STEAM 1.6 STANDARD MAPS (* Half-Life & Counter-Strike)

STEAM 1.6 STANDARD MAPS (* Half-Life & Counter-Strike)

HALLO WO KANN ICH MIR DIE STANDARD MAPS VON 1.6 SAUGEN?????? Z.B. DE_DUST DE_AZTEC USW.. ABER KEINE FUN MAPS
ich weiß wo es die für 1.5 gibt www.counterstrikeshome.de|Hier...unter original files
ey alda kannse net lesen?
1.6 maps! 1.6!
genau flo..........
hm...ja du ***** kind sei froh das überhaubt jemand antwortet...
erb hat recht du must die maps von 1.5 saugen

dann wir steam sie automatssisch modivizieren und lämpchen und so einsetzen...

lass Sline in ruhe du weis ja gar nich ob er recht oder unrecht hat

er hatt recht

und keine vorurteile mehr kanste ja in nem aandern forum fragen wenn es dir hier nicht passt
wenigstens einer der mal auf meiner seite ist...thx
na wenn du meinst

wenn ich 1.5 maps wie aztec in steam reinpacke kann ic h mich auf maps wie aztec 1.6 dann net mehr einklinken
>:-<
achso na dann sorry ich werd ma googeln
lol was fakes du meinen name?
Hör auf damit ich mag das nicht wenn jemand meinen namen Faked -.-
jo lo idioten.... sogar der I hat er falsch geschrieben und du musst du 1.5 in nen anderen ordner packeen muste halt suchen welche aber bei mir gings so
lol

hör auf ich mag das nicht.... w
... jetzt fakt er ihn schon wieder nen kompleter loser der absturtz der welt... sieh lieber zu das du ihn die schule kommst und was vernümpftiges lernst damit du überlegstwas du schreibst...

cyA
hm...son noob naja aber wenn man mal logisch denken würde mit den maps...z.b du hast kein iceword was macht dann dein cs bei einloggen?er läd sich die map...-.- und jetzt lass das faken sonst hol ich nen admin...
hmm also das mit den maps hab ich so gemacht

ich hatte früher cs1.5 mit allen wichtigen maps. danch ladetett ich mir steam cunterstrike 1.6 runter das waren so etwa 250mb weis nicht mehr genau dan ch instalierte ich es machte nen account logte mich ein rechts klick bei spiele auf counterstrike dan kaufen dann da wählendas man den key schon hat dann key eingeben dann weiter klicken... bis man am ende ist nacher wird cs freigeschaltet wenn man nun cs startet sind alle maps dabei die man frühher im cs1.5 hatte blos ein wenig verendert nunn konnte ich auf nen server gehen zb fragQ.sds mit der map de_inferno danach war ich drin und siehe da die map hat neue texturen bekommen und ein wenn ig mehr lich gegegn campoper plätze wie zb in azze. so ich hoffe ich konte dir nun helfen. cya
oh sorry nicht 250mb sondern 350 mb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.