Zelda-Mangas (* Zelda)

Zelda-Mangas (* Zelda)

Hier einige gute Zelda-Mangas zu OoT.
Wers schon kennt der sollte besser einfach über dieses Topic hinweg sehen ;).

Ocarina of Time Volume One
http://www.zeldanodensetsu.com/ocarina1.htm

Ocarina of Time Volume One (HOT!)
http://www.zeldanodensetsu.com/ocarina2.htm

Majora's Mask
http://www.zeldanodensetsu.com/majora.htm

Have Fun!
Sind die englisch? Auf www.zfans.de gibts die auf deutsch. Aber der Majoras Mask Manga fehlt da.
Jap.
Ich würde aber trotzdem zu der englischen greifen.
Die auf zfans.de sind "nur" nochmals von der englischen Übersetzung ins Deutsche übersetzt.
Ist also schon ziemlich viel Humbug getrieben worden *g*.
Jetzt müsste man nur noch japanisch können um das Original lesen zu können *rolleyes*.
Naja, ich bevorzuge die deutschen auf zfans.de, auch wenn der Übersetzer des öfteren Rechtschreibefehler gemacht hat.
Ryuu, wir hatten dochmal die Diskusion wenn Link in MM suchst, erinnerst du dich?
Wenn du dir den MM Manga vollstandig durchliest wirst du sehen das er Navi sucht!

Ich kann die Englischen Mangas nur wärmstens Empfehln!
Nein, die les ich nicht; ich habe keine Lust, jedes Wort, welches ich nicht verstehe, gleich in einem Dix nachzusehen....Naja, vielleicht les ich sie später mal...

Und zu MM: Ok, evt. sucht er Navi, aber was spielt dann das Horror Kid für eine Rolle? Irgendwas muss ja mit dem sein...

Und noch was: Ich kann einfach nicht glauben, dass Link Navi sucht, weil sie einfach unglaublich nervtötend und nutzlos ist. Wenn ich die Geschichte ändern könnte, würde ich Navi weglassen, die ist total unbrauchbar. Ich hoffe, die kommt nie wieder in einem Zelda vor! 1000 mal lieber Malon, aber nie und nimmer "Nervi"!

So, das ist meine Meinung von Navi.
ich schließ mich an.man könnte auch mal zelda
ganz weglassen.die ist doch nur lästig für link.
er sollte solo bleiben oder mit malon gehen :-)
wie links awakening(?)z.b. :super spiel auch ohne
zelda
Also zu Navi:
Sie ist Links einziege Fee (Taja zählt nicht, da die nur mit gekommen ist um ihren Bruder zuretten) und auch wenn wir sie als Nervig entfanden, schien sie doch der Freund, wenn nicht sogar der BETSE FREUND, von Link zu sein und da sie einfach abgehauen ist will er sie jetzt wohl wieder finden

Zum Horrorkid:
Das ist etwas kompliziert...
Das Horrorkid ist schon sehr alt! Es gab ja mal die Zeit wo die 4 Giganten noch zusammen auf einem Ort waren. Mitten unter ihnen war auch das Horrorkid das mit den 4 Giganten gespielt hat. Als die 4 Giganten dann weg gegangen sind war das HK ganz einsam und alleine (ohhhhhhhhhhhhh)
Jahre der einsamkeit vergingen und irgendwann traff er dann auf Taja und Teal mit den er sich langsam wieder anfreundete, aber er vimisste immer noch ide Zeiten mit den Giganten. Irgendwann traff er dann auch endlich den Maskenhändel. HK war völlig bessesen von der MM und stillte sie. Die MM erzählt ihm das sie ihm helfen könnte seine alten Freunde wiederzuholen. Deshalb will HR unbeding das Link in 3 Tagen (3 Tage wurden von der MM verlangt, warum weist du ja bestimmt) die 4 Giganten bringt.

Zum Manga:
Stimmt schon das der Manga auf Englisch ist und auch das es ein paar wörter gab dich ich auch nicht verstanden habe, aber man kann sich denken welche Wörte es sind!

PS: Kann mir bitte jemand sagen wo ich mir die Mangas kaufen kann?

PS²: Navi hat mcih eigentlich nie besonders genervt, ich fand sie süß ^^
schön viel geschrieben :-)
ich GLAUBE diese mangas wird es mal wieder nur
in japan und den USA geben.wir in deutschland sind
untergeordnetes gefolge :-)ich hab den manga von dem
ihr spricht nicht gelesen und jetzt fällt mir erst ein
wer navi überhaupt ist.sie ist gar nicht nervig,sondern
ist wie eine kleine schwester für link,oder?
bin gerade dabei OoTmaster Quest zu spielen und habe immer noch nicht verstanden wie ich den horror Kid´s die maske gebe ? und erst recht habe ich nicht verstanden was ich mit Ruto im Jabu´s Bauch machen muß damit ich sie aus dem ersten raum tragen kann der blaue schalter ist mir ein echtes rätzel
@ Ayane
... Nein Navi ist die Fee von Lnk in OoT ... ...
Hat vielleicht einer ein Link wo man sich die Amerikanischen Mangas kaufen kann ? ICH MUSS DIE HABEN!

@ steve1
Sorry mein OoT MQ ging kaputt bevor ich dort war, also kann ich dir die Frage nicht beantworten! Ohhh Nein du hast mich daran erinnert *heul*
ich weiss,dass das die elfe ist!ich hab geschrieben,
dass sie WIE eine kleine schwester für link ist!
@Chaos X,
den Manga gibts nur in Japan.
Die englische Version ist nichts weitere als eine von einem Fan übersetzte Version des japanischen Originals.
Von daher ist die deutsche ja nochmals verfälschter da sie bereits auf der übersetzten englischen Version beruht ;).

Also ich find Malon wenn sie älter ist absolut süß =).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.