Final Fantasy X (PlayStation 1+2)

Final Fantasy X (PlayStation 1+2)

ich überlege, ob ich mir das spiel kaufen soll. ist das denn gut?
könnt ihr mir darüber was sagen??
es ist recht gut:spannend,gute grafik usw.
aber es kommen sehr viele zwischensequenzen.die
nerven manchmal.aber sonst.recht empfehlenswert
Meiner Meinung nach das beste RPG, das es gibt.

Hammer Grafik, super Story!

Und im Gegensatz zu manch anderen Spielen, hat man es nicht allzu schnell durchgespielt.

Lohnt sich zu kaufen :-)
höhrt sich ja gut an. ich habe es schon so gut wie in meiner hand
Is auf jeden Fall kaufenswert. Für mich is es zwar nur das ZWEITBESTE aber dafür mit Abstand. ^^

Und kostet auch nur 30€.
ok dann werde ich mir das dann mal kaufen......aber welches denn davon? da gibts ja nicht nur eins oder? und was bedeutet eigentlich (FF)?
final fantasy.für ps2 gibts ff10 und ff10-2
und welches ist besser?
Ich würde dir empfehelen, erst das ffX zu kaufen Ich habe auch beide ffX und ffX-2, aber wenn du das erste nicht kennst, ist das zweite nicht ganz zu verstehen.
Genau denn FFX-2 is die Fortsetzung von FFX. Zwar net mit allen Charas von FFX aber halt ne Fortsetzung.^^

Rein von der Story und vom Gameplay her find ich aber ganz klar FFX besser.
ok danke schön. und worum gehts eigentlich in dem spiel?
muss ich da viel kempfen oder rätsel lösen oder was?
nein ich denke du hast es nich so kapiert .du denkst es is so wie gothic oda=?.ne!die kämpfe sind rundenbasiered ( du attackirst >gegner>du...)dann die kaempfe sind per zufal es kann dich imma angreifen.hmm story.also da gibts so ein hyperfettes monster namens sinn das will die erde zerstoeren es wurde zwar schon mal besiegt aba es kommt imma wieda (spoiler).so musst du mit yuna und ihren gefaehrten sinn nochmals besiegen ;).
Wobei der Hintergrund der Story viel komplexer ist, als es manche vermuten ^^
Und ein paar schöne Nebenaufgaben (genannt Sidequests) gibts auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.