Ich hab mir LOTW hier runtergeladen weil mir mein Freund den vor kurzem gezeigt hat und ich den geil fand. Das Problem aber ist ich hab mir ne .rar-Datei runtergeladen und weiß nicht wie ich die öffnen soll. Wer kann mir helfen?? LOTW 2 hab ich mir auf der gleichen Seite rutergeladen und mit der Version ist das Problem das ich nur einen bestimmten grünen Text lesen kann. Aber den Ton des "Films" höre ich.
Gehört eher ins Hard- und software Forum :)
Fürs erste kann ich nur sagen, dass du dir WinRar runter laden solltest. Z.B hier.... zurt. ANonsten weiß ichs auch net
Fürs erste kann ich nur sagen, dass du dir WinRar runter laden solltest. Z.B hier.... zurt. ANonsten weiß ichs auch net
ich hab mir LOTW und LOTW 2 schon paar mal und zwar auf verschiedenen Seiten geladen aber wenn ich im RealPlayer den angucken wíll seh ich nie den Film sondern höre immer nur den Ton. Woran liegst?
Divx kannste vergessen!
Bei mir ists komisch , aufem neuen Rechner Kann ich ein Movie sehen+Hören , und aufem alten hab ich nur Ton?
Bei mir ists komisch , aufem neuen Rechner Kann ich ein Movie sehen+Hören , und aufem alten hab ich nur Ton?
codecs,das sind z.b, dass man mit dem win player divx movies angucken kann
Installier mal ein Codec_Pack, sonst wird das hier noch ein sehr langer thread.
Ich würd sagen fürs erste reicht dir der Nimo Codec Pack.
Ich würd sagen fürs erste reicht dir der Nimo Codec Pack.
gut, ich hab jetzt das Codec Pack geladen und installiert was soll ich jetzt machen?
Die Frage ist nicht dein ernst oder?
Am besten den Rechner nach der Install neustarten.
Jetzt sollte der Film laufen.
Am besten den Rechner nach der Install neustarten.
Jetzt sollte der Film laufen.
Ich würd mir LOTW und LOTW 2 einfach bei der Homepage der Macher downloaden. Heißt irgendwie BKP-Entertainments oder so ähnlich
Wie findet ihr LOTW 2 eigentlich?
Ich find ihn eigentlich ziemlich enttäuschend, wenn man ihn mit LOTW 1 vergleicht.
Ich find ihn eigentlich ziemlich enttäuschend, wenn man ihn mit LOTW 1 vergleicht.
Ach Serpentes, es gibt doch gar keinen zweiten Teil.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?81154
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?81154
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.