Nimm die gieskanne und bespritze sie.die giesskanne ist hinter einem haus.aber welches musst du selbst herausfinden.
wie heiratet man die bei mir zeigt die kein herz wenn ich sie anspreche
Bring ihr die heimlichen blumen.die blumen ist bei der erntegottin.
Blumen gibt es so wie gräser die stehen überall herum !
bei fomt musst du irgentetwas in die Quelle bei der Frühlingsmine vor den Wasserfall ins Wasser werfen !
Dann begnet dir die eg
bei fomt musst du irgentetwas in die Quelle bei der Frühlingsmine vor den Wasserfall ins Wasser werfen !
Dann begnet dir die eg
danke er meinte denke ich besondere blumen
diddichan schaust du mal in den thead enten
ich habe dich dort was gefragt
diddichan schaust du mal in den thead enten
ich habe dich dort was gefragt
Hallo,
ich hatte mal ein Video mit den Ertewichteln. In dem Video haben sie mir gesagt, dass eine Quelle rein, sicher und das die Fische sich wohlfühen müssen. Kann ich dabei helfen? Und wie kann ich noch mehr Videos bekommen und die Erntegöttin treffen?
Danke
p.s. und das alles von AWL bitte.
ich hatte mal ein Video mit den Ertewichteln. In dem Video haben sie mir gesagt, dass eine Quelle rein, sicher und das die Fische sich wohlfühen müssen. Kann ich dabei helfen? Und wie kann ich noch mehr Videos bekommen und die Erntegöttin treffen?
Danke
p.s. und das alles von AWL bitte.
Dann habe ich noch eine Frage zu Feldfrüchten. Und zwar mit welcher Blume muss ich die Samen oder Feldfrüchte kreuzen, damit ich A bekomme. Der Dünger ist nämlich zu teuer.
Danke
Danke
willst du die erntegöttin heiraten du solltst es lieber nicht tun weil sie fast nie zuhause sein wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.