CS Vids: DEM Dateien umwandeln (* Half-Life & Counter-Strike)

CS Vids: DEM Dateien umwandeln (* Half-Life & Counter-Strike)

Wenn ich bei CS mit record ein Video drehe, nimmt der mein Zocken un DEM-Dateien auf. Wie kann ich die umwandeln damit ich sie abspielen kann?

Schöne Ferien GREEZ

TerminX
es sollt irgendwein player geben wo man sich die anschauen kann . Ich habe schon was geschrieben unter Demos .... Ich warte bis mir jemand den player sagen kann
ich bin heute mal wieder gut gelaunt darum sag ich es dir ;-)

anschauen: konsole aufmachen und viewdemo name eingeben

zum umwandlen der bilder zu avi brauchst du ein programm ich hab videomach.
mFg
Oh THX!
Mach ich!
Schöne Ferien!
und wie kann man die .dem datei umwechseln?
umwandeln sry
du öffnest die demo mit viewdemo NAME.dem oder playdemo NAME.dem im game inna konsole, dann guckst du sie dir an und wenn ne schöne stelle/schöner frag oder was auch imma da is gibste startmovie NAME 30 (statt den 30 kannst du auch zb: 120 eingeben, dann bekommste ne zeitlupe wenn dun vid machst hab ich mal gelesen, hab ich aber nie selber ausprobiert, da das auch ganz gut mit nem video prog geht) in die konsole ein. Jetzt wenn du wieder auf ^ gehst merkst du wahrscheinlich das deine demo langsamer abgespielt wird, das liegt daran das in deinem halflive ordner lauter einzelne pics (bitmaps) erstellt werden die du dann mit einem video prog (ich habe ulead videostudio pro 7) zu einem clip zusammenfügen kannst. und fertig hast du einen videoclip, ich nehme aber an das du mehrere videoclips machen wirst und diese zu einem video zusammenfügen wirst. So wenn du das machst wird dir noch auffallen das du keinen ton bei deinem vid haben wirst ;D sind ja nur umgewandelte bitmaps. jez hast du zwei optionen: entweder du ziehst dir irgend ein prog mit dem du den sound aus deiner demo aufnimmst und zu deinem vid dazufügst (was aber wirklich niemand macht, daher es ziemlich zeitaufwendig ist) oder du untermalst dein vid einfach mit ein bisschen mukke ;)
Soooooo ich hoffe ich konnte helfen ô.O wow was ich alles in meiner langeweile schreib

wenn du noch fragen hast oder etwas nich verstanden hast frag hier einfach nochmal nach oder guck auf www.planet-videos.com <--------- die haben da ein schönes FAQ ;D
achja wenn du mit den bitmaps aufnehmen fertig bist kannst du deine konsole öffnen und dann merkst du das alles viel schneller abgespielt wird, wenn du jetzt deine konsole wieder zumachst geht es wieder langsam (es werden wieder neue bitmaps erstellt) wenn du mit den bitmap erstellen aufhören willst gibst du einfach in die konsole endmovie ein.

Pass aber auf das du genug speicherplatz hast ;)
wo gib es dieses record?
eeehhmm ich nehme an du willst wissen wie du die demo aufnimmst.

ganz einfach du gibst während du spielst in die konsole ein: record NAME.dem

Bei NAME gibst du einfach einen namen ein wie du deine demo nennen willst. achja und natürlich nicht vergessen: wenn du mit der demo fertig bist musst du noch stop in die konsole eingeben, sonst kanns sein das deine demo nicht funzt!

So und jez nochmal: wenn du dir jez deine demo anschaun willst musst du in die konsole: viewdemo NAME.dem oder playdemo NAME.dem eingeben. Bei NAME musst du natürlich den Namen der demo eingeben die du vorher erstellt hast!

So jez noch ein paar tipps:

wenn du die demo mit viewdemo abspielst solltest du nicht vergessen mit F1/F2 das teil (keine ahnung wie das heist) dort oben auszuschalten (das zum zurück - nachvor spulen) sonst hast du das auch in deinem video.

Es kann sein das Fehler auftreten wenn du die demo mit viewdemo öffnest. z.B: das bei deiner energie anzeige falsche zahlen stehen, das du keine munition mehr hast oder sogar das deine gegner so aussehn wie du selber (wenn du ct bist sind das deine gegner auch)

Wenn du andererseits deine demo mit playdemo öffnest tauchen keine fehler auf, hingegen aber kannst du nicht nachvorspulen, oder zurückspulen.

probiert mal im google nach dem geekplayer zu suchen. Mit dem kann man sich die demos angucken und sie auch fixen.

hoffe ich konnte weiterhelfen :)
darum hab ich das nicht erklärt....
viel zu viel aufwand o_O

P.S ich weiss ich bin faul *loel*
lol, joa sie könnten sich auch einfach das planet-videos faq durchlesen, aba naja zu der zeit war mir eh sau fad :D
danke!
np ^^

wenigstens bedankt sich hier auch noch wer
HIER
das vorletzte damit soll man sich das angucken können...
oh das geht ja nicht naja auf suchen drücken und dem suchen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.