Ich spiel gerne Games wie Jak&Daxter, Spyro, Kingdom Hearts usw... kennt jemand ein gutes alternativ vergleichbares Game für die PS2? Die anderen Games habe ich so gut wie durch und mittlerweile sind die echt langweilig geworden.
Hm mal nachdenken.........
Jump'n run: Es gibt ja glaub ich demnächst nen neuen Teil von Jak&Daxter. Bin mir aber net sicher weil ich mich mit Jump'n runs fast gar net auskenne. Sorry.
Rollenspiele: Das is schon eher mein Gebiet *gg*. Natürlich kommt man da net an FFX und/oder FFX-2 vorbei. Hack soll aber auch net schlecht sein.
Jump'n run: Es gibt ja glaub ich demnächst nen neuen Teil von Jak&Daxter. Bin mir aber net sicher weil ich mich mit Jump'n runs fast gar net auskenne. Sorry.
Rollenspiele: Das is schon eher mein Gebiet *gg*. Natürlich kommt man da net an FFX und/oder FFX-2 vorbei. Hack soll aber auch net schlecht sein.
vielleicht.aber schlecht ist es auf keinen fall.
besonders TR2-4 sind super.
besonders TR2-4 sind super.
wie siehts mit baphomets fluch 3 aus? is zwar schon älter aber ich finds gut
älter?is doch noch recht neu.ist es empfehlenswert?
erzähl doch mal davon
erzähl doch mal davon
Vor allem ist es weder ein Jump'n'Run noch ein Rollenspiel. :)
stimmt.du hast recht.hab eben nicht dran gedacht.
kann er(oder sie)trotzdem von erzählen?
kann er(oder sie)trotzdem von erzählen?
Hier sind Links zur offiziellen Seite und zu Testberichten:
www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=26525
www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=26525
extrem schwer!
i fand die story total spannend.
ich würde es dir schon empfehlen
i fand die story total spannend.
ich würde es dir schon empfehlen
wenn ihr mall nen doles jump&run spielen wilst hab ich
da nen tip für euch wie were es denn mal mit mariobros. für den GBA(SP) ich mein das NES clasic bestimmt schonmal gehört oder? Ist zimlich cool weil du dafür nur 20€ hin legen musst.
Und wenne nich weiter kommst hab ich hier noch gleich einen Cheat für dich:
In level 1-3 ganz am Ende die sich bewegenden Starlträger als Aufzug benutzen
und bis fast ganz oben fahren dann Anlauf nehmen und so weit springen wie möglich.
Habt ihr alles richtig gemacht soltet ihr jetzt auf der Decke des levels stehen,
jetzt nur noch ein stück laufen und ihr kommt in einen Raum in dem 3 Rören stehen.
Mit ihnen könnt ihr sofort in die höeren level gelangen ohne euch vorher dorthin gespielt
zu haben.Das kann sehr nützlich seien da man vor 20jaren anscheinent noch nichts von
fairness gewust hat und die fehlende Speicherfunktion manchmal sehr frustrirent seien
kann.
da nen tip für euch wie were es denn mal mit mariobros. für den GBA(SP) ich mein das NES clasic bestimmt schonmal gehört oder? Ist zimlich cool weil du dafür nur 20€ hin legen musst.
Und wenne nich weiter kommst hab ich hier noch gleich einen Cheat für dich:
In level 1-3 ganz am Ende die sich bewegenden Starlträger als Aufzug benutzen
und bis fast ganz oben fahren dann Anlauf nehmen und so weit springen wie möglich.
Habt ihr alles richtig gemacht soltet ihr jetzt auf der Decke des levels stehen,
jetzt nur noch ein stück laufen und ihr kommt in einen Raum in dem 3 Rören stehen.
Mit ihnen könnt ihr sofort in die höeren level gelangen ohne euch vorher dorthin gespielt
zu haben.Das kann sehr nützlich seien da man vor 20jaren anscheinent noch nichts von
fairness gewust hat und die fehlende Speicherfunktion manchmal sehr frustrirent seien
kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.