WarCraft II -The Frozen Throne---Orc vs. Nachtelf (PC: Strategie und Wirtschaft)

WarCraft II -The Frozen Throne---Orc vs. Nachtelf (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi Leute,

Kann mir jemand sagen wie ein Nachtelf einen Orc besiegen kann? Weil im BN Kommen immer zwei Wolfsgeister mit dem Helden und nem Grunzer, die dann meine ganze Bogenschützen Armee plätten.
deine bogenschützen werden von nem helden und 2 so viechern und nen grunzer getötet? hast du keinen helden?
übrigens du meinst doch warcraft 3 oder?
mach auf jeden fall erstmal ein paar hunts und dann erst archer!
ohhh, right

natürlich WarCraft III roc
In deiner Basis oder seiner Basis oder irgendwo in der Karte? Du musst schon genauere Angaben machen..
Ich spiel auch NE, ich würde den Orc, wenn er mit sowas kommt platt machen.
Welchen Helden benutzt du? Ich benutzt den Demon Hunter, dazu musst du einfach am Anfang Bogenschützen (Archer) bauen bauen bauen (bis etwa 6-8) und dann solltest du schon Jägerinnen bauen können. Pass auch auf, wenn er auf eine Bogenschützin geht, zieh sie zurück! Am besten ist es, wenn er der einen hinterherläuft, du kannst dann mit deinem Demon Hunter die Wölfe kicken, machst auf den Scharfseher ManaBrand und dann kann er sich 2 max 3 mal auferleben lassen. Sutfe1 sind die eh billig und geben dir experience. Mit den restlichen Bogenschützinnen gehst du auf den Held. Perfekt ist es, wenn du in deinem Lager bist, da kannste dich gleich mit Mondbrunnen heilen.
OPTIK BOOM
@Freestyler

Also, bei mir sind die Gegner nicht so dumm und schicken alle leute hinter einer Bogenschützin her. Er teilt seine Einheiten gut auf.
Diese Kämpfe sind immer an verschiedenen Orten.

Und wenn ich dann Jägerinnen hab, bring es meiner Ansicht nach immer noch nichts. Da ein Grunzer stärker ist als eine Jägerinn.

Welchen Counter hast du im BattleNet?

Also ich glaub ich steig auf Orcs um...
Hmm, Jägerinnen sind der direkte Counter zu Grunzern. Du brauchst natürlich Masse, mit wenigen Einheiten kommt man nie weit..

Ok, nur Anfänger laufen dann hinterher ;)
Aber manchmal klappts doch :)

Dein Problem hat denk ich jeder NE spieler am Anfang; schau mal auf untenstehenden Webseiten vorbei. In deren Foren und Replaydatenbank findest du reichlich tipps und tricks.
Und nur nicht verzweifeln, mit übung geht es!

Nach den ersten spielen wollte ich auch umsteigen, weil die anderesn Rassen es doch viel einfacher haben, aber stimmt nicht, sie mussten ebenso dafür üben üben üben.

www.inwarcraft.de
www.warcraft3.de
@ Reeze<Cry>

Falls du deinen anderen Beitrag suchen solltest, der ist gelöscht. Mäßige dich in Zukunft mit deinen Worten. Beschimpfungen sind in keinem Forum erwünscht und hier erst recht nicht!
Also zuerst muss ich mal sagen das ich gegen Orc niemals huntz bauen würde da, entweder ein HH push oder catagrunt vernichtend für deine unarmored units wäre, ich tät den Kotg first nehmen mit dem du immer einzelne Gruntz entanglest und sie dann mit deinen archer focust so verliert der Orc recht schnell einige seiner gruntz, am besten bauste 1 oder 2 GleveThrower um die orc base kicken zu können. auf Tier 2 sollten zu deinen archern noch dott`s mit FF hinzukommen und ein paar mg`s als Blocker.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.