Ann (* Harvest Moon)

Ann (* Harvest Moon)

Ich habe alles versucht,aber sie mag mich nicht.Ich laber sie voll,mein ganzes Geld geht für Geschenke drauf.Wer ist einfacher zu bekommen Ann oder Karen?Ich hatte bei beiden schon so ein Herz-event!!
Help!!!!!
ein eigener thread deswegen ist nicht notwendig...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?84768

wirklich leicht ist eigentlich Elli...

du musst kein Geld für Ann/Karen ausgeben.

Ann kannst du Eier schenken, die deine Hühner legen.

Im Frühling kannst du Karen täglich eine Bambussprosse geben (wachsen beim See)

ansonsten freut sich Karen über normale Blumen.
(hab bei ihr im 1.Jahr Herbst ein orangenes Herz und dafür kein Geld ausgegeben)
must einfach einen code eingeben
code?
vergiss am besten das mit dem code, schenk ann einfach jeden tag ca. 3-5 ( oder mehr) Termaleier, dann stehst du schon bald glücklich mit ihr vor dem traualtar
ich habe sie gestern geheiratet übrigens geht doch mal auf http://www.hm-chat.de.vu/
ich habe karen geheiratet:)
WAs für ein code?Wo muss man den eingeben?!
hi ich hab Ann schon als frau ganz einfach sie steht auf:selber gekochte sachen blumen und zeig ihr tiere alle bis auf käfer
schmuck findet sie auch super .wer weiß wie man ein baby bekommen kann
Für ein Baby musst du genau eine Jahreszeit verheiratet sein. Dann wird si schwanger. dann noch ma zwei Jahreszeiten und das Baby wird geboren. Sollte der Tag ein Feiertag sein dann bekommt sie das Kind ein bis zwei Tage später.Hoffe das hilft dir^^
anetary
Du brauchst ein Action Replay um codes einzugeben.
Wenn Karen ein rotes Herz haben soll muss mann ihr: 3 Blumen 4 Wein und & mal reden!
nanana!
Leute.....ihr sagt Karen wäre so einfach aber.....ich beschenke sie reichlich mit Ketten, Weinen, Blumen etc und sie hat nochnichmals Violettes Herz! (FoMT) In BTN hate ich Karen binnen ein Paar Monaten -.- jetzt bin ich im 2 Jahr und die Tussi hat immernoch ein schwarzes Herz
Gibt mir jemand ein Tipp? und nützen Mehreree weine am tag eigentlich was?
hattest du schon mit karen ein vorfall gehabt
und du musst auch viel im supermarkt kaufen
wenn du im supermarkt nicht weiß was du kaufst musst du 6 mehl kaufen dann gibt denn zwerge und dann wird 1 herz denn du gibst wenn du wilsst
Karen ist eigentlich auch nicht einfach, ich habe mir immer so viel wein gekauft, bis der rucksack voll war und sie dann beschenkt, das fand sie ganz toll und zwischendurch habe ich ihr schmuck gekauft und blumen gesammelt, das mochte sie auch. Aber ich hab sie auch immer zugelabert. Ich bin jetzt am 11. Sommer im zweiten jahr und habe sie vor in paar tagen geheiretet...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.