seymour besiegen? (* Final Fantasy)

seymour besiegen? (* Final Fantasy)

hI

ich habe ein problem ich bin an der stelle wo ich gegen seymour kämpfen, geh aber immer bei seiner bestia drauf. könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich die bestia und seymour fertig mach?

danke
genau da hing ich auch lange fest!es kommt drauf an ob deine charas gut trainiert sind!bei der bestia musst du shiva nehmen und sie so lange mit eis heilen bis ihre ekstase da ist das musst du vielleicht zwei dreimal wiederholen und dann is anima tot!dann bei seymor musst du aufpassen da er ja immer abwechselnd mit kälte strom nässe hitze angreift deswegen musst du deine freunde regelmäßig mit den exeis exblitz exwass exfeu verzaubern-.-
hoffe dir is es soweit klar

gruß leena
das mit shiva funktioniert nicht, immer wenn ich eis einsetze schadet es sich selber
Kann aber nicht sein, Shiva schadet sich mit Eisangriffen bestimmt nicht selbst. Wenn du auf Schwarzmagie gehst und dort Eis auswählst, müsste es klappen.
hm... jetz gehts...

aba wenn ich dann anima kaputtgemacht habe macht mich seymour gleich wieder mit denn blitzen fertig...

*hoil*
Entweder du zauberst wie Leena schon sagte die Exzauber oder aber du wendest Reflek an, wenn du das nicht hast, ist Shell auch ganz nützlich.
du musst halt aufpassen das deine charas nach dem kampf mit anima volle hps haben damit seymor dich nicht gleich tötet
öööhhhm...... also:
es gibt ja viele ffX-threads hier, also schreib bitte die fragen in die ffX-threads. thxSmiley (siehe thread: "an alle, vor allem newbs")
jaja wir wissens
ich bin auch an der stelle aber ich habe kein shell und auch nicht hast. gibs in der nähe vom tempel megapotions zu kaufen?

mfg
du hast kein hast? ja was machst du? Mega Potions gibt es nicht zu kaufen. und wer die benutzt der hat keine ahnung so ne verschwendung die brauch man um später. geben glaub doppel AP/Extase bin mir aber nicht sicher. seymor ist doch die ober pfeife der benutz immer in der reihenfolge zauber . kälte,blitz,nässe,hitze. also durch vorherigen Ex-zauber zieht der einem garnix ab. wenn man die guados einmal beklaut haben sie keine high-potions mehr und heilen sich nicht mehr. anima hab ich allein mit shiva (immun gegen weltschmerz) abgezockt. und dann am schluss bei seymor magiebrecher und ex-zauber. dann kann er euch garnix.

Cu Tiamat, und viel spaß beim zocken !
ich hab nur 2 ex zauber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.