Hat einer von euch vielleicht disney lieder auf deutsch die er mir schicken könnte?
z.b von pocahontas farben speil des winds,oder Arielle Traum
wäre euch sehr dankbar
bitte um antwort
z.b von pocahontas farben speil des winds,oder Arielle Traum
wäre euch sehr dankbar
bitte um antwort
Guck mal auf http://www.lyrics.de Da kannste deine Lieder suchen. Ich hab da jedenfalls den deutschen Song zu König der Löwen gefunden.
Wenn du Noten meinst, die gibts in Musikgeschäften zu kaufen.
Jasmin
Wenn du Noten meinst, die gibts in Musikgeschäften zu kaufen.
Jasmin
Schicken kann ichs dir nicht, weil ichs nicht auf dem Rechner habe,aber ich habe den Soundtrack von Pocahaontas und von Aladdin auf CD (war früher sehr begeistert davon)
Ich hab beide Songs da, auch noch die Soundtracks von KdL, GvND und vom PvÄ. Von anderen Filmen hab ich nur de berühmtesten Lieder. Ich weiß nich, ob ich sie dir schicken kann, kanns aber demnächst bei Gelegenheit mal versuchen.
Ahäm, aber wozu brauchst du die? Ich meine, das soll jetzt nicht abwertend sein oder so, es interessiert mich nur.
Ahäm, aber wozu brauchst du die? Ich meine, das soll jetzt nicht abwertend sein oder so, es interessiert mich nur.
soch sorry ich war im urlaub.
@Eowyn hin und wieder hör ich dir ganz gerne,ich find die toll nd es wäre echt super wenn du mir die schicken könntest
@annainfinity du kannst5 doch die lieder von den cds auf deinen rechner kopieren und die mir dann schicken oder ginge das net?
@Jasi,danke aber ich wollte ja net die texte sondern die songs ;)
bye bye hel
@Eowyn hin und wieder hör ich dir ganz gerne,ich find die toll nd es wäre echt super wenn du mir die schicken könntest
@annainfinity du kannst5 doch die lieder von den cds auf deinen rechner kopieren und die mir dann schicken oder ginge das net?
@Jasi,danke aber ich wollte ja net die texte sondern die songs ;)
bye bye hel
Ich lad die Songs einfach hoch und versuch sie dir dann über ICQ zu schicken. Das könnte aber etwas dauern, weil ich zZ Probleme mit meinem PC hab und der arg lahmarschig geworden ist. Willst du nur die zwei haben?
nei ich möchte auch gerne noch mehr haen...
wenn du wdas machen könntest wäre das echt super
wenn du wdas machen könntest wäre das echt super
So, mein PC ist jetzt wieder halbwegs funktionstüchtig. Ich kann dir die Songs aber leider trotzdem noch nicht schicken, weil die Laufwekte nicht funktionieren, d.h., ich bekomm die Musik garnicht erst auf den Computer :( Tut mir leid
@Mr. Hentai
Du kannst Disney nicht mit Anime vergleichen.
Wenn du mal selber Kinder, hast wirst du doch bestimmt ihne nicht "Golden Boy" oder "Aika" einschalten, oder?
Du kannst Disney nicht mit Anime vergleichen.
Wenn du mal selber Kinder, hast wirst du doch bestimmt ihne nicht "Golden Boy" oder "Aika" einschalten, oder?
@ Eowin, hast du vom Prinz von Ägypten zufällig "Deliver us" bzw. "Befreie uns" und das Wiegenlied was die Mutter singt?
ich finde disney total geil und ich bin 16 weil disney ist nicht nur was für windel pupser sondern auch für teenager und erwachsene
Lieber zeige ich meinen Kinder " Wenn ich mal welche haben sollte" Aika und Golden Boy als Mickey Raus und Donald Fuck.
Ich haß die, alter. Wie kann man nur so ne behinderte Maus mögen. Mensch Mickey, zisch ab du Bauer, Pikachu ist viel besser und viel süßer. Der macht Mickey mit nem Donnerblitz alle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.