Ich weiß nicht, wie Mysterio geht. Jedesmal, wenn ich einen Stein auf ihn werfen will, geht diser kapputt. Wie soll ich das machen?
Was meinst du denn damit? Ich weiß, dass ich Mysterio mit den Steinen, die er vom Himmel fallen lässt bewerfen muss. Aber immer dann, wenn ich einen Stein aufgehoben habe und in gerade werfen will, explodiert dieser. Ich möchte nur wissen, warum und was ich dagegen tun kann.
anderes Theama : weiss einer von euch wie mann das "Cheat-Menu" öffnet (hab das spiel schon durchgespielt)
danke im vorraus
danke im vorraus
Nix anderes Thema. Wenn du das Spiel schonmal durchgespielt hast, kannst du mir sicher sagen, wie ich die Steine auf Mysterio werfen muss, damit sie nicht explodieren.
Du musst einen Stein nehmen der etwas weiter von mysterio enrfehrnt liegt.
Ich habs auch schon durch...
Ich habs auch schon durch...
wat wollt ihr eigentlich mit euerem "steine werfen"?!
ihr müsst nur den kopf SCHLAGEN, mit den FÄUSTEN und FÜßEN, das kann doch nich so schwer sein!
ihr müsst nur den kopf SCHLAGEN, mit den FÄUSTEN und FÜßEN, das kann doch nich so schwer sein!
Kann mir einer von euch sagen wie mann das "Cheat-Menu" öffnet?
Danke schon im voraus
Danke schon im voraus
Kann mir jemand sagen wie ich in der 2.Welt von Myserio die Generatoren finde?
Danke schon im voraus
Danke schon im voraus
@pripps: Wie soll man den auf den Kopf schlagen wenn er in der Luft schwebt?
Zaubertinte: [Idiot]
Zaubertinte: [Idiot]
Ich hab das Spiel scho durch und finde das es ziemlich einfach is. Und übrigens bei mir sind die Steine auch kaputt gegangen als ich sie hochgehoben hab. Aber es waren nur anderen Steinen die wieder auf mich drauf gefallen sind.
An Kadmon:Da du das Spiel schon durch gespielt hast kannst du mir dann vielleicht sagen wie ich die Generatoren in der 2. Welt von Mysterio finde?
Danke schon im voraus
Danke schon im voraus
@ Xaiverxx
Wiso, du findest sie doch auch so (der große Strahl der in den Himmel Läuchtet).
Und wenn du den weg meinst:
1. Es gibt glaublich 3 größere Stadtbezirke. Du bist auf dem 1 und der Generator auf dem 3 du kannst dich also nich gleich rüberschwingen.
2. Du musst dich auf die 2 "Insel" schwingen und
dann zur 3.
3. Übrigens du brauchst dich nich umbedingt schwingen. Ziel einfach auf das nächste stück Erde und Zieh dich einfach rüber.
Wiso, du findest sie doch auch so (der große Strahl der in den Himmel Läuchtet).
Und wenn du den weg meinst:
1. Es gibt glaublich 3 größere Stadtbezirke. Du bist auf dem 1 und der Generator auf dem 3 du kannst dich also nich gleich rüberschwingen.
2. Du musst dich auf die 2 "Insel" schwingen und
dann zur 3.
3. Übrigens du brauchst dich nich umbedingt schwingen. Ziel einfach auf das nächste stück Erde und Zieh dich einfach rüber.
Hi Kadmon Danke für den Tipp.Aber bei mir sehe iuch nicht solche Strahlen.
Tipp zu Mysterio man muss die Grafik auf denn schlechtesten Stand bringen und dann gehen die Steine nicht mehr kaputt
hallo,
mal eine Frage von mir
ich hab ein Problem bei dem Level Bankraub!
Und zwa r: Wo bekomme ich den Key für den Sicherheitsraum her?
Der eine Wachkunde gibt mir keinen!
Danke
mal eine Frage von mir
ich hab ein Problem bei dem Level Bankraub!
Und zwa r: Wo bekomme ich den Key für den Sicherheitsraum her?
Der eine Wachkunde gibt mir keinen!
Danke
Xaiverxx du musst einfach auf die hohen Häuser klettern, ganz einfach! Dannach an denn Steinen die in der Luft hängen schwingen!
Aber ich muss mal eine Frage stellen und zwar... Kann ich Spinnen wenn ich sie in einer Mission nicht gefunden habe, auf irgend eine andere Art an sie rann kommen? Kann man bei dem PC spiele auch Moves wie z.B. Wandlaufen erlernen? Und wenn ja, wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.