GTA San Andreas : Systemanforederungen (* GTA - San Andreas)

GTA San Andreas : Systemanforederungen (* GTA - San Andreas)

Was denkt ihr wird San Andreas für Systemanforderungen haben? Bedenkt dabei das es auf einer Doppel-DVD erscheint, also viel Platz für alles mögliche.

Meint ihr mein System reicht aus um es in einer ordentlichen Grafik und vor allem ruckelfrei zu spielen?

AMD Athlon 2600+ (1,92 GHz)
512 MB RAM
GeForce FX 5200
glaub schon
SA soll ja ne neue grafik engine bekommen also bestimmt ruckelt das mit ner fx 5200
und vielleicht ein bissl mehr ram
und ab welches System? schafft ME das?
@ paul der killer

bist du dir sicher das SA eine neue Engine bekommt?
ich habe gehört das es auf der selben wie GTA III + VC läuft!
stand in der gamestar o. screenfun
hat man aber auch an den screenshots gesehen des sah
gans anders aus als bei vc
ja die grafik ist besser und somit braucht das natürlich auch ne bessere Grafikkarte wistt ihr denn wann das san andreas genau rauskommt?
erstmal wirds nur für ps2 rauskommen also weiß das noch keiner
Wird San Andreas überhaupt auf PC rauskommen?
Keine Ahnung.....
Wir sollten erstmal warten bis die PLAystation Version draussen ist und dann erstmal die durchzocken *freu*!
Weiss man schon was über nenungefähren relase?
@ all

ich würde sagen, dass GTA San Andreas eine Neujahrsüberraschung wird, also würde ich sagen,es kommt für die PS2 wahrscheinlich Anfang 2005 raus. Für PC schätze ich vielleicht Ende 2005 Anfang 2006. Aber die Anforderungen für das Spiel werden doch sehr hoch sein, oder nicht? Achja und was meint ihr für die Preise?

GANZ NEU: PS2 59,99 €
PC 59,99 €
X-Box 74,95€

Ich würde sagen, es würde reichen, wenn die Spiele nur die Hälfte der Preise einnehmen.

GANZ NEU: PS2 24,95€
PC 24,95€
X-Box 29,95€

Das würde reichen, aber dann würde das Spiel in den meisten Shops sehr schnell ausverkauft sein.
Für PS2 ist San Andreas Oktober 2004 angekündigt...
habe es shcon vorbestellt :)
hehe
Wenn ihr alle news über gtasanandres haben wollte geht doch einfach auf "www.gtaplanet.de"
Schaut auch im newsarchiv vorbei und ihr werdet alles zu SAGTA erfahren.
HI ihr GTA Fans!

Hab ne frage: Könnt ihr mir sagen ob man so felder auch anbauen kann und da von leben. weil in einer Sreenfun zeitschrift habe ich das gelesen und eine Sreenschot gestehen könnt ihr mir sage das das stimmt oder ob das nicht stimmt bitte sagt es mir wäre mir sehr wichtig. ich danke schon im vohrraus danke vielmals für euere antworten!

The black man
Ich glaub nicht dass man felder Anbauen kann und sich davon Ernähren kann
me2 LöL
wär ja gelacht.... wenn man nun den schwarzen bzw. allgemein die Spielfigur füttern muss...
du musst ihn füttern ^^
LooooL

Ne echt jetzt? Stimmt denn das mit den Feldern?

lol steven! Smiley ^^
Ihr Idioten! San Andreas soll vorerst bloß für PS2 rauskommen. Es steht noch nicht mal fest ob es überhaupt für eine andere Konsole rauskommt.
gamer es ist echt so steht überall aber ich hab noch nie nen neger auf bananen bäume gescheucht :)
Ja, man muss ihn zu essen geben, und wenn er zu dick wird, dann müsst ihr ins Fitnessstudio gehen und abtrainieren, und umso schlanker ihr seid und umso öfter ihr ins fitnessstudio geht, umso besser seid ihr trainiert.
Also,der typ braucht futter,wird dabei dicker und läuft langsamer(genauso wie in VC nur das er dort fett weredn kann)!was passiert wenn der typ kkurz vorm platzen ist?
dann mach es BUMM!
wie wird der fett in VC?

Lol stimmt das nun eht mit dem füttern?

Oder verarscht ihr hier alle alle?
lol
man, fuer pc ist gta sa fuer herbst 2005 angekuendigt, koennt ihr von ausgehen das die jetztigen rechner dann nen scheiss bringen werden
@gta gamer : man kann ihn essen geben und dann auch dicker werden bei SA und wieder dünner und kann sich sogar selbst trainieren mit anderen boxen mann soll sogar schwimmen koennen
GTA San Andreas ist für den 22. September 2004 (!) angekündigt, nicht für Herbst 2005!
@The Zocker Wie verplant bist du eigentlich? in dem Link von Gta Gamer (http://www.wog.ch/epages/wog.filereader?4107938700e776e8273fc0a8020a0671+DE/products/PC&;2D3624)
sieht man doch ganz genau das PC Spiel!

@all Also ich denke mit 2 GHz und ner FX 5200 und 512 MB Ram könnte man es schon spielen (schon mal was von Grafik-Einstellungen gehört?). Es kommt ja nun nicht so unbedingt auf die Grafik an, sondern auf den Spielspaß

Man muss den Spieler füttern und, um nicht zu dick zu werden, muss man ihn trainieren! Die Tatsache, das man felder anbauen kann, wird bestimmt nicht realisiert (im spiel gehts ja da rum, das man andere leute verprügelt, tötet oder überfährt *lol*, da hat man keine zeit zum giessen ^^)
dann schau mal bei den link oben rechts loool erscheinungstermin juli 2005 loooool
@pppip "The Zocker" hat aber gesagt, das es nur für PS2 rauskommt. Wie einigen von euch bekannt sein dürfte, wird man auch für XBox eine Version rausbringen.

Außerdem hab ich dir schon mal gesagt das dein komisches "loooool" nervt. Entweder schreibst du ganz normal lol hin, oder lass es.
oh mann... juli 2005 >_<

so lang halt ichs nicht aus, und PS2 hab ich keine...
Pech
Ich hoffe bzw. wünsche mir das GTA SA nur für PS 2 kommen soll.PC-Spieler können eh Doom 3 spielen.
ich will aber dann trotzdem SA spielen...Doom 3 is n ego shooter...gta vc nicht. darum will ich beides spielen.
wenn rockstar sa blos für die ps2 rausbringt, dann machen sie denn größten fehler, den jemals ein mensch gemacht hat. wenn sie das spiel auch für pc und xbox rausbringen, dann kriegen die voll die kohle und ich denke, das rockstar sich das nicht entgehen lässt!
ich glaube nicht, das Rockstar noch umbedingt so viel Geld braucht..Die habn bestimmt schon sau viel...Ich will aber trotzdem, das Sa Für dem Pc rauskommt....!

BIDDE!
Ihc habe eine Ps2 und Pc da kanns mir egal sein für was es kommt ^^
hey bleibt ma alle ganz ruhig gta sa wird nich viel anforderungen haben!
wie kriegen die denn das sonst auf ner konsole mit 300mhz und 64ram zum laufen? da is vieleicht ne radeon 9000 drin mann ich glaub auf meinen pc wird es laufen habe :512mbram FX5700 2,4ghz ! was habt ihr denn so für kisten? oder ne ps2
hye yoda is eigentlich gta-vc für pc gekommen ?
beruhige dich ma gta-vc is für nen viertel jahr später gekommen!
also worüber diskutiere ich hier eigentlich?
naja freue mich schon drauffffffffffff
^^ na dann cya und viel spaß beim zockennnn

:
------
jo, ich hab den besten computer den es gibt *lol*

amd athlon xp 2100+. geht ja gerade noch so
geforce 4 mx 440. wie kommt die denn in meinen pc?
512 mb ram. standart
windows xp. gestern wars noch me

als ich würde ma ganz spontan sagen das mein pc für n arsch ist.
jo ich denke das passt mit den anforderungen
Man ist doch völlig klar das man sich erst mal belesen
muss bevor man so'n Scheiß wie:"Superanforderungen!"
in's Netz setzt.
Rofl Kartoffel, welcher Spinner hat hier gesagt, dass SA nich für PC rauskommen soll?!
MACKE?
Das wäre wirklich der dümmste Fehler den Rockstar je machen könnte.
Allein das was man auf dem PC machen kann is einfach nur hamma, alleine die Steuerung is auf PC mindestens doppelt so gut, von der grafik ma ganz zu schweigen.
Also die sollen das ja für PC rausbringen die Schweine.

achja und visit www.moerder-elite.de.vu
Take 2 hat bestätigt, dass
es auf pc rauskommt!
wo steht das?
weil ich keine ps2 habe und das lesen will!
http://gta3.gamigo.de/news.php
Da kannst du es nachlesen, THE DUDE!
Das ist die zweite oder dritte meldung!
GTA VC wird so zzu spielen sein:
Pentium 4 2.8 Ghz¨
512MB RAN
128MB GeForce 9600
4 Gigabyte Speicher
@thepro
Woher willst du das wissen? Smiley
genau
Auch wenn ihr denkt Rockstargames wird mehr geld kriegen durch eine Cubeversion oder X-Boxversion liegt ihr falsch! Das Spiel kostete in der Entwicklung (nur fuer PS2) 860Million Dollar jetzt ohne Scheiß! Die muessen einige millionen PS2 Spiele verkaufen um allein die kosten fuer die PS2version reinzuholen! und Entwicklungen fuer PC sind noch teurer!
Es kommt erst sowiso nur für die PS2 raus und zwar am 22. Oktober
ick hab nen amd athlon xp 3200+ ne geforce 6800 ultra und n gigabyte arbeitsspeicher, da denk ich das müsste laufen
Also ich bin der Meinung:

Habt ihr die Bilder von der Playstation 2 von S.A. gesehen ? Wenn ja findet ihr nicht auch das die schon ganz gut aussehen ?
Ich bin der Meinung das man mit einem Computer der 1000 mhz und eine Radeon 9600xt hat schon auf Normalen Details ruckelfrei spielen kann. Immerhin hat die PL2 gerade mal (überleg) ungefähr 400 mhz und eine vergleichsweise schleichte Grafikkarte. Deshalb bin ich überzeugt das man gar nicht so gute Hardware braucht. Ich habe einen Pentium 3 1000 mhz und eine Radeon 9600 pro und ich habe Vice City damals bei höchsten details absolut ruckelfrei gespielt.

Was meint ihr dazu ?
www.amazon.de
windows xp 500 ram[/r]
@eaglex: Was meinst du damit ?

Keiner mehr da ?
Was meint ihr denn nun dazu was ich geschrieben habe ?
leere
Ich hab nen P3 mit 1GHz und 318MB-RAM.
Zudem eine 64MB GeForce2MX440 Grafikkarte.
GTA-III funzt beu 800x600x32 so ziemlich ruckelfrei.
Nur bei Explosionen ruckelt es manchmal.
denk mal dass die anforderungen nicht sehr weit über VC stehn werden das ja die glieche engine benutzt
&#305;hr deppen d&#305;e ps2 verso&#305;n w&#305;rd 1.1 zu pc x box usw umgesetzt. das e&#305;nz&#305;ge was d&#305;e anpassen s&#305;nd graf&#305;k und steuerung
Ich hab was neues was einige wohl nicht so toll finden werden! Es wird gesagt das GTA SA auf den PS 2s Versionen die vor dem 24.11.2000 bei manchen Missionen einfriert!
Da es ne Konsolenumsetzung ist, denk ich nicht, dass es so hohe Anforderungen hat.
@bla bla
ist jetzt mal ruhe hier
Ich habe 3 Ghz ich denke das reicht für das spiel.

ist aber scheiße das es ca. im Juli 2005 für PC rauskommt
Beweiß:http://www.wog.ch/epages/wog.filereader?4107938700e776e8273fc0a8020a0671+DE/products/PC&;2D3624

steht oben rechts
Dazu wollte ich nur sagen, dass man auch bedenken muss, dass die Auflösung auf einem Fernseher bei 720x576 liegt, dass schafft die PS2 natürlich...
hm lol
meint ihr ich kann das noch ruckelfrei auf meinem pc spielen?

1,1 Ghz
128 Mb
djschiforce 2 mx
18,5 gb speicherplatz

hm was denkt ihr?
Auf keinen Fall...
das wär ja n wunder wenn du das intro überhaupt sehen könntest ohne das sich dein Rechner aufhängt
Also mein Freund hat das Spiel und ich finde es auch echt toll. Aber Wenn man vice city auf dem PC gewohnt ist, ist die Grafik echt total miserabel: Total Pixelig, alles total verwischt (vorallem beim Autofahren),etc......... Da warte ich doch lieber auf die PC Version, die hat sicher auch wieder mehr zu bieten. Kommt halt leider erst im Mai, aber naja, ich kann warten.

monk
"...ist die Grafik echt total miserabel: Total Pixelig, alles total verwischt (vorallem beim Autofahren),etc........."

Kennst du Need for Speed Underground oder Burnout 3? GTA SA benutzt jetzt so einen ähnlichen Effekt, der bei einer hohen Geschwindigkeit die Umgebung verwischen lässt. Ein so genannter Tunneleffekt. Also ich hab das Spiel für PS2 und finds absolut genial!
genau Darlok die Grafik ist total geil und das mit dem verschwommen wird auch auf dem PC sein den das ist ein Effekt wie Darklok sagte
Du solltest aber auf jeden Fall den Esel nicht laufen lassen, da er sehr an Deinem RAM zerrt! (512 ist da nicht viel)
Ich habe 2x512 MB TwinMos Module und bekomme da teilweise noch schwierigkeiten!
also es wird dieselbe engine verwendet wie bei allen gta teilen obwohl ick es jetz schon nen paar mal bei giga gesehn habe und nich sehr beeindruckt war, ausserdem war das einzigste manko bei vielen umfragen immer die grafik
aba najut wie siehts denn mit den systemanforderungen aus
ick hab 2GHZ,geforce 5200 fx und 768 ram? würd dat reichn mit hauptaugenmerk auf die graka?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.