Hi Leute,bitte helft mir!!!!
Vor so ein paar Jahren in der 5.Klasse hatte ich gute Freunde.Wer hatte die nicht?;-)
Naja jedenfalls gingen die OS-Zeiten langsam vorbei und alle Freunde sind in verschiedene Städte gezogen,und ich DULLI hab keine Adressen ,Tel.Nummern oder sonst was:-(((
Kann mir einer ne Page Sagen,wo ich nach Tel. Nummern abfragen kann oder so?
Die Telefonauskunft fragt immer nach den Namen der Eltern und die weiss ich doch nicht,bin ich Gott oder was?;-)
Ok bitte helft mir:-)
Vor so ein paar Jahren in der 5.Klasse hatte ich gute Freunde.Wer hatte die nicht?;-)
Naja jedenfalls gingen die OS-Zeiten langsam vorbei und alle Freunde sind in verschiedene Städte gezogen,und ich DULLI hab keine Adressen ,Tel.Nummern oder sonst was:-(((
Kann mir einer ne Page Sagen,wo ich nach Tel. Nummern abfragen kann oder so?
Die Telefonauskunft fragt immer nach den Namen der Eltern und die weiss ich doch nicht,bin ich Gott oder was?;-)
Ok bitte helft mir:-)
zur_anfrage
Ob das den gewünschten Erfolg bringt? Also so lange die Freunde noch bei den Eltern wohnen wird dir der Name deiner Freunde nichts nützen. Ohne den Namen der Eltern wirst du nicht weit kommen, weil nur diese bei den Telefongesellschaften angemeldet sind und nicht die Kinder.
Bringt also nur was, wenn sie eine eigene Wohnung und eigenes Telefon haben.
Bringt also nur was, wenn sie eine eigene Wohnung und eigenes Telefon haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.