Hi, ich habe dieses buch Vampiere von Vardenfell 2 gelesen und da stand was vonn ner Gilde gegen Vampiere drin, und von so einem Mann, der irgendwann mal auch Vampier war. ich habe schon so ziehmlich alles nach dem abgesucht. Gibt es diese Gilde denn überhaupt und diesen Mann? Wenn ja wo.
-In yiva8heißt doch so, oder?) habe ich dazu leider nichts gefunden und da dachte ich, dass es hier villeicht eine/r weiß!
-In yiva8heißt doch so, oder?) habe ich dazu leider nichts gefunden und da dachte ich, dass es hier villeicht eine/r weiß!
Die gibst auf jeden Fall nich auf Vvardenfell, Gramfeste oder Solstheim. Vielleicht ja in einem andern Verwaltungsteil des Kaiserreichs aber auf jeden Fall nicht im Spiel Morrowind.
Und wer will schon Vampire jägen,is schon schwer genug einer zu werden^^
Naja es gibt eine Halbe weil in der Mwbeschreibung steht: Ein Kreuzritter ist jeder Kämpfer der sein Leben der Ausrottung des Bösen widmet und dann gibt es noch so was als magier.
Och! Ich dachte nur, weil man für den einen Vampierquest einen umlegen muss. und hätte es diese Gilde gegeben, hätte ich ihr als Vampier gerne mal nen kleinen Besuch abgestattet... Wär sicherlich witzig gewesen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.