Hi!
Eine bekannte von mir sucht einen bestimmten Teil von Freitag der 13. Nämlich der, indem eine Kettensäge vorkommt. ???
Kann mir jemand helfen?
Eine bekannte von mir sucht einen bestimmten Teil von Freitag der 13. Nämlich der, indem eine Kettensäge vorkommt. ???
Kann mir jemand helfen?
Jason hatte nie eine Kettensäge benutzt (Schade eigentlich). Es gibt in Teil 5 ne Szene, wo eine Frau mit jener auf Jason losgeht, vielleicht meint sie ja den.
Kaufversion:
[www.cyber-pirates.org]
Leihversion:
[www.private69.de]
MFG
Kaufversion:
[www.cyber-pirates.org]
Leihversion:
[www.private69.de]
MFG
Im 5. Teil ist Jason nicht der Mörder!
Du musst doch wissen welcher Teil es ist!
Dann schreibe welche Teile du hast!
Habe alle 10!
Und ab August gibt es endlich Freddy Vs. Jason!
Du musst doch wissen welcher Teil es ist!
Dann schreibe welche Teile du hast!
Habe alle 10!
Und ab August gibt es endlich Freddy Vs. Jason!
Den allerersten Teil hab ich damals mal gesehen,als ich noch echt richtig jung war und das war echt der Oberhammer!
Das eine Mädel geht nachts auf Toilette und da wird ihr der Kopf gespalten mit ner Axt und währenddessen wartet ihr Freund auf dem Bett und dann wird er irgendwie von unten mit der Kreissäge am Hals durchgesägt...
Fand ich damals superkrass und würde den echt gerne nochmal sehen,allerdings meinte mein Bruder mit dem ich den Film damals in meiner Kindheit mal angesehen habe, so wirklich schrecklich ist er gar nicht mehr.
Stammt ja irgendwie aus den 70ern oder so...
Sehen würd ich den trotzdem nochmal gerne, wo kriegt man den denn heutzutage am besten her?
Gehört nunmal zu meinen Kindheitserinnerungen *lach*
Das eine Mädel geht nachts auf Toilette und da wird ihr der Kopf gespalten mit ner Axt und währenddessen wartet ihr Freund auf dem Bett und dann wird er irgendwie von unten mit der Kreissäge am Hals durchgesägt...
Fand ich damals superkrass und würde den echt gerne nochmal sehen,allerdings meinte mein Bruder mit dem ich den Film damals in meiner Kindheit mal angesehen habe, so wirklich schrecklich ist er gar nicht mehr.
Stammt ja irgendwie aus den 70ern oder so...
Sehen würd ich den trotzdem nochmal gerne, wo kriegt man den denn heutzutage am besten her?
Gehört nunmal zu meinen Kindheitserinnerungen *lach*
Jason hatte nie eine Kettensäge benutzt!
Aber in irgendwelchen Filmen in denen er nachgemacht wird jat er immer eine Kettensaäge! Nur einmal hatte er so ein Ding wo manche Gärtner benutzen um Gras zu mähen!
Seine Lieblingswaffe ist aber die Machete!
Aber in irgendwelchen Filmen in denen er nachgemacht wird jat er immer eine Kettensaäge! Nur einmal hatte er so ein Ding wo manche Gärtner benutzen um Gras zu mähen!
Seine Lieblingswaffe ist aber die Machete!
Wie findet ihr eigentlich Haloween?
ist echt totaler obermüll. Ein typ inner weisen Maske mit nem kleinen Küchenmesser ist doch nicht gruselig, oder? Außer er würde vor mir stehen natürlich.
ist echt totaler obermüll. Ein typ inner weisen Maske mit nem kleinen Küchenmesser ist doch nicht gruselig, oder? Außer er würde vor mir stehen natürlich.
Erster teil ist recht cool find ich, spannend gemacht und eien gute atmosphärische Dichte!
Toll im 6. Teil (der vorletzte) wurde im der Kopf abgehackt!
Und jetzt gibts einen 8. Teil wo er wieder mit Kopf rummrennt! Einfach blöd!
Und wenn ihr jetzt denkt das Jason genauso ist dann liegt ihr falsch!
Im 10. Teil (Jason X) wird eigentlich erklärt warum er unverwundbar ist!
Irgendwas mit seinen Genen oder so die ihn immer wieder heilen!
Jason 4ever
Und jetzt gibts einen 8. Teil wo er wieder mit Kopf rummrennt! Einfach blöd!
Und wenn ihr jetzt denkt das Jason genauso ist dann liegt ihr falsch!
Im 10. Teil (Jason X) wird eigentlich erklärt warum er unverwundbar ist!
Irgendwas mit seinen Genen oder so die ihn immer wieder heilen!
Jason 4ever
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.