Ich habe 199 Pokémon gefangen und mir fehlt nur noch Nasgnet! Ich bin die ganze Zeit in der Granithöhle Steine am zertrümmern aber es kommen, wenn überhaupt, immer nur Sch*** Kleinsteins.Wie lange muss ich noch suchen? BITTE HELFT MIR
lange bis es kommt!ich habs auch lange gesucht und bei mir kamm nur ein kleinstein sonst nichts!
Ihr N00BS mann...
Nicht Steine zertrümmern...
Das findet man doch,w enn man einmal die Leiter runtergeht und dann die stiegen rauf...
...dann suchen und fangen...
GreeTz
Red LinK
Nicht Steine zertrümmern...
Das findet man doch,w enn man einmal die Leiter runtergeht und dann die stiegen rauf...
...dann suchen und fangen...
GreeTz
Red LinK
sicher nicht mein kumpel hat steine zertrümmert und dann hat es angegriffen!
HHHHHHhAAAAAAAAAAAaLLLLLLLLLOOOOOOOOO
IST NASGNET DENN JETZT EIN ANGRIFFS STARKES POKEMON
IST NASGNET DENN JETZT EIN ANGRIFFS STARKES POKEMON
Das hat jetzt zwar nichts mit Nasgnet zutun, aber ist so ein ähnliches Beispiel!
Ich habe damals über 1 Stunde nach einem Eneco gesucht, und dann hab ichs umgebracht und noch 1/2 Stunden gesucht bis ich noch eines fand.
Ich habe damals über 1 Stunde nach einem Eneco gesucht, und dann hab ichs umgebracht und noch 1/2 Stunden gesucht bis ich noch eines fand.
Also bei mir war das mit dem eneco so: ich ging in mein zimmer und schaute fern da kam die nachricht das eneco auf der route so und so auftauchen würde
Ist wie mit Barschwas.Shit Viecher,ich find einfach keine.Achja,Meine Schwester hat ein Nasgnet.Muss sie asken wie sie es gefounded hat.
Hey Seymour wie lange ungefair hat deine schwester dort dran gesessen bis sie eins gesehen hat?
Mit den Sch.... Barschwas hast du vollkommen recht!
Mit den Sch.... Barschwas hast du vollkommen recht!
Ist reingegangen,Treppe runter und zack!,da war eins.Jaja,ist halt ein Masenkind.
Hey, ein Nasgnet zu fangen ist ganz leicht. Bei mir kam es sofort. Du musst in der Hoehle, wo der PokeDex anzeigt, dass es dort ist, hingehen und mit Zertruemmerer Steine zerbrechen. Nasgnet ist naemlich unter den Steinen.
Viel Glueck
Viel Glueck
Glückssache. Wie bei Barschwa. Machne suchen sich zu Tode und andere werden die gar nicht mehr los.
Für Barschwa hab ich ungefähr ein Jahr gebraucht! Jetzt hab ich ein Milotic!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.