Wie kann ich die Golems, ohne Meisterball, fangen!
Ich schläfere es immer ein, aber es geht nicht in den Ball, und dann bringt es sich immer selbst mit Verzweifler um!
Nicht einmal der Timerball hilft!
Bitte helft mir!
Ich schläfere es immer ein, aber es geht nicht in den Ball, und dann bringt es sich immer selbst mit Verzweifler um!
Nicht einmal der Timerball hilft!
Bitte helft mir!
hast du den meister ball schon verbraucht und welchen der 3 golems kannst du nicht fangen?
hab den Meisterball verbraucht, blöd wie ich war für Kyogre!
Ich kann alle nicht fangen, würde aber am liebsten Regice fangen!
lg Patrick
P.S.: Ich hab schon alle Bälle probiert!
Ich kann alle nicht fangen, würde aber am liebsten Regice fangen!
lg Patrick
P.S.: Ich hab schon alle Bälle probiert!
mmmmh also ich habe alle 3 golems mit einem hyperball gefangen beim stein golem hab ich 40 hyperbälle verbraucht!
Ach ja xxphazzxx hast du überhaupt das Rayquaza auf deiner edition gefangen? also ich hab meins mit nem hyperball gefangen
Nein habe Rayquaza noch nicht probiert!
Geht das leichter zu fangen?
Geht das leichter zu fangen?
Oh mein gott natürlich nicht rayquaza ist auf level 70 also streng dich mal an das kann sehr lange dauern sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr lange (als kleiner trost ich hab mein groudon auch mitnem meister ball gefangen)
Und gibt es jetzt irgendeinen Trick um Regice zu fangen ohne Meisterball?
@chwncw:
Ich wollte mir mein Kyogre um keinen Preis entgehen lassen, darum hab ich den Meisterball eingesetzt!
@chwncw:
Ich wollte mir mein Kyogre um keinen Preis entgehen lassen, darum hab ich den Meisterball eingesetzt!
ja du musst es einscläfern und denn kampf so weit wie möglich verlängern dann setze denn timerball ein oder den Hyper ball
Ps: ich wünsch dir viel glück und xxphazzxx ich meld mich nochmal in ner stunde so um 20-21 Uhr bis dann
Ps: ich wünsch dir viel glück und xxphazzxx ich meld mich nochmal in ner stunde so um 20-21 Uhr bis dann
Das mit verlängern hab ich schon versucht und gleichzeitig einschläfern auch und dann hat es sich selbst mit Verzweifler umgebracht!
Hi leute
ich hab mal gehört, dass wenn man legendäre pokis schwächt, schwerer zu fangen sind...
nur son tipp! schaut mal bei meinen chat vorbei"CHEATS?!?!"
ich hab mal gehört, dass wenn man legendäre pokis schwächt, schwerer zu fangen sind...
nur son tipp! schaut mal bei meinen chat vorbei"CHEATS?!?!"
Ich hab alle 3 mitHyperbällen gefangen
PS.1 starkes Lunastein so 50lv ist für den Kampf gut
PS.1 starkes Lunastein so 50lv ist für den Kampf gut

Ich nehm Relicanth das halt fast den ganzen Kampf durch und kann Gähner (Lv. 31)
@Du kannst recht habe der Freund von meinem Freund Rayguaza mit nem POKEBALL gefangen,
ESHATTE VOLLE KP. Ist war.
ESHATTE VOLLE KP. Ist war.

Wenn ihr AR habt kann ich euch cheats für die Golems geben (-;...aber auf meinen chat..ich kenn auch chaets für 99 Meisterbälle!
Ich hab keine AR sondern so einen Scheiß Gameshark der nicht funktioniert, weil es keinen gibt der Codes für die Deutsche Saphir-Version für Den scheiß Gameshark hat! *grrrrr*
Also ich will keine cheats auf meiner rubin haben ach übrigens xxphazzxx hast du überhaupt schon ein Golem gefangen oder noch gar keinen ?
Ich hab 386 pokis ,200 davon erhlich gefangen
hab 100 trainer in folge (DUELLTURM) besigt (dank AR!)
hab 100 trainer in folge (DUELLTURM) besigt (dank AR!)
Bei welchem golem bist du gerade ich habe beim stein golem agefangen dann hab ich mir denn eis gefangen und zum schluss den stahl
eis, aber ich kann zu jedem anderen gehen, da ich schon alle offen habe
so halt vileicht gehts mit ihm ein bisschen leichter als mit dem eis Golem oder hasch du schun mol de Stahl als erstes probiert zu Fange
Frage an CHWNCW oder andere
ich seh das ,was ihr geschrieben habt immer erst dann, wenn ich auch was schreib, ist das bei euch (dir) auch so?biite antworten
ich seh das ,was ihr geschrieben habt immer erst dann, wenn ich auch was schreib, ist das bei euch (dir) auch so?biite antworten
habs noch nicht probiert bin gerade dabei ein Fiffyen zu Magnayen zu trainieren
@chwncw: hast du vielleicht gameshark codes oder weist du wo ich welche herbekomme? Ich finde nämlich bei google keine!
Hey wo ist der Regirock? in der wüste ist nur eine Hölle mit einer komischer schrift.
hey bumi das ist die sogenennte brailer schrift du musst hinten in deiner trainersguide also bei dem heftchem wo bei spiel dabei war schauen aber wenn dus wissen willst: stelle dich vor die tafel dann gehe 2 schritte nach rechts und dann 2 schritte hach unten dort angekommen musst du stärke einsetzen danach öffnet sich die tür vergiss bloss nicht abzuspeichern der stein ist meiner meinung nach der schwerste der 3 golems nimm die um die 35 hyperbälle mit good luck!
Du meinst wohl der schwerste im Gewicht:
Regirock 230 Kg
Regice 175 Kg
Registell 205 Kg
Regirock 230 Kg
Regice 175 Kg
Registell 205 Kg
also beim eis ist es so das du dich vor die schrifttafel stellst sie list und dann ungefair 2 minuten wartest aber der eis ist nicht so schwer wie die anderen zwei finde ich jedenfalls. leider weiss ich beim stahl nich mehr wies geht. Ach ja bumi hast du eigentlich jetzt schon den stein golem gefangen oder hänst du noch dran?
und bumi bist du jetzt schon beim eis oder beim stahl?
ach ja wie hasst du überhaupt den stein gefangen? wie viele (hyper)bälle hast du gebraucht?
ach ja wie hasst du überhaupt den stein gefangen? wie viele (hyper)bälle hast du gebraucht?
Booooooooooooooooa also ich habe für den stein 40 für den stahl habe ich 15 und für den eis habe ich nur 10 stück verbraucht
naja insgesamt hab ich 5 std. drangehockt hab es aber um die 50 mal neu versucht!
Hi,
also bei mir gingen Registeel und Regirock ganz leicht in die Hyperbaelle. Regice ist noch nicht gefangen. Fuer Regirock und Registeel brauchte ich ungefaehr 25 Baelle. Und Rayquaza hab ich gestern um halb drei in der Nacht beim ersten Treffen mit ihr gefangen als sie noch ungefaehr 2 KP hatte. :-) Ich sags so es ist oft einfach Glueck ob es sich faengt oder nicht. Und den Meisterball hab ich nicht einmal und kann ihn auch nicht mehr kriegen aber seht ihr es geht auch so also nicht aufgeben!
Poki
also bei mir gingen Registeel und Regirock ganz leicht in die Hyperbaelle. Regice ist noch nicht gefangen. Fuer Regirock und Registeel brauchte ich ungefaehr 25 Baelle. Und Rayquaza hab ich gestern um halb drei in der Nacht beim ersten Treffen mit ihr gefangen als sie noch ungefaehr 2 KP hatte. :-) Ich sags so es ist oft einfach Glueck ob es sich faengt oder nicht. Und den Meisterball hab ich nicht einmal und kann ihn auch nicht mehr kriegen aber seht ihr es geht auch so also nicht aufgeben!
Poki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.