Also ich habe gehört,dass man das ticket auch ohne schummelmodul kriegen kann und zwar so:man schließt den game boy an den game cube an und legt vorher colosseum rein.
dann schaltet man beides an.auf dem game cube drückt man dann nichts und auf rubin oder saphir spielt man die liga zweimal durch aber mit diesem team:raiquazza,groudon,latios,und alle golems.dann geht man zum vater und er gibt einem das äon ticket.jetzt wollt ich fragen ob das denn auch stimmt?
dann schaltet man beides an.auf dem game cube drückt man dann nichts und auf rubin oder saphir spielt man die liga zweimal durch aber mit diesem team:raiquazza,groudon,latios,und alle golems.dann geht man zum vater und er gibt einem das äon ticket.jetzt wollt ich fragen ob das denn auch stimmt?
Ich glaube zwar das man es bekommen kann auch ohne irgendwelche schummeleinen aber nich auf diese art.
Nö das stimmt sicher nicht das Äon-Ticket bekommt man bei einem event oder durch einen freund wie ich aber ich glaube das es kein event mer gibt naja.....
PS. Why seit ihr so scharf drauf ? man kann sich Lati@s auch von nem Freund holen und die Insel ist voll uninteressant !
PS. Why seit ihr so scharf drauf ? man kann sich Lati@s auch von nem Freund holen und die Insel ist voll uninteressant !
Kauf dir Saphir ^^ ne nur Spass , aber das Ticket ist ein reinfall wen mans 1 mal hat , hat mans 20 mal! musst halt jemanden suchen der das Ticket hat (Orginal von event nicht vom Freund ) dan macht er vieleicht mit dir rekorde tausch und du hast das Ticket ^^
Ist ein sch**** Feuerrot und Blattgrün!Kindisch für mich!Ich bin 16!
"Ist ein sch**** Feuerrot und Blattgrün!Kindisch für mich!Ich bin 16!"
Auch wenn es so wäre, bist Du auf dem geistischen Stand eines 6 Jährigen.
Auch wenn es so wäre, bist Du auf dem geistischen Stand eines 6 Jährigen.
Ich vermisse die Kindheit jetzt schon. also stört mich doch aber die kindheit ,die kindheit könnt ihr mir nicht wegnehmen¨!
@fabian:
Wer so einen scheiß daherredet ist nichtmal auf dem Stand eines sechsjährigen!
Wer so einen scheiß daherredet ist nichtmal auf dem Stand eines sechsjährigen!
Man kann das Äon-Ticket auf Wundereiland finden. Es gibt Screenshots, die das beweisen.
nein das Äon Ticket ist nirgends in einem Pokemon spiel zu finden man kann es nur von Nintendo oder von einem Mogelmodul bekommen
recht haste , das reine Geldmacherei auf die nur so kleine Kinder reinfallen
recht haste , das reine Geldmacherei auf die nur so kleine Kinder reinfallen
Ja, und! Ich bin auch 16! Solangs doch Spaß macht! Meine Güte! Achtet doch nicht immer aufs Alter!
ich hab als 16 jähriger auch kein Problem damit PKMn zu zocken
aber a) waren RS im Vergleich zu GS grottenschlecht
und b) ist FR LG reine Geldmacherei da gibt es nichts neues und die Aussicht auf ein saustarkes Deoxys lockt viele Kinder an die das Spiel dann kaufen
und deshalb macht es keinen Spaß mehr , es gibt viel zu viele zu starke PKMN
sorry das war jetzt ein wenig Off Topic aber ich bitte das zu übersehen ^^
aber a) waren RS im Vergleich zu GS grottenschlecht
und b) ist FR LG reine Geldmacherei da gibt es nichts neues und die Aussicht auf ein saustarkes Deoxys lockt viele Kinder an die das Spiel dann kaufen
und deshalb macht es keinen Spaß mehr , es gibt viel zu viele zu starke PKMN
sorry das war jetzt ein wenig Off Topic aber ich bitte das zu übersehen ^^
Also als kindisch würde ich das nicht bezeichnen, eher würde ich sagen das Leute die etwas als kindisch abstempeln sich selbst irgendetwas beweisen müssen. Es gibt ja vielleicht auch Leute die keinen Gameboy Color mehr haben und so froh über Feuerrot und Blattgrün sind oder Sammler die solche Spiele einfach haben müssen oder Leute denen das Spiel einfach Spaß macht und ihnen Freude bereitet. Ich bin 17 und spiele Pokémon für mein Leben gerne und so etwas ist ein muss für mich da es mir einfach Spaß macht, ich achte nicht darauf was irdend jemand anders sagt und erst recht nicht auf Leute die sich selbst so etwas nicht erlauben können weil sie "cool" sein wollen und PKMN in ihren gesellschaftlichen Kreisen nicht angebracht wäre und heimlich spielen sie es dann doch! bäh
Naja das ist meine Meinung dazu soll sich aber auf niemanden bestimmten beziehen, jeder wird schon selbst wissen wie er ist und man kann nicht dabei von allen reden die so etwas sagen.
Naja das ist meine Meinung dazu soll sich aber auf niemanden bestimmten beziehen, jeder wird schon selbst wissen wie er ist und man kann nicht dabei von allen reden die so etwas sagen.
in blütenburgcity im pokecenter am Pc ist ein mann er fragt dich ob du dein profil eingibst ant.ja .gib ein Geheim Geschen ist jipp!jipp!und schalte dich frei
Also um zum Thema zurück zu kommen:
Man kann das Äon/Eon-Ticket nur in der jap. Version von Ruby/Sapp. bekommen, aber auch nur durch Nintendo(TM)
GreeTz
Red LinK
P.S.: Wie geht Geheimgabe? Hab es schon zigtausend Mal versucht, klappt jedoch nicht.
P.P.S.: Wie kriegt man den Silber/Gold-Trainerpass? (Habe alle 202 Pokémon und den Bronzepass)
Man kann das Äon/Eon-Ticket nur in der jap. Version von Ruby/Sapp. bekommen, aber auch nur durch Nintendo(TM)
GreeTz
Red LinK
P.S.: Wie geht Geheimgabe? Hab es schon zigtausend Mal versucht, klappt jedoch nicht.
P.P.S.: Wie kriegt man den Silber/Gold-Trainerpass? (Habe alle 202 Pokémon und den Bronzepass)
du meinst geheimgeschehen!das kann man nur brauchen wenn du mit jemandem das äon ticket tauschen willst!oder wenn ein freund mit dir tauschen will!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.