Welche Werbung gefällt euch am besten?
Mir gefällt die "Traumschiff Surprised Periode 1" und Die Werbung(weiß nicht wie die heißt)Wo 2 Kinder neben einander hocken und machen Auto geräusche!
Mir gefällt die "Traumschiff Surprised Periode 1" und Die Werbung(weiß nicht wie die heißt)Wo 2 Kinder neben einander hocken und machen Auto geräusche!
ignoriere Werbung meisten und wenn den einer wat von werbung erzaehlt hab ich keen cheecker ...
Die Werbung von VW mit den 2 Kindern und den Geräuschen geht mir tierisch aufn Sack ^^
Cool find ich z.B. die Peugeot-Werbung mit dem Inder da, der sein Auto gegen Wände fährt, einen Elefanten draufsetzen lässt nur um den Peugeot 206 nachzubauen.^^
Cool find ich z.B. die Peugeot-Werbung mit dem Inder da, der sein Auto gegen Wände fährt, einen Elefanten draufsetzen lässt nur um den Peugeot 206 nachzubauen.^^
Ich guck nicht viel fern, aber spontan ne Werbung nennen, die ich gelungen finde, könnte ich nicht. Mir ist ein Rätsel, wie so ein geistiger Dünnpfiff verkaufsfördernd sein soll.
Die Werbung von K-fee ist einfach nur geil. Da wo immer so idyllische Umgebung und Musik ist und dann son Gremlin ins Bild springt. Wo ich die zum erstmal gesehen habe hab ich mich voll verjagt.
Die K-fee Werbung ist doch mal
was anderes.
Nur leider läuft die nur auf dem (scheiss) Kanal
Pro 7 (wo diese Ärsche jede 15 Minuten Werbung
bringen),
und sie kommt nur selten.
was anderes.
Nur leider läuft die nur auf dem (scheiss) Kanal
Pro 7 (wo diese Ärsche jede 15 Minuten Werbung
bringen),
und sie kommt nur selten.
am coolsten find ich immer Kinowerbung.
Die Media Markt Werbung geht mir zzt. total aufn Sack
"Kaufen marsch marsch" ich könnt diesem Gör eins aufs Maul hauen.
Die Media Markt Werbung geht mir zzt. total aufn Sack
"Kaufen marsch marsch" ich könnt diesem Gör eins aufs Maul hauen.
@ Gravedigger: Da gehts dir genauso wie mir. Das ist so scheiße nervig. Der könnt ich stundenlang in den *rsch treten! ÒÓ
Ich HASSE diese SMS-Werbungen.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht zu zählen
-5 hintereinander.
Die BESTE Werbung natürlich-Ich hasse Werbung.
Und der Mörder ist....Ariel wir danken dem Blau der Rot der Gelb.....
Ich hab mir mal die Mühe gemacht zu zählen
-5 hintereinander.
Die BESTE Werbung natürlich-Ich hasse Werbung.
Und der Mörder ist....Ariel wir danken dem Blau der Rot der Gelb.....
Am beschissensten finde ich die Werbung von Calgon.
"Oh nein!Alles hin!"
Und am lustigsten immer noch die Klitschko-Werbung
"Woas meinssu is der grosste Unterschidd zwische us beide?"
"Oh nein!Alles hin!"
Und am lustigsten immer noch die Klitschko-Werbung
"Woas meinssu is der grosste Unterschidd zwische us beide?"
Bei SMS Werbung könnte ich Stundenlang nur
ein Satz (ein Wort) den Produzenten gegen den Kopf werfen:
FU FU FU u.s.w
-.-
ein Satz (ein Wort) den Produzenten gegen den Kopf werfen:
FU FU FU u.s.w
-.-
Diese ganzen Spots mit den Handyklingeltönen und Logos nerven echt megamäßig!
Richtig abgenervt, war ich immer von diesem Spot: Hol Dir diesen Hit ( Yeah von Usher) jetzt als Klingelton...
Ich konnte das Lied eh nicht mehr hören und dann kam noch ultralange diese Werbung.
Auch sonst kann man fast alles knicken,was da so läuft.
Kaum was lustiges oder kreatives nur so ein Geiz ist geil und wäscht super sauber Dreck!
Richtig abgenervt, war ich immer von diesem Spot: Hol Dir diesen Hit ( Yeah von Usher) jetzt als Klingelton...
Ich konnte das Lied eh nicht mehr hören und dann kam noch ultralange diese Werbung.
Auch sonst kann man fast alles knicken,was da so läuft.
Kaum was lustiges oder kreatives nur so ein Geiz ist geil und wäscht super sauber Dreck!
oder wenn irgend so nette tonbandstimmen dich auffordern dir irgend einen super sommerhit auf dein handy zu laden. oder so schicke flirt an die XXXXX da könnt ich jedes mal die wände hoch gehen. ach ich hab die schicke spiel mit dem kennwort XXXXX vergessen. das nervt genauso! calgon werbung is beschissen, nena fleckenzwerge, die werbung, wo irgendwelche hausfrauen über irgend so ein cilit bäng (ka wie man das schreibt) berichten, wie sauber doch jetzt ihre wäsche ist...
gute werbung fällt mir grad nicht ein!
gute werbung fällt mir grad nicht ein!
die werbung wo die fußballer von der em alle zusammen nach lissabon fahren find ich gut gemacht!
*freu mir ist eine eingefallen*
*freu mir ist eine eingefallen*
Also zum todlachen ist ja auch die Nescafe werbung mit Mooshammer und Daisy
Ich habe gestern eine richtig lustige Werbung gesehen in der eine Oma aufm Schaukelstuhl hin und her schaukelt und schläft und dabei total den Lärm macht und alle anderen Leute total abgenervt sind.
Einen Moment später blockieren zwei Kinder den Schaukelstuhl und bohren da Schrauben rein und zum Schluß hängt die Oma so nach hinten gelehnt in der Luft... LOL
War glaub ich Werbung für einen baumarkt oder so...
Richtig geil!
Einen Moment später blockieren zwei Kinder den Schaukelstuhl und bohren da Schrauben rein und zum Schluß hängt die Oma so nach hinten gelehnt in der Luft... LOL
War glaub ich Werbung für einen baumarkt oder so...
Richtig geil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.