Ich brauche noch 1 tributmonster wo bekomme ich das her.
Tauschen oder kaufen.
falls das verboten ist bitte keine strafe für mich.ich kenne noch keine verbote und so.
Tauschen oder kaufen.
falls das verboten ist bitte keine strafe für mich.ich kenne noch keine verbote und so.
Na klar kannst du sie kaufen z.B bei Ebay.de oder du spielst mit jemanden um ein Tribut Monster
Wenn du ein paar light und dark monster imm deck hast dann nimm doch den black luster soldier EotE
@ gipsi zu dein eintrag da oben das stimmt net es gibt noch Beauftrager der Dämon , Giga Gagagigo und so weiter
Sorry das ich das so hart sage aber giga gagagigo ist nur in einem umi bzw. ozean deck gut den sonst ist der SCHROTT! Beauftragter ist gut!
@Don Juan de Realman:
was is denn an beauftragtem gut?
giga haut in nem ocean deck rein wie sau! 2650 atk ohne tribut!
spiel halt mal gg kan,da kannst du gucken...
@Dragon Collector:
den BLS würd ich nicht einfach so spielen.in nem chaos wird er erst richtig gut.ok es ginge hier auch.
@Jinzo9:
hmm wenn du ein 40 karten deck hast,wäre der Airknight Parshath recht gut.kartenvorteil+trampel.
air:http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=062&symbol=LOD&language=en
Ich spiel ihn imo selber auch.
was is denn an beauftragtem gut?
giga haut in nem ocean deck rein wie sau! 2650 atk ohne tribut!
spiel halt mal gg kan,da kannst du gucken...
@Dragon Collector:
den BLS würd ich nicht einfach so spielen.in nem chaos wird er erst richtig gut.ok es ginge hier auch.
@Jinzo9:
hmm wenn du ein 40 karten deck hast,wäre der Airknight Parshath recht gut.kartenvorteil+trampel.
air:http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=062&symbol=LOD&language=en
Ich spiel ihn imo selber auch.
@ Flo: Danke für das Lob! ^^
Ja das stimmt. Parsath ist gut... und Jinzo. HT geht auch allerdings nur im Beatdown, obwohl ich eher Dark Ruler Ha Des nehmen würde...
Ja das stimmt. Parsath ist gut... und Jinzo. HT geht auch allerdings nur im Beatdown, obwohl ich eher Dark Ruler Ha Des nehmen würde...
hmm is aber so.dein ozean deck is echt geilo.aber ich lass dir dein deck ja*g*
Jup der dark wäre noch was,oder eventuell in nem control(so eins mit raubender goblin) Dark Driceratops.
Jup der dark wäre noch was,oder eventuell in nem control(so eins mit raubender goblin) Dark Driceratops.
Richtig, den hab ich vergessen. Der ist garnicht schlecht, trotz rare. Der Trampelschaden kann durchaus heftig sein.
die sind beide scheisse,weil sie keine effekte haben .ausserdem kann man sie so durch fallen zu schnell plattmachen
tributmonster ausser jinzo werden meist bevor sie angreiffen können durch trapcards zerstört also raus mit Parshath
naja. Die einzigen Fallen, die das machen sind Spiegelkreft und RoD. (Die anderen nimmt keiner ins Deck) Und wenn der Airknight in Fahrt kommt ist der kewl.
naja ich könnte nen unterweltler mega cyber und nen Herbeigeruffenen totenkopf vertauschen!
Wie gesagt, HT ist nicht so toll und Mega-Cyber auch nicht, da man es garnicht dazu kommen lassen darf, dass der Gegner so ´ne Übermacht hat. *g*
hey airknight is echt wahnsinn.
ok der dark vielleicht nichts o wahnsinnig gut,aber immerhin ne billig variante!
ok der dark vielleicht nichts o wahnsinnig gut,aber immerhin ne billig variante!
Airknight ist nach meinung vieler Leute sogar besser als Jinzo. Ich find beide Gleichgut.
l
l
kann des sein dass ihr alle keine ahnung habts weil Jinzo die einzige tribut Monsterkarte ist, die sich in jedes Deck gehört, weil sie nen geilen effekt hat u´nd nicht von jedem 1900derter angrifssmosnter zerstört werden kann!
@gipsi
ich frage mich von welchem planeten du kommst du scheinst ja nicht gerade viel ahnung von yugioh zu haben....
hast du jemals eine weltmeisterschaft oder eine länder meisterschaft mitvervolgt oder mal an einem grossen turnier mitgepielt.....
ich frage mich von welchem planeten du kommst du scheinst ja nicht gerade viel ahnung von yugioh zu haben....
hast du jemals eine weltmeisterschaft oder eine länder meisterschaft mitvervolgt oder mal an einem grossen turnier mitgepielt.....
das im moment beliebteste 2-ributmonster unter den turnierfähigen spielern ist der schwarze chaos magier
ansonsten werden nicht viele solche monster gepielt weder den invader noch der buster blader
die envoys sind von mir aus gesehen keine tributmonster
ansonsten werden nicht viele solche monster gepielt weder den invader noch der buster blader
die envoys sind von mir aus gesehen keine tributmonster
Ich habe noch einen End of anubis zu bieten,verlange Vampire lord oder Yata Garasu"
@shiny:du willst für end of anubis v-lord oder yata?looool du spinnst...
ja,der chaos is net schlecht.vopr allem in shifts.
@gipsi: halts maul und lern erst mal spielen *pff*
ja,der chaos is net schlecht.vopr allem in shifts.
@gipsi: halts maul und lern erst mal spielen *pff*
- CED-EotE
- BLS-EotB
- Airknight Parshath
- Zaborg
Das sind ImO die besten Tribut-Mons.
V-Lord kann nix und Jinzo ist nicht mehr Staple (Decree ist besser)
Invader ? HT ? Megacyber ? Buster Blader ?
omg, euch ist echt nicht mehr zu helfen
- BLS-EotB
- Airknight Parshath
- Zaborg
Das sind ImO die besten Tribut-Mons.
V-Lord kann nix und Jinzo ist nicht mehr Staple (Decree ist besser)
Invader ? HT ? Megacyber ? Buster Blader ?
omg, euch ist echt nicht mehr zu helfen
naja jinzo ist immer noch ein hammer tribut monster auch wenn man nicht chainen kann ich würde ced und bls nicht umbedingt als tribut-monster bezeichnen wenn man es genau nimmt werden sie ja nicht tribut-beschworen sondern spezial naja detail
airknight ist nicht zu unterschätzen zaborg ist auch nicht übel aber je nach dem kann er dich auch selbst behindern....
dark ruler hades ist aber auch nicht zu unterschätzen auch wenn er 2 nachteile hat
decree muss man erst mal english haben bevor man es spielt ausserdem wird es zu leicht zerstört
jeder einergemassen guter spieler hat mindestens 3 karten dagegen jinzo kann dich wenigstens noch durch seine stärke schützen und ausserdem wird der jinzo weniger schnell ge-chained
airknight ist nicht zu unterschätzen zaborg ist auch nicht übel aber je nach dem kann er dich auch selbst behindern....
dark ruler hades ist aber auch nicht zu unterschätzen auch wenn er 2 nachteile hat
decree muss man erst mal english haben bevor man es spielt ausserdem wird es zu leicht zerstört
jeder einergemassen guter spieler hat mindestens 3 karten dagegen jinzo kann dich wenigstens noch durch seine stärke schützen und ausserdem wird der jinzo weniger schnell ge-chained
"V-Lord kann nix und Jinzo ist nicht mehr Staple (Decree ist besser)"
Jinzo ist und bleibt ein Kontol-Staple und V-Lord kann sehr wohl was, es gibt gnze Deckarten um den Typ. Ausserdem, woher soll auf einmal jeder 'nen Decree haben? Ich selbst hab "nur" 3 für mein Magedowndeck ...
Die besten Tributmonster für Control sind
1. Jinzo
2. Parshath (ja lacht nur, damit kill ich Topdecker en gross)
2. End of Anubis (Jinzo die zweite)
Jinzo ist und bleibt ein Kontol-Staple und V-Lord kann sehr wohl was, es gibt gnze Deckarten um den Typ. Ausserdem, woher soll auf einmal jeder 'nen Decree haben? Ich selbst hab "nur" 3 für mein Magedowndeck ...
Die besten Tributmonster für Control sind
1. Jinzo
2. Parshath (ja lacht nur, damit kill ich Topdecker en gross)
2. End of Anubis (Jinzo die zweite)
end of anubis....?
naja ich find diese karte nicht überwältigend....
schlecht ist sie sicher nicht aber die gehört nicht zu den top tribut-monsters
naja ich find diese karte nicht überwältigend....
schlecht ist sie sicher nicht aber die gehört nicht zu den top tribut-monsters
wieso spielst du 3xDecree.....?
die meisten spieler hab sowieso nicht all zuviele fallen naja ein decree kann den gegner schon stressen
aber das ding behindert dich auch
ich würde meinen 2 oder sogar 1 reicht naja eher 2
habt ihr das ding alle english oder die japanische stricture-deck version
die meisten spieler hab sowieso nicht all zuviele fallen naja ein decree kann den gegner schon stressen
aber das ding behindert dich auch
ich würde meinen 2 oder sogar 1 reicht naja eher 2
habt ihr das ding alle english oder die japanische stricture-deck version
der illidan/dämonenbeschwörer/mathi/faeron hat royal decree 3x english*g*
in seinem mage down spielt er ja außer den 3 decrees keine traps.
aber bei end of anubis komm ich au net richtig mit...
vielleicht meint er gg chaos? wer weiß*g*
in seinem mage down spielt er ja außer den 3 decrees keine traps.
aber bei end of anubis komm ich au net richtig mit...
vielleicht meint er gg chaos? wer weiß*g*
@Dark Ruler Hector:
Wenn ich die Wahl zwischen Jinzo und Decree hätte, würde ich Decree nehmen !1111einseinseins
BLS und CED sehe ich insofern als Tributmonster, dass man ohne 1 Light + Dark Monster im Grave die Viecher nicht spezialbeschwören kann - aber da hat jeder seine eigene Meinung -
V-Lord mag ganz gut sein, aber ich persönlich mochte ihn noch nie und hatte auch noch keine Probleme mit V-Lord...
Wenn ich die Wahl zwischen Jinzo und Decree hätte, würde ich Decree nehmen !1111einseinseins
BLS und CED sehe ich insofern als Tributmonster, dass man ohne 1 Light + Dark Monster im Grave die Viecher nicht spezialbeschwören kann - aber da hat jeder seine eigene Meinung -
V-Lord mag ganz gut sein, aber ich persönlich mochte ihn noch nie und hatte auch noch keine Probleme mit V-Lord...
naja v-loard ist eine despezifische karte in einem zombie ist sie unverzichtbar ausserdem ist er nicht so leicht los zu werden wie ein gewöhnliches monster
naja decree ists sicher wert zu spielen wenn man eines hat ich muss mir auch mal eines besorgen....
mal sehen aber ich würde beide spielen decree und jinzo
naja decree ists sicher wert zu spielen wenn man eines hat ich muss mir auch mal eines besorgen....
mal sehen aber ich würde beide spielen decree und jinzo
Also:
Mein freund spielte end und lord.
Lord kann was. Er ist ziemlich stark. Wenn der gegner nichts opfern kann kann er ein 2000 monster nicht durch monster (berserk und goblin mal ausgenommen) besiegen. Wenn er ihn durch efekte besiegt kommt er wieder. Ausserdem ist sein 2. effekt auch nicht ohne.
End kann nerven, ist aber meist niht besser als HT. End muss im richtigen moment kommen. Bei Magier des Glaubens hexe oder ähnlichen karten, dann hat er scr verdient.
Parshath ist einfach nur geil. Ziehen ziehen ziehen.
l
Mein freund spielte end und lord.
Lord kann was. Er ist ziemlich stark. Wenn der gegner nichts opfern kann kann er ein 2000 monster nicht durch monster (berserk und goblin mal ausgenommen) besiegen. Wenn er ihn durch efekte besiegt kommt er wieder. Ausserdem ist sein 2. effekt auch nicht ohne.
End kann nerven, ist aber meist niht besser als HT. End muss im richtigen moment kommen. Bei Magier des Glaubens hexe oder ähnlichen karten, dann hat er scr verdient.
Parshath ist einfach nur geil. Ziehen ziehen ziehen.
l
Ich muss gestehen, dass ich auch Jinzo spiel, weil ich kein Decree habe und ich (!) finde auch, dass Jinzo Staple ist, aber bei der WM (z.B.) kam Jinzo nicht mehr soooooo häufig wie früher vor.
Die meisten haben Decree + Airknight gespielt.
Die meisten haben Decree + Airknight gespielt.
Airknight ist schon geil. Und Jinzo bleibt trotzdem staple, weil Decree einfach teuer ist und ein MRT und der Traum ist aus. *g* Der Decree ist leicht zu zerstören, eben: MRT, (Sturm,), HFD. IO kann man nur mit MRT zerstören und nur, wenn man ihn gerade chainen kann.
Dass Decree nets kostet kann Vor- und Nachteil sein, da man ihn schlecht loswird, wenn man selbst ´ne Falle brauch...'
Achja: Hast du das extra gemacht, oder weißt du nicht, wie man Espa Roba schreibt. Sieht jedenfalls witzig aus. *g*
Und hier der Bringer: Decree mit Jinzo blocken. *g*
Dass Decree nets kostet kann Vor- und Nachteil sein, da man ihn schlecht loswird, wenn man selbst ´ne Falle brauch...'
Achja: Hast du das extra gemacht, oder weißt du nicht, wie man Espa Roba schreibt. Sieht jedenfalls witzig aus. *g*
Und hier der Bringer: Decree mit Jinzo blocken. *g*
Ja, das mit dem Namen habe ich extra gemacht.
Das kam so: Früher als meine Freunde und ich die Sendung geguckt haben, kam dieser Espa Roba vor.
Und als wir dann YGO gespielt haben und ich z.B. verloren habe, habe ich manchmal gesagt: "Wetten jezz kommt Raigeki !" - Raigeki kam, seitdem der Name -
PS: Ich heiße Robert
Das kam so: Früher als meine Freunde und ich die Sendung geguckt haben, kam dieser Espa Roba vor.
Und als wir dann YGO gespielt haben und ich z.B. verloren habe, habe ich manchmal gesagt: "Wetten jezz kommt Raigeki !" - Raigeki kam, seitdem der Name -
PS: Ich heiße Robert
ich finde jinzo irgendwie schon geil.
z.b. der gegner hat 2 mons am feld(egal welche).
du spielst raigeki und hast HT am feld.normalerweise liegt da immer waboku,SK,MZ oder call zum schutz.
wenn du jetzt aber statt HT Jinzo spielst,dann schaut der gegner recht dumm*G*
z.b. der gegner hat 2 mons am feld(egal welche).
du spielst raigeki und hast HT am feld.normalerweise liegt da immer waboku,SK,MZ oder call zum schutz.
wenn du jetzt aber statt HT Jinzo spielst,dann schaut der gegner recht dumm*G*
ich würde zu erst jinzo dann das raigeki spielen *lol*
vielleicht hat er ja auch einn imperial order und ein waboku verdekt
XD
naja detail
vielleicht hat er ja auch einn imperial order und ein waboku verdekt
XD
naja detail
ok lol um das gehts ja net.
was ich sagen wollte ist der überraschungs effekt von Jinzo
was ich sagen wollte ist der überraschungs effekt von Jinzo
Decree lebt selten lange genug
Jinzo vs. Decree
Jinzo ist Tribut, Decree muss 'ne Runde liegen, Jinzo kann angreifen
Jinzo wird durch Tribe, X-Force und Lady gekillt, Decree durch MRT (den mal [b/ mal spielen kann/muss, HFD, Breaker und gegebenfalls STurm gekickt#
Jinzo kann jeder haben
Decree nur die größten Lucker (^^)
Wer keinenJinzo will sollte Decree + Parshath spielen, sind zusammen besser
Jinzo vs. Decree
Jinzo ist Tribut, Decree muss 'ne Runde liegen, Jinzo kann angreifen
Jinzo wird durch Tribe, X-Force und Lady gekillt, Decree durch MRT (den mal [b/ mal spielen kann/muss, HFD, Breaker und gegebenfalls STurm gekickt#
Jinzo kann jeder haben
Decree nur die größten Lucker (^^)
Wer keinenJinzo will sollte Decree + Parshath spielen, sind zusammen besser
Joa, ich sag mal so: Wer ein Tribut-Monster spielen will (und einer der größten Lucker ist^^), der sollte Parshath spielen (+ Decree).
Hat in einem Chaos nämlich den Vorteil, das Parshath Light ist. ;)
Jinzo rockt natürlich auch, aber bei dem Speed, der in den meisten Decks ist, da ist es schon schwer Jinzo gut einzusetzen. Außerdem finde ich an Jinzo einen Punkt besonders schlecht. Er ist anfällig gg. Überläufer und Schnappstahl (+TER)
Und genau DAS ist der kleine Vorteil von Decree.
Hat in einem Chaos nämlich den Vorteil, das Parshath Light ist. ;)
Jinzo rockt natürlich auch, aber bei dem Speed, der in den meisten Decks ist, da ist es schon schwer Jinzo gut einzusetzen. Außerdem finde ich an Jinzo einen Punkt besonders schlecht. Er ist anfällig gg. Überläufer und Schnappstahl (+TER)
Und genau DAS ist der kleine Vorteil von Decree.
Das stimmt. Und Jinzo ist anfällig gg Ozean + Giga. *g*
Das sind aber 2 Karten ;-( Jinzo ist nur eine
Das sind aber 2 Karten ;-( Jinzo ist nur eine
uh toll jinzo ist auch anfällig wenn der gegner alle 5 exodia teile auf der hand hat
alle bitte einmal lachen
danke jetzt gehts mir besser
alle bitte einmal lachen
danke jetzt gehts mir besser
ich seh euch bei der meisterschaft.dann werden wir sehen wer hier keine ahnung hat
Och Gott, nun seit doch nicht so steif. Das *g* war wie ein ;) zu verstehen und nicht so richtig ernst gemeint, auch wenn es so ist.
der is nicht schlecht,kann aber meiner meinung nach nicht mit airknight oder Jinzo mithalten...
@Lollebob: Zaborg könnte aber mit der Banned List wieder besser werden (vorrausgesetzt die B-List unterscheidet sich nicht groß von der jap.)
Blowback Dragon find ich goil! Man hat 'ne große Chance eine Karte auf dem Feld des Gegners zu zerstören. Suchbar ist der übrigens auch noch mit 'ner Hexe (1200 DEF) und er ist vom Attribut her DARK. Also mir hat der schon oft geholfen.
mindhunter:naja,nicht grad sooo der wahnsinn
esper:Wieso?die Banned list kickt doch keinen Jinzo oder?Ich dachte die steht schon fest(zumindestb fürs erste...)
esper:Wieso?die Banned list kickt doch keinen Jinzo oder?Ich dachte die steht schon fest(zumindestb fürs erste...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.