ich weiß nicht ob das hier rein passt aba egal klick hier wenn du bilder von geister sehen wilsst :))http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/gespensterfotos.htm
das sind nie echte Geister.Wie ja von allen Geiterforschern forciert wird,sind Geister die Wiederspiegelungen des früheren "ichs" und bestehen aus Ektoplasma das NICHT fotografierbar ist.Glaubt mir,ich muss es wissen*erschauder*.
So,das war mein Senf!
G.f.S-T
P.S.:Das ist NICHT Witzig!
So,das war mein Senf!
G.f.S-T
P.S.:Das ist NICHT Witzig!
Bei manchen Fotos gehört schon viel Fantasie dazu, um da irgendwas aussergewöhnliches zu sehen.
Man seid ihr schwul! Jetzt kommen Geister, BUUUUHH! lol was fuer Kiddies...
Hmm,ich glaub eher,das da einfach das Licht und Staub Nebel usw die ursache waren!
Eine Ameise ist übern Boden gekrochen und hat den Staub zwei Meter Senkrecht aufgewirbelt.
Und das Licht ist durch die Fenster gekommen und hat eine Lasershow gemacht.
Und jemand hat unabsichtlich eine Nebelmaschine fallen lassen und zufällig ist der Stecker in die Steckdose geflutscht.
Und das Licht ist durch die Fenster gekommen und hat eine Lasershow gemacht.
Und jemand hat unabsichtlich eine Nebelmaschine fallen lassen und zufällig ist der Stecker in die Steckdose geflutscht.
Ein Tipp: Lasst Akte X Musik laufen
RPG Maker Besitzer finden es beim RPG Maker als Mistery 4 das macht eine bessere Atmosphäre.
RPG Maker Besitzer finden es beim RPG Maker als Mistery 4 das macht eine bessere Atmosphäre.
Ja, oder:
Vorsicht, von diesem Bild haben schon öfters Menschen Psychologische Schäden bekommen.
BUUUHUUUUUHUUUUUU.
Nja, ich schreibe selber Gruselgeschichten, mir macht das nichts. Aber trotzdem: Nicht die Bilder sind beängtigend, sondern die Fantasy der Menschen die sich das ausgedacht haben. Bei Nessie und big foot wurde auch keine Montage entdeckt. Trotzdem haben die entwickler zugegeben das sie nicht echt waren.
l
Vorsicht, von diesem Bild haben schon öfters Menschen Psychologische Schäden bekommen.
BUUUHUUUUUHUUUUUU.
Nja, ich schreibe selber Gruselgeschichten, mir macht das nichts. Aber trotzdem: Nicht die Bilder sind beängtigend, sondern die Fantasy der Menschen die sich das ausgedacht haben. Bei Nessie und big foot wurde auch keine Montage entdeckt. Trotzdem haben die entwickler zugegeben das sie nicht echt waren.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.