Nach Hochzeit nur noch schwarzer Bildschirm (* Harvest Moon)

Nach Hochzeit nur noch schwarzer Bildschirm (* Harvest Moon)

Hi Leute!
ich spieöe shcon seit einem Jahr Harvest Moon, aber wenn ich heirate kommt danach nur noch ein schwarzer Bildschirm. Bei ner Freundin von mir war das auch so. Machen wir da irgendwas falsch oder liegt das am Spiel?? Also wenn mir da irgendjemand helfen kann, es wäre sehr nett!
Viele Liebe Grüße
Carrie
ich bin mir nicht sicher denke aber das ist nur der sau lange abspann
Du meinst BtN oder?
Das ist ein Bug/Fehler.
Anscheinend besitzt ihr eine ältere und fehlerhafte Version des Spieles.
Du kannst das Spiel an die Firma zurückschicken und bekommst eine neuere Version zurück.
(soweit ich weiss)
Es gibt aber angeblich einen Trick um diesen Fehler zu umgehen,
denn kenn ich aba nicht da ich das Spie selba nicht habe^^
ja stimmt meine freundin hat das auch gemeint!aber das is nur bei btn
:)
nee
mein freund hat im 1. jahr (frühling) geheiratet undda kam dass auch (ich war bei ihm)
das ging nach ungefähr 10 min. weg
meistergärtner, wie es dein Freund geschafft im 1.Jahr Spring zu heiraten?
ist ganz leicht.
du musst ihnen nur das schenken was sie wirklich wollen (karen liebt wein, ann liebt thermaleier, usw.)
wenn du ein cheatmodul hast kannst du bei karen ganz leicht heiraten... du musst gotz anreden und dir viel holz holen *das geld wird nicht abnehmen wenn der code aktiviert bleibt* dann das haus ausbauen lassen bis auf die zweite stufe, in der zwischenzeit immer wein holen und karen schenken. bei mir hats auch geklappt... allerdings habe ich popuri geheiratet.
es gibt ein trick du musst einen Tag vor der Hochzeit umfallen
davon hab ich auch mal was gelesen...
Wenn ich abends am tag dafor ohnmächtig werde sagt der doktor das ich einene tag lang in der klinik bleiben muss, komm aber doch zur hochtzeit. Karen frägt mich wie ich sie nennen soll und dann kommt der schwarze bildschirm.
sorry ich habe das nur mal gehört
GENAU das problem hab ich auch! imma schwarz nach der hochzeit. ich hab ne bekannte, die dieses spiel such hat. da hatte es geklappt!
wie heiratet man?
ich hatte hochzeit am 30 aber da ist gar nix passiert wo heiratet man und wie
bitte brauche dringend eine antwort!
das ist n alter Bug,um ihn zu umgehen musst du FOlgendes machen:Machen einem mädchen an nem 23 einen Antrag(nicht im Winter,sonst wirds mit den Feiern zu kompliziert)am 29 musst du dann so lange Arbeiten bis du Ohnmächtig wirst.Dann wird am 1 des nächsten Monats ganz normal Geheiratet.

G.f.S-T
hallo!]
was bringt zaubertinte,das verbirgt was aber wieso
bei mir wars auch immer schwarz.war ja auch gebrannt.hab ein neues brenn lassen dann gings.nur spiele die gebrannt sind sooooo langsam und fangen nach 1 bis 2 jahren an zu hängen.und irgentwann geht das spiel gar nicht mehr(so ne` schitt).meins ist 2 und bleibt manchmal beim speichern häng.ich hab final fantasy gebrannt .das neunte.bei der ersten cd in den filmen geht es nur schritt für schritt weiter.bei den anderen 3 cds auch.aber nur wenn ich zu lange dran sitzt.deshalb krieg ich ja auch immer ärger(seufz).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.