Alarmstufe Rot 2 startet unter XP Profes. nicht! (* Command & Conquer)

Alarmstufe Rot 2 startet unter XP Profes. nicht! (* Command & Conquer)

Hallo,

ich wollt gerade C&C Alarmstufe Rot 2 unter XP Professional zocken und es geht nicht. Ich starte das Spiel, der Bildschirm wird Schwarz und wechselt dann wieder aud den Desktop.

Wenns was hilft geb ich meine PC Daten an:

Intel Pentium 4 3066 Mhz,800 Mhz Frontsidebus
DVD-ROM:Toshiba SD-M 1712
DVD Brenner:Pionnier DVR-107D
Grafik:PNY Geforce FX 5700 Ultra VIVO 256MB
Festplatte:Western Digital 160GB
Sound:AC97 onBoard
TV-Karte:Medion Video Capture 7193
Mainboard:MSI 945 Gigabity

Meine E-Mail: 007Emanuel@gmx.de
Ich bitte um hilfe!
hallo wollt gerade C&C Alarmstufe Rot 2 unter XP spielen und es geht nicht. Da kommt irgendeine Fehlermeldung. Was soll ich tun?
Welche Fehlermeldung kommt dan?
Ich rate dir instaliere es neu
hilft nicht!
brauche auch hilfe! BITTE
läuft auf XP PROFESSIONAL!
habs bei meinem alten pc probiert.
läuft das bei neuen pc´s nicht?
bei allen alten gehts :( aber bei meinem neuen nicht :(
hilfe... DANKE
JAJA habe selbe problem schwarzer Bildschirm aber nur wenn ich Yuris rache drüber spiele ;(
kann mir einer helfen
Ich meine bei XP-PRO :)))
Also bei mir gehts. Ich hab auch Windows XP-Professional.
das c&c etwas eigenwillig ist weiß glaubich jeder. unter 2000 gings mal und dann mal nicht für xp gibt's glaub ich irgendein patch, selbst für das alte red alert. kuck mal ob ich's nochmal find
mfg
Hab das selbe Problem mit xp pro. Kann aber nichtmal installieren! Will unbedingt nochma Vergeltungsschlag zoggen, hab zwar auch generals aber das ist einfach Kult! Please Help
Ich habe das selbe Problem.
WICHTIG: Das Problem scheint tatsächlich nur auf neuen PCs aufzutreten. Fraglich ist: Woran liegt es. Ich habe das Spiel auf unseren PCs getestet (12 verschiedene). Das Spiel "hängt" sich nach dem BlackScreen immer bei PCs auf, die mehr als 3 GHz haben.
Electronic Arts (persönliches Gespräch mit der Support Hotline) empfiehlt idiotischerweise: Spiel zurückgeben (solche Deppen).
Falls jemand weiß wie man das Spiel auch mit mehr als 3 GHz spielen kann - bitte mir 'ne Mail senden an blackware@gmx.at
Ich versuch ma meinen PC auf 2.9 ghz runterzutaken ._. ich hasse EA..
ich hab auch nen neuen PC und auch XP prof. und bei mir tuts!
hab genau 3 GHz und es geht nicht :(
probiert mal nen Älteren nvidia treiber
Ich hab das Windoof 2000.Das ist das beste
ich habe Windows XP Professional
und es geht mir mir
mein freund hat 3GHZ und bei ihn geht es auch.
Also an neuen Rechner kanns nicht liegen.
Habe 3.4 GhZ und bei mir läuft es auch net... Schwarzer Bildschirm und dann wieder Desktop... :(
Ah... jetzt gehts...

Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilität

[X] Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:

Windows 98 / Windows Me

Dann klappt es ... bei mir jedenfalls...
habe das gleiche problem...
winxp 3ghz...

zuerst blackscreen dann wieder desktop.
komisch das nur yuris rache net geht beim normalen cßc gibts keine probleme...
Ich komme nicht mal zum Installieren hatte es auf diesem PC schon gezockt aber wieder uninsttal aber kann es jetzt nicht mehr install wegsell dan auto matisch wieder zum Deskop. *wein*
Winxp 3,4 GHZ
Koof dir'n neun
bei mir liefs auch nicht (xp Pro)

habe mir ein CD-Image gemacht und dieses mit Daemon-Tools in ein virtuelles Laufwerk gelegt.

Ich hatte immer das Gefühl, dass das ein Laufwerksproblem ist...
Also. Ich spielte das Spiel auch eine Zeit lang auf XPP, lief auch. Nach einer Neuinstallation trat das selbe Problem wie bei euch auf.
Lösung (ob jeder Erfolg hat ist fraglich): Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für (Kasten ankreuzen): Windows 98 / Windows Me auswählen. Danach erstmal den Rechner neu starten. Bitte Meldung wenn es klappt.

Edit: Nicht vergessen nach dem einstellen auf "Übernehmen" zu klicken, danach erst "OK"
also ich hab nen athlonxp 3000+ (also "nur" 2,1 GHZ) und bei mir geht es auch ned, nichmal installieren.
auch nich mit kompatibilitätsmodus, weder 98/me noch 95 oder 2000 :(

wenn irgendjemand noch ne andere möglichkeit kennt das zum laufen /installieren zu bringen würd ich mich über ne mail sehr freuen ( grinzsen@gmx.de )
@Klingo11 und Kissen:
Hatte dasselbe Problem wir ihr (3,2Ghz). Dank euch funktionierts jetzt. Vielen Dank
Danke klinko11 ich habe wochenlang gesucht und nix gefunden ez hab ichs gefunden und ez geht :D
Bei mir funktioniert s nicht es zu installieren
Ich habe lang nichts mehr von mir Hören lassen habe jetzt aber einen Trick.

Installiert Service Pack 2.
[Lasst ruhig die neuen Treiber drauf.] :)

Dann Spiel im Kompatibilitätsmodus win98 oder 95 starten und siehe da es geht.
Bei mir jedenfalls.
ich habe das spiel im Kompatibilitätsmodus win98, win95,... usw. starten wollen, aber es hilft nicht :(
nicht mal yuris rache geht :(
sind die spiele schon zu alt das sie nicht mehr gehen?
geht es vielleicht auch irgendwie anders als das mit dem "Kompatibilitätsmodus"?
danke
bei mir gehts
..also, XP Home oder Professional, egal, Programme öffnen, dann Westwood, gewünschtes Game mit Rechtsklick öffnen und im Komp.-Modus zu Windows 98 wechseln....dann nochmal probieren...müsste jetzt funktionieren
Bei mir geht´s jetzt auch.
Habe auf dem Desktop rechte Maustaste auf Yuri´s Rache und dann den Komp. Modus auf Win98 gestellt.
Geht! THX
ich habe auch da sproblem mit zurück aufs desktop, kombi modus geht net ich denke das es an graka treibern liegt abeer ältere will ich nicht installiereen plz help me---> theone14@gmx.de
Aber das mit dem Kompatibilitätsmodus geht erst wenn das Spiel installiert ist. Was kann man tun wenn sich das Spiel nicht mal installieren läßt? Bei startet der InstallSchield Wizard und wenn der auf 100% ist kommt die Error Nachricht "Setup Initialization Error". Was kann ich tun mag es unbedingt spielen? Hab übrigens auch Windows XP Pro
Danke,es funktioniert. IHR SEIT DIE BESTEN.
Sooooo,
nach langer Rumsucherei hab ich was gefunden.
Zwar auf englisch aber das sollte zu schaffen sein.
C&C Tiberiumkoflikt in der VGA Version läuft 100%ig!

Schaut euch den Link an da ist alles beschrieben!
http://www.planetcnc.com/cnc2sw/dos_xp.html
ganz wichtig ihr braucht noch VDMSound entweder die 2.04er oder die neuere 2.10. Ich hab es nur mit der neueren versucht einfach mal nach "VDMSound loader" suchen.

Viel Spaß damit

Guddi
ich habe yuris rache und komp modus gemacht aber der bleibt beim ladebildschirm nach der ea werbung stehen
hab xp pro
help (-_-)
bei mir funzt das nicht @ guddi
:( naja auf jedenfall weiss ich jetzt, dass es mit der grafikkarte zu tun hat, weil ich unterm "blackscreen" strg+alt+entf geklickt habe und dann kam die fehlermeldung: "Fehler- Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden".
jedoch was kann man dagegen tun?
will meine gka behalten^^
thx
Hey...
Bei mir startet die Installation unter XP Pro SP2 net...
Hab jetzt ewig im netz gesucht, aber nix gefunden, auch net auf ea...
Wenn einer von euch was neues weiß, seid so nett und mailts mir
hellraised@web.de
thx
Man...
Bei mir lässt sich das sch* spiel net mal installieren,
nach setup.exe hängtscih auf.....
Hel...........p!
Also, nach zig Neuinstallationen und diversen Tests welcher Treiber/Software Schuld ist, nun die Lösung für alle geplagten mit C&C Alarmstufe Rot 2 bei denen entweder Setup.exe einen Fehler verursacht, oder einfach nach dem weißen Quadrat gar nichts kommt.
Falls ihr Win XP Service Pack 1 habt, zieht euch einfach den Safedisc Patch:
http://sky.prohosting.com/clownie/stuff/updatesecdrv.exe
Damit ist euer Problem behoben!
An alle mit SP2, so wie ich..
Es gibt eine Möglichkeit, da ihr ja die Original CD besitzt, kopiert diese komplett auf die Festplatte.
Saugt euch von Gamefix http://66.79.179.19/ra/cc_ra2_de.rar
diesen Patch und tauscht die Setup exe aus dem Ordner Setup aus.
Nun brennt ihr das ganze auf CD, achtet aber noch darauf dass die CD den gleichen Namen hat wie das Original.
Das wars!
Hoffe dass ich vielen helfen konnte, war schon seit ner Woche dabei dieses Problem zu fixen.
Fragen an icq 120830521
Have Phun!
Hi,
ich habe das mal ausprobiert (SP1) aber das funzt auch nicht. Werde nachher mal das für SP2 ausprobieren...
Es gibt nen Patch dafür unter www.eagames.de
yeah yeah das funzt
Hallo,

ich wollt gerade C&C Alarmstufe Rot 2 unter XP Professional zocken und es geht nicht. Ich starte das Spiel, der Bildschirm wird Schwarz und wechselt dann wieder aud den Desktop

Jetz habe ich schon etlich patches usw versucht was kann ich machen das es endlich läuft?
bei mir ist es so es startet der InstallSchield Wizard und wenn der auf 100% ist kommt die Error Nachricht "Setup Initialization Error". was tun

verzweifel ich will aber das alte Alarmstufe Rot spielen mit stalin.

der 2 teil läuft ohne probleme (yuris rache etc)

was tun?
LÖSUCNG

habe was gefunden, das geht zu 100%

einfach klasse

http://anonym.to/?http://www.planet3dgames.de/forum/showthread.php?t=391&;page=1&pp=15

dann den links dort folgen, es hielft, es ist ein spezieller installer

gott sei dank

Greetz
he man !
@ Flow:
vielen, vielen dank! jetzt geht es endlich wieder!
juhuuuu danke!
hm...
habe meinen pc neu aufgesetzt und dann nochmals AR2 installiert. nochmals den patch gesaugt doch es funktioniert komischerweise nicht mehr!
an was könnte es denn liegen?
den patch habe ich erfolgreich installiert :(
ALso. das ist doch ganz einfach. ihr brennt die install cd neu und ergänzt dabei die "setup.ini" um folgende Zeilen

[Sound Options]
Disable Sound=0

[Graphics Options]
EnableHardwareMouse=1
FullScreen=0

[Game Options]
TooltipDelay Sec=

Dann müsst ihr die CD nur noch brennen und könnt dann installieren.
So. wenn dann nicht funzt. Müsst ihr
"Disable Sound=1"
setzen. Ansonsten mein flotter Tip:
Start - Ausführen - format C:

Greetz. Ihr schafft das schon
Du Vollidiot Millmann. das geht so nicht. du musst als erste Zeile schreiben

m * g * h = const.

ansonsten stimmt das vom millmann. das funzt bei mir auch. ich hab einen 2,6 Gigaherz High End PC aber sogar da hat das am Anfang nicht geklappt. Scheiß EA...
so greetz an alle zoggerkumpel. Ich drück euch die Daumen
Moin,

habe alles probiert, es klappt nicht bei AR2. Sicherheits CD´s mit neuer Setup Datei wurden erstellt, Setup startet nicht, ganz kurz schwarz, das wars, richtig benannt wurden die CD´s.
Ich finde es eine Frechheit, das ein paar jahre alte Spiele nicht mehr laufen, wie sieht das dann in 10 oder 20 Jahren aus, wenn man Nostalgiker zocken möchte?

Wer kann mir helfen??

Danke im vorraus.

Larsi
seht mal nach eurem Treiber der Grafikkarte.
Ich hatte die gleichen Problemem: nachdem ich den komb.-modus auf win98/me setzte lief das spiel, aber nur der ton war zu hören - der screen blieb schwarz. problem war: dieses drecks ea-game hatte meinen grafiktreiber abgeschossen. nach neuinstallation lief alles wieder, und nun bin ich mal wieder am fröhlichen c/c zocken.
ach ja, schöne grüße von yuri!!!!! :-)
Habe Alarmstufe Rot 2 mal wieder rausgekramt und mein C&C Alarmstufe Rot2 läuft nicht da kommt immer folgender fehler: Der Prozedureinsprungpunkt SMapLS_IP_EBP_12 wurde in der DLL KERNELL32.dll nicht gefunden. Ich habe Windows XP pro,... Die CDs sind ja auch original und ich hab das spiel ja auch umgestellt auf win95. Ist echt zum kotzen.Kennt einer das Problem? Oder eine Lösung?
bei mir geht das auch nicht zum installieren unter win XP Alarmstufe Rot 2 !! :(
Also ich hab mein SPiel wieder zum Laufen gebracht ! :)

http://66.79.179.19/ra/cc_ra2_de.rar
für Service Pack 2

Falls das nicht geht LÖSCHT alle Windows Updates bis zu Service Pack 2 allso nichts weiter keine Zusätzlichen updates !

Es könnte auch am Windows Installer 3.1 Liegen!!

Falls das nicht geht weis ich auch nichts mehr !
Schreibt bitte obs funktioniert hat !
Oops das alles is wenn man das game nicht Installieren kann ! auser das mit den Updates !
gehts bei allen schon ?`?
verdammte sch***
das geht immer noch nicht ich krig gleich die kriese und istall 98 wieder
oder was soll ich tun
ich will zocken und nicht bastel
die scheiß setup.exe regt echt auf
sag mal für welches game !
hallo. welche lösung gibt es nun dafür, dass nach dem start der verknüpfung es wieder auf den desktop zurückkehrt?
?
Mh das Spiel läuft bei mir, habe nur Probleme mit dem Sound, da ich Sound On Board habe, kann mir jemand helfen?
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE (noch paar millionen mal DANKEEE) @ Alive.
Ich suche seit ner Woche eine Lösung wie man AR2 unter Windows XP Service Pack 2 installiert.

MFG...
Achja..

Rechtsklick auf
YURI.exe oder RA2.exe,
dann auf Eigenschaften,
dann auf Kompatibilitätsmodus,
dann auf Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: -> Windows 98 / Windows ME

Dann müsste es auch unter XP laufen.

Mfg.
Bei Command & Conquers Red Alert 2 ist der bildschirm schwarz aber die musik kommt ich möchte es so gern spielen helft mir jemand
ähm lade dir den neuesten grafiktreiber für deine grafikkarte runter. Oder oder geh auf kompatiblitätsmodus (steht ja wie das geht) dann steht da irgendwo anzeigeeinstellungen und dann einen hacken bei (in Bildschirmauflösung 640 x 480 ausfüren ! Erzähl mir bitte wenns geht oder nicht !
Hi,

geht leider immer noch nicht.
Also die Idee mit der Bildschirmauflösung ist auch für die Katz :(

Man das Spiel ist so geil und keiner kann es spielen.
Habe nun auch alle Patches ausprobiert,
die von EA und die ihr vorgeschlagen habt. Es läuft einfach nicht.
Installieren ist kein Problem, aber er startet einfach nicht.
Hi ich komme nicht einmal zum Installieren,wenn ich Doppelklick auf setup mache kommt dieser Fehler:
Nicht genügend Arbeitsspeicher,um diese Anwendung zu starten.Schließen Sie mehrere Anwendungen,und wiederholen Sie den Vorgang.(ich habe 1 gb ram)

Bitte um Hilfe
Hallo Leutz,

habe mir gestern aufm Flohmarkt auch C&C2 zugelegt. Habe es dann isnatlleirt, und wenn ich es starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden

Was soll mir das nun sagen? Auch ein Starten im win95-Komp-Modus klappt nicht.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Zur Info: AMD 2400; 1GB Ram; Win XP-SP2

Gruss

Mecie
Hallo Leutz,

mein Problem hat sich gerade erledigt. Habe auf folgender Website nen Patch runtergeladen

http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&;dl_id=84

Nun klappt es mit dem Gamen im win95-Komp-Modus.

Hoffe, ich kann damit auch anderen helfen.
also ich habe es auch auf windows 98/me umgestelt und es klapt bei mir
Ich habe das gleiche Problem gehabt auch kompatiblitätsmodus brachte nichts.Dann hab ich Service Pack 2 draufgemacht und danach kompatiblität auf Win95. Dan ging es
einfach pc herunterfahren, pc im abgesicherten modus starten, direkt wieder runter fahren nromal starten und installieren ( klingt komisch aber funktioniert) dannd ie verknüpfungen im kompatiblitätsmodus ausführen 98... hat bei mir gefunzt win xp sp2 2.9
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.