postal 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

postal 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo!
fidnet ihr net auch solche spiele wie postal 2 wiederlich?
wo man köpfe abhaclen kann und mit denen rumschießen kann??
Ein Kopf der schiesst? Hab ich noch nie gesehen.
Keiner zwingt dich dazu, so ein Spiel zu spielen.
Klar keiner muss so ein Spiel spielen, aber was für kranke, perverse Menschen müssen die Programmierer sein?
Und gut tun solche Spiele dem Image der Computerspiele garantiert nicht. :(
Die Verkaufszahlen sind aber nicht die schlechtesten gewesen. Ein dritter Teil ist schon in Planung.
Zu Zeiten des C64-Computers gab es viel schlimmere Spiele, deren Namen man hier noch nicht mal nennen darf. Nur halt grafisch nicht so realistisch.
postal 2 ist doch ganz witzig, nur leider etwas lahm. wenns außer gewalt in einem spiel nichts interessantes gibt, ists bloß schade... postal 2 könnte wesentlich besser sein.
Postal 2 war mal ne willkommemde abweckslung.Also wer einigwemaßen bei verstand ist,dem dürfte das Spiel nicht schaden.Also ich hab mich totgelacht.
"einigermaßen"muss es natürlich heißen
was !?! ist es etwa falsch, polizisten und passanten mit brandbomben zu rösten und anschließend mit ner schaufel den kopf abzuhacken? das bringt mein weltbild ja völlig durcheinander...
postal2 ist für einen nachmittag lustig
dan hat mans nämlich schon durchgespielt
perers soetwas zu produzieren
und dann fragt man sich wieso die in den USA allle austicken
Wegen so einem Spiel sicherlich nicht. Du musst dir mal klar über die soziale Lage vieler amerikanischer Jugendlicher werden, die auf der Strasse sitzen. Ich kenne die USA recht gut weil ich dort schon öfters Urlaub gemacht habe. Die Kluft zwischen Arm und Reich ist weit größer als bei uns.
Passiert mal etwas, was irgendwo in einem Film oder Spiel vorkommt, wird es gleich an die große Glocke gehängt. Was da sonst so abgeht interessiert kaum jemanden. Da passieren viele schlimme Dinge, über das wir hier so gut wie nie etwas erfahren.
Postal 1 is ja schon banned in über 10 Ländern und es wurde in den USA auf Platz eins der worst things getan (Dahinter Marylin Manson und dann Calvin Klein)
Ich gebe Gert völlig recht. In unserer sogenannten fortgeschrittenen Zivilisation passieren noch viel grausamere Dinge, die auch der abgebrüteste Spieldesigner niemals darstellen würde. Ich glaube nicht, daß es überhaupt jemanden gibt, der sich auf Grund eines Spieles zu Gewalttaten hinreißen läßt. Das ist noch nie bewiesen worden. Oder kennt jemand von Euch wirklich so eine Person? Mit kennen meine ich von Du zu Du. Vorstellen kann ich mir psychisch kranke Menschen, aber die haben in der Regel kein Geld für unser Hobby.
postal 2 ist hammergeil weiß nicht was ihr habt
leute die gaga sind sind es nicht vom zocken geworden. das ist doch für jeden menschen leicht verständlich. gaga leute haben ne schlimme vergangenheit. vergewaltigung, plötzlicher tot von angehörigen oder sowas. ich find die sollten postal 2 legalisieren und alle postals die waren oder noch kommen. und wenn nicht: pfft mir doch egal ich zocks trotzdem.
_
_
_
________________________________POSTAL 2 FOREVER
LOL Postal 2 ist reinster shit da das spiel überhaupt keinen sin macht und durch sowas wird die USK immer denken das Computerspiele Hirnlos sind (zumindest alle Ego-Sh00ter
Das Spiel ist doch mit Humor zu nehmen O_o !
Tief Schwarzer Humor.
Wie Duke Nukem.
Und ich frag mich was ihr gegen das Spiel habt ?
1.Es macht einfach Spaß was anderes zu machen.
Mit einen Benzinkanister die Stadt zu
Terroriesen. :)
2.Es baut frust ab. Und zwar ne Menge.
Die ersten 30Min wars ja noch recht "unterhaltsam",aber dann ists nur noch total langweilig,wie ich finde.
Daran wird wohl das recht sinnlose Spielprinzip schuld sein.
wieso sinnloses spielprinzip?
hast das spiel schon 1x durchgezockt? wenn ja begin von neu und du wirst spielveränderungen bemerken lol. das spiel rult einfach nur und ich weiß nicht das ihr euch daran so aufregen könnt. wir sagen ja auch nix gegen euer tetris und pacman...^^
kann postal 2 irgendwo kaufen amazon oder so
das game macht spass ich find cool den menschen di köpfe abzuhacken

oder was ich am collsten fand war das mit den benzin kanistern : also nen riesen flache voll sritzen und wenn genug leute durch laufen nen feéur zu machen.. hehe das sieht voll cool aus wenn die so brenend herum laufen und wenn sie noch rumlafen mit nem gewehr ihre köpfe abschiesen das macht fun. eine gute abwechslung

nur schade find ich das es zu viel lade sequentzen hat. sonst ein geiles game
ich liebe es die leute zu schocken bis sie auf den boden liegen und sie dan anzuzünden. Das game macht immer wieder spaß.
hm...naja menschen die so denken....ich weiß ja nicht
naja was ist is ja nur nen game und wenns uns spass macht dann lass das doch

hmm naja in der realitat zu machen wer sicher auch mal lustig so im mediamarkt oder so wenn zuletzt noch das ganze haus ewplodirt und die leute rumfliegen und noch schreien

hehe

naja aber ich weiss selber das man das nicht tun soll also ich meine in der realität. so tiev bin ich noch nicht in die games vertieft das ich auch in der erealität menschen umbringe. aber ein paar idioten hätten es schon nen bleikugel im kopf verdient. ich denke jeder ist der meinung
lol dir will ich nicht begegnen.
in engald ist ein mord begangen wegen einem spiel! also keine witze
du meinst england oder?
ja der mord ist anscheinend wegen den spiel manhunt begangen worden
ach quatsch. Das Spiel ist nun mal der Realität nachempfunden, und da passiern solche Sachen. Klar, dass dann das Spiel schuld ist.
die engländer spinnen alle *fg*die haben ihre versionen wo massig blut fließt und köpfe abfliegen bei uns gibt es kein bisschen blut...
außerdem war das spiel ab 18 und nich ab 14 ^^
ja ihr dofen deutschen könnt nicht mal blut ins game einbauen das ich so da kauf ich nen game und muss mir immer noch nen blutpatch runterladen kackt mich richtig an nur wegen eurer scheiss bjws oder wie diese scheisse heisst. sau blödes geschäft da solt mal nen bombe runter lassen dan würde es mal wieder normale blutig games geben und keine grün scheissse
das mit den dofen deutschen bezieht sich nur auf die bjws oder wie die heissen allso nicht auf alle nicht falsch verstehen
hm...denkst du wir können da was für?denkst du wir wollen kein blut?
@ scorp!on

Die Behörde heisst BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien)
aja thx hab den namen vergessen.

weis einer wo die die firma haben und so adress...

dann wer ich mal da ein paar amokleufer hinschiken und dieses fuck gebeude auseinander spregen und die über lebenden in arm und bein schiesen damit sie gequlet werden und die säcke dann einfach am rand verbluten lassen....

har har har

scheiss affen haben eh nix besers verdient

ich werde meine meinung darüber serst ändern wenn die mal wie blut games auf den markt bringen.

ich mag das voll nicht , ich kann die echt nicht austehen die bpjm leutz
hmm naja einbischen krass is es schon

ps entschuldigt meine fehler aber wenn ich wut auf jemanden habe schreibe ich so schnell und dann pasieren fehler

cya

gruss

scorpion
ich finde postal 2 einfach nur KRANK!Das ist doch das richtige Wort...oder?
@scorp!on die deutsche version von serious sam hatt blut
naja ok ein game von 400 oder mehr ist trozdem schiess ich will liebrr andere games mit blut ut2k34 oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.