alle Anfangspokemon (Pokémon)

alle Anfangspokemon (Pokémon)

Wahrscheinlich regt es euch schon auf aber ich möchte wissen ob es noch eine Möglichkeit gibt in rot oder blau alle Anfangspokemon zu kriegen. Ich habe nämlich keine Lust die ganze Zeit PETZI zu heißen oder andauernd rübertauschen bis ich alle habe. Und falls ihr jetzt mit Schummelmodulen ankommt könnt ihr das vergessen denn ich habe keine.
Also alle die eine Möglichkeit(außer denen von oben) oder einen Thread(in dem eine oder mehrere Möglichkeiten-außer den oben genannten- vorkommt)kennen, schreiben sie/ihn bitte rein. Die Andern die es aufregt, dass dieses Thema schon wieder vorhanden ist, können kommentarlos gehen.
Danke im Vorraus

(an die Moderatoren: dieser Thread kann geschlossen werden, wenn man mir etwas zufriedenstellendes genannt hat oder euch das Thema aus für mich unerfindlichen Gründen nich "gefällt".
also es gibt eine möglichkeit!

hat mir black yirachi geesagt
@jackdaripper:

Könntest du sie mir freundlicherweise sagen, sofern sie nicht zu den beiden da oben gehört.
Ich wäre dir sehr verbunden.
wieso PETZI? Wie geht der? Ist das der namme den man bein missingno cheat bt´raucht um an dei 2 anderen zu kommen
ok ich sag es jetzt haltet euch festt
okey ich sage es euch jetzt im vollem ernst black jirachi hat es gesagt ob es stimmt....
es ist wie imm er die sichfunktion!

tatatatatatata
Oh Wunder!
damit hättet ihr nich gerechnet !
ok das war nur ein witz aber jetzt im ernst in blau und rot kann man nicht alle 3startpokemon auf leggale weisse kriegen nur mit schummelmodul (ar,xplorer gameshark....)anders net tut mir leid dich zu entäuschen!
@Terriermon:

das mit PETZI.....
Ich habs so gehört. Man muss sich am Anfang PETZI (alles groß) nennen und wenn man dann den Missingocheat macht kommen alle 3 Anfangspokemon. Ich weiß aber nicht ob es stimmt.

@jackdaripper:

Es muss einen Trick geben. Als Pokémon noch "aktuell" war hatte ein Freund von mir einen Zettel auf dem dieser Trick drauf stand.
mir reicht es das das auch gelb so ist^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.