, dass sie irgendwo unter der matratze ist. wie komm ich dorthin?
Das steht doch in Klammern dahinter.
wie bekomme ich die batterie?
wie komm ich ans metall sräbchen?
@ The 4th Survivor

THX
wo ist die batterie und wie bekomm ich sie?
dieser blue chamber is scheisee HELP ME!
WO IST DIESE SCHEISS BATTERIE(crimson room)
Warum kann ich bei Viridian nicht den Mülleimer hochheben, das Feuerzeug ist das letzte Element das mir fehlt. Ich dreh hier bald durch.
Schaue dir vorher die gefundenen Haare genau an und versuche es dann noch einmal.
Wie kan ich den einen Code knacken und wie kan ich die versteckte Tür öffnen? Ich habe das schonmal gespielt, hab aber nur nicht den code geknackt!
bei mir steht da, das ich diese Zahl eingeben soll:
7203

aber die geht ned!
Öfter probieren und wenn garnichts geht nochmal von vorn anfangen :-)
habs schon!
wo finde ich im crismon room diese batterie?
wie zur hölle benutzt man einen schlüssel, ich krieg die kästen net auf!

die batterie:wenndu zur roten wand stehst klicke links unten an den bildrand!
dann kommt aber das bett und dann?
schau auf www.nordinho.com und geh auf der linken seite(nur ein stück runterscrollen) auf crimson room, da findest se, is dumm zu erklären, hast du die schubladen aufbekommen?muss man erst den schlüssel anklicken oder was? ich hab beide schlüssel(silber ,gold) aber steht immernoch da "it´s locked"
HIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!dat muss doch gehen!
Auf den Schlüssel in der Item-Leiste "klicken" (es ist dann ein gelbes Quadrat darum)jetzt auf das Schlüsselloch "klicken" "THE LOCK OPENED" nochmal auf die Schublade "klicken" -fertig-
wenn ich auf den schlüssel klick passiert nix!Dat mit dem gelben Quadrat geht net!ich kann zwar die cd-hülle aufmachen und die url lesen aber keinen schlüssel aktivieren!muss man die items in ner bestimmten reihenfolge aufnehmen?Aber brauch man nen bestimmten Flashplayer?
Ich bekomm die CD nicht in die Hülle bei Viridian Room
Habs doch...menno

1. CD-hülle anklicken, dann auf ITEM (unten), die CD-Hülle kommt ganz groß ins Fenster, dann draufklicken, geht auf, dann CD klicken, ist drin, fertig.
hilfe - vidian room ! wie bekomme ich das "red blanket" ?
Ich komme im Viridian Room einfach nicht weiter...
Ich habe bisher:
alle Zettel gefunden und den Würfel beklebt und gefaltet,
die Leiche von dem Schloss befreit,
das Foto im Rahmen aufgestellt,
die CD in die Hülle getan und auf den "Altar" gestellt,
das Bier immer wieder kalt gestellt und wieder aufgestellt,
ca 20 Räucherstäbchen angezündet, ca 50 mal die Glocke geleutet...

Was fehlt denn da noch? Welches Foto ist das richtige? Muss ich den Würfel auch hinstellen? Wie?

HIIIIIIILFE!
Viridian room

Hallo? Ist irgendwer da draußen, der mir weiterhelfen kann? s.o.
also man braucht den ramen nicht. und das foto ist auch egal. hast du auch die pillen in der dose?
und auch alles gemacht wie in der komplettloesung?
tagebuch und so?!?
wenn ja und nichts passiert kann ich dir auch nicht helfen
Nunja, hab bei Viridian Room auch Ewigkeiten am Ende rumprobiert. Geschafft hab ichs dann so:

Alles bis aufs Bier zusammensuchen, CD in die Hülle, Haare anzünden, Würfel bekleben und falten. Dann hab ich die Kette aufgemacht und dann erst die Sachen ins Regal gestellt. Nachdem alles stand bin ich zum Kühlschrank und hab das Bier geholt, dann ein Räucherstäbchen angezündet, und das hat funganiert...
bin jetzt auch fast fertig mit virdinian room aber da steht immer dass da was fehlt obwohl ich alles habe: foto, cd in der hülle, kaltes bier, räucherstäbchen..
muss ich jetz den würfel auch dahinstellen oder was? wenn ja, wie? geht net. ich dreh durch. :))
na endlich! habs geschafft.

das foto darf man garnicht hinstellen :)
Wie krieg ich den würfel zusammen?
Ich habe jetzt schon fast alles versucht aber kann mir mal jemand sagen wie ich das "tagebuch" in mein inventar bekomme? danke
Das Tagebuch gehört nicht ins Inventar, nur durchlesen und wieder in den Schrank packen.(Könnte was drinne sein was man noch braucht.)
beide geschafft :9
also wie bekommt man diesen metallstift?bei mir geht das irgendwie nicht..
So_funktioniert_es!
BATTERIE: Wenn ich in dieser Ecke vorm Bett und unterm Femster bin... Wie kann ich mich dann drehen?
Stelle dich grade vor die Wand gegenüber dem Fenster, ganz links ist eine keine Ecke des violetten Teppichs zusehen, da muß du draufklicken dann drehst du dich um 180 °
Suuper! War ja einfach! Hatte die falsche Wand! *lol*
Aber ich krieg die Tür mitm Schraubenzieher net auf?
Hab ich was vergessen zu tun? Wasn mit der CD-Hülle?
PLZ HELP!
Jhuuu! Hab die ersten beiden Räume geschafft! *froi*

Aber mal ganz ehrlich: Ich finde ohne sich untereinander auszutauschen, kann man das doch gar nicht schaffen!

Werd mich mal an den dritten Raum machen.
Sieht nicht sooo schwer aus!
Kann mir jemand sagen, wie das im BLUE ROOM mitm Bild schütteln gehen soll?
Bei mir passiert da nix! :-(
Kann mir jemand sagen, wieso meine URL bei Crimson Room nich geht? Schreib die mal bitte einer hier rein...DANKE
@Synestia
Damit das Bild runterfällt must du erst die rechte Ecke oben klicken dann die linke Ecke und dann unten.
@Ratta
http://takagism.fasco-cs.com/yellow_chamber.html
DANKE!
Ich hatte vorher schon die selben Nummern, hat aber nich funktioniert. Nachdem ich den Rechner neugestartet hab gings auf einmal
Puh...
Jetzt hab ich alle 3 Räume durch!
Hat spass gemacht!
Kennt jemand noch so ne Seite?
Hallo!

Wie kann ich denn den Würfel zusammensetzen? Komm da echt nicht weiter!
Also, ich hab die Batterie (crimson room) gefunden. Und das metallsings, die Batterie, und die 2 ringe. Aber es fehlt immer noch eine Batterie. Was soll ich jetzt machen?
@ Domenica
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=880835
@ Lelle
Es gibt keine zweite Batterie in "CrimsonRoom"
Blue Chamber

Bei mir steht keine telenummer auf dem Geldschein und ich hab die Reihenfolge eingehalten.
Hilfe
Danke @geasy... war einfach zu blöd um die eine Batterie in die Kiste zu tun...
Jetzt bekomm ich den Code für den Tresor nicht raus... ich geh zwar auf die Seit, aber das is irgend ne Seite von ner Firma...
@ Erie
Den Buchstaben auf dem Zettel > HELP*ME < Zahlen zuordnern(sie mal auf deinem Handy zuhause > g,h,i =4 j,k,l =5 u.s.w < ), für den Totenkopf drückst du das "Sternchen" )
@ Lelle
Vielleicht hast du dich einfach nur verschrieben (ist auch schlecht zulesen),der richtige Link lautet:
http://takagism.fasco-cs.com/yellow_chamber.html
mir fehlt der Metalstift. Ich finde ihn einfach nicht!
Wo ist der?
Danke schonmal
MfG

hat sich erledigt
Swan´s Room http://mofuya.com/flash/swan.htm

Leider sterb ich immer zum Schluss bei der Bombe, wer kann mir helfen?
Diese komischen 00000000 Teile nur Eckiger kann
doch keiner Verstehen!?
Is des En Fehler von ner Website, oda was?
So wie ich das verstanden habe, war es japanisch. Man wollte es glaub ich ins englische übersetzen, aber solange bis das passiert ist, sind halt diese Kästchen da.

Aber Kästchen hin oder her, man kann es auch ohne schaffen...

Also einfach ausprobieren. Bis zur Bombe kann ich noch weiterhelfen. Ein Großteil zum entschärfen der Bombe habe ich auch schon, aber halt nicht alles....

Gruß

Trax
Wo finde ich in den 1. Raum die Batterie?
Ähm, ich meine was macht man, nach dem Video?1.Raum.
Bin mit 1. fertig. Wie komme ich zu 2.?
@ goldener scherox
2._ViridianRoom

@ Trax
hättest du nicht einen neuen Thread eröffnern können, hier ist doch durcheinander genug. :-)
Ok, ich mach einen neuen auf....
sagt mal kennt ihr noch andere ähnliche spiele
bin hier zufällig drauf gestoßen als ich nach weiteren spielen ähnlich crimson room gesucht habe.

wär net wenn ihr welche auf englisch kennt denn japanisch ist nicht meine stärke
viridian pass?
viridianroom pass?, please

wardom a sevgilerle
arrgh...ich kriege diesen blöden würfel net zusammen...in welcher reihenfolge müssen die doofen kärtchen darauf...ich krieg echt zu viel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.