LAN-Party (Multiplayer-Treff)

LAN-Party (Multiplayer-Treff)

Hey Leute,

Es ist soweit! Im November findet die Crazydays Lan-Party III statt. Wir haben noch jede Menge Platz. Gezockt wird Counter-Stricke, Command & Conquer, Call Of Duty, Unreal Turnament 2004, Far Cry, NFSU, etc.
Mehr Infos findet Ihr unter http://www.crazydays-lan.ch oder stellt eure Fragen gleich hier im Forum!

greets guggi
Wo ist sie , und wie alt muss man sein ?
Wegen dem Alter steht auf der Seite: Das Teilnahmealter liegt bei 16 Jahren.
Solltest du jünger sein, musst du eine Bestätigung deiner Eltern mitbringen, damit du Teilnahmeberechtigt bist.

Ort der LAN: Schweiz; Kanton Zürich
Adresse:

Gemeindesaal Freienstein
Dorfstrasse 5
8427 Freienstein (ZH)

Welche Games werden gezockt (bitte genau)?
wegen den games sind wir noch am abklären, wo wir ein turnier organisieren und wo nicht.
games die zur Wahl stehen:
- Counter-Strike
- Command and Conquer Generals
- Unreal Turnament 2004
- Battlefield Vietnam
- Call Of Duty
- Need for Speed Underground
- Far Cry

Ich denke dass es im Counter-Strike sicherlich ein Turnier geben wird (5 on 5). Sind die Games nach deinem Geschmack? Oder willst du noch welche mehr?
Nun Generals gefällt mir. Aber ich hätte auch gerne Cossacks European Wars oder The Art of War. Ego-Shooter sind nicht gerade mein Ding. Ich bevorzuge Strategiegames.
Okey, ich gugg mal was sich machen lässt ;)
Wie wärs mit Age of Empyre oder Age of Mytologie?
Age of Empires ist eigentlich auch ok. Aber nur wenn Cossacks nich geht. AoMytologie kenn und hab ich nich.
*push*
*?* was *push*?
*push* ist dazu da um den post wider ein bisschen höher nach oben zu bringen, damit er eher gelesen wird ;)

greets
guggi
und, wie sieht's im Moment aus?
wo genau ist sie und was kostet es
schick mir e-mail
an rohr 1188 @compuserve.de
Hi ich ahb nich alle games hab nur cs macht dat was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.