Gruselfilme: Die besten und die gruseligsten! (Film und Musik)

Gruselfilme: Die besten und die gruseligsten! (Film und Musik)

Ich hab mich schon länger gefragt, ob die Leute die Filme richtig bewerten (von wegen Alter und so).
Ich meine Blut und eklige Sachen werden mit ab 16 oder ab 18 richtig bewertet, aber manche Filme ab 16 oder ab 18 sind eher zum Einschlafen oder?
Zum Beispiel Hannibal, viel Gemetzel is da jetz auch net. Aber von vielen Freundinnen hab ich auch gehört, dass die bei dem Film eingeschlafen sind!
Außerdem finde ich dass man erschrecken muss´, wenns ein Gruselfilm ist!
Bei the Ring zum Beispiel, wenn der Fernseher angeht oder wenn plötzlich die Leiche von Katie eingeblendet wird!
The Ring ist richtig bewertet, ab 16, in meinen Augen sogar erst ab 18!
Aber was mich dann wundert,wenn man so nen Film ab 12 Jahre ansieht, erschrickt man mehr, finde ich!
Bei Herr der Ringe 1 (is kein Gruselfilm, ich weiß) kriegt doch der Bilbo so komische Augen (GIB MIR DEN RING!) als er den Ring an Frodos Hals sieht, als Frodo sich das Kettenhemd anziehen will! Da bin ich voll erschrocken! So sollte es auh normalerweise in Filmen ab 16 oder 18 sein!
Im ENdefekkt hab ich noch nie nen Film gesehen(außer The Ring) wo ich voll erschrocken bin!)
Findet ihr auch, dass manche Filme zu wenig anspruchsvoll sind?

Jasmin
Dreamcatcher,auch da hab ich mich voll erschrocken,wegen dem vielen Blut und ich kann kein Blut sehen *kotz* des war alles so lebhaft dargestellt! Ich hab in alleine nachts geschaut,da gruselt man sich eh mehr
"Bei Herr der Ringe 1 (is kein Gruselfilm, ich weiß) kriegt doch der Bilbo so komische Augen (GIB MIR DEN RING!) als er den Ring an Frodos Hals sieht, als Frodo sich das Kettenhemd anziehen will! Da bin ich voll erschrocken!"

"Im ENdefekkt hab ich noch nie nen Film gesehen(außer The Ring) wo ich voll erschrocken bin!)
Findet ihr auch, dass manche Filme zu wenig anspruchsvoll sind?"

:)
@Fantaman: Ich meinte es so, dass ein Gruselfilm dich erschrecken sollte! Und nur wenige sind wirklich total schocking! Blair Witch zum Beispiel! Der Film ist ab 18 und es gibt keine Szene bei der ich mich mal richtig gegruselt hab!
The Ring dagegn ist Horror pur! (Finde ich jedenfalls)
sieh dir dawn of the dead an
Hab mal was von Resident Evil gehört. Gibts den wirklich als Film?
Ja, aber nicht so interessant/toll/gruselig.
Richtig "gruselige" oder auch "beängstigende" Filme setzen auf eine dichte Atmosphäre und nicht auf ein Massengemetzel.

Als Beispiel sei mal der ältere Film (aus den 70zigern) "Das Geheimnis der fliegenden Teufel" genannt. Geht zwar etwas richtung Science-Fiction-Horror und ist auch nicht ganz logisch, aber die beklemmde Atmosphäre lässt eine sehr unheimliche Stimmung aufkommen.

FSK-Wertungen richten sich in der Regel nach dem Grad der Gewalt und stehen für gewöhnlich auch auf dem Index. Fast alle Action-Filme der 80ziger und 90ziger, z.B. "Leon" oder "Bloodsport", sind erst ab 18 freigegeben und stehen auf dem Index. Nur weil sich dort etwas "geprügelt" wird und "Blut fließt". "28 Days Later" dagegen ist auch erst ab 18, steht aber nicht auf dem Index. Ist schon merkwürdig...
lol fantaman
@ConoloNeill: Genau das meinte ich, ein Film sollte gruselig sein und kein Gemetzel!
Leider scheinen die klassischen Grusel- oder Horrorfilme irgendwie auszusterben. Neumodische Horrorstreifen, wie "Scream" oder "Ich weiß, was Du letzen Sommer getan hast" bieten diese Atmosphäre leider nicht mehr so richtig.

Die andere Horrorfilm-Variante, wie "Dawn of the Dead" setzen halt auf Gemetzel, auf "Splatter". Atmosphäre sucht man da meist auch vergeblich.
ähm, SCREAM 2
teletubbies :-)
oder ich weiß was du letzten...
und es
Ja, "Es" ist auch arg, des mit dem Clown , gell? Clowns sind sowieso sehr misteriös...
Jasi
entweder sie bringen einen zum lachen,oder machen
das,was der clown in "es" gemacht hat :-)
guter film
Na ja, Stephen King ist schon ziemlich an der Grenze - in dem Fall: Reine Geschmackssache. Das einzige, was mir von ihm gefallen hat, waren die "Langoliers". Allerdings auch nur der erste Teil.

Viele ältere Carpenter-Filme besitzen auch eine recht einmalige Stimmung. Zum Beispiel "Assault", aus dem Jahr 1976. Eigentlich ein Action-Film, aber die düstere Stimmung, untermalt mit der genialen Musik, lässt eine sehr bedrückende Atmosphäre aufkommen. :-)
was ich überhaupt nicht gruselig finde ist
resident evil.das geisterschloss ist auch akzeptabel
Scream 1,2,3 sind schon ganz gruselig.
Diese weise maske hat in sich.
Resident Evil fällt auch eher in die Abteilung der Splatter-Filme. Ähnlich "Dawn of the Dead", "28 Days Later" usw. Diese Filme legen mehr wert auf Gemetzel, als auf eine unheimliche Stimmung.

Scream 1 war schwach, Scream 2 ist der Diskussion unwürdig und Scream 3 hab ich mir gar nicht mehr angetan. ;-)
die screamreihe war ok.aber die filme sind nicht gruselig
hmmnz...ohh also mir fällt jetzt keiner ein! ich hab schon sehr viele grußelfilme gesehen aber einen favoriten hab ich jetzt nit......aber ich finde ES ganz gut..des is ein guter film...ich mag ihn aber ich liebe stephen king nur manche verfilmungen von den büchern sidn sooooo shit...
"Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" ist ganz schön gruuuselig! :-) Bin da fast eingepennt!
*g* Naja, meine Gruselfavoriten sind "The Ring" und "Es"!
Viele Horrorfilme sind nichts weiter als Blutgemtzel.
Ich will Spannung, Action, eine gute Story und kein Gemetzel.
bei mir ist es so wie bei project zero:
grusel ohne ende aber no blutrünstigkeit.
so was mal als film :-)
"Wrong Turn" ist z.B. ab 16, aber voll brutal,blutig und phsychisch auch nicht ganz ohne.. (einfach empfehlenswert.. ;-)
dagegen ist "Dead End" (ähnlich vom Prinzip aber weniger Blut und mehr auf Psycho) eher schon fast harmlos, aber der ist erst ab 18...
Versteh ich nich...
Also ich kann da bei der FSK auch eine gewisse "Willkür" erkennen.., nicht nur bei Filmen, auch bei Spielen...
oh,sorry! ..hab mich geirrt. "Dead End" ist wohl doch auch schon ab 16.

Also besseres Beispiel:
Man nehme den Film "Dämonisch"
Der ist erst ab 18 aber wesentlich harmloser als z.B. Wrong Turn und auch Dead End.
Bei dem Film wird größtenteils ausgeblendet bevor das Blut spritzt und ausserdem regt der meiner Meinung nach auch ganz schön zum nachdenken an was Vorurteile Betrifft, ich halte den Film fast schon für pädagogisch wertvoll, weil man da sieht wie beeinflussbar manche Menschen sein können und wie naiv oder Verrückt andere Menschen sind...
Also Freitag der 13. und so die sind gar nicht gruseli...könnte ab 12 sein find ich.
Van Helsing is zwar nicht sonderlich gruselig aber ich find ihn voll cool ^^
Was ist so der beste Film , bei dem man nicht einschläft ( zb The Ring ) und den man gut bei Geburtstagen mit Freunden gucken kann? Er sollte ziemlich gruselig sein , aber nicht sodass man 3 Wochen nicht mehr pennen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hm, "Es" ist Horror pur, da erschrickt man sich schon ganz arg! Ich würde dir schon den Streifen empfehlen. Aber "The Ring" ist an Geburtstagen viel besser, weil du deinen Freundinnen noch mehr Horror bieten kannst! Wenn der Film vorbei ist, bei jemanden auf dem Handy oder dich selbst zu hause anrufen uns so noch mehr Schrecken und so auslösen!
Aber man muss sowas auch angucken können. ich bin schon sehr hart aber als ich mir mehrmals "The Ring" angeguckt hab, hab ich voll die Komplexe bekommen! Bin dauernd ins Wohnzimmer gegangen um zu gucken ob auch ja der Fernseher aus ist! *g* Das kommt von zu vielen Horrorfilmgucken!
Naja, aber die Leute sind unterschiedlich, am besten zieht ihr euch Scary Movie oder so rein, wenn ein paar von euch keine Gruselfilme gucken können, weil ich weiß net ob das so gut ist für die Leute die in dem Fall so sensibel sind!
Aber auch Gruselfilme ab 12 sind gut, ich hab mal einen geguckt, und der war gruselig und sehr spannend. Weiß aber net mehr wie der hieß, da gings um so zwei Kinder die kein Licht vertragen konnten und ein Kindermädchen bekommen haben. Später stellt sich heraus, dass die Kinder schon tot sind!
die meinst wohl
The Others
oder?
Bingo!
Hmmm...
Megakrass ist: Dawn of the dead!
28 days later ist auch recht "shocking" an manchen Stellen!
Blair Witch Project fand ich auch recht cool gemacht eigentlich!
The Ring habe ich noch nicht gesehen,aber von total vielen Leuten gehört, daß er ziemlich gruselig sein soll!
THE RING ist nicht so ein Schocker, der brignts nur im Kino.

aber der Hammer ist wirklich DAWN OF THE DEAD, wow.
hab da noch was von atmosphäre gelesen. da empfehle ich THE OTHERS und THE SECRET WINDOW (Johnny Depp).

achja und blutig muss nicht gleih horror sein. jeder der schon mal BRAINDEAD gesehen hat weiss was ich meine. aboluter kitsch, aber unterhaltsam
Ja stimmt, ich finde, wie schon gesagt, dass man bei richtigen Gruselfilmen erschrecken muss, blutig muss net sein!
und kommt auch auf die stimmung drauf an. da kann sogar THE SIXT SENSE oder SIGNS gruselig sein.

hat jemand A BEAUTIFUL MIND gesehen? ich fühlte mich sowas von schizo nach dem kino. war auch ziemlich gruselig.

apropos atmosphäre: hab gehört es gibt einen SILENT HILL film, wenn der das game in einem film rüberbringt dürfte es ein geiler film werden. Resident evil war eigentlich auch nicht schlecht.
Bald kommt der 2. Teil von Resident Evil raus der wird aber bestimmt besser!
Habt ihr schon Freitag der 13. gesehen die gehen voll ab!

Aber auch ein Kompromiss:
Swimming Pool ab 18 eigentlich nicht so brutal
UNDEAD ab 16 ungefähr wie BRAINDEAD wo man die Eingeweide und so aus dem Körper rutschen sieht!
Also, ich finde "Event Horizon" (http://www.sftv.ch/hoehl/event.HTM) ganz schön krank, gibt aber schlimmeres!
Noch ein Beispiel für einen schlechten "Horrorfilm"
In Pro Sieben kam kürzlich "The Hole", wurde groß als Horrorfilm angeschrieben, war aber eher für mich ein Thriller, wenn ich ehrlich bin. Da war keine gruselige Atmosphäre, nur Mord oder Tod durch Bulimie (Hatte das Mädchen, das Keira Knigthley gespielt hatte). Und so blutig war es eigentlich nicht. Ich finde USK ab 12 wäre da auch noch ok gewesen!
Jasi
bist du sicher? sind da nich talle bis auf einen umgekommen/umgebracht? die sind doch alle durchgedreht udn haben sich gegenseitig umgebracht. oder was?
Der war echt ziemlich langweilig , ich hab ihn mir auch nicht zu ende angesehn.
Die ist nicht an Bulimie gestorben sondern an Dehydration (Verdurstung)!
lol wie kann man die beiden sachen denn vertauschen..

naja also ich fand den film nich so toll, besonders weil es auch sehr viele differenzen zum buch gibt..
und horror isses auf keinen fall...außerdem find ich die wahl der schauspieler auch nich so gelungen - ich kann mich jedenfalls erinnern als ich den das erste (und bisher einzige) mal gesehn hab war ich ziemlich enttäuscht
ja the hole ist scheisse.

aber kennt jemand DAS EXPERIMENT? der einzige deutsche film der was taugt, ist zwar nicht so gruselig, doch ich kam deftig auf paranoia!
Ich finde THE HOLE ist ein ziemlich genialer Film,allerdings zählt er wirklich nicht zum Horror Genre!

Das Experiment ist obergeil!
hab da gleich ncoh einen der nich tins thema passt. den ich aber jedem empfhelen kann, vor allem die mit skepsis. und zwar:

NICHT AUFLEGEN! mit colinn farell

ein hammer streifen.
"Nicht auflegen"... Na ja... Von diesem Film war ich maßlos enttäuscht. Aus der ansich guten Idee hätte man so viel mehr machen können... Da musste ich mich ja krampfhaft wach halten. Schade!
das sit es eben, ich hab gedacht, ach as fürn scheiss, aber al sich ihn gesehen habe, hielt ichs kaum aus vor spannung. hab schon andere gehört dei gesagt haben, wow der film will ich sehn, da waren sie enttäsucht. als o skepitker können ihn ruhig reinziehn.
Zieh Dir einfach alles rein wo Quentin Tarantino draufsteht..!
Da kannst Du nix falsch machen weil die Filme allesamt einfach geil sind..! :-)
kennt eigentlich hellraiser jemand noch?
Sleepy Hollow ist auch ganz niedlich!
Sleepy Hollow ist ein Horrorfilm für Mädchen.. :-)
Von Hellraiser gibt es ja viele Teile, der letzte den ich gesehen habe war "Hellraiser-Hellseeker", ist kein Hit, aber ganz ok ansonsten, kann man sich schon mal nebenbei reinziehen ohne enttäuscht zu sein.. :-)
Wrong Turn ist einfach genial, und die Sprüche von "From Dusk Till Down 1" sind auch kaum zu übertreffen...!(im Fernsehen war der Film leider extrem geschnitten, da ging er ja fast erst los als die Tankstelle explodiert, fehlen ja da schon mindestens 10Minuten... *seufz*
"From Dusk till Dawn" dauert in der original Version 104 Minuten. Die gekürzte DVD/VHS dauert 87 Minuten. Vermutlich ist die Pro-7-TV-Version dann noch mal um 2 oder 3 Minuten gekürzt. :-(

Allerdings gibt es auch ein Gegenbeispiel: In der Pro-7-TV-Version von "Predator 2" gab es eine Szene, die es seltsamerweise in der 1992er VHS-Verleiversion nicht gab... Das war mir damals schon nicht ganz klar...
der film ist total sch**ße und ekelig,aber wer's mag:
"the texas chainsaw massacre"
Ghostship is voll cool
ja.besonders die erste szene mit dieser stahlschnurr...
jo! stmmt es, dass es einen Teil2 geben wird?
ka.habe bis jetzt noch nichts davon gehört.wohl
wieder nur so ein dummes gerücht
Nee, ich dachte, weil sie gekotzt hat, hat ja auch nix gegessen. Naja, egal.
Ja es sin alle umgekommen außer eine. Aber der Film war wirklich total ungruselig!
Die Japaner machen halt die besten Filme! Hat jemand von euch schon Juon gesehen? Wie ist der Film?
Ich weiß nur, dass es sich um einen Jungen handelt, der als Todesomen tätig ist! (Stand in der Animania)
Jasi
ach stimmt beiden Japanern hüpfen die Vampire wie Kaninchen und damit die sterben muss man denen seidenpapier auf die Stirn kleben...*ironiemodeon*VOLL GRUSELIG*ironiemodeoff*
Blair Witch Project hat mir ein Paar schlaflose Nächte bereitet!
` ´
- | -
/ \
Ja, vorallem beim Schluss ... . Eigentlich hatte es gar kein richtiges Ende.
Also es gibt nur einen Film bei dem ich schon vom hören her nicht mehr schlafen kann und ständig von Alpträumen geplagt werde und zwar...

! DANIEL DER ZAUBERER !

Oh man ich kann es garnicht schreiben ohne Angst in den Fingern zu spüren :O
Also, ich habe mir jetzt mal diesen "Ring" angesehen und ich muss sagen - es hielt sich in Grenzen - die Begeisterung, meine ich.

Der Film ist sicherlich eine gute Alternative zu den vielen unsinnigen Teenie-Horror-Filmen, wie "Scream" oder "Ich weiß,...", oder den Metzger-Filmen "Dawn of the Dead" usw. Aber richtig überzeugen, oder gar beängstigen, konnte der Film leider nicht. War so eine Art richtiger "Gute-Nacht-Film". ;-)
@Black Fish: Hast Recht, hab in der Bravo gelesen, worum es in dem Film geht! Wie so ein Fünfjähriger: Alle die mich net mögen werden weggezaubert! Oder? Von dem FIlm bekomm ich echt Horrorvorstellungen! FSK: ab 18 jahren! ^_^
Jasi
naja alles nur shit schaut euch interview mit einen vampir an
juhu morgen hab ich geburtstag und wir machen party mit filme guken:) was ich finde ist das bei blair witch das FSK nicht so recht stimmt er sollte ab 16 sein!
ich freu mich schon wenn ich 15 werde! dann kann ich mich eher in Filme ab 16 reingehen(da is ja der altersunterschied nich so groß)
jo ich freue mich auch voll darauf das ich 15 werd...dann komm ich hundert pro rein, okay ich komme jetzt schon rein, aba die kassiererinnen drücken meistens n auge zu wenn man 15 is
@Black Fish
DANIEL DER ZAUBERER ist mir absolut zu gruselig,sowas verkrafte ich nicht, daher werde ich mir den Film ganz bestimmt niiiieemals anschauen!

Scream3 fand ich aber gut,den sollte man schon mal gesehen haben, zumindest wenn man auch die anderen Horrorfilme gesehen hat die darin verarscht werden.. :-)
Cut ist ein guter Film (falls ihr ihn kennt)!
Sleepy Hollow ist ein geiler Film finde ich ! ;-)
Der war zwar nicht so gruselig, aber ein paar Szenen haben es in sich ! ;-)
Ich habe sogar ein paar gute Bilder aus Sleepy Hollow ! ;-)
jo ich mag sleepy hollow, sehe es aber nicht als Grußelfilm an. Ich fand Johnny Depp *hach schwärm, wasn geiler typ* voll witzig...

Mir ist aufgefallen das ich sehr viele Horrors geguckt habe aber gar nit weis wie sie alle heißen.....löööl
den härteste horror film den ich je gesehen hab ist.............pokemon der film!
buah,so eklig!ich bin immer noch traumatisiert!

SCHRECKLICH!
@Sandmaus: Hey das is meiner! (Awas) Der schaut immer so süß wenn der nachdenkt.... Guck dir mal "From Hell" an, da denkt er die ganze Zeit nach! Is aber etwas blutig...

Ich fand Blair Witch jetzt auch net so wild, aber beim zweiten Film auf der DVD (Das Buch der Schatten) da sieht man ein paar Filmauschnitte rückwärts, das ist schon a bissel schaurig irgendwie, wenn man die rückwärts reden hört.
Jasi
Wieso hat denn noch niemand "DER EXORZIST" aufgezählt?

@Banana...
du meinst wohl Scary Movie 3, oder?
@Jasi: ich bin so Johnny Depp verrückt das ich From Hell schon 3 mal gesehen hab! *grins*
hach udn des is einer meiner lieblingsfilme von ihm...

ahh wo ich schon bei Johnny Depp bin "*the secret Window*" iost auch geil.....
Was ist mit Freitag der 13.?
ich weiss jetz net wie der film hiess ich glaub irgendwas mit necronomicon wo so n typ so ein buch gestohlen hat und dann die geschichten gelesen hat und die geschichten wurden dann auch gezeigt das fand ich so geil son richtiger horror im gegensatz zu cradle of fear (lol son scheissfilm) der ist echt arm gemacht billige kameraführung billige sterbesequenzen und da war tatsächlich eine frau die son vieh im bauch hatte und mit nem brieföffner selbst auf sich einstach da hab ich voll gelacht son richtiger scheissfilm
Ist zwar kein Gruselfilm aber ich finde ihn voll Geil vielleicht hat ihn ja einer gesehen.
"Mindhunters"
Der Film ist so Psychopathisch gemacht wie "Final Destination1,2" Mann weiss nie wer der Killer ist und am Ende ists der von dem ´manns am wenigsten erwartet
Ist richtig Geil gemacht der Film.
@Inizio
Ja du hast recht, ich meinte Scary Movie 3.
.. anscheinend macht das wirklich blöd wenn man zu viel vor der Glotze sitzt, irgendwie bringe ich zur Zeit (speziell bei Filmen und Musik) dauernd irgendwas durcheinander... *seufz*
In Zukunft werde ich wenigstens wenn ich schlafe den Fernseher ausschalten, vieleicht wird`s dann wieder besser.. ;-)
Ich freu mich voll auf "The Village" das ist wieder so ein Film wo keiner weiss um was es da überhaupt geht so wie"The Blair Witch Project"
Und Auserdem freu ich mich total auf
"Resident Evil Apocalypse"
hoffe der wird besser als der erste

Gestern hab ich mir "Texas Tainchaw massacre" angeguckt und der Film ist bis jetzt der beste Gruselfilm den ich je gesehen habe.
RE apocalypse wird auf jeden fall besser als der erste vor allem da milla jovovich und die jill valentine mitspielen und ne menge anderer charakteren ausm 3. RE spiel wie zum beispiel nicholai, carlos, jill, nemesis und meine lieblinge die lickersssss

und hier hab ich wat auf der hauptseite von re apocalypse gefunden [www.re2.com|apocalypse]
dann auf enter site gehen und auf laboratory und einfach abwarten wenns fertiggeladen hat dann könnt ihr ein eigenen nemesis zusammmenstellen halt ne kreatur mit tier dna und chemicals halt einfach geil.
@Choppy Hast du dir den Trailer angeckugt der ist richtig gut besonder das wo die Frau austrocknet ist richtig realistisch gemacht.
@Sandmaus: "The secret window" hab ich nich gesehen, muss mir aber mal angucken. War der Film gut?

"ES" kommt bald im Fernsehen. Muss ich mir unbedingt angugge!
Ich glaub, wenn ich in "Daniel der Zauberer" gehe krieg ich Alpträume. Also der Film ist zu hart für mich! *ggg*

Jasi
@Jasi: hmm...also ich war da im Kino und ich fand den Film eigentlich sehr gut, nur man muss viel mitdenken udn sich einzelheiten merken! aber das finde ich gut so, des is halt n film wo man schon n bissel beansprucht wird, meiner meinugn nach
Viele finden den Film auch nur S...... weil Daniel mitspielt ich weiss garnicht was ihr alle gegen ihn habt,naja er redet komisch aber deswegen muss mann ihn doch nicht hassen.
er redet komisch? das ist alles? naja das sehe ich anders, ich zähle lieber nicht auf was ich alles an ihm hasse.....
ich empfehle den Film "Das Zeichen des Vampirs" mit Bela Lugosi
@Sandmaus
Ich finde ja auch nicht dass er der geborene Superstar ist aber hassen tu ich ihn auch nicht auserdem kannst du ihn nicht hassen weil du ihn nicht Privat kennst du kannst höhstens was nervig oder schlecht finden mehr aber auch nicht.
@Ulf: okay dann finde ich ihn nervig, scheiße, doof, ecklüg und und und *ggg*
es ist meine meinung und so lange er nicht das gegenteil beweißt.....
@Sandmaus
Du darfst ja auch deine meinung sagen

Ich finde ihn ja auch "Scheisse" mal mit deinen Woten ausgedrückt.
Ich habe letztens einen "Gruselfilm" namens "They
Sie Kommen" gesehen und ich muss sagen, das er so schwachsinnig und blöd war... ich sage nur guckt euch den nicht an!
@ulf: Schau dir doch mal das Drehbuch an: Daniel wird bedroht von Leuten, die ihn umbringen wollen und ein Zauberer erscheint ihm und verzaubert die Leute in seine Fans. Ich finde das das ganz schön kindisch, ich meine sowas denken höchstens 3 bis 5jährige Kinder, von wegen das die Leute die sie nicht mögen, mit denen sie aber Freunde sein wollen, dass ein Zauberer oder ne Fee kommt und die irgendwie verzaubert, dass sie dich lieben! SO EIN SCHWACHSINN! Sorry, aber es ist halt so! Außerdem finde ich Daniel K auch scheiße, weil ich das Gefühl hab, dass er net zu seiner Musik steht, weil er die Leute, die ihn net mögen und beschimpfen beachtet! Ich meine wenn er einen Film dreht in dem es ja offensichtlich darumgeht, dass seine Hasser zu Fans werden? Er kümmert sich viel zu arg um die Hasser! Er soll einfach sein Ding machen und sich um seine Fans kümmern!
@Sandmaus: Ich werde ihn auf meinen WUnschzettel zu Weihnachten draufquetschen. Wer will schon einen Gruselfilm inklusive Schätzel Johnny Depp verpassen?
@all: Jetzt kommt ja wieder ein Film in die Kinos "The village"! Der ist ab 12, aber bestimmt schaurig. Die ab 16 sind meistens Müll!
Jasi
"ein Zauberer erscheint ihm und verzaubert die Leute in seine Fans"

Find ich garnicht so kindisch, ist bisher sogar noch die logischste Erklärung warum den überhaupt jemand kennt.. :-)
Ich finde The Ring hammer!ABer ich denke es gibt schlimmere!
Darkness....buh!
Also, The Ring is sowieso total geil...
*lol*
Abba es gibt bessere Grußelfilme
Obwohl ich bei Grußelfilmen ja eh imma lachen muss
*gg*
Der einzige Film bei dem ich mich je gegrußelt hab, war 'Wolfsblut', abba da war ich immerhin fünf *lol*
Jetzt isses mein Lieblingsfilm!
freddy krueger teil1-6 ist auch cool
z.b. halloween, feitag der 13. , nightmare, kinder des zorns, ...
na ja, weiss net ob der unter grusel oder besser HORROR läuft.

Bei "Jeepers Crepers" bekam ich ECHT einen Schock. der 2te Film ist aber glaub ich net so gut geworden.
Einige ältere Gruselfilme sind auch echt sehenswert, z.B Poltergeist!
Den finde ich sehr genial!
Jeepers Ceepers (oder so) fand ich beim ersten mal auch hammer (vor allem wo der in den rohr hinunterrutscht mit der kirche!)

Convent war auch gut. aber ansonsten gibts eigentlich kaum filme, die mich zum grußeln bringen...
@X-Girl

ist es nicht hammer wie der Creeper mit den Leichen die Höhle tappezier hat.

Oder als sie ihn überfahren haben...jeeeeeeeeeeehaaaaaa.
Bei diesem Genre wären vielleicht noch "Mimic" und "Das Relict" zu nennen. Beide sind nicht übermäßig brutal, was auch nicht nötig ist, denn hier kommt es auf eine gute Atmosphäre an. Beide Filme sind zwar sehr dunkel gehalten, aber dennoch sehr spannend und interessant.
ich hab da mal ne frage, also meien Freundin überlegt sich "ES" zu kaufen... sol sie, oder eher nit? ich hab gehört er sall sehr gut sien ud nwas meitn ihr?
@all: Jetzt kommt ja wieder ein Film in die Kinos "The village"! Der ist ab 12, aber bestimmt schaurig.
-----------------------------------------------------------
Filme von N. Night Shyamalan (übrigens mein Lieblings-Regisseur) enthalten mehr Spannung als Thriller.
"The Village" war wirlklich ein gutes Beispiel dafür.
Auch "The sixth Sense" ist ihm gut gelungen.

Die ab 16 sind meistens Müll!
-----------------------------------------------------------
Da stimme ich dir mal mit ein paar Ausnahmen zu.
"Pakt der Wölfe" hat mich regelrecht enttäuscht. Beim ersten Mal hab ich den Film nicht ganz kapiert, dann hab ich ihn mir nochmal angesehen und gemerkt, dass der Film sch*** ist.
Es gibt auch viele andere Beispiele...
Und noch etwas zu N. Night Shyalaman:

Das Ende jeder seiner Filme ist überraschend.

The Sixth Sense: Wer hätte gedacht, dass er wirklich tot ist? Und wenn, hat man das Ende immer wieder vertrieben...

Unbreakeable - Unzerbrechlich: *lol* Dass der wirklich diese Krankheit da hatte, war nicht so toll... Aber auch sehr gut gelungen.

Signs - Zeichen: Da war das Ende nicht so überraschend, aber: Wieso war gerade der Sohn so immun gegen diese Aliens? Wieso wusste das Mädchen, dass die Aliens gegen Wasser allergisch sind? Warum blieben die verletzten auf der Erde und warum waren sie überhaupt dort?

The Village - Das Dorf: IMO nach "The sixth Sense" der Beste Film. Spannung pur. Das Ende hat mich wirklich überrascht. Gibt es doch kein Leben ohne Mord? Wurde die verbotene Farbe verboten, damit man niemandem den Bauch aufschlitzt? Und welche Aura hatte Luicis?

Nur eins enttäuschte mich an "The Village":
Das Drehbuch war geklaut, und es bestand eine Ähnlichkeit zu Signs. (Jo, beim Bouvier hab ich mal ganz zufällig ein ziemlich verdächtiges Buch namens "Covington Woods" gesehen xD)
Jeepers creepers war ganz gut aber achtet ma auf die Scene wo das Monster im gefängniss den Insassen zerfleischt (kurz nach dem "AUTOUNFALL"). Er wird von dem Polizisten angeleuchtet und in diesem Augenblick kann man den Reißverschluss des Kostüms sehen. Was sagt ihr dazu? Beim zweiten Teil war ich im Kino und Hab mich Totgelacht, da muss ich sagen es war eher eine Komödie als ein Horrorschocker.
Sandmaus:
ich würde Stephen King: ES empfehlen. der kam ja auch neulich im fernseh. ich finde den hammer! also ich kann es dir nur empfehlen! (nur das ende war etwas schwach finde ich...)
@ X-Girl: echt der lief im Fern? wann? udn danke.
wann weis ich nicht mehr höchstens 4 wochen oder so. kann ich dir echt nicht mehr sagen. sorry ich weis nur, dass er nachts kam 23:15 uhr oder so...

hab mir heute RING gekauft (billig) der film ist auch super!
Ich sage euch mal ein paar Horrorfilme die bald im Fernsehen kommen:
Heute:Tödlche Wildnis-RTL-22.05-0.00Uhr
3.10. 13 Geister-22.15-0.00Uhr-Sat1
7.10. Ratten 2-Pro7-20.15-22.35Uhr
8.10. Mimic-ARD-22.45-0.25Uhr
8.10. Phyton-Pro7-0.10-1.55Uhr
9.10. Forsaken-Pro7.23.00-1.05Uhr
10.10. Der Teuflische Mr.Frost-3Sat-0.30-2.10Uhr
15.10. Armee der Finsterniss-RTL2-22.40-0.35Uhr
15.10. Lord of Illusions-RTL2-0.35-2.55Uhr
16.10. Das Dorf der Verdammten-RTL2-20.15-22.00Uhr
17.10. Hai Allarm-RTL-20.15-22.35Uhr
22.10. The Faculty-Pro7-22.15-0.20Uhr
29.10. Halloween 3-RTL2-3.00-4.50Uhr
29.10. Bats-Pro7-22.25-0.20Uhr
29.10. Revenant-Pro7-0.20-2.00Uhr
29.10. The Frighteners-RTL2-22.20-0.30Uhr
30.10. Halloween 6-RTL2-23.10-1.10Uhr
30.10. Halloween5-RTL2-1.10-2.05Uhr
30.10. Jeepers Creepers-Pro7-22.10-0.10Uhr
31.10.Halloween 4-RTL2-1.10-2.50Uhr
31.10. Dracula-Pro7-23.00-0.55Uhe
31.10. Interview mit einem Vampir-3Sat-23.05-1.00Uhr
5.11. Stephen Kings Schlafwandler-Kabel1-22.15-23.45Uhr
5.11. Leprechaun 1-RTL2-0.25-2.10Uhr
Das gruseligste war noch das Live Konzert der Kellys in Berlin, man ich zitter ja jetzt noch davon........
The Ring hat mir auch sehr gut gefallen.(Sowohl Amerikanische Version Wie auch von den Japsen :P)
Am besten war die Background Musik.
Die gind mir irgendwie total unter die Haut *brr*.
An alle Ring fans:
Ich kann die Bücher nur empfehlen(alle 3)

Final Destination war auch kewl.
Man fragte sich immer im Stillen wie/wo/wer draufgeht.
The Cell mit Jennifer Lopez. Den muss man gesehen haben, aber nur die 18er Version.
The Cell kommt ja nächste Woche, oder heute ...? Irgendwann in diesem Jahr auf Pro7!
Also ich finde das "geheime Fenster" so gar nicht gruselig, aber ich finds irgendwie cool...
erst ist der Mort(Johnny Depp) voll der Schlaffi und dann später voll der gangster, voll krass...^^
Ich glaube The Cell kommt am Samstag um 22:10 aus Pro 7, aber nur die 16er Version.
Die 9 Pforten find ich gut.
Lieben tuhe ich den Film Jeepers Creepers.
Und sowas in der art!
schon mal das haus der 1000leichen gesehen?
NEIN! Hat von euch schon wer Jeepers Creepers gesehen? Ich find den Anfang echt gut, aber dann wenn man sieht was das für ein Teil ist nich mehr! Das Viech is ja nicht mehr gruselig sondern hässlich und zum ablachen! Sonst find ich den Film gut!
Ich bin auch voll der Fan von "The Wisher"!
Der Film is so arg! Wenn ich dran denke krieg ich echt Angst dass vor meinem Fenster der Wisher auf nem Baum sitzt! *wuha* *zitter*
du meinstwishmaster?
Nein, The wisher! oder?
Ich habe Jeepers Creepers 1 und 2.
Ich finde denn 2.Teil richtig cool.
Sehr viel besser alls der 1.Teil.
Kennt ihr 'Nightmare on Elm Street'?

Das ist arg.....hab ich gesehen(und die DVD Box). War jung als ich den das erste mal gesehen habe..konnte ne Zeit echt nicht schlafen!
schaut mal "Cradle of Fear" ist aber warscheindlich schwer zubekommen
Guckt euch aber nmie School Killer oder Swimming Pool an diese Filmparty wird dann voll die Flaute!

Lieber Braindead oder From Dusk Till Dawn 1! Hab ihn in original gesehen echt blutig!

Auch gut sind Texas Chainsaw Massacre, Wrong Turn,Alle Freitag der 13. Teile!
sowie Blair Witch Project 1 den 2. kapiert man irgendwie net so arg! Oder auch Haus der 1000 Leichen! Natürlich Scream2 der ab 18! Der Flcuh von Darkness Falls ist auch net schlecht. Oder Halloween Resseruction der neue mit Busta Rhymes!
Es gibt da auch nocht etliche viele Lowbudget Filme die aber auch gut sind!

Auf jedenfall sollten diese Filme für eine Filmnacht reichen!

Auf jedenfall sollten die
haus der 1000 leichen, findest du des etwas grußelig?
und ich muss sagen der halloween mit Basta is mal der schlechteste,....ich finde den absolut unkomisch....
ja mit swimmin pool muss ich dir echt recht geben.....scheiß film....
blair witch findch auch ganz cool...lol
und der fluch von darkness falls.....is gut...fand ihn aba nicht so grußelig, meien beste freundin allerdings hat jetzt angst im dunkel *lach* (man kann sich da auch reinsteigern)
Awa mir hat Halloween 8 am besten gefallen!

Und Haus der 100 Leichen ist vielleicht nicht so arg unheimlich dafür aber krank!
Aufjedenfall lohnt es sich meiner Meinung beide Filme mal anzuschauen!
Texas Chainsaw Massacre hab ich mir gestern angesehen und ich fand ihn nicht besonders gut :/
Wenig gruselig und keine frische Ideen; man hat alles schon mal in einem anderen Film gesehen.
Ausserdem glaube ich niemals, dass es in Wirklichkeit auch nur annaehernd so geschehen wie es im Film dargestellt wurde.
also ich denke ihr habt einen richtig guten Film vergessen " SIEBEN " so was finde ich gruselig. Da kannste die Filme die ihr genannt habt alle vergessen
Naja Wrong Turn vielleicht noch. Aber Filme wie Sream oder alle Halloween teile (ausser der 1. teil, weil Kult ) Dann zählen noch zu meinen Favoriten Identität; Sixth Sense; Gothika hat auch was aber nicht ganz so gut;
The Ring fand ich nicht so schlimm...naja hatte mir vorher alle Japanischen Teile angeschaut, da war das Thema wohl durch :)
"Sieben" ist kein Gruselfilm, sondern ein Thriller. Genauso wie "The Sixth Sense".
Genau gesagt Psychothriller....
kja krank isser...hihi....ich finde auch er ist sehenswert
aba bestimmt nicht grußelig *ggg*

Texas Chainsaw Massacre: Also ich finde den Film auch wenig grußelig, aber schon interessant... Nur ich fidne in der neuauflage begreift man nicht so sehr, dass es eine gestörte Kannibalenfamilie ist.
alllerdings finde ich es grußelig da man nicht sagn kann ob es war oder nicht war ist, ich glaube daran, denn es gibt sehr viele kranke sachn und menschen auf der ganzen welt, warum nicht sowas?

ja also wie gesagt Thriller und ich muss sagen der spannungsfaktor und eckelfaktor ist manchmal sehr groß (s. sieben)lol...aber ich mag sollche filme..
Die alten Teile hab ich leider noch net gesehen!

Aber ich finde Texas Chainsaw Massacre Neuauflage schon heftig ganz besonders wenn man bedenkt dass es auch wirklich passiert ist!

Die zeigen dann ja auch noch Beweismaterial zum Schluss und des eine Video wo der Typ dann 2 Polizisten meuchelt!

Naja jeder hat ne eigene Meinung drüber!
Texas Chainsaw Massacre Stufe ich wir Resident Evil und Dawn of the Dead ein...
Horroraction
scream 1/2/3 sind auch gruselig find ich
hmmm ich fand sie als ich 6 war seeeeeeehr grußelig...heute naja....ich habe keien angst mehr *g*
lol
is halt eben ein horrorfilm, gibt eh nicht wirklich viele horrorfilem von denen ich angst hab...
Ich habe bei einem Horrorfilm nur Angst, wenn er mir echt/realistisch vorkommt. Bei Texas C. M. hatte ich nicht das Gefühl, dass es wirklich so geschehen ist. Das lag vor allem daran, dass einige Logikfehler vorkamen und die Szenen doch manchmal sinnlos waren.

Und wenn jemand glaubt, dass es wirklich so passiert ist, liegt er mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit falsch.
hmm...ich glaub nicht das es so passiert ist, aber ich kann mri gutvorstellen das es mal so eien kranek kannibalen familie gab
Für Leute die was wirklich wirklich grusliges brauchen. THE DEAD END ! Kann ich wirklich nur empfehlen oder THEY-Sie kommen. Diese Filme sind echt mehr als gruslig.
Ja Dead End ist echt voll cool!

Ein echter Geheimtip!
Bei Friedhof der Kuscheltiere und Final Destination 1 & 2 gibt es auch einige Schrecksekunden,das ist mein Tipp!
Tanz der Teufel...der is zwar alt und ein bissel billig gemacht...aber da erschreckt man sich hammer bei...lol
und Wrong turn is nich schlecht...sonst noch Freddy VS. Jason..allerdings is das mehr Gemetzel als alles andere..*gg* is aber auch nich schlecht...
Tanz der Teufel 1 ist der beste Teil danach werden sie irgendwie immer schlechter!
lol katha89 du meinst den film in den diie eien von einem baum vergewaltigt wird oder? loool

skull man: naja ich mag friedhof der kluscheltiere nicht, also den film, das buch ist gut
Schade das niemand THEY Sie kommen kennt. Ihr habt wirklich was verpasst. Der Film kam nicht ins Kino. Bei uns in der Videothek gibt es in allerdings zum ausleihen. Nach diesem Film konnte ich persönlich nicht mehr gut schlafen.
also ich find SCEAM cool
Kennt wer noch Poltergeist?
Der ist alt aber echt geil :)
@ Nick h.
du meinst wahrscheinlich Scream oder?
@ Vivi
nö leider habe ich Poltergeist noch net gesehen
aber haste mal "Undead" gesehen?
Nee noch nicht.
Also Poltergeist sollteste Mal sehen.
Dawn of the Dead ist auch ziemlich gut ;)
Hab ne Frage zu Dead End!

Was ist das was am Baum war kurz vor Schluss wo dann die Tochter nach oben geguckt hat und Blut runtergelaufen ist?

War das der Vater aber der wurde doch dann später gefunden!

Habt ihr ne Idee?
jo bei Tanz der Teufel wird eine vom Baum vergewaltigt und so...lol
das find ich scon zu lustig...das mti dem baum
deswegen findsch des nit grußelig
Mir gafällt an Tanz der Teufel wenn dann immer diese eine Monster Ash durch das ganze Haus hinterher rennt!

War aber eigentlich nur im 2. Teil so richtig!
ihr habt alle keine ahnung
kennt jemand den film versus
@ Kingof Queens

Du und deine Splatter Filme wieder!
Tanz der Teufel ist voll der geile film genauso wie braindead
oder blood feast
Und versus und Absurd und alle anderen Splatter Filme ich weiß!
dawn of the dead ist nicht zum Gruseln. Ich hab mich kein mal erschreckt. Ghost Ship und Im Namen der Rose sind gute Filme. Resident Evil ist auch cool
Im Namen der Rose ist doch net unheimlich oder ein Horror Film!
Ich denke jeder der "Dawn of the Dead" heftig findet, hat ihn noch niemals im Leben gesehen! Das ist der größte Schmarn wo es überhaupt gibt!

Und zum Thema "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" Es gab diesen Mörder schon wirklich, ABER er hat nie mit einer Kettensäge seine Opfer gejagt! Er tötete mit Hammer und Schrotflinten, was er mit seinen Leichen machte stimmte schon in den Film, er hat auch Sesselüberzuge aus Menschenhaut und so Zeugs gemacht.
Außerdem ist das Remake 10000 mal besser als das Orginal! Beim Orginal lacht man sich ja wohl nur den Arsch ab! Allein schon die Synchro looool

Und "The Ring" war auch nicht wirklich gruselig...war eigentlich sehr davon entäuscht-_- Am Anfang hört man total gute Sachen darüber..und dann!?!?!? Ist es der totale Krampf-_-
hmmm....also ich fand the ring schon toll...also nicht grußelig, aber bannend...ich hätte nie im leben weggeschaltet in dem film...und ich wäre auch nie augfs klo geganmgen oder sonstiges...ich fand ihn klasse
@Asuka

Ring wurde gnadenlos gehypt das stimmt , aber die Musik bei dem Film hat mich saumäßig fasziniert ^-^

Dawn of the Dead habe ich gesehen, jedenfalls das Remake -.-
Ich fand Dawn of the Dead voll cool irgendwie!

Aber eine Erklärung wie das Virus auf die Welt gekommen ist hat mir gefehlt! Schade!
Black hawk down einfach sau geil
(nich gruselig aber einbisschen brutal)
HE Kinder!
Die Filmne sind gar nichts!
Ihr solltet euch ma Horrorfilme ab 21 Reinziehen da scheißt ihr euch in diue Hosen.( die meisten sind in ger. sowiesso veboten, aber es gibt ja internet).
Ich bin ja nict so ein weichei.
Aber bei sonem Hardcore Zombiefilm hab ich schon nach 5min ausgemacht weil es so schrecklich war.
Und wie war der Name dieses Ultra Zombie Horror Films?
du meinst doch dawn of the dead oder
keine ahnung was ab 21 is hab noch keinen gesehen
The Blairwitch Project ! Der geht ab!
Es gibt kein Horror Zombie Film der gruselig ist! ~.~
In Zombie Filmen geht's mehr um metzeln, Blut etc.
UND EIN GEILER HORROR FILM BRAUCHT NICHT UNBEDIGT BLUT, GEMETZLE ETC. DA SOLL DIE PASSENDE STIMMUNG VORHANDEN SEIN SONST NIX!
ich glaueb einige verwechseln "grußelig" mit "ecklig, abstoßend, oder ka wie man des bezeichnet"
ich mein die meisten filme ab 21 sind nur ab 21 weil diese szenen so abscheulich und sinnlos etc sind
ich meine, das hat für mich wieder gar nix mit grußelig zu tun...
genau das war es auch bei texas chainsaw massacre... ich fand diese szenen nicht grußelig, sondern einfach ecklich....
meiner meinug nnach gibts da wieder unterschiede...
Texas Chainsaw Massacre war an keiner Stelle eklig!
Hast du in überhaupt schon gesehen *räusper*
ja..lol ich fand die szene ecklich wo der eien da an dem schlachterhaken hang....des war ecklich
Das war nicht im geringsten eklig!
es gibt doch keine Filme die ab 21 Jahren sind? Wen doch dan sagt mir mal einen plz.
hier

Sowas gibts net Außer die 0190 Nummern von alten Omas!Smiley
At Jasi sehr am Anfang :
ES ist doch total der Kinderfilm.
Als ich und mein Freund den gesehen haben kamen wir aus dem Lachen nich mehr raus.
AN ES IST NICHTS GRUSELIG DER ABSOLUTE KINDERFILM.
UND ICH HAB DEN AUF DVD DER BILLIGSTE "HORRORFILM" DEN ICH JE SAH.
WIRKLIH und ich bin nicht einer von der abgehärteten sorte.

Mal ne Frage ist the Shining gruselig?
The Ring war wirklich gut. Hätte nicht gedacht, das mich ein Film noch Tage danach beschäftigen würde.
Blair Witch Projekt is auch sehr gut gemacht, da man den/die Gegner bzw. das Böse nie zu Gesicht bekommt.
Ne ganz so gruselig, aber trotzdem gut ist The Others.
Man wird den ganzen Film über im Dunkeln gelassen und erfährt die Wahrheit esrt am Schluss.
@Dark Mace

Shinig ist voll coll am Besten hat mir Jack Nicolson gefallen wie er dann immer kaltblütiger wird!

Sehenswert!
Ok den hab ich auch auf DVD aber noch nie Zeit gehabt den zugucken.
Zieh mir den vielleicht morgen oder nächste Woche mit nem freund nachts rein.
Aber das is doch kein so kinderfilm wie ES bei dem haben wir gedacht das wäre der absolute Schocker und dann...
Ach noch was:
Ich hab einen Freund der sagt richtig harte (gruselige, ekelhafte) Horrorfilme wären Blair Witch Project, dann noch zwei wo er namen nich mehr weiss so wo ein gestörter rumläuft und sich die haut seiner Opfer auf sich selber näht und dann noch einen mit so drei Kannibalen im Wald die herze und so im Kühlschrank lagern würden.Stimmt das , wie heißen die?
Das mit den gestörtem Typ der die Haut mit anderen Häuten ersetzt ist bestimmt Texas Chainsaw Massacre!

Und das mit den Kannibalen ist Wrong Turn!
Ich mag Grusel nicht! Ich hab nichtmal Interview mit einen Vampier zu Ende geguckt, obwohl es schon ganz schön spät war^^
Friedhof der Kuscheltiere
4th Floor fand ich ganz gruselig.
At Megaman: Stimmt ich glaub das sind die.
Jetzt sagt doch mal was war an ES gruselig?
@ Dark Mace
Keine Ahnung vielleicht wie er immer so voll cool geguckt hat oder so?
und das soll gruselig sein?
find ich net!
@DarkMace4:
Doch das ist mit Sicherheit Texas Chainsaw Massacre. der Killer heißt Leather Face und näht sich Ledermasken aus den Häuten seiner Opfer. Legendärer Horrorfilm von 1974, wenig Blut und Gore aber ein heftiger Shocker.
hmmm also ich finde FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE gar nicht grußelig....also da, musste ich lachn...
At Kolwe-x:
hab ich denn gesagt das er es nicht ist?
Michael Bay's TCM ist einer der besten Shocker überhaupt imho! Aber das Original suckst einfach nur...^^
Blair Witch finde ich doof-_-viel zu übersinnlich ist der Gegner dort...^^Macht kein Spaß das anzugucken...
Ich hab letztends Tanz der teufel gesehn...Leute ich bin 12 und hab mich halb totgelacht.Der war so makaber , schon wieder witzig.
Eklig fand ich das mit dem Bleistift inner Hacke.Autsch..
Aber jetzt ernsthaft , ich fand den witzig!
Habt ihr da auch gelacht?

Seit wann ist from Dusk till Dawn n Horrorfilm? Und warum die 1 dahinter? Gibts n 2. Teil?
Da hat ja noch einer über einen Film gelacht den alle gruselig finden:-)

Genau wie bei mir, ich zitiere Jasi:
"Hm, Es is Horror pur."
Und ich bin 13 und das is nun wirklich kein Horror film
sondern eher ein kinder abend film.
Also bin ich nich die einzigste?

Was passiert in Sieben? Meine mum redet dauernd davon , sie meint der wär gut.
keine ahnung aber is 7 ein horrorfilm ich dacht das wär ein thriller oder mystery
mhh?

Außerdem such ichnen film wo Skelette (ohne Kopf?) auf Skelett Pferden rumlaufen , und nichts sehen könnnen , sondern immer nur den puls hören. Kennt da Jemand den Namen?
Sieben ist kein Horror Film sondern eher ein Thriller!
Und wenn ihr erst 12 oder 13 seit solltet ihr euch auch eigentlich solche Filme nicht angucken! Smiley
um was geht es den im 7 ?
PS: kennt ihr "deep blue sea is so was von geil.
At megaman:
Ich bin wie gesagt kein horrorfreak sondern steh eher auf star wars oder herr der ringe oder so aber mit freunden sich nachts en horror reinziehen is doch lustig.
PS: Eltern müssen ja nich alles wissen:-)
@Moonlightshedow: Die Filme hab ich damals auch mal gesehn. Is aber lange her so, 91/92 rum.
Der Name war irgentwas mit Die Nacht der untoten Reiter oder Ritter. Bin mir aber nicht sicher.
Die Nacht der Kopflosen Reiter vielleicht!

@ mrs VC

In 7 gibt es so einen Serienkiller der Menschen nach den Todsünden straft!
Und 2 FBI Leute oder so versuchen ihn zu fassen!
aso
also mal ehrlich..deep blue see is doch kein horror!
Nein eigenltich net!
is glaub mal ein thriller
ja sowas in der Richtung!
haunted hill
looooooooooooooool also jetzt einmal echt haunted hill ist mit abstand einer der schlechtesten die ich jemals sah das is doch so behindert!
was is en das für en nickname?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.