Ich hab mal eine Frage, welche Zeit habt ihr beim Marathon erziehlt, ich habe eine 1" 42 und der Typ gewinnt immer wieder.
Mir gehts genau so! Er ist immer um eine Sekunde schneller! Aber irgendwie muss es ja gehen, sonst wäre es kein Zeldaspiel!
Das hätten sie machen können...
Aber ich habe irgend wo gelesen das man ihn gar nicht besiegen kann.
Aber ich habe irgend wo gelesen das man ihn gar nicht besiegen kann.
Denn sage mir eine Zeit an mit welcher man gewinnen kann.
Seinen Rekord habe ich schon fast um eine Minute unterboten, der muss ja kräftig "Vitamine" geschluckt haben!
Seinen Rekord habe ich schon fast um eine Minute unterboten, der muss ja kräftig "Vitamine" geschluckt haben!
... Ich weis gar nmnicht mehr was ich alles versucht habe um ihn zu schlagen ...
- Ich bin mit Epona geritten
- Ich habe mich zum Waldtempel teleportiert (dann sagt er dir das das rennen vorbei ist)
usw.
- Ich bin mit Epona geritten
- Ich habe mich zum Waldtempel teleportiert (dann sagt er dir das das rennen vorbei ist)
usw.
Ich dachte so an ein paar neuer Schuhe um z.b. die Karte schneller zu durchqueren.
Oder so an einen neuen Character als Partner.
Wer doch geil, aber den Sieg kann man sich abschminken, weil ich meine Zeit auf 1" 14 verbessert habe. ( unzwar mit Epona )
Oder so an einen neuen Character als Partner.
Wer doch geil, aber den Sieg kann man sich abschminken, weil ich meine Zeit auf 1" 14 verbessert habe. ( unzwar mit Epona )
hehe mein Rekord sind stolze 1"10 und ich versuche immer besser zu werden ;)
Ich schon! Aber es ändert so wieso nichts der Typ ist immer ne sekunde schneller.
Eigentlich kann das garnicht sein, ich bin mal bis 4" 10 im Zelt geblieben und der Typ sahs dort als wer er gelähmt.
Ey ich erinnere mich!
Wenn ihr ein Kind seit, seht ihr soch den Läufer immer auf der Steppe rumlaufen, vielleicht muss man so ihn irgendwie beeinflussen ...
Wenn ihr ein Kind seit, seht ihr soch den Läufer immer auf der Steppe rumlaufen, vielleicht muss man so ihn irgendwie beeinflussen ...
Vielleicht darf man nicht:
1.) Auf Epona reiten
2.) ihm als junger Link die Hasenohren verkaufen!
1.) Auf Epona reiten
2.) ihm als junger Link die Hasenohren verkaufen!
Wo läuft er denn auf der Steppe genau herrum, ich hab ihn noch nie gesehen?
Wie weit bist du denn? Wenn ich mich richtig erinnere kommt der erst, wenn man alle heiligen Steine hat. Der läuft als im großen Bogen um die Lon-Lon Farm.
Ig bin schon groß, und hab das Lied womit ich mich klein machen kann!
Naja damit kann man sich nicht klein machen, aber damit beamt man sich in die Zitadelle der Zeit, wo man sich klein machen kann!
Aber als Erwachsener ! Nicht das der da als junger Link hinrennt ! ;-)
Nein..ist ned möglich..habe aber einen neuen Rekord:
54 Sekunden ! ;-)
54 Sekunden ! ;-)
villeicht wenn man alle 100 skultula samelt dan bekommt man etwas über das man ihn besigen kann
Nee, dann bekommst du Geld.
Den kann man nicht schlagen, auch nicht, wenn man alle Skulltullas hat.
Den kann man nicht schlagen, auch nicht, wenn man alle Skulltullas hat.
In Link´s Haus im Kokiriwald (MQ [keine Ahnung ob es in OOT auch so ist]) ist ´ne Rekordliste, auf der auch der Marathon ist.
Vielleicht bekommt man was, wenn man in allen Sachen ´ne gute Zeit hat.
Oder man muss ihn 10mal besiegen. Könnte ja sein!
Vielleicht bekommt man was, wenn man in allen Sachen ´ne gute Zeit hat.
Oder man muss ihn 10mal besiegen. Könnte ja sein!
Nein, man kann ihn nicht besiegen, nicht ein mal, nicht zwei mal und schon gar nicht zehn mal!
Das geht nicht!
Das geht nicht!
Leute, alles was ihr hier reinschreibt ist sinnlos.
Man kann ihn nicht besiegen! Wann kapiert ihr das endlich?!
Man kann ihn nicht besiegen! Wann kapiert ihr das endlich?!
alle skultulas hab ich auch habs versucht geht aber net :( des haben die warscheinlich so programiert damit man in mogelpower darüber diskutieren kann ^^
Ich glaube das die Entwickler sich mit sone Sch... nicht das spiel versauen.
Wenn man das 10 mal probiert find ig macht das ganze spiel nicht mehr soooooo viel spaß.
Also ich hoffe und denke das es dann mal irgendwann geht, auch wenn sich Ryuu und Fever aufregen.
Ich habe übrigens jetzt eine 51 Zeit geschafft.
Wenn man das 10 mal probiert find ig macht das ganze spiel nicht mehr soooooo viel spaß.
Also ich hoffe und denke das es dann mal irgendwann geht, auch wenn sich Ryuu und Fever aufregen.
Ich habe übrigens jetzt eine 51 Zeit geschafft.
Wenn ich mich recht erinnere hat sogar Miyamoto selbst bestätigt das das mit dem Läufer ein Gag war.
Also sehts ein, und verschwendet nicht eure Nerven wegen so einer sinnlosen Sache.
Also sehts ein, und verschwendet nicht eure Nerven wegen so einer sinnlosen Sache.
New Record !
50 Sekunden ! ;-)
Weniger schaffe ich vielleicht noch.....wird aber langsam schwierig....!
50 Sekunden ! ;-)
Weniger schaffe ich vielleicht noch.....wird aber langsam schwierig....!
Ja so langsam wirds eng aber nach erneuten mitgezählten 23 Versuchen schaff ich immer nur höchstens 51 Sekunden, aber ich schaffe es noch.....irgendwann....hoffentlich.... ja ich bin mir sicher! ;-)
Ich schaffe immer nur 50 Sekunden ! ;-)
Wird langsam schwer ! ;-)
Wird langsam schwer ! ;-)
Ich glaube mein Computer spinnt langsam dadurch, wo ich beim Ziel war hat meiner nur noch dagestanden, auf der Stelle gehüpft und immer zu äh gesagt und der andere synkron dazu eh, ich hoffe das es kein dauerzustand bleibt!
Haste einen Emulator ? :-/
Ausserdem:
Wen willste verarschen ?
Andere Synchro ?
Die Typen reden nicht !
Man hört keine Stimmen ! :-/
Ausserdem:
Wen willste verarschen ?
Andere Synchro ?
Die Typen reden nicht !
Man hört keine Stimmen ! :-/
Wenn man rollt und danach hochspringt sagt er ha, was sich andersrum wie ah anhört.
Synchron, falls du das nicht kennst, heist gleich(zeitig) bei mir.
Und wo das eh herkommt weiß ich auch nicht, villeich auch irgendwie von ihm!
Synchron, falls du das nicht kennst, heist gleich(zeitig) bei mir.
Und wo das eh herkommt weiß ich auch nicht, villeich auch irgendwie von ihm!
Und auf mein Thema zu kommen wollte ich mal wissen ob es später im Spiel noch etwas anderes zum vortbewegen gibt als ein Pfred und "beamen", womit man vielleicht noch schneller für diese "Mission" ist. Und wenn nicht was würdet ihr euch wünschen?
Hast du nicht aufgepasst ?
Er hat jedes Tier geschlagen !
Der Typ ist unbesiegbar !
Er hat jedes Tier geschlagen !
Der Typ ist unbesiegbar !
ich hab ein lössungsbuch in dem steht das man ihn beiegen muss dann bekommt man ne flasche
Stimmt nicht. Entweder ist dieses Lösungsbuch absoluter Schrott oder du findest es lustig, solchen Müll zu erzählen und hast dir diesen Quatsch selbst ausgedacht.
wieso sollte ich quatsch erzählen entwederman findet alle nachtschwärmer oder man besiegt ihn dann bekommt man die 4te flasche
Nein! Und weisst du auch warum? Weil man ihn nicht besiegen kann! Verstanden? Ich wiederhols noch einmal:
Man kann ihn nicht besiegen!
Die Flasche bekommst du von diesem Geisterfreak und nicht von diesem Läufer!
Man kann ihn nicht besiegen!
Die Flasche bekommst du von diesem Geisterfreak und nicht von diesem Läufer!
Wow... Immer diese Gerüchte...
Ich habe mich bei Nintendo erkundigt... Und im Spieleberater von denen steht doch dtin wo mandie 4 Flaschen bekommt...
Es ist definitif nicht möglich, ihn zu besiegen! Der große Unterschied von OoT und MM besteht darin, dass die Leute in MM wirklich laufen, also wenn ich ihnen aus dem Bildschirm heraus folge tauchen sie im nächsten auf, und nicht wie in OoT wo sie dann einfach weg sind und irgendwo anders wieder *blubb* aus dem Boden schießen... Genauso verhält es sich mit dem Läufer, der wird ewig im Zelt sitzen solange man da wartet. Und wenn man dann zur Kokiribrücke geht ist er trotzdem auf einmal da, das ist einfach schlecht programmiert. Man kann ihn jedenfalls nicht besiegen!
Ich habe mich bei Nintendo erkundigt... Und im Spieleberater von denen steht doch dtin wo mandie 4 Flaschen bekommt...
Es ist definitif nicht möglich, ihn zu besiegen! Der große Unterschied von OoT und MM besteht darin, dass die Leute in MM wirklich laufen, also wenn ich ihnen aus dem Bildschirm heraus folge tauchen sie im nächsten auf, und nicht wie in OoT wo sie dann einfach weg sind und irgendwo anders wieder *blubb* aus dem Boden schießen... Genauso verhält es sich mit dem Läufer, der wird ewig im Zelt sitzen solange man da wartet. Und wenn man dann zur Kokiribrücke geht ist er trotzdem auf einmal da, das ist einfach schlecht programmiert. Man kann ihn jedenfalls nicht besiegen!
Hast du dich auch bei ihn erkundigt wieso sie das so gemacht haben?
Wollen sie den Spieler damit nerven oder was?
Was hat das für einen Sinn wenn man ihn nicht besiegen kann?
Soll man so vielleicht die Karte besser kennen lernen?
Ist nur eine Frage ich glaube langsam auch schon daran das man ihn nicht besiegen kann!
Wollen sie den Spieler damit nerven oder was?
Was hat das für einen Sinn wenn man ihn nicht besiegen kann?
Soll man so vielleicht die Karte besser kennen lernen?
Ist nur eine Frage ich glaube langsam auch schon daran das man ihn nicht besiegen kann!
Tja.
Das haben die Entwickler sicher gemacht, damit sich jemand wie du die Finger wund spielt und dann endlich einsieht, dass es doch nicht geht...
Was weiss ich? Vielleicht, damit das Spiel im Gespräch bleibt...Immerhin sind seit der Veröffentlichung schon ein paar Jährchen vergangen und trotzdem regen sich manche Leute immernoch über diesen Läufer auf.
Jaja...
Das haben die Entwickler sicher gemacht, damit sich jemand wie du die Finger wund spielt und dann endlich einsieht, dass es doch nicht geht...
Was weiss ich? Vielleicht, damit das Spiel im Gespräch bleibt...Immerhin sind seit der Veröffentlichung schon ein paar Jährchen vergangen und trotzdem regen sich manche Leute immernoch über diesen Läufer auf.
Jaja...
Genauso.
Wer ist denn schon Mijamoto oder Minamoto.
Die oder der sind nur kleine hässliche Streber die wie kleine Freaks vor dem Pc hocken und nichts anderes haben oder leisten können.
Sowas Idiotisches.
Echt.
Wer ist denn schon Mijamoto oder Minamoto.
Die oder der sind nur kleine hässliche Streber die wie kleine Freaks vor dem Pc hocken und nichts anderes haben oder leisten können.
Sowas Idiotisches.
Echt.
Ryuu und Dragon sind doch auch nur solche Freaks.
Endlich sagt das mal einer hier.
Aber Mina(schroto) ist der "streberischste" .
Endlich sagt das mal einer hier.
Aber Mina(schroto) ist der "streberischste" .
Sag mal Butthead, du kleiner Spinner, du suchst dir wohl gerne andere Nicknamen aus und beleidigst dann andere Leute MEHRFACH, oder ? :-/
Solche Leute brauchen wir im Forum nicht ! :-/
P.S.: Ryu hat volkommen recht !
Manche Leute meinen immer noch...man könne ihn besiegen oder SOLLEN ES SCHONEINMAL geschafft haben ! :-/
Doch das ist kompletter Schwachsinn ! :-/
Solche Leute brauchen wir im Forum nicht ! :-/
P.S.: Ryu hat volkommen recht !
Manche Leute meinen immer noch...man könne ihn besiegen oder SOLLEN ES SCHONEINMAL geschafft haben ! :-/
Doch das ist kompletter Schwachsinn ! :-/
Wie werd ich am schnellsten groß? Ich bin grad im Baum drin! Geb mir mal Tipps, wie lange dauert das noch bis ich groß werd? Was für Waffen bekommt man noch? Bekomm ich noch ein Auto, oder andere fortbewegungsmittel?
1. Also:
Du kannst solange warten wie du willst, Erwachsen wirst du trotzdem nicht !
Dazu brauchst du die 3 Heiligen Steine !
Da du erst im Baum bist, dauert das noch ne Weile ! ;-)
2. Waffen ? Puuuhh....neue Schwerter, Pfeil und Bogen, Fang- und Enterhaken, magische Pfeile, Stahlhammer...usw. !
3. Ja, später gibt es ein Fortbewegungsmittel (wie kommst du auf ein Auto ?) : Ein Pferd und Lieder, mit denen du dich teleportieren kannst !
Du kannst solange warten wie du willst, Erwachsen wirst du trotzdem nicht !
Dazu brauchst du die 3 Heiligen Steine !
Da du erst im Baum bist, dauert das noch ne Weile ! ;-)
2. Waffen ? Puuuhh....neue Schwerter, Pfeil und Bogen, Fang- und Enterhaken, magische Pfeile, Stahlhammer...usw. !
3. Ja, später gibt es ein Fortbewegungsmittel (wie kommst du auf ein Auto ?) : Ein Pferd und Lieder, mit denen du dich teleportieren kannst !
So, da ich jetzt weis das man nicht gegen den Typen gewinnen kann, habe ich die nächste Frage.
Was war der gröste Fisch den ihr gefangen habt?
Mein Rekord liegt bei 11 Pfund, ich hatte schon mal ein 14 oder 16 Pfund schweren der komisch aussah aber der hat nicht gezählt, er hat mir nur ein Herzteil gegeben damit war die Sache abgehakt.
Was war der gröste Fisch den ihr gefangen habt?
Mein Rekord liegt bei 11 Pfund, ich hatte schon mal ein 14 oder 16 Pfund schweren der komisch aussah aber der hat nicht gezählt, er hat mir nur ein Herzteil gegeben damit war die Sache abgehakt.
Naja, gerade wo ich die letzte Nachricht abgeschikt hatte, hat mein Kumpel einen 20 Pfunder rausgeholt, und hat eine Goldene Schuppe gekriegt.
Die Frage steht aber trotzdem noch.
Die Frage steht aber trotzdem noch.
Du meinst die Hylia-Forelle !
Ohne diese Forelle, wäre mein bester Rekord 12 Pfund, mit ihr 18 !
Als Erwachsener wäre ohne diese Hylia-Forelle mein bester Rekord 22 Pfund, mit ihr 35 ! ;-)
Ohne diese Forelle, wäre mein bester Rekord 12 Pfund, mit ihr 18 !
Als Erwachsener wäre ohne diese Hylia-Forelle mein bester Rekord 22 Pfund, mit ihr 35 ! ;-)
Ich bin durch den Baum durch, was muss ich machen? Ich wusste ja nicht das man nicht mit ein Auto fahren kann! Könnt ihr mir mal ein Lied verraten wie ich mich teleportieren kann? Bin ich bald durch das spiel durch, das ist total langweilig. Ich hab 23 Stunden lang gebraucht um durch den Baum durchzukommen,
hab nicht ein bisschen geschlafen! ( Ohne Zeitverschiebung)
Mit freundlichen Grüßen
Mössen
hab nicht ein bisschen geschlafen! ( Ohne Zeitverschiebung)
Mit freundlichen Grüßen
Mössen
Ich komme gerade nicht in den Schattentempel.
Ich glaube das es mit den Nachtschwärmern was zu tun hat, denn der Typ beim Schloss will mir etwas dafür geben.
Könnt ihr mir mal bitte die Standorte der NS angeben?
Oder sagt mir mal wo ich den Zauberspruch sonst herkriege.
Ich glaube das es mit den Nachtschwärmern was zu tun hat, denn der Typ beim Schloss will mir etwas dafür geben.
Könnt ihr mir mal bitte die Standorte der NS angeben?
Oder sagt mir mal wo ich den Zauberspruch sonst herkriege.
Hat jemand von euch Okorina of time MASTERQUEST durchgespielt? Ich könnte hilfe gebrauchen
Also:
An Mössen:
Total Langweilig ? Spiel erstmal weiter ! :-/
Die Lieder bekommste später !
An "Das lustige Schnitzel":
Nein, bei dem bekommste nur ne Flasche !
Was benötigst du denn ?
Vielleicht Din´s Feuerinferno, weil du die Fackelständer ned anbekommst ?
An Mössen:
Total Langweilig ? Spiel erstmal weiter ! :-/
Die Lieder bekommste später !
An "Das lustige Schnitzel":
Nein, bei dem bekommste nur ne Flasche !
Was benötigst du denn ?
Vielleicht Din´s Feuerinferno, weil du die Fackelständer ned anbekommst ?
Ja, den Zauberspruch habe ich nicht!
Wo krieg ich den?
Wo krieg ich den?
Könnt ihr mir sagen wie man das auge der wahrheit einsetzt.
Wenn ich durch die Wüste will hilft dat ding mir nicht viel, denn wenn ich das aktiviere kommt nur so ein dummer Rand am Rand des Bildschirmes.
Wenn ich durch die Wüste will hilft dat ding mir nicht viel, denn wenn ich das aktiviere kommt nur so ein dummer Rand am Rand des Bildschirmes.
Könnt ihr mir auch gleich bitte sagen mit welchen Gegenstand ich den Blöden Block in der Gerudo Festungsarena wegkriege, wenn ich rechts gehe im 3 raum.
Wenn du das Auge der Wahrheit einsetzt, kannst du die Wahrheit sehen...z.B. hat es in der Wüste nen Geist, wenn du das Auge benutzst, siehst du ihn, sonst nicht. Und den Geist siehst du eben bloss innerhalb dieses Kreises.
Was die Gerudo-Arena anbelangt kann ich dir nicht helfen.
Was die Gerudo-Arena anbelangt kann ich dir nicht helfen.
Wie kommt man beim Schattentempel weiter, nachdem man bei dem Raum ist wo die 2 "Stachelbretter" abwechselnd runterkommen?
1. Ist das der falsche Thread dazu ! :-/
2. Na wenigstens haste nicht einen neuen thread dazu eröffnet ! ;-)
3. Zu deiner Frage:
Setze mal gleich am Anfang des Raumes das Auge der Wahrheit ein !
Sieh dich mal ein bisschen um und du wirst so einen Stein finden, den du schieben kannst !
Den Block musst du bis nach ganz hinten bringen !
Danach auf ihn druafklettern !
Der Rest erklärt sich von selbst !
2. Na wenigstens haste nicht einen neuen thread dazu eröffnet ! ;-)
3. Zu deiner Frage:
Setze mal gleich am Anfang des Raumes das Auge der Wahrheit ein !
Sieh dich mal ein bisschen um und du wirst so einen Stein finden, den du schieben kannst !
Den Block musst du bis nach ganz hinten bringen !
Danach auf ihn druafklettern !
Der Rest erklärt sich von selbst !
Ich komm nicht auf diesen blöden Block hinauf gesprungen.
Gibt es ein trick oder so dafür?
Gibt es ein trick oder so dafür?
Ich bin immer noch nicht groß, was ist den das für ein piss? Ich bin im jabus Bauch. Wie komm ich weiter? Ig bin im ersten raum! Wie groß ist den der piss bauch!
Mit freundlichen Grüssen
Mössen
Mit freundlichen Grüssen
Mössen
Auf den Block musst du ja erst drauf, wenn er ganz hinten steht !
Du musst ihn unter an den Stacheln vorbeibringen, und dann kannste hinten draufklettern !
An Mössen:
Du wirst erst Erwachsen, wenn du alle 3 Heiligen Steine hast !
Und hör auf mit deinem "Piss" ! :-/
Sieh mal auf www.zfans.de unter Lösungen nach !
Du musst ihn unter an den Stacheln vorbeibringen, und dann kannste hinten draufklettern !
An Mössen:
Du wirst erst Erwachsen, wenn du alle 3 Heiligen Steine hast !
Und hör auf mit deinem "Piss" ! :-/
Sieh mal auf www.zfans.de unter Lösungen nach !
Guten Tag!
Weil hier etwas übers Fische fangen stand, wollte ich mal fragen wo man das machen kann ich bin noch nicht so weit.
Wo muss ich denn hin?
Bin gerade durch den Baum durch.
Weil hier etwas übers Fische fangen stand, wollte ich mal fragen wo man das machen kann ich bin noch nicht so weit.
Wo muss ich denn hin?
Bin gerade durch den Baum durch.
Hat denn nun einer eine Antwort auf meine Frage?
Ich wollte früher mal wisse, jetzt immer noch, wie man oder was man für die Gerudo Festung oder besser gesagt Arena braucht um den Stein im 3 Raum wegzuhauen.
Dort steht immer nur etwas mit den Eisenhänden oder so?
Ich wollte früher mal wisse, jetzt immer noch, wie man oder was man für die Gerudo Festung oder besser gesagt Arena braucht um den Stein im 3 Raum wegzuhauen.
Dort steht immer nur etwas mit den Eisenhänden oder so?
An Günther:
Da kommste später hin !
Nachd en Baum kommen die Goronen und später dann Zora´s Reich mit dem Hylia-See !
Und am Hylia-See kannst du angeln !
An Kurt:
Dazu brauchste die Krafthandschuhe !
Die findeste im Geistertempel !
Mach den normal durch und dann hast du sie !
Da kommste später hin !
Nachd en Baum kommen die Goronen und später dann Zora´s Reich mit dem Hylia-See !
Und am Hylia-See kannst du angeln !
An Kurt:
Dazu brauchste die Krafthandschuhe !
Die findeste im Geistertempel !
Mach den normal durch und dann hast du sie !
OK ich habe jetzt den Schlüssel, aber jetzt stehe ich vor einer Art Tür, also sone Stäbe, und komm nicht durch.
Darüber ist nur sone blöde Fratze und in der Mitte ein Unsichbarer Todesmensch dingsi mit seiner Sänse.
Darüber ist nur sone blöde Fratze und in der Mitte ein Unsichbarer Todesmensch dingsi mit seiner Sänse.
In diesem Raum findest du nur ein Skulltulla wenn du den raum meinst, den ich meine !
In den Raum musste alle Monster (Raubschleim, Fledermäuse) vernichten !
In den Raum musste alle Monster (Raubschleim, Fledermäuse) vernichten !
Frage an Herr der Zeiten:
Wieso ist es eigentlich Illegal Zelda auf Computer zu spielen?
Hast du früher zu Gunner gesagt!
Wieso ist es eigentlich Illegal Zelda auf Computer zu spielen?
Hast du früher zu Gunner gesagt!
Gute frage.
Nun warum ist das so? Amerekanische Wißenschaftler haben herausgefunden, dass die Leute die das für den Computer vermagten nicht die entsprechenden Uhrheber Rechte haben. Das hat zur folge das wenn sie es im internet anbieten eine illegale angelegen heit und somit rechtswiedrich ist.
Glaub ich jedenfals.
Nun warum ist das so? Amerekanische Wißenschaftler haben herausgefunden, dass die Leute die das für den Computer vermagten nicht die entsprechenden Uhrheber Rechte haben. Das hat zur folge das wenn sie es im internet anbieten eine illegale angelegen heit und somit rechtswiedrich ist.
Glaub ich jedenfals.
Ganonssohn, brauchste nicht zu glauben, es ist sogar so !
An Günther:
Ja, schwimm doch mal zum anderen Ufer (in der Nähe der Vogelscheuchen) !
An Günther:
Ja, schwimm doch mal zum anderen Ufer (in der Nähe der Vogelscheuchen) !
Hey ist das normal das der Marathontyp nach dem ca. 100 Versuch kein Bock mehr hat, der ist zumindest bei mir jetzt weg?
Und die anderen im Zelt sagen nichts dazu nur auf dem Platz wo der Sahs ist jetzt eine Art Geist oder so etwas Schimmerndes?
Normal?
Und die anderen im Zelt sagen nichts dazu nur auf dem Platz wo der Sahs ist jetzt eine Art Geist oder so etwas Schimmerndes?
Normal?
1. Nein, das ist nicht normal !
2. Lügen haben kurze Beine und lange Nasen ! :-/
3. Ich, zumindest, glaube dir das nicht !
2. Lügen haben kurze Beine und lange Nasen ! :-/
3. Ich, zumindest, glaube dir das nicht !
Das ist mir egal ob du das glaubst oder nicht, denkst du ich lege auf deine Anwesenheit wert?
Ist aber so du spinner!
Ist aber so du spinner!
Was ist das eigentlich für eine komische Zahl zum Anfang des Spiels, genau unter den Herzen und über den Amulleten?
Hat das was mit den Fischen zu tun, weil das steigt und ich meistens nur Angele?
Bei mir steht 35.
Hat das was mit den Fischen zu tun, weil das steigt und ich meistens nur Angele?
Bei mir steht 35.
Dies zsoll zeigen wie schlecht man ist!
Je höher die Zahl, desto schlechter!
Je höher die Zahl, desto schlechter!
An The Horror:
Nein, es ist nicht so ! :-/
Bestimmt nicht !
Bestimmt wiedermal so ein armseliger Versuch, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken ! :-/
Nein, es ist nicht so ! :-/
Bestimmt nicht !
Bestimmt wiedermal so ein armseliger Versuch, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken ! :-/
Man Versuch es doch!
Du kannst nicht das wiederlegen was ich sage wenn du es selbst nie gemacht hast.
Und was sollen die schwulen Smylies, bist du schwul oder so?
Du kannst nicht das wiederlegen was ich sage wenn du es selbst nie gemacht hast.
Und was sollen die schwulen Smylies, bist du schwul oder so?
Ich bin gerade im Geistertempel und bin im Raum wo die 3-4 Lasertypen drinne sind und dahinter im Raum wo man ein Schlüssel brauch, wie bekommt man denn den Schlüssel?
Ich habe schon versucht die Fackeln alle an zumachen, aberdie gehen immer wieder aus.
Ich habe schon versucht die Fackeln alle an zumachen, aberdie gehen immer wieder aus.
1. Hab ich das schon ZUUU oft Versucht (bestimmt über 100 Mal..)
2. WOHER WEISST DU DENN, DASS DU ca. 100 MAL GEGEN IHN ANGETRETEN BIST ?
Haste gezählt oder was ? :-/
3. Nein, ich bin ned schwul !
4. DIe Smileys mache ich, damit dein Dumpfbacken-Hirn versteht, wie ich das finde ! :-/
2. WOHER WEISST DU DENN, DASS DU ca. 100 MAL GEGEN IHN ANGETRETEN BIST ?
Haste gezählt oder was ? :-/
3. Nein, ich bin ned schwul !
4. DIe Smileys mache ich, damit dein Dumpfbacken-Hirn versteht, wie ich das finde ! :-/
Du musst versuchen die Fackeln mit einem Dekustab anzuzünden den du nur EINMAL angezündet hast. Du musst versuchen die Fackeln anzuzünden bevor der Stab wieder erlischt! Ausserdem ... hast du diese Sonne schon ins Licht gerückt? Bei diesen Klötzen hat es auf einem eine Sonne drauf ... die musst du in diesen Lichtstrahl rücken. :)
Bin gerade in Ganons Schloss, und im Orangen Raum jetzt stehe ich im Raum wo 4 Sonnen an der wand backen und über mir so ein Loch wo ein Spinnennetz oder so vor ist, habe aber kein Licht womit ich die Sonnen anstrahlen könnte und was kriege ich eigentlich, wenn ich in der Gerudo- Festung gewinne oder durchbin?
Du brauchst die Feuer-Pfeile !
Damit verbrennste einfach das Spinnennetz !
Die Feuer-Pfeile erhälste über dem Wassertempel (spiel die Serenade des Wassers und du bist schon da) und gehe zu dieser Schrifttafel die da liegt und stell dich drauf !
Spiel am besten die Hymne der Sonne damit es (!) tag wird !
In den Moment wo die Sonne da ist, schiesst du auf sie !
Dann erscheint der Feuer-Pfeil !
Bei der Gerudo-Trainingsarena erhälste die Eis-Pfeile !
Für den Story-Ablauf sind die aber nicht wichtig ! ;-)
Damit verbrennste einfach das Spinnennetz !
Die Feuer-Pfeile erhälste über dem Wassertempel (spiel die Serenade des Wassers und du bist schon da) und gehe zu dieser Schrifttafel die da liegt und stell dich drauf !
Spiel am besten die Hymne der Sonne damit es (!) tag wird !
In den Moment wo die Sonne da ist, schiesst du auf sie !
Dann erscheint der Feuer-Pfeil !
Bei der Gerudo-Trainingsarena erhälste die Eis-Pfeile !
Für den Story-Ablauf sind die aber nicht wichtig ! ;-)
Wofür sind die dann wichtig, kann man nach der Story noch weiter spielen?
Ja klar !
Nur den Feuer-Pfeil brauchste 2 (oder 1) mal !
Um das Spiel aber KOMPLETT durchzuspielen brauchste die Pfeile ! ;-)
Nur den Feuer-Pfeil brauchste 2 (oder 1) mal !
Um das Spiel aber KOMPLETT durchzuspielen brauchste die Pfeile ! ;-)
Du hast doch gesagt man kann nach dem Spiel weiter spielen, aber nach dem Abspann kommt nix mehr.
Ig muss dazu das Spiel ausmachen und der lädt nur wo ich im schloss bin.
Ig muss dazu das Spiel ausmachen und der lädt nur wo ich im schloss bin.
Achso...ich dachte du meinst wenn man den Endgegner besiegt hat, ob man dann nicht mehr...!
Dann haste mich wohl falsch verstanden (oder ich dich) !
Dann haste mich wohl falsch verstanden (oder ich dich) !
Gibt es denn ein Teil von Zelda wo man weiter spielen kann, und kannst du mir ein Empfehlen?
Wie meinst du das jetzt ?
meinst wo der Endgegner BESIEGT bleibt und die Story fortgesetzt wird ?
Da gibt es glaub ich keinen !
Und wenn:
Hol dir Majora´s Mask !
Du hälst den Mond auf, und trotzdem, wenn du später wieder an machst, fängt der wieder an zu fallen !
Das ist extra so eingerichtet, damit der Spielspass nicht weggeht nach dem ersten durchspielen ! ;-)
meinst wo der Endgegner BESIEGT bleibt und die Story fortgesetzt wird ?
Da gibt es glaub ich keinen !
Und wenn:
Hol dir Majora´s Mask !
Du hälst den Mond auf, und trotzdem, wenn du später wieder an machst, fängt der wieder an zu fallen !
Das ist extra so eingerichtet, damit der Spielspass nicht weggeht nach dem ersten durchspielen ! ;-)
also schnizlejunge meint, ob es ein zeldas spiel gibt das wenn man den letzten endgegner besiegt hat er dann tot ist (danach speichern dann immer weg) und auch tot bleibt halt freide wieder da ist und vil noch so ein paar goodies im spiel sind!
Aber ich glaub das gibts nicht
Aber ich glaub das gibts nicht
Wenn man mit Windwaker fertig ist und das Spiel dann nochmal anfängt sind ein paar Sachen anders (Kleidung, man versteht die alte Sprache und so ...) aber normalerweise kommt nach dem Endgegner nur noch ne traurige Abschlusszene ... :)
Hallo Zeldaexperten!
Wie fange ich am See den dicksten Fisch?Ich hörte was von
einem Köder aber mit dem wird der Fisch nicht gewertet,und ich kriege nie die goldene Rüstung.Hilfeeeee!
Wie fange ich am See den dicksten Fisch?Ich hörte was von
einem Köder aber mit dem wird der Fisch nicht gewertet,und ich kriege nie die goldene Rüstung.Hilfeeeee!
Goldene Rüstung ?
meinst du nichteher die "Goldene Schuppe" ?
Naja...hier mein Trick:
Geh (du baruchst diesen Köder nicht) hinten bei der Quelle so weit wie möglich ins Wasser (Link muss aber noch stehen können...also...so knapp am schwimmen..so das nur noch die Augen von dem rausgucken....über dem Wasser) !
Danach wirfste die Angel in Richtung Baumstamm aus (da ist ein grosser Fisch....so ca. 19 - 22 Pfund) !
Den vorderen Baumsatmm meine ich !
Falls du den Fisch verliehrst, der schwimmt irgendwann dann wieder zu den Baumstamm zurück !
Und wenn du kein Bock hast zu warten, dann geh raus und dann wieder ein, bezahle 20 Rubine und mach alles nochmal genauso !
Solange, bis du ihn hast ! ;-)
meinst du nichteher die "Goldene Schuppe" ?
Naja...hier mein Trick:
Geh (du baruchst diesen Köder nicht) hinten bei der Quelle so weit wie möglich ins Wasser (Link muss aber noch stehen können...also...so knapp am schwimmen..so das nur noch die Augen von dem rausgucken....über dem Wasser) !
Danach wirfste die Angel in Richtung Baumstamm aus (da ist ein grosser Fisch....so ca. 19 - 22 Pfund) !
Den vorderen Baumsatmm meine ich !
Falls du den Fisch verliehrst, der schwimmt irgendwann dann wieder zu den Baumstamm zurück !
Und wenn du kein Bock hast zu warten, dann geh raus und dann wieder ein, bezahle 20 Rubine und mach alles nochmal genauso !
Solange, bis du ihn hast ! ;-)
Nur noch eines,und zwar wie bringe ich das Vieh dazu anzubeißen?
Nur Geduld !
Wirf den Köder aus, zappele ein bisschen mit dem Köder rum (B oder Anolog-Stick) und wartebis er anbeisst....!
Wenn der Köder wieder bei dir angelangt ist un der Fisch wieder zurückschwimmt, wirfste den halt nochmal aus und machst das gleiche nochmal, bis du ihn hast !
Wirf den Köder aus, zappele ein bisschen mit dem Köder rum (B oder Anolog-Stick) und wartebis er anbeisst....!
Wenn der Köder wieder bei dir angelangt ist un der Fisch wieder zurückschwimmt, wirfste den halt nochmal aus und machst das gleiche nochmal, bis du ihn hast !
Ich stelle Link auch auf dem Baumstamm. Von dort aus ist er noch einfacher zu fangen.
Naja..wenn man aber zu tief hinein geht, dann ist der sofort weg !
Früher habe ich es auch so gemacht, fand es aber irgendwie von der Quelle einfacher und schneller !
;-)
Früher habe ich es auch so gemacht, fand es aber irgendwie von der Quelle einfacher und schneller !
;-)
Jawoll! Ich habe einen Fisch mit 16 Pfund gefangen!
Tausend Dank!
Tausend Dank!
Das interessiert vielleicht kein aber, ich bin durch, ich bin durch, jaja ja ich bin so gut.
Oh jear.
Wielange habt ihr denn gebraucht um durch Oot durchzukommen.Ich habe wohl fast 1 Jahr durchgehend gebraucht?
Oh jear.
Wielange habt ihr denn gebraucht um durch Oot durchzukommen.Ich habe wohl fast 1 Jahr durchgehend gebraucht?
Das gehört nicht zum Thema !
Ausserdem:
"Das interessiert vielleicht kein aber, ich bin durch, ich bin durch, jaja ja ich bin so gut."
1 Jahr gebraucht....und meinst gut zu sein ? :-/
Naja....jedem das seine....!
Ausserdem:
"Das interessiert vielleicht kein aber, ich bin durch, ich bin durch, jaja ja ich bin so gut."
1 Jahr gebraucht....und meinst gut zu sein ? :-/
Naja....jedem das seine....!
@Herr der Zeiten ich denke er meint das Sakastisch oder er is einfach dumm oder er freut sich ich tendiere aber zu Antwort a
Ja, dafür brauchst du aber ein spezielles Programm. Allerdings sind PComputer kaum leistungsfähiger als Konsolen, darunter wird die Grafik und die Fluidität leiden.
Übrigens kann man, wenn man das Programm hat, die inoffizielle BetaZelda64 Version spielen (zumindest hab ich es gesehen).
Übrigens kann man, wenn man das Programm hat, die inoffizielle BetaZelda64 Version spielen (zumindest hab ich es gesehen).
was erwartest du denn? wenn du willst, dass immer einer SOFORT antwortet, dann musst du chatten gehen.
Wenn man es dann schafft, zelda auf pc zu kriegen, könnte man doch rein theoretisch ein download vornehmen, so das man den marathonläufer besiegen kann und so vielleicht als belohnung nach der erfüllten Missionen weiterspielen kann.
Gibt es sowas in der art vielleicht, wär cool!
Gibt es sowas in der art vielleicht, wär cool!
ER IST N ICHT ZU SCHLAGEN !
Auch ohne Trainer oder sonstwas ! :-/
NINTENDO hat es so rein-pogrammiert !
WIE OFT NOCH ?
Auch ohne Trainer oder sonstwas ! :-/
NINTENDO hat es so rein-pogrammiert !
WIE OFT NOCH ?
Herr der Zeiten ich würde mir mal durchlesen was der andere schreibt, ich meinte damit das man mit diesen download den marathonläufer langsamer macht, hallt wie eine erweiterung womit man danach noch spielen kann.Weils hallt nervt das man ihn nicht schlagenkann.
ICH WEIß DAS MAN IHN NICHT SCHLAGEN KANN!
ES WAR EINE FRAGE VERBUNDEN MIT EINEN SINNLOSEN VORSCHLAG!
ICH WEIß DAS MAN IHN NICHT SCHLAGEN KANN!
ES WAR EINE FRAGE VERBUNDEN MIT EINEN SINNLOSEN VORSCHLAG!
Hat der Marathonläufer denn irgendeine andere bedeutung oder ist er einfach so da?
Auch wenn er langsamer wäre, auch wenn man eine Zeit 0:00 scahffen würde, ER WÄRE IMMER EINE SEKUNDE VOR DIR DA !
(Bei der Zeit von 0:00 wärs ein wenig komisch....aber...es wäre halt so...)
An volklore:
Der ist einfach nur so da....wahrscheinlich nur, um einen guten Rekord damit aufzustellen....also..kein wirklich guter Grund...einfach nur so !
(Bei der Zeit von 0:00 wärs ein wenig komisch....aber...es wäre halt so...)
An volklore:
Der ist einfach nur so da....wahrscheinlich nur, um einen guten Rekord damit aufzustellen....also..kein wirklich guter Grund...einfach nur so !
leute, leute
der marathonlauf ist einfach nur als training gedacht, damit ihr seht wie gut ihr in hyrule von einem ort zum anderen kommt. weil nämlich manche aufgaben in einer bestimmten zeit erledigt werden müssen.
z.B. der modertrank oder das rezept für könig zora.
der marathonlauf ist einfach nur als training gedacht, damit ihr seht wie gut ihr in hyrule von einem ort zum anderen kommt. weil nämlich manche aufgaben in einer bestimmten zeit erledigt werden müssen.
z.B. der modertrank oder das rezept für könig zora.
hab gehört das der typ hinter der komischen brücke sein soll, wie komme ich dort hin?
wills trotzdem probieren!
ps: kriegt man den ne maske verkauft?
wills trotzdem probieren!
ps: kriegt man den ne maske verkauft?
Ich will in den Wasser tempel komme aber nicht hinein ich habe schon auf die sonne geziehlt und dan ist dieser feuerpfeil erschienen ich weiß aber nicht wie ich in mir hollen kan könt ihr mir weiter helfen ich bin schon ganz verzweifelt ich habe das spiel schon 2 mal durchgezockt ist aber schon einige jahre her jetzt habe ich es auf der gamecupe wieder und komme aber nicht mehr weiter wer das weis schreibt schreibts bitte bitte in den chat das ich entlich weiterkomme
du tauchst zum tor beim wassertempel mit den eisenstiefel und zielst mit den enterhaken auf das dreieck über dem gitter
man kann so lange gegen den antreten bis man tot is aber gewinnen wird man nie

Danke ich bin weiter gekommen ich bin gerade in dem schwartzen tempel oder so am fridhoff in kakariko da habe ich die gleitschuhe bekommen bekommt man dort auch das auge der wahrheit oder bekomt man da in dem brunnen wen ja was muß ich im brunnen machen
ja das auge der wahrheit bekommst du im brunnen.
was heißt, "was muß ich im brunnen machen" ?
das ist genau so ein dungeon, wie die anderen auch.
will heißen : schlüssel suchen, schalter betätigen, türen öffnen, gegner besiegen....
was heißt, "was muß ich im brunnen machen" ?
das ist genau so ein dungeon, wie die anderen auch.
will heißen : schlüssel suchen, schalter betätigen, türen öffnen, gegner besiegen....
genaue weg bescreibug : wenn du beim Müller zum 2.mal die hymmne des sturms gespielt hast, entleert sich das wasser des Brunnens.du kannst nun hinabsteigen und dir das auge der warheit holen.eigentlich ist das garnich schwer und geht recht schnell.du solltest vorher vieleicht wiessen,das hier unten andere regeln gelten.es gibt virle unsichtbare dinge,die sehen massiv aus, sind es aber nicht.andererseits gibt es auch unsichtbare dinge,die du ohne magisches auge nur sehr schwer finden wirst.als kleine übung laifst du nach dem brunneneingang solange grade aus (auch durch wende durch),bis du ins wasser fälst.dann bist du in der hauphalle.in der haupthalle kannst du den rungang links wählen und laufst am besten immer auf der innen seite. genau gegenüber vom eingang findest du einen wasserspeier bei einem großen trivorce-symbol auf dem boden. als alter routenier zückst du die ocaria und spielst zeldas wiegenlied. wie erwartet passiert auch was,nämlich der wasserstand senkt sich.du kannst wieder zurück zum eingang gehen und dort in die grube springen.der kirchgang führt diech zu einem voraum mit einer riesenskulltula. im raum dahinter wartet der grosse gehirnsauger mit seinen helfern auf dich. hast du ihn erledigt,(Lass dich von den händen erwischen dan kommt er)so erscheint eine kiste mit dem auge der warheit.
quelle:
quelle:
zeldafans
Ist das hier ein Marathon Thread oder ein Lösungs Thread? Es gibt genug Andere! (Jetzt versteh' ich den Herrn der Zeiten)
P.S Der Läufer ist einfach nur ein Running Gag.(man war der mieß)
P.S Der Läufer ist einfach nur ein Running Gag.(man war der mieß)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.