Ich habe eine Cklown zu besuch der raubt meinen Sims den schlaf wie werde ich ihn wieder los ?Was muss ich dabe machen ????
THX im vorraus
THX im vorraus
Die besste möglichkeit ist: Du drückst strg+umschalt+c!
Danach öffnet sich das Cheatfenster und du tippst "move_objects on" ein gehst in den Baumodus Handmodus und klickst den Clown an dann noch Entf und er ist weg.Und du musst noch das tragiche Clownbild Entfernen.
Danach öffnet sich das Cheatfenster und du tippst "move_objects on" ein gehst in den Baumodus Handmodus und klickst den Clown an dann noch Entf und er ist weg.Und du musst noch das tragiche Clownbild Entfernen.
Ich kenne jetzt noch eine Brutale lösung .Und zwar musst du das Bild von ihm über einen Kamin hängen
Die Feuermelder entfernen und dann den kamin An zünden
und irgend wann fängt der clown Feuer und ist dann verbant und dann musst du das feuer wieder mit dem Feuerlöscher löschen .Deshalb brauche ich den Feuerlöscher !
Die Feuermelder entfernen und dann den kamin An zünden
und irgend wann fängt der clown Feuer und ist dann verbant und dann musst du das feuer wieder mit dem Feuerlöscher löschen .Deshalb brauche ich den Feuerlöscher !
Am besen bevor der Clown (Pantomime) kommt, die Türen zumauern kurz bevor er hereintritt. Darauf hinten zumauern so dass er eingeschlossen ist und andere Türen erstellen und ihn im seinem Gefängis schmoren lassen. Irgendwann in der Nacht ist er weg und die Gefahr ist gebannt.
Oder einfach den Geldcheat eingeben,falls benötigt, und etwas Stimmung in die Bude bringen.
1.Du hast das volle Leben.
2.Deine Sims haben schlechte Laune
noch was damit er kommt?
2.Deine Sims haben schlechte Laune
noch was damit er kommt?
Oder du rufst den Clown-Fäanger.Kann aber sein das das erst in Sims-Party ohne Ende geht(ich habe beider versionen)!Das kosten dann aber cash(500$ oder so)!
Die kannst du per telefon anrufen,entweder leuchten die direkt auf oder unter service
Lat ihn inz bet ein.
der küst dick dan.
dan mak liebe mitt ihm.
dan komen nock mär klowns!
der küst dick dan.
dan mak liebe mitt ihm.
dan komen nock mär klowns!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.