Wie koppel ich am besten? (ff7) (* Final Fantasy)

Wie koppel ich am besten? (ff7) (* Final Fantasy)

Kann mir jemand mal ein paar tipps geben wie ich besser substanzen koppele
Will nämlich aus meinen Chars das beste rausholen bin aber nicht sicher so wie ich gekoppelt habe....
Wäre auch cool wenn ihr mal sagt wie ihr so gekopplet habt...
naja wäre ja mal nett wenn jemand schreiben würde ;)
bye xEnOn
Wir wissen ja nicht, wie du gekoppelt hast, da können wir kaum Tipps geben, wie du besser koppelst ^^
Generell ist es anfangs im Spiel wichtig, wenn du die Allesubstanzen einsetzt, am besten mit Wiederherstellen. Ansonsten kannst du selbst entscheiden, wie du deine Materia koppeln willst, jeder koppelt seine Substanzen anders.
Es gibt natürlich besonders gute Kopplungen, die fast jeder im späteren Spielverlauf verwendet, aber die nötigen Substanzen muss man erst mal haben...da wären u.a.
- Endgültiger Angriff + Wiederbeleben (oder Phönix), das ist die Beste überhaupt.
- Allesubstanzen sind wie immer ganz nützlich, wenn du jedoch eine Mega-Allesubstanz hast, brauchst du nicht mehr zu koppeln ^^
- Quadra-Zauber ist gegen Emerald sehr in Verbindung mit Schwerkraft zu empfehlen.
- MP-Turbo + RdR, manche koppeln RdR auch mit HP-Absorbierung oder mit MP-Absorbierung, aber ich persönlich halte nicht viel von diesen beiden Absorbierungssubstanzen...
- Kombibefehlangriff oder Schleichangriff + Morph, um sich das morphen etwas zu erleichtern (mit Yuffies Konformer zu empfehlen).
- Zusatzeffekt + Odin in der Rüstung, um sich gegen Tod zu schützen oder in der Waffe, um mut Tod anzugreifen.
- Kombibefehlangriff + Nachahmen ist die verrückteste Kopplung überhaupt...aber nicht wirklich zu empfehlen, denn man weiß nie, was als nächstes geschieht...

Es gibt natürlich noch eine ganze Menge interessante, aber viele sind nicht wirklich notwendig.
Höre auf damit, diesen Link in jedes Forum zu posten.
Oldino, unbegrenzt gesperrt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.