Erklärung von Gegenständen gesucht. (* Morrowind)

Erklärung von Gegenständen gesucht. (* Morrowind)

Kann man bei Gegenständen die man an sich selbst benutzen kann wie Tränken oder Brot irgendwie die Fragezeichen unter dem Namen aufdecken. Ich hab nämlich keinen Bock drauf mir die Eigenschaften von jedem Gegenstand zu merken!!!!!!!!!!
wenn dein alchemie-wert hoch ist, steht die wirkung bei den zutaten und tränken drunter.
also einfach tränke brauen wie blöd oder eben trainieren lassen, dann steht irgendwann mal alles da.
http://www.morrowind.ipsissimus.info/ <- Hier findest du ´ne Liste der Meistertrainer, da ist auch "Alchemie" bei.
trainieren lassen ist mieas bei Alchemie - viel einfacher es sich selbst beizubringen. Bei der Alchemistin in Balmora (nicht in der Magiergilde) Kannst du 6 Ingridenzien kaufen die alle 10 mal im handel sind pro Kauf und mit denen du dann 3 verschiedene Sorten von Tränken brauen kannst. Jedesmal wenn du wieder in das Kaufmenü gehst sind diese Zutaten wieder da, also kauf dir diese 10 mal hintereinander, und krüppeö deinen zeigefinger beim brauen (xD). Das lustige ist: he höher dein Alchemie Skill und je besser deine Ausrüstung, desto mehr wert sind die Tränke die du verkaufst ( es ist egal wie viele Eigenschaften die Tränke haben, oder ob sie überhaupt zu etwas gut sind - alle sind gleich teuer)
Mit dieser Strategie wirst du locker level 100 bei der Alchemie, und wirst reich, denn die Alchemistin hat 3000 GOld pro 24 Stunden xD Bittö schön
jep, so habe ich das auch gemacht!

-Du kannst außerdem noch die Eierminen plündern gehen, da kriegst du schon mal die kwama eier für "Ausdauer wiederherstellen"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.