Mew fangen doch möglich?! (Pokémon)

Mew fangen doch möglich?! (Pokémon)

Auf der Seite Pokemonexperte.de wird sehr seriös beschrieben wie man Mew auf Rot/Blau/Gelb ohne Schummelmodul fangen kann.
Obwohl ich diese Seite mehr als gut und ehrlich finde, kommt mir das schon etwas spanisch vor. Ich meine es gab endlose Debatten und Gerüchte über dieses Thema, aber letztendlich wusste jeder, dass man Mew so nicht fangen kann.
Und jetzt plötzlich nach all den Jahren gibt es doch eine Möglichkeit???
Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll.
es klappt hab es schon probiert ;)
ach das ich glaub das geht nicht!
probiers doch bei hats gefunzt ;)
ne ich hab keine lust wieder pokemon rot/blau/gelb zuspielen
Ich probiers auch mal aus und wenn´s funzt, dann werd´ ich sehr böse, weil´s so einfach ging und die uns das so lange vorenthalten haben.
Ich hab damals so viel Geld investiert um an dieses Vieh zu kommen.
Das Leben ist grausam.
der trick ist doch schon lange raus und natürlich klappt er!
Und ich krieg wieder nichts mit. Wenigstens kann ich so ein bisschen langweilige Ferienzeit totschlagen.
Hach ja...
Das stimmt habich doch auch gemacht.
Bei mir hats auch geklappt
Es ist der einzige Trick der KLappt! Wers nicht glaubt sollte es ausprobieren!
@Performance of Sword:Da kommst du jetzt erst drauf,oder wie?Dafür hättest du keinen Thread aufmachen müssen.Ok,sorry für meine grobe Art aber:Is doch war!

G.f.S-T
Überall steht dieser Mew Cheat und wurde sogar von Satoshi Tajiri bestätigt. So viele Websites wo der Cheat ist.
Ähhhh...

Hab´s versucht, Mew auf "legale" Art zu fangen, aber kein Erfolg(Im Saturn (Österreich) hats mal so ne Station geben, wo man sich das Saugen hat können)!

GreeTz
Red LinK
*Herzkasperkrieg*, Suchfunze! Ich weiss nicht wieoft das jetzt durchgekaut wurde! Ich war damals dabei als der Trick erstmals hier im Forum auftauchte, das war vor fast 1 1/2 Jahren! Er funktioniert, er ist der einzige von allen Tricks der funktioniert. Mamma Mia, wenn das Obake wüsste... ha, er war es auch der es geschafft hat ein Level 7 Mewtu damit zu bekommen. Doch genug, schaut halt im Archiv nach.

Close please
Mew wurde erfunden,nach der erfindung von blau/rot,also haben die entwickler einen Extra move programiert "der Exploder".es gibt sonst keine andere Möglichkeit Mew zu fangen
In blau und rot gibt es so eine genanntes Mew Island,um es aber hier zu fangen benötigt man den EXPLODER.danach kann man auch Schiggy im Wasser und Glumanda iund Bisasam am Land faNGEN
Wo kann man in Saphir Shinys fangen ?
Oh mein Gott... *umfall*
Auf R/G/B gibt es eine einzige möglichkeit ohne extra module Mew zu fangen! Und diese Funzt auch! Habt ihr es noch nicht gescheckt?
schon uralt
@nintendo agent: Komm von deinem Exploder-Ross runter, du Möchtegern Nintendo-Mitarbeiter. Wenn dann schon dann heisst das Teil X-Ploder, aber im Falle von Mew braucht man das Teil echt nicht.

So und jetz is Ruh.
und weilcher x plodercode wäre das dann meister
Der Trick funzt nicht nur mit MEW. Ich hab in meiner gelben Edition alle Pokémon fangen können, die man eigentlich nur durch tausch mir R/B hätte bekommen können. Selbst Missingno hab ich gefangen. Komplett ohne tausch hab ich so alle Pokémon bekommen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?32310
(guck dort in den Teil ab den 16.5)

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?48493
(Der Ursprung: Der Mew-Trick wird dem Forum bekannt)

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?49883
(Diskussion was man alles mit dem Mew-Trick kriegen
kann)

Wer noch Zweifel hat der lese sich das durch:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50900

Ist jetzt alles geklärt? (Hoffentlich Smiley)
Wer kennt den Cheat nicht ? der gibt es schon seit nem jahr
Mann den kennt doch jeder der fuzt 100% sag ich dirSmiley
Sag ich doch! Manche wollens nur nicht wahr haben. Smiley
nintendo agend: wo ist denn mew island?
Bei mir hat es auch geklapt!
Mew Island gibt es ned !
Der verarscht euch hier ganz gewaltig !
Sicherlich kann man da auch Zapdos und so fangen...alles klar....kleiner Schwätzer !
Also entschuldigt, dass ich diesen Thread aufgemacht hab. Ich hab mir Mew irgendwann, lange nach meiner entgültigen Resignation, mit dem XP gefangen und mich nicht mehr um all die falschen Tricks, die ich im I-Net gefunden hab gekümmert. Vor kurzem hab ich dann diesen einen durch Zufall gefunden und vor Empörung und Faszination zugleich diesen Thread eröffnet. Ich brauchte einfach sofort Meinungen von anderen Leuten und wenn ich mit der scheinbar allseits beliebten Suchfunze gesucht hätte, wär garantiert nur wieder so ein Scheiß wie vor einigen Jahren rausgekommen.

Ich bin erst neu in diesem Forum und ich geb mein Bestes um auch niveauvolle Beiträge zu leisten. Sollte mir das einmal nicht gelingen, dann bitte nicht gleich durchdrehen.
Dankeschön.
OK.
Liegt wohl daran, dass du nicht dabei warst, zu der Zeit wo das dikutiert wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.